Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Children of Men 9/10

Sehr guter Film wie ich fand ist fast immer spannend und sehr unterhaltsam hat aufjedenfall meine Erwartungen übertroffen, das einzige was etwas stört ist das plötzliche Ende aber das gehört bei diesem Film absichtlich dazu um ihn warscheinlich länger im Kopf zu behalten. Aber Insgesamt hat der Film ein 9/10 verdient!

Resident Evil - Afterlife

7/10

Der Film selbst überzeugt durch eine gute anknüpfung an den vorherigen teil und gut umgesetzte kontraste zum rest des geschehens. von der story her fand ich es eher mittelmäßig weil im großen und ganzen nicht sehr viel neues passiert. die mutanten selber sind (wie ich finde) in diesem teil weniger stark ins geschehen integriert als sonst. ...ins horror genre kann man es auch nicht mehr vollkommen stecken. zudem find ich es auch doof dass der teil so ziemlich mittendrin endet. das ist aber ansichtssache. so bietet es zumindest eine grundlage für den nächsten teil, auf den man sich schonmal freuen darf. ^^ (nur immer dieses lange warten nervt >.< :biggrin5:)

alles in allem ist es aber ein doch gelungener aktion film, der durch viele effekte in den kampfscenen und der guten kamera und ton führung spannend bleibt. auch der verlauf der zwar nicht altzulangen story ist sehr gut verständlich. ich finde ihn durchaus lohnenswert. :smile:

Damage 8/10

mit Stone Cold Steve Austin

Nicht die uebliche storyarme Action.

Geläuterter Ex-Knacki wegen Totschlags verurteilt, kommt durch die Hilfe der Frau seines Opfers auf Bewaehrung frei und versucht durch Untergrundkaempfe die lebensrettende Herz-OP deren Tochter zu finanzieren.

Resident Evil Afterlife - 9/10

Pro:

+ 3D Effekte

+ gute Geschichte

+ reichlich Action

+ gute Schauspieler

+ spannendes Ende, das auf einen Nachfolger hinweist

Contra:

- zu kurze Laufzeit (96 Minuten)

- zu wenig Hintergrundinformationen zu einigen Charakteren, oder Monstern

Ich als Fan der Filme kann mich bei diesem Teil wirklich nicht beschweren. Für Action-Fans ein Genuss. Anschauen lohnt sich!

Iron Man 2 - 10/10

pro:

+ sehr gutes Full HD Bild

+ mit sehr viel Action geladen

+ spannend

+ nicht zu lange und nicht zu kurze laufzeit

+ viele Explosionen ( mit einer 5.1 Anlage ist das richtig geil )

Contra:

Gibt es mMn nichts

Fazit: Für Iron Man fans ein richtig geiler Film. Die, die Iron Man nicht kennen, sollten mal hineinschauen.

so, muss ma wieder meinen senf dazu geben^^

Iron Man 2 - 10/10

pro:

+ sehr gutes Full HD Bild

+ mit sehr viel Action geladen

+ spannend

+ nicht zu lange und nicht zu kurze laufzeit

+ viele Explosionen ( mit einer 5.1 Anlage ist das richtig geil )

Contra:

Gibt es mMn nichts

Fazit: Für Iron Man fans ein richtig geiler Film. Die, die Iron Man nicht kennen, sollten mal hineinschauen.

wenn du iron man 2 mit 10/10 bewertest, wie bewertest du dann z.b. the dark knight oder inception (extra mainstream filme genommen).

Deliver us from Evil - 10/10

Grandiose Inszenierung, tolle Bilder, eine drückende Atmosphäre und eine Brutalität die es in sich hat. Ich starre selten so gebannt auf den Bildschirm. Das ist einer dieser Filme, die man so schnell nicht vergisst, ganz großes Kino.

danke, nehm das mal als tipp an ;)

kenn ich nämlich garnet...

Resident Evil Afterlife - 9/10

Pro:

+ 3D Effekte

+ gute Geschichte

+ reichlich Action

+ gute Schauspieler

+ spannendes Ende, das auf einen Nachfolger hinweist

Contra:

- zu kurze Laufzeit (96 Minuten)

- zu wenig Hintergrundinformationen zu einigen Charakteren, oder Monstern

Ich als Fan der Filme kann mich bei diesem Teil wirklich nicht beschweren. Für Action-Fans ein Genuss. Anschauen lohnt sich!

noch son fall, solche bewertungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.

ihr müsst den film mit anderen vergleichen wenn ihr schon mit dem x/10 punkten arbeitet.

9/10 das ist nicht nur übertrieben sondern fast schon unglaublich.

ist net böse gemeint - nur meine meinung. denke nicht, dass du den film mit beispielsweise deinem lieblingsfilm, den du sicher mit 10/10 bewertet hast, gleichsetzt. ODER findest du den wirklich so unglaublich bombe und ich täusch mich grade extrem ? ;)

DIe etwas anderen Cops 3/10

Seichteste Unterhaltung mit Logikfehlern und vielen langweiligen Stellen.

Mark und die ganz nette Story bekommen 3 Punkte. Will nervt in dem Film gewaltig.

Hab den auch letzte Woche im Kino gesehen. War n typischer Will Ferrell Film. Manche Stellen waren echt zum brüllen! :biggrin5:

Mein letzter war "Legion". War nix dolles. Kann man sich aber ankuckn. Es ging dabei um Engel und die Vernichtung der Menschheit. Meiner Meinung nach hätte man mehr daraus machen können. Ich sach ma 5/10

so, muss ma wieder meinen senf dazu geben^^

wenn du iron man 2 mit 10/10 bewertest, wie bewertest du dann z.b. the dark knight oder inception (extra mainstream filme genommen).

noch son fall, solche bewertungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.

ihr müsst den film mit anderen vergleichen wenn ihr schon mit dem x/10 punkten arbeitet.

9/10 das ist nicht nur übertrieben sondern fast schon unglaublich.

ist net böse gemeint - nur meine meinung. denke nicht, dass du den film mit beispielsweise deinem lieblingsfilm, den du sicher mit 10/10 bewertet hast, gleichsetzt. ODER findest du den wirklich so unglaublich bombe und ich täusch mich grade extrem ? ;)

Ich finde, du hast absolut Recht.

Ich lese hier sehr häufig Wertungen jenseits der 8 und denke mir immer, die Bewertung kann man nicht ernst nehmen.

Eine 10 oder selbst eine 9 ist schon eine überragende Wertung. Allerdings gehöre ich zu den wenigen Menschen, die versuchen einen Film objektiv zu bewerten.

Zum Beispiel "Requiem for a Dream" würde ich mit mindestens 9/10 bewerten, obwohl der mir gar nicht gefallen hat und ich ihn mir nie wieder ansehen werde. Aber er ist ganz einfach genial gemacht und erzählt die Geschichte in sehr intensiven Bildern. Gehört sogar zu den besten Filmen der letzten Dekade, was ich auch nachvollziehen kann!

Naja, soviel dazu...

MFG

@SplattaB2K

Es steht da ja auch, dass ich ein Fan der Filme bin. Bitte erst lesen dann schreiben.

Splatta hat nicht unrecht, auch als Fan ist eine 9/10 Wertung rein objektiv sehr fragwürdig (natürlich in relation zu allen filmen, zählen nur RE-filme, würde ich die wertung voll und ganz verstehen^^) ;)

aber egal, is na nichts weltbewegendes...

Funny Games; der Film ist echt nicht gerade zimperlich. michael haneke ist ein ausgezeichneter regisseur. ohne merkliche physische gewaltdarstellung ein unheimlich schockender film (psychische gewalt)

Deliver us from Evil - 10/10

Grandiose Inszenierung, tolle Bilder, eine drückende Atmosphäre und eine Brutalität die es in sich hat. Ich starre selten so gebannt auf den Bildschirm. Das ist einer dieser Filme, die man so schnell nicht vergisst, ganz großes Kino.

Ich hab ihn mir heute angeschaut und kann dir im großen und ganzen nur zustimmen!

Ich steh eigentlich nicht auf Skandinavische Filme, aber der hier ist ein echter Geheimtipp.

Es geht um Schuld und Sühne, falsch verstandene Solidarität, das verheerende Phänomen der Gewaltspirale.

Gerade die Tatsache, dass es wirklich überall und zu jeder Zeit passieren kann, macht das ganze so realistisch und intensiv.

Die Geschichte ist an sich auch sehr wendungsreich, jedoch hat das Ende mich nicht komplett überzeugt.

Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Frau und die Kinder am Ende sterben, dass hätte das ganze nochmal wesentlich schrecklicher gemacht.

Zudem ist die erste Hälfte des Films etwas zäh, was aber die zweite Hälfte komplett wet macht.

Nichts desto trotz, sehr empfehlenswerter Thriller und von mir 8/10 Punkte.

Übrigens, ein Film der auch unter die Haut geht und sogar auf einer wahren Geschichte beruht, ist "An American Crime".

Empfand ich mindestens als genau so gut bzw. fürchterlich...

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...