Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Resident Evil: Afterlife 4/10 lahme story aber ein paar schöne action einlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Timber Falls 6,5/10 netter Horrorfilm, den man sich gern ma anschauen kann .. jedoch sollte man nich zu viel erwarten und leider konnte bei mir auch nicht so recht atmosphäre aufkommen .. aba unterhalten hat er mich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich habe als Letztes Resident Evil Afterlive 3D gesehen Hamma Film dann habe ich noch Tekken gesehen da hätte ich mir mehr erwartet LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bubble boy 8/10 richtig geile comodie mit stumpfsinnigen humor aber war echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 prince of persia 9.5/10 hammer story vom anfang bis zum schluss und bild und ton der bd in perfection mehr gibts hier nicht zusagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Iron Man 2 (Blu-ray) Bild: Genauso scharf wie der erste Teil und Kontrastreich mit guter Tiefe. Ton: Brachial, sämtliche Schränke erhebten sich (Späßchen) Film: Den Leuten denen er im Kino nicht gefiel, empfehle ich Ihn ein zweites Mal zu schauen aber nun auf Blu-ray, ich war nämlich selbst nicht ganz angetan im Kino. Eine gelungene Fortzsetzung und klare Kaufempfehlung auch, alleine schon wg. den ACDC Soundtracks ... viel mehr brauch ich ja wohl nicht sagen, die Thematik ist ja wohl jedem klar, die Marvel Fans werden sich freuen. *Ich empfehle auch das Bonusmaterial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hot tube time machine 6/10 der film war schon lustig,bloss waren an zu vielen stellen leerlauf... in ner komödie erwarte ich nicht so ne selbstfindungstrip... aber ne reinfall war der film wie schon gesagt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Kick-Ass 5/10 Keine Ahnung, warum das einer der Filme ist, der bei Amazon fast durchweg 5 Sterne bekommt. Wo sonst jeder Film doch von irgendwelchen Typen zerrissen wird. Selten fand ich einen Film so... merkwürdig... und anders. Stellenweise echt komisch (wenn man den Humor mag) aber dann auch wieder mit nervigen Längen drin... Würd ihn mir nicht noch mal ansehen, aber auch keinem davon abraten, ihn sich anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 In China essen sie Hunde Ein Meisterwerk des schwarzen Humors. Grotesk, fies, absurd und oftmals moralisch verwerflich, aber genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 VERGEBUNG Total langweilig. Kein Vergleich zum Buch. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jackie Brown Ich bin mittlerweile zu einem echten Tarantino Fan geworden und habe mit Jackie Brown endlich alle seine Filme gesehen. Leider muss ich sagen, es ist sein zweit schlechtester Film für mich, allerdings ist er immer noch auf einem hohen Niveau. Die Story ist eigentlich stink Langweilig, was den Film aber so gut macht, sind die super Dialoge. Und die Rolle von De Niro, ich habe glaube ich noch nie eine Rolle gesehen, die so unnötig war wie seine. Er sitzt fast nur die ganze Zeit rum, mit dem selben Gesichtsausdruck und redet kaum ein Wort, doch trotzdem ist gerade das so genial Und was ich am Tarantino am meisten Liebe, ist die unvorhersehbarkeit: Gerade wo De Niro einfach so Melanie erschiesst oder die in der Wohnung einfach fragt: "Willst du ficken"? Bei diesen Stellen hab ich mich einfach nur weggelacht. Kein Regisseur der Welt hat bei seinen Filmen auch nur annähernd einen solchen Wiedererkennungswert wie Quentin Tarantino und dass merkt man auch bei diesem Film. 7/10 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 daybreakers 7.5/10 guter vampirmovie mit mal einer etwas anderen story durchweg gutes bild bei der blu ray und ton ist auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Freeway 7/10 Habe nix großes erwartet aber habe großes bekommen. Pechschwarzen Humor und voller Gewalt, hier eine perfekte Mischung. Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung pur, gab immer was zum lachen, zum nach denken oder einfach nur erstaunt sein. Schauspieler hätten nicht besser gewählt werden können, alleine schon Reese Witherspoon war unglaublich, einfach nur ne top Leistung. Story gefiel mir gut, Schauspieler einfach nur grandios, Action/Gewalt war wenig da aber wenn was da war, dann auch richtig und bei manchen Szenen echt schockierend, Musik war gut und das Ende war echt gut gemacht, zwar nicht überraschend aber recht spannend in Szene gesetzt. Fazit, Freeway ist ein echt guter Film, der leider bei den meisten unbekannt ist... Ich kann ihn nur empfehlen, macht man nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich einfach unverbesserlich 9/10 ich fand den Film echt genial- eindeutig der beste Animationsfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Defiance Hat mir gut gefallen, auch wenn ich Daniel Craig eig. solche Rollen schlecht abnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Spiders (2000) - 04/10 Recht unterhaltsam und teilweise gute Effekte. Leider billiges CGI, ein grausames Drehbuch und unsympathische Charaktere. The Stuff - 05/10 Interessanter Plot und grandiose Tricktechnik, aber zu viele Längen Belanglosigkeiten. Slugs - 07/10 Ziemlich trashig. Witzige Inszenierung, tolle Tricks und recht derbe Effekte. Hat mir gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Sieben (Blu-ray) Bild: Knackig scharfes Bild, sehr schöne Aufbereitung. Ton: Fand ich an den richtigen Stellen sehr basslastig. Film: Brauch man nicht viel zu sagen oder? Einfach nur ein klasse Thriller- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Männertrip (9/10) Absolut Hammer geil,selten so gelacht Resident Evil: Afterlife (7/10) Geiler Film nur leider zu weit weg von den Games und auch gut übertrieben. Inception (10/10) Saugeil gemacht, einfach nur WoW, das Ende WoW Kick-Ass (10/10) Dito, einfach geiler Humor, was erwartet man ein superhelden kinderscheiß, wäre fast vom stuhl geflogen als die krassen schiessereien kamen ^^ Die Legende von Aang (5/10) In allem eigentlich ziemlich enttäuschend schade hatte mehr erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 resident evil afterlife 3/10 find das is mit abstand der schlechteste teil der reihe,der ganze film war total lächerlich und mich extreme schlechten effekten überzogen.schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Predators Man war der schlecht, genauso wie die dt. Synchro. Puh -.-° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.