Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Ruby & Quentin (Blu-ray)

Bild: Durchweg scharf, trotz den mehr als niedrigen Preises, überraschend!

Ton: Gute DTS.

Film: Und schon wieder ein Blindkauf, der auch nicht in die Hose gegangen ist. Lustige Story! Habe öfters herzhaft lachen können, über den schwarzen Humor. Reno und Depardieu, man hätte sie nicht besser wählen können. Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir würd das Original 10/10 bekommen und das Remake um die 7 rum, keine Ahnung. ;)

Love Must Die - 05/10

Interessante Genremischung: Folterterror und Liebeskomödie. Nett gemacht, aber irgendwie kommt der Film nicht auf den Punkt. Splatter ist in Ordnung, aber es fehlt deutlich an Spannung.

Legion - 06/10

Eigentlich kann der Film außer seiner Action nix, aber die weiß wirklich zu unterhalten. Das Gelaber zwischendurch nervt zwar, ansonsten ist der Film aber ziemlich cool.

Zombie Diaries - 01/10

Ei ei ei, das war ja mal überhaupt nix. Stinklangweilig, grausame Wackelkamera und überhaupt nur Mist. Man hat mir nicht zu viel versprochen. :biggrin5:

Old School - 07/10

Witzig. Nette Story, gute Schauspieler und einige gute Gags. Find ich nicht so gut wie Road Trip und Eurotrip, kann man sich aber besten Gewissens ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duell der Magier 5,5/10

Gute Effekte und halbwegs nette Story, die allerdings etwas dünn erzählt ist. Nicolas Cage sieht man förmlich an, dass er auf den Film keinen Bock hat, aber irgendwie passt es zur Rolle. Das schlimmste war aber das typische Klischee: "Loser wird Held und bekommt das hübsche Mädchen". Trotzdem empfehlenswert.

Million Dollar Baby 9,5/10

Einfach nur ein geiles Drama, dass zum Glück nicht das Boxtraining in den Vordergrund stellt und zum Ende hin unfassbar traurig ist. Darsteller Leistung absolut Top und zurecht zwei Oscars für Swank und Freeman.

Mystic River 8/10

Toller Film, wieder von Clint Eastwood. Der Film ist eine Mischung aus Thriller und Drama und hat ein relativ hartes und überraschendes Ende. Einzig den Anfang hätte ich mir mit etwas verstörenden Bildern gewünscht um Daves leiden noch klarer zu machen, aber sonst super.

Eden Lake 8/10

Für mich persönlich einer der besten Horror bzw. Gore-Filme die ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe. Man fiebert von Beginn an mit der Frau mit, die wirklich einen guten Job macht. Dagegen wird ihr Mann als Pussi dargestellt, was schade ist. Auch der Anführer der Gang ist für mich nicht perfekt gewählt, aber okay. Zumindest die intensität mit der vorgegangen wird, stimmt für mich. Wenn man bedenkt, dass es alles jugendliche sind, ist das noch verstörender!

Enttäuschend war wieder einmal das Ende, was Genretypisch schlecht ist oder zumindest nicht ganz optimal gewählt, auch wenn es eigentlich zum Filmverlauf passt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alien - Die Wiedergeburt

Sigourney Weaver in ihrer Paraderolle, naja mehr oder weniger, wo sie einen Klon von Ellen Ripley spielt, die in Alien³ in den Freitod sprang. 200 Jahre später nutzt ein staatlich-militärisches Wissenschaftsteam von der Erde ihre DNA, um sie so wieder zum Leben zu erwecken, doch so ist sie leider auch eine Wirtin einer Alien-Königin geblieben, die nun gezüchtet wird, damit die Xenomorphen ihrer Waffenentwicklung dienlich sind. Doch die sind bekannterweise intelligent und töten einen der ihren, damit sie durch dessen Säureblut entkommen können. So beginnt erneut eine Hetzjagd der Aliens auf eine Bande Weltraumpiraten und überlebenden Wissenschaftlern.

Leider ist der Glanz der ersten beiden Teile hier verloren gegangen. Zwar bediente man sich auch in Alien³ einer neuen Form eines Aliens, aber dort gelang der Versuch, glaubhaft zu bleiben, wie es später nur bei Alien vs. Predator 2 funktionierte. Hier allerdings, mit dem neuen Mischwesen, wurde der Filmreihe ihrer Wurzeln beraubt, was bleibt, ist ein spannender Science Fiction-Actionfilm.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...