Deusfantasy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Face/Off - Im Körper des Feindes Was soll ich zu diesem Meisterwerk noch sagen? Ich hab ihn gestern zum mittlerweile zehnten mal gesehen und bin jedesmal aufs neue beeindruckt. Für mich der perfekte Action-Thriller, bisher kommt nur "Inception" daran. Die Darsteller Auswahl und die Leistung sind fantastisch und zudem auch eine sehr inteligente und gut erzählte Story. Auch die Actionszenen sind genial umgesetzt, besser als alles was in den letzten Jahren so erschienen ist. Mir fällt über den Film wirklich keinerlei Kritik ein! Ich könnte noch Stundenlang darüber schwärmen, kein Wunder das er zu meinen Top 10 All Time Favourites zählt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sofort und unbedingt angucken! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Face/Off - Im Körper des Feindes Was soll ich zu diesem Meisterwerk noch sagen? Ich hab ihn gestern zum mittlerweile zehnten mal gesehen und bin jedesmal aufs neue beeindruckt. Für mich der perfekte Action-Thriller, bisher kommt nur "Inception" daran. Die Darsteller Auswahl und die Leistung sind fantastisch und zudem auch eine sehr inteligente und gut erzählte Story. Auch die Actionszenen sind genial umgesetzt, besser als alles was in den letzten Jahren so erschienen ist. Mir fällt über den Film wirklich keinerlei Kritik ein! Ich könnte noch Stundenlang darüber schwärmen, kein Wunder das er zu meinen Top 10 All Time Favourites zählt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sofort und unbedingt angucken! 10/10 DITO! Es ist halt einer dieser schönen John Woo Filme! Mitsamt weißen Tauben während cooler Action-Stand-offs usw. habe den Film schon gaaaanz lange nicht mehr gesehen, aber kann auch ohne mit der Wimper zu zucken eine 10/10 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 yo, hatte damals auch mehr erwartet.. leider sind doch nicht alle franz. filme so gut wie high tension, irreversibel und co. Ist aber ein US-Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 City of God Geniale geschichte über den Werdegang mehrerer Jungs aus einem ärmlichen Vorort vor Rio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Alice im Wunderland mit Johnny Depp. Eine große Enttäuschung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Zu scharf, um wahr zu sein - 06/10 Süße Geschichte, aber ich hätte gern ein paar mehr Gags gehabt. Dennoch recht unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Prince of Persia war ein Geiler Film LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Resident Evil: Afterlife 3D Ein sehr Actionreicher Film, auch das übernommene aus dem Spiel hat mir sehr gefallen, das einzige was ich an Kritik habe ist der Bossfight mit Wesker, der war ja nichteinmal 3 minuten lang, das war so ein Moment wo ich mich um mein Geld betrogen fühlte. Aber 3D Efekte sind einfach nur TOP und daher eine 8/10 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Tekken Der Film ist mMn nach, wie soll ich sagen... crap?! Gründe dafür sind unter anderem Kameraführung, Präsentation und Dialoge, die man leider schon zu oft gehört hat ... einige Kampfszenen waren iO, die der Frauen aber zB sandkastenmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Leon der Profi 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeko1702 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Shaft 9/10 Jackson ist ein super Schauspieler, die Rolle hat ihm bestimmt Spaß gemacht . Toller Film mit einer etwas komischen Story, deswegen der Punktabzug. Aufjedenfall KULT für das Jahr 2000. Nine Dead 3/10 Nervige Synchronstimmen mit einer wirklich langweiligen Story.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Shaft 9/10Jackson ist ein super Schauspieler, die Rolle hat ihm bestimmt Spaß gemacht . Toller Film mit einer etwas komischen Story, deswegen der Punktabzug. Aufjedenfall KULT für das Jahr 2000. Nine Dead 3/10 Nervige Synchronstimmen mit einer wirklich langweiligen Story.... Dann muss ich mir den doch nochmal in Ruhe ansehen. Ich habe den damals, als der rauskam, mit Kumpels auf DVD angeguckt und wir fanden den langweilig. Kann aber grade der Fehler gewesen sein, den mit mehreren Leuten angeguckt zu haben - zu viel Gequatsche evtl. Vielleicht sehe ich das ja "heute" dann anders, wenn ich den ohne Störungen gucke. Sam L. ist natürlich auch einer der besten Schauspieler! Das muss man ihm lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Lebanon (noch nicht in DE erschienen, UK Import) Der Regisseur Samuel Maoz verarbeitete im Drehbuch seine persönlichen Erlebnisse des Libanonkrieges und spiegelt diese auf die vier Hauptcharaktere des Films wieder. Abgesehen von einer einzelnen Szene verfolgt man das Geschehen aus der Sicht der vier jungen Soldaten und ihres Panzers. Die klaustrophobisch Atmosphäre, die belastung, die die Panzerbesatzung aushalten muss und der generelle Wahnsinn des Krieges wurden auf diese Weise perfekt eingefangen. Dank den hervorragenden Schauspielern kann man die Veränderung der Charakter im innern ihres Panzers genaustens beobachten. Sehr empfehlenswert. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 dinner für spinner 5/10 also für ne komödie hab ich während des films recht selten lachen müssen..steve carroll sieht schon echt lustig aus in dem film,bloss sind die jokes teilweise nicht so wirklich gelungen..zum ende konnte mann aber doch noch paarmal lachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Prince Of Persia (Blu-ray) Bild: Scharf, schärfer, High Definition Ton: Brachialer gehts wohl kaum? Film: Jerry Bruckheimer! Man sollte alle Spielverfilmungen in seine Hände legen, es können nur super Filme entstehen. Prince Of Persia ist in meinen Augen eines der Highlights 2010, mehr kann ich nicht sagen. HighQuality Effekte, Action/ & Locations. Rundum gelungen Aufnahmen, einfach Farbenprächtig. Genau so hab ich mir eine Verfilmung des Spiels vorgestellt. Danke!!! Kaufempfehlung hoch 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 The Book of Eli Lässt sich ganz einfach beschreiben dieser Film: Endzeit-Popcorn-Kino-Action vom feinsten. Über die Story lässt sich streiten. Ist vielen bestimmt zu "Religiös" Angehaucht. Mich persönlich stört sowas aber eigentlich nicht, wenn es gut zusammenpasst (bin zudem Atheist ^^). Was die Schauspieler angeht kann man nur sagen, das man schon besseres gesehen hat. Vorallem von Denzel Washington. Das beste an dem Film (und da dürfte mir wohl jeder zustimmen) sind die fantastisch in Szene gesetzten Kämpfe. Epicness ! Für einen Abend an dem man für ca. 2 Stunden eine Beschäftigung braucht, auf jeden fall zu empfehlen. 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 The Wrestler 8/10 Klasse Film bis zum Schluss. Leider wirkte er zu kurz an manchen Stellen. Haette gern mehr z.B. vom Tochter-Vater Verhaeltnis gesehen und auch das Ende kam Abrupt und hinterlaesst ein Gefuehl der ungewissheit, obwohl man weiss wie's letztendlich endet. Deshalb 2 Punkte abzug. Tja der Rest eine Glanzvorstellung von Rourke, der hier den groessten Auftritt und ich denk auch damit Abgang seines Lebens hatte. Ich glaub nicht, dass er nochmal einen derartig guten Film machen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 The Town; 10/10 In dem Fall muss ich zu den Zehnerschritten greifen, weil es der Film einfach verdient hat. Neben Inception ist das für mich der beste Film dieses Jahres! Berührend, ohne dabei kitschig zu werden, superspannend, actionreich und sogar ein paar sehr gut eingesetzte Pointen! Der zweite Film mit Ben Afleck als Regisseur ist ein echtes Meisterwerk. Sowohl als Thriller, Actionfilm oder auch Drama einfach überragend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 The Town; 10/10In dem Fall muss ich zu den Zehnerschritten greifen, weil es der Film einfach verdient hat. Neben Inception ist das für mich der beste Film dieses Jahres! Berührend, ohne dabei kitschig zu werden, superspannend, actionreich und sogar ein paar sehr gut eingesetzte Pointen! Der zweite Film mit Ben Afleck als Regisseur ist ein echtes Meisterwerk. Sowohl als Thriller, Actionfilm oder auch Drama einfach überragend! Der sah schon recht interessant aus, JETZT muss ich ihn sehn^^ @Topic: Die hard 1-4 ....muss man da noch ne Bewertung schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gestern Abend diese hier gesehen: Leg dich nicht mit Zohan an: Fand den Film wirklich gelungen und da ich sowieso auf Adam Sandler Filme stehe kam der wie gerufen:D Hat wirklich einige Lacher auf Lager und jeder, der mal ein paar Filme dieser Art gesehen hat kennt auch schon die "Typischen Verdächtigen", die mit von der Partie sind. Alles in allem 7/10 Mum and Dad Wirklich guter Splatter Horror. Es fließt zwar nicht soo viel Blut aber das, was man zu sehen bekommt ist schon ganz anstänidig. Das Ende fand ich sehr gelungen und besonders Dad war wirklich klasse gespielt. Die Rolle passte einfach zur Person. Einzige Minuspunkte sind die "Adoptivtocht", die ihre Dialoge meiner Meinung nach schlecht spielt und die Flugzeuge, die andauertnt durch´s Bild fliegen und nicht ganz zur sonstigen Geräuschkolisse des Film passen. Alles in allem ebenfalls 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.