ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 So ein richtiges Ende findest du aber auch nicht was? Von meiner Seite her ist das geklaert und wie oder was ich mir vorstelle geht dich doch gar nichts an? Du haengst dich mit deinem facepalm zeugs nur rein. Worum gehts dir dabei? Für ne Aussage reichts da auch net wirklich. Ich bekomm ja wenigstens noch n paar Saetze hintereinander gesetzt. Also gut jetzt, bitte Hi hi hi bist du süß Aber hast schon recht hab eh keine zeit mehr sandmännchen lief grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nachts im Museum 2 - 07/10 Höchst amüsant. Ich fand die Einstein Bobbleheads genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 fight club 10/10 kennt sicher jeder - muss man nicht viel zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Transformers: Revenge Of The Fallen - 10/10 Grad mal wieder reingezogen, wie immer einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Transformers: Revenge Of The Fallen - 10/10Grad mal wieder reingezogen, wie immer einfach nur geil. ich werd es nie verstehen, wie man solch einen film mit 10/10 bewerten kann........... .... aber naja megan fox rockt auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich werd es nie verstehen, wie man solch einen film mit 10/10 bewerten kann............... aber naja megan fox rockt auf jeden fall Ich auch nicht... Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Sie sieht zwar echt bombe aus, dass muss man sagen aber schauspielerisch ganz schlecht wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich werd es nie verstehen, wie man solch einen film mit 10/10 bewerten kann............... aber naja megan fox rockt auf jeden fall Das haben viele gesagt, ich verstehe nicht wieso vielen ihn eben nicht mögen. Klar hat er keine Story, aber er hat Witze und Achtion ohne Ende, das brauch ich. Brauch keine unglaublichen Storys, sonder kurzweilige Achtion die knallt. Und ja, Megan hat schon was an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das haben viele gesagt, ich verstehe nicht wieso vielen ihn eben nicht mögen.Klar hat er keine Story, aber er hat Witze und Achtion ohne Ende, das brauch ich. Brauch keine unglaublichen Storys, sonder kurzweilige Achtion die knallt. Und ja, Megan hat schon was an sich. ich kann mir solche filme auch gerne und gut geben aber die sind bei mir dann niemals 10/10. gleiches beispiel the expendables, ist eben leichte kost (the expendables fand ich sehr unterhaltend). aber wenn ich einen film mit 10/10 bewerte, sollte er schon eine durchdachte story haben, spannung aufweisen und schauspielerische höchstleistung bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das muss jeder selbst entscheiden. Welche vergeben ungern, bzw. nie 10/10, aber Transformers ist mein Lieblingsfilm, und verdient meiner Meinung nach die volle Punktzahl. Ist zwar von der Story nicht mit Inception zu vergegleichen, welches bei mir auch 10/10 bekommen würde, aber ich mags halt extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Deswegen habe ich mit diesem zehner system aufgehört... Jeder durchschnittsfilm bekommt hier 10/10, die leute geben schon 10, wenn der film ganz gut war, ohne große schwächen eben. aber 10/10 beddeutet schon was richtig besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Deswegen habe ich mit diesem zehner system aufgehört...Jeder durchschnittsfilm bekommt hier 10/10, die leute geben schon 10, wenn der film ganz gut war, ohne große schwächen eben. aber 10/10 beddeutet schon was richtig besonderes Für mich ist Transformers besonders. Habe beide Teile zusmammen locker 70 mal gesehen und in der Woche wo ich 5 Tage lang nur im Bett war, habe ich mir 7 mal den zweiten Teil angeschaut. Ich finde sie besonders, ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Deswegen habe ich mit diesem zehner system aufgehört...Jeder durchschnittsfilm bekommt hier 10/10, die leute geben schon 10, wenn der film ganz gut war, ohne große schwächen eben. aber 10/10 beddeutet schon was richtig besonderes geb ich dir recht! ich versuchs auch zu vermeiden und in worte zu fassen, anstatt mit dem zahlensystem zu arbeiten. nun ja, jeder hat eben seinen eigenen geschmack und seine eigene empfindung von gut oder schlecht (das wissen wir 2 besonders gut, gell ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jedem sein Geschmack! From Paris with Love - 7/10 Zwei klasse aufgelegte Schauspieler in einem soliden Action-Film. Auch wenn die Handlung etwas fragwürdig erscheint und doch einige Fragen offen bleiben... Fazit: Kann man gucken, muss man aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jedem sein Geschmack! From Paris with Love - 7/10 Zwei klasse aufgelegte Schauspieler in einem soliden Action-Film. Auch wenn die Handlung etwas fragwürdig erscheint und doch einige Fragen offen bleiben... Fazit: Kann man gucken, muss man aber nicht da passt aber das zahlensystem net zur kritik. nicht böse gemeint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 da passt aber das zahlensystem net zur kritik.nicht böse gemeint ^^ Im Nachhinein gelesen hast du Recht. Aber iwie wollten wir auch genau das sehen. Action an, Kopf aus. Und das passte. Und die beiden Darsteller waren einfach zu klasse, um ihn schlechter zu bewerten. Und ich wollte handlungstechnisch nichts schreiben, was meinen Post der 7 gerecht werden würde Ach so, die letzten Folgen der Kickers-Staffel haben wir noch geschaut. Was für Kindheitserinnerungen! 10 von 10 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Resident Evil - Afterlife: 4/10 Der schlechteste Teil der Reihe. Äußerst lahme Story, die wie ein dreifach aufgewärmter alter Kaffe ankommt. Keinerlei Schock-Momente oder Angst-Gefühle. Eine handvoll Action-Szenen, die krampfhaft versuchten cool zu wirken, es aber nur auf "mittelmäßig" geschafft haben. Afterlife vermittelt den Eindruck, krampfhaft noch etwas Geld aus der Reihe rausholen zu wollen/müssen, obwohl die Ideen schon längst ausgegangen und die Story eigentlich schon längst beendet ist. The Expendables: 6/10 Die Vorschau hat (mal wieder) viel mehr versprochen als später gehalten worden ist. Zahlreiche Top Namen wurden aufgelistet, dabei hat sich die Story hauptsächlich auf Sly und Jason fixiert, alle anderen waren nur Platzfüller. Vor allem mit Arnie und Bruce wurden Werbung gemacht, obwohl sie grade mal eine Minute in einem lahmen Dialog auftauchen Ansonsten ganz gute Action, halbwegs coole Sprüche (hin und wieder, leider zu selten, wirklich lustig), mehr aber auch nicht. Story ist 08/15, die Gags sind ganz nett, aber es fehlt irgendwie der letzte Schliff, die Effekte waren teilweise unter aller sau (die Explosionen und das Feuer im Showdown ). Hätte Sly die Produktion einem wirklichen Profi überlassen, anstatt es selbst zu machen, hätte das ein wirklicher Kultfilm werden können ... so ist es nette Action ohne großartig zu beeindrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Resident Evil - Afterlife: 4/10Der schlechteste Teil der Reihe. Äußerst lahme Story, die wie ein dreifach aufgewärmter alter Kaffe ankommt. Keinerlei Schock-Momente oder Angst-Gefühle. Eine handvoll Action-Szenen, die krampfhaft versuchten cool zu wirken, es aber nur auf "mittelmäßig" geschafft haben. Afterlife vermittelt den Eindruck, krampfhaft noch etwas Geld aus der Reihe rausholen zu wollen/müssen, obwohl die Ideen schon längst ausgegangen und die Story eigentlich schon längst beendet ist. The Expendables: 6/10 Die Vorschau hat (mal wieder) viel mehr versprochen als später gehalten worden ist. Zahlreiche Top Namen wurden aufgelistet, dabei hat sich die Story hauptsächlich auf Sly und Jason fixiert, alle anderen waren nur Platzfüller. Vor allem mit Arnie und Bruce wurden Werbung gemacht, obwohl sie grade mal eine Minute in einem lahmen Dialog auftauchen Ansonsten ganz gute Action, halbwegs coole Sprüche (hin und wieder, leider zu selten, wirklich lustig), mehr aber auch nicht. Story ist 08/15, die Gags sind ganz nett, aber es fehlt irgendwie der letzte Schliff, die Effekte waren teilweise unter aller sau (die Explosionen und das Feuer im Showdown ). Hätte Sly die Produktion einem wirklichen Profi überlassen, anstatt es selbst zu machen, hätte das ein wirklicher Kultfilm werden können ... so ist es nette Action ohne großartig zu beeindrucken. na dann brauch ich mir ja resident evil nicht anschauen und hab das geld gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 na dann brauch ich mir ja resident evil nicht anschauen und hab das geld gespart Naja, ist halt geschmackssache ... vielleicht gefällt Dir der Film ja supergut, wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich fand den teil davor auch nicht so berauschend von daher werde ich wohl deinem urteil trauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 resident evil afterlife 3d weltklasse film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.