snoopywg Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Übrigens, ein Film der auch unter die Haut geht und sogar auf einer wahren Geschichte beruht, ist "An American Crime". Empfand ich mindestens als genau so gut bzw. fürchterlich... MFG An American Crime kenne ich noch nicht, aber den Bruder sozusagen: Jack Ketchum's Evil (aka The Girl Next Door). Wohl einer der krassesten Filme, die ich kenne, unglaublich intensiv und so grausam wie kaum ein anderer Film. Nach dem Sichten hatte ich echt zu kämpfen. It's Alive - 06/10 Ganz nett gemacht. Die Spannung wird relativ konstant gehalten, ein wenig Mystery ist auch dabei. Aber die Aufklärung und das Ende konnten nicht überzeugen. Die Effekte waren eine Mischung aus CGI und Handmade, aber allesamt verdammt blutig. I Sell The Dead - 06/10 Recht amüsanter Streifen. Ist eine Art Horrorkomödie, wobei der Film ruhig lustiger hätte sein können. Ein wenig lahm erzählt, Schauspieler waren ok. Die wenigen Effekte waren in Ordnung, aber viel wert auf Gewalt hat man eh nicht gesetzt. Man sollte also keinen Splatterstreifen erwarten. Babysitter Wanted - 08/10 Beginnt als typischer Slasher, nimmt dann eine ungewöhnliche und überraschende Wendung. Die Effekte sind blutig, vieles geschieht aber außerhalb des Sichtfeldes. Schauspieler und Musik sind Genrestandard, der Spannungsbogen ist relativ konstant gehalten. Mir hat der Film gefallen, besonders wegen der eher untypischen Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leben des Brian Alle pösen Puben auf dieser Welt sollten sich vor diesem Film zu Poden werfen und ihn anhimmeln XDD Nihilismus at its finest 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Rapid Fire (1992) - 08/10 Äußerst unterhaltsamer Actioner. Die Actionszenen sind vom feinsten, auch wenn ihnen ein gewisser Trashanteil anhängt. Die Story ist nix besonderes, die Schauspieler nicht grad ein Knaller, dennoch macht der Film einfach Spaß und kann 90 Minuten lang wunderbar unterhalten. The Children - 08/10 Sehr spannender Horror. Die Atmosphäre und unglaublich dicht und wirkt verdammt kühl und bedrohlich und das den gesamten Film über. Die Spannung ist durchweg konstant und auf hohem Niveau. Die Geschichte entwickelt sich langsam, aber stetig, bis es dann zum großen Knall kommt. Hätte stilistisch zu Stephen King gepasst. Der Film geht knallhart vor, einige Szenen sind schon nicht ohne. Mit sowas habe ich gar nicht gerechnet. Evil Ground - 04/10 Der Film erinnert doch ein wenig an Kinder des Zorns, einige Elemente hat man sich dort sicher auch ausgeliehen. Die Story ist wenig innovativ und recht vorhersehbar, Spannung baut sich kaum auf. Die Effekte sind in Ordnung, hätten aber blutiger sein können. Kein Film, den man kennen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 96 Hours - 9/10 Klasse Actionfilm, Spannung bis zum Ende, coole Story und Krav Maga ohne Ende. Top! Shooter - 9/10 Da muss ich nichts mehr sagen. Klasse Sniper Action, coole Story, bombastische Kämpfe und Spannung! Kung Fu Hustle - 4/10 Sehr spezieller Film. Lustige Story mit humorvoller Action. Matrix-ähnliche Effekten und paradoxe Bewegungen. Aufgrund der, meiner meinung nach, etwas schwachen Story aber nach ner Stunde langweilig. Ist nicht leicht beinem Film nach ner Stunde wegzuschauen... aber Raucherpausen ohne "Pause" und "der läuft aber ewig, wann istn der fertig"- Gedanken beschreiben die Motivation ihn weiterzuschauen gegen das Ende hin. Dead Man Running - 5/10 Nachdem 50 Cent in Home of the Brave angekündigt wurde, dort über einen Stein stolperte in den ersten 10 Minuten und dann in der Mitte nochmal kurz bei einem Bankraub vorkam und starb, kann ich 50 Cent Fans hier wieder warnen. Man sieht ihn 3 Minuten am Anfang.. nochmal ein paar Sekunden und dann nochmal 3 Minuten am Ende Schwache Story aber mit dem einen oder anderen Spaß unterhält der Film doch recht befriedigend. Desto länger man ihn schaut, desto "besser" wird er. Trotzdem keine dringende Empfehlung, wenn man anderes im Haus stehen hat. Gesetz der Rache - 9,5/10 Fast perfekt. Geniale Story mit Spannung bis zum Ende, klasse Schauspieler, viele Wow-Momente und die perfekte Mischung aus spannendem Ge"laber" und spanndender "Action". Top top top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 96 Hours - 9/10Klasse Actionfilm, Spannung bis zum Ende, coole Story und Krav Maga ohne Ende. Top! Shooter - 9/10 Da muss ich nichts mehr sagen. Klasse Sniper Action, coole Story, bombastische Kämpfe und Spannung! Kung Fu Hustle - 4/10 Sehr spezieller Film. Lustige Story mit humorvoller Action. Matrix-ähnliche Effekten und paradoxe Bewegungen. Aufgrund der, meiner meinung nach, etwas schwachen Story aber nach ner Stunde langweilig. Ist nicht leicht beinem Film nach ner Stunde wegzuschauen... aber Raucherpausen ohne "Pause" und "der läuft aber ewig, wann istn der fertig"- Gedanken beschreiben die Motivation ihn weiterzuschauen gegen das Ende hin. Dead Man Running - 5/10 Nachdem 50 Cent in Home of the Brave angekündigt wurde, dort über einen Stein stolperte in den ersten 10 Minuten und dann in der Mitte nochmal kurz bei einem Bankraub vorkam und starb, kann ich 50 Cent Fans hier wieder warnen. Man sieht ihn 3 Minuten am Anfang.. nochmal ein paar Sekunden und dann nochmal 3 Minuten am Ende Schwache Story aber mit dem einen oder anderen Spaß unterhält der Film doch recht befriedigend. Desto länger man ihn schaut, desto "besser" wird er. Trotzdem keine dringende Empfehlung, wenn man anderes im Haus stehen hat. Gesetz der Rache - 9,5/10 Fast perfekt. Geniale Story mit Spannung bis zum Ende, klasse Schauspieler, viele Wow-Momente und die perfekte Mischung aus spannendem Ge"laber" und spanndender "Action". Top top top. nochmehr spoilern konntest du aber auch nicht oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeko1702 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ip Man 2 - 8/10 Sehr guter Film, die Musik ist grandios. Ein sehr empfehlenswerter Film, net schlecht Herr Asiate... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 An American Crime kenne ich noch nicht, aber den Bruder sozusagen: Jack Ketchum's Evil (aka The Girl Next Door). Wohl einer der krassesten Filme, die ich kenne, unglaublich intensiv und so grausam wie kaum ein anderer Film. Nach dem Sichten hatte ich echt zu kämpfen. Boah, ich bin grade echt fassungslos. Habe mir den Film angeschaut und bin einfach nur schockiert. Das was diesem Mädchen wiederfahren ist, ist weitaus schlimmer als Hostel und alle Horrorfilme die ich gesehen habe. Der Tod, ist in dem Fall einfach nur eine Erlösung... Definitiv der grauenhafteste Film, was Seelischen schmerz betrifft, den ich je gesehen habe! Übrigens, die parallelen zu American Crime sind sehr groß. Ebenfalls zwei Mädchen, spielt in derselben Zeit und es ist auch eine alleinstehende Frau die sie misshandelt. Wobei Jack Ketchum doch um einiges intensiver ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Boah, ich bin grade echt fassungslos. Habe mir den Film angeschaut und bin einfach nur schockiert. Das was diesem Mädchen wiederfahren ist, ist weitaus schlimmer als Hostel und alle Horrorfilme die ich gesehen habe.Der Tod, ist in dem Fall einfach nur eine Erlösung... Definitiv der grauenhafteste Film, was Seelischen schmerz betrifft, den ich je gesehen habe! Übrigens, die parallelen zu American Crime sind sehr groß. Ebenfalls zwei Mädchen, spielt in derselben Zeit und es ist auch eine alleinstehende Frau die sie misshandelt. Wobei Jack Ketchum doch um einiges intensiver ist.... Die beiden Filme behandeln auch die gleiche Geschichte. Ketchum hat aber seiner Kreativität ein wenig freien Lauf gelassen und die Geschichte ein wenig abgeändert. Ist übrigens die Verfilmung des gleichnamigen Romanes von Jack Ketchum. Ich wollte den eigentlich lesen, aber der soll noch härter sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 the other guys 9/10 gute komödie mit the rock und samuel jackson,lies sich entspannd gucken udn ne menge zu lachen gabs auch paranormal activitys 2/10 der schlechteste film denn ich jemals gesehen habe. schock effekte null,storie total uninteressant und total cholerische schauspieler,einfach nur ne miese umsetzung eines eigentlich spannenden themas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Boah, ich bin grade echt fassungslos. Habe mir den Film angeschaut und bin einfach nur schockiert. Das was diesem Mädchen wiederfahren ist, ist weitaus schlimmer als Hostel und alle Horrorfilme die ich gesehen habe.Der Tod, ist in dem Fall einfach nur eine Erlösung... Definitiv der grauenhafteste Film, was Seelischen schmerz betrifft, den ich je gesehen habe! Übrigens, die parallelen zu American Crime sind sehr groß. Ebenfalls zwei Mädchen, spielt in derselben Zeit und es ist auch eine alleinstehende Frau die sie misshandelt. Wobei Jack Ketchum doch um einiges intensiver ist.... Welchen Film meinst du den ? Würde ihn auch gerne sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Welchen Film meinst du den ? Würde ihn auch gerne sehen Es geht um Jack Ketchum's Evil. https://www.ofdb.de/film/121786,Jack-Ketchum%27s-Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 gestern bzw heute nacht Salt 5/10 film war ja ganz nett aufgemacht bloss kam irgendwie vom anfang an keine spannung auf.. story war jetzt auch nicht wirklich die neuste... wenn ich mich recht erinnere war eh geplant gewesen das Salt eigentlich männlich sein sollte(meine das tom cruise den spielen sollte)... vielleicht hat mir die umgeänderte story deshalb nicht gefallen... und mal ganz ehrlich als salt als russische spionin enttarnt wird und ihr jahrelanger freund/vorgesetzter liev schreiber mal so gar keine emotion zeigt,war mir da schon klar das er entweder A. ihr das angehängt hat bzw. sie halt unschuldig ist oder B. er auch so ne doppelagent ist und überraschung am ende ist er auch so ne doppelagent...naja anschauen kann mann sich den,bloss sollte mann nix neues erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wobei ich vielleicht noch erwähnen müsste, dass die Gewalt eher auf der geistigen Ebene abläuft. Erwarte hier kein Schlachtfest. soll das provokant rüber kommen oder wie soll ich das auffassen ? danke, aber den zusatz hättest dir auch sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Blow Meine Lieblingsbiografie. Schön gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Horde 8/10 Cargo 6/10 Enemy Mine 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die etwas anderen Cops (The Other Guys) Hatte mir soo viel von dem Film versprochen, war aber nur ab und an lustig, im Großen und Ganzen aber nicht so der Hit A Nightmare on Elm Street (2010) Hab ihn eben gesehen und find ihn echt gut gemacht. Das einigen das Gesicht nicht gefällt hängt wohl wiedermal damit zusammen, das sie "wieder" wie so oft mit dem Original vergleichen. Meiner Meinung nach stellt sein Aussehen ein Brandopfer sehr gut dar im Gegesatz zum Original (Ja, es ist Kult), welches nur ein Paar oberflächliche Verbrennungen und Kratzerchen hatte ... Die Handlung gefiel mir, die CGI Effekte waren super und die "Entstehung" des Freddy Kruegers ham se auch gut hinbekommen. Dieses Remake o. sagen wir dieser "neue" Freddy Krueger ist einen Kauf wert! P.S.: Ich kenne das Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Silent Trigger - 07/10 Unterhaltsame Sniperaction. Die Shootouts sind teilweise schon ziemlich blutig, hat mich überrascht, getrickst wurde eigentlich ganz gut. Kurzweilig gehalten und für einen B-Actioner eine relativ komplexe Story. Meat Grinder - 07/10 Ich würde es mal als ein Drama mit dem Hang zum Extremen bezeichnen. Die Geschichte ist schon tragisch, aber leider sehr verwirrend erzählt, sodass man mit dem Folgen manchmal so seine Probleme hat. Mäßig spannend, unterhaltsam aber allemal. Die Effekte sind fantastisch und teilweise extrem derb. Für Splatterfans ist der Film schon was feines. Fand ihn in Ordnung, der Knaller war es nun aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jäger des Verlorenen Schatzes - 9/10 Indiana Jones und der Tempel der Todes - 10/10 Fand den zweiten noch achtionreicher, spannender und vor allem noch viel lustiger als der erste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jäger des Verlorenen Schatzes - 9/10Indiana Jones und der Tempel der Todes - 10/10 Fand den zweiten noch achtionreicher, spannender und vor allem noch viel lustiger als der erste! Der letzte Kreuzzug ist aber, meiner Meinung nach, der Beste! Hab vorgestern "Verblendung" gesehen. Na ja...ungefähr so spannend wie ein "Tatort". Muß man nicht gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der letzte Kreuzzug ist aber, meiner Meinung nach, der Beste!Hab vorgestern "Verblendung" gesehen. Na ja...ungefähr so spannend wie ein "Tatort". Muß man nicht gesehen haben. Kreuzug wird heute Abend geschaut, Donnerstag der vierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.