Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Iron Man 2 (Blu-ray)

Bild: Genauso scharf wie der erste Teil und Kontrastreich mit guter Tiefe.

Ton: Brachial, sämtliche Schränke erhebten sich (Späßchen)

Film: Den Leuten denen er im Kino nicht gefiel, empfehle ich Ihn ein zweites Mal zu schauen aber nun auf Blu-ray, ich war nämlich selbst nicht ganz angetan im Kino. Eine gelungene Fortzsetzung und klare Kaufempfehlung auch, alleine schon wg. den ACDC Soundtracks :D ... viel mehr brauch ich ja wohl nicht sagen, die Thematik ist ja wohl jedem klar, die Marvel Fans werden sich freuen.

*Ich empfehle auch das Bonusmaterial

Kick-Ass

5/10

Keine Ahnung, warum das einer der Filme ist, der bei Amazon fast durchweg 5 Sterne bekommt. Wo sonst jeder Film doch von irgendwelchen Typen zerrissen wird.

Selten fand ich einen Film so... merkwürdig... und anders.

Stellenweise echt komisch (wenn man den Humor mag) aber dann auch wieder mit nervigen Längen drin...

Würd ihn mir nicht noch mal ansehen, aber auch keinem davon abraten, ihn sich anzusehen. :P

Jackie Brown

Ich bin mittlerweile zu einem echten Tarantino Fan geworden und habe mit Jackie Brown endlich alle seine Filme gesehen. Leider muss ich sagen, es ist sein zweit schlechtester Film für mich, allerdings ist er immer noch auf einem hohen Niveau. Die Story ist eigentlich stink Langweilig, was den Film aber so gut macht, sind die super Dialoge. Und die Rolle von De Niro, ich habe glaube ich noch nie eine Rolle gesehen, die so unnötig war wie seine. Er sitzt fast nur die ganze Zeit rum, mit dem selben Gesichtsausdruck und redet kaum ein Wort, doch trotzdem ist gerade das so genial :biggrin5:

Und was ich am Tarantino am meisten Liebe, ist die unvorhersehbarkeit:

Gerade wo De Niro einfach so Melanie erschiesst oder die in der Wohnung einfach fragt: "Willst du ficken"? Bei diesen Stellen hab ich mich einfach nur weggelacht.

Kein Regisseur der Welt hat bei seinen Filmen auch nur annähernd einen solchen Wiedererkennungswert wie Quentin Tarantino und dass merkt man auch bei diesem Film.

7/10 Punkte

Freeway 7/10

Habe nix großes erwartet aber habe großes bekommen.

Pechschwarzen Humor und voller Gewalt, hier eine perfekte Mischung.

Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung pur, gab immer was zum lachen, zum nach denken oder einfach nur erstaunt sein.

Schauspieler hätten nicht besser gewählt werden können, alleine schon Reese Witherspoon war unglaublich, einfach nur ne top Leistung.

Story gefiel mir gut, Schauspieler einfach nur grandios, Action/Gewalt war wenig da aber wenn was da war, dann auch richtig und bei manchen Szenen echt schockierend, Musik war gut und das Ende war echt gut gemacht, zwar nicht überraschend aber recht spannend in Szene gesetzt.

Fazit, Freeway ist ein echt guter Film, der leider bei den meisten unbekannt ist...

Ich kann ihn nur empfehlen, macht man nichts falsch.

Spiders (2000) - 04/10

Recht unterhaltsam und teilweise gute Effekte. Leider billiges CGI, ein grausames Drehbuch und unsympathische Charaktere.

The Stuff - 05/10

Interessanter Plot und grandiose Tricktechnik, aber zu viele Längen Belanglosigkeiten.

Slugs - 07/10

Ziemlich trashig. Witzige Inszenierung, tolle Tricks und recht derbe Effekte. Hat mir gut gefallen.

Männertrip (9/10)

Absolut Hammer geil,selten so gelacht xD

Resident Evil: Afterlife (7/10)

Geiler Film nur leider zu weit weg von den Games und auch gut übertrieben.

Inception (10/10)

Saugeil gemacht, einfach nur WoW, das Ende WoW

Kick-Ass (10/10)

Dito, einfach geiler Humor, was erwartet man ein superhelden kinderscheiß, wäre fast vom stuhl geflogen als die krassen schiessereien kamen ^^

Die Legende von Aang (5/10)

In allem eigentlich ziemlich enttäuschend :/ schade hatte mehr erwartet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...