Credion Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ist doch ganz ehrlich Wurst was er diesem Film gegeben hat. Können wir jetzt mal wieder Bewertungen für Filme abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich hab rec2 geschaut sehr geiler film ,und geh zum erstem mal jetzt 3d schauen wenn resi raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hab gestern zombieland geschaut , cooler film für zwischen durch.wer auf lustigen zombiehorror steht sollte sich den mal anschauen. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab mir gestern Mirrors angeschaut, der Film geht so besonders erschreckend fand ich ihn nie der Film setzt eher auf Brutale Goreszenen (z. B. Die Kieferabrissszene) Leute die auf sowas stehen können sich den Film bedenkenlos ansehen. Die Geschichte um die Spiegel ist ganz nett erzählt und hält sogar ein überraschendes Ende parat. Wertung: 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melikka Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 In Meinem Himmel (The Lovely Bones) 9/10 Ein wunderschöner Film, der in meinen Augen einiges besser macht, als das Buch, auch wenn das Erzähltempo manchmal etwas stockt, dann wieder im Schnellvorlauf ist. Aber er hat teilweise wunderschöne Bilder, dann aber auch wieder sehr grausame, ohne zu explizit zu werden. Die Balance gelingt hier immer. Außerdem behandelt er eine sehr ernste, traurige Thematik und das eben äußerst gelungen. Auch vor der Hauptdarstellerin kann man nur den Hut ziehen. Ein sehr gelungener Film, den wirklich jeder einmal sehen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Zu einigen Vorpostern: Paranormal Activity ist nicht sehr schlecht aber in keinem Fall 10/10:D Herr Der Ringe, Forest Gump oder andere Blockbuster sind 10/10 aber nicht PA:D Stirb Langsam 2 - 8,5/10 Einfach ein richtig guter Actionkracher mit Bruce Willis. Interessante, mal originellere Story mit Action, Humor und einem Bissen Spannung verpackt zu einem Film. Wiedrmal ein Beweis, dass Alter nicht die Qualität beeinflusst. Tipp: Wer ihn nicht zu Hause rumstehen hat auf BRD oder DVD/Kasette, kann ganz legal auf youtube.com gehen und ihn sich dort, in 11 Teile zerlegt und in akzeptabler Qualität anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mortal Kombat 9/10 Da er schon ein "wenig" veraltet ist, sehen die Special Effects natürlich nicht so berauschend wie heutzutage aus. Trotzdem nicht nur was für Fans der Spielereihe, sondern generell auch was für Leute die Martial Arts Filme mögen. Vorallem sind die Charaktere sehr gut besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 The Expendables 09/10 Einfach geballte Action. Kopf ausschalten und einfach genießen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Tipp: Wer ihn nicht zu Hause rumstehen hat auf BRD oder DVD/Kasette, kann ganz legal auf youtube.com gehen und ihn sich dort, in 11 Teile zerlegt und in akzeptabler Qualität anschauen. Das ist natürlich nicht legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsam888 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 apocalypto un kick-ass 11/10 beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bei Apocalypto bin ich fast eingeschlafen. Einer der schlechtesten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das ist natürlich nicht legal. Natürlich. Wenn Youtube unfähig ist die Videos rauszulöschen, was ja bei einigen der Fall ist, ist es für dich legal. Content der auf Youtube zu sehen ist ist für die Öffentlichkeiot verfügbar und somit darfst du es dir auch anschauen. Anders sind da Streamer oä. wie die bekannten Seiten mit dem .to hintendran. Da streamst du ja was von ner anderen Seite.. alles etwas unseriöser... Youtube ist legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Natürlich. Wenn Youtube unfähig ist die Videos rauszulöschen, was ja bei einigen der Fall ist, ist es für dich legal.Content der auf Youtube zu sehen ist ist für die Öffentlichkeiot verfügbar und somit darfst du es dir auch anschauen. Anders sind da Streamer oä. wie die bekannten Seiten mit dem .to hintendran. Da streamst du ja was von ner anderen Seite.. alles etwas unseriöser... Youtube ist legal. Auch auf den Torrent Seiten ist das streamen legal, nur das up/downloaden könnte Konsequenzen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Auch auf den Torrent Seiten ist das streamen legal, nur das up/downloaden könnte Konsequenzen haben. Okay, gut zu wissen.. glaub ich dir mal^^ Würds eh wieterhin machen von daher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Okay, gut zu wissen.. glaub ich dir mal^^ Würds eh wieterhin machen von daher.. So wie jeder.^^ Hat eh in den seltensten Fällen Konsequenzen, da die Server meist im Ausland stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Friendship (Blu-ray) Bild: Wirklich sehr klares und vor allem saubres Film, sehr sehr sehr selten ist Filmkorn zu sehen. Ton: Klare DTS Spur. Film: Wiedermal ein Blindkauf, da mir der Trailer damals im Kino zusagte. Wurde aber auch hier nicht enttäuscht, der Film war traurig und witzig. Für einen deutschen Film echt sehr gut, aber das liegt wohl auch an dem nicht typischen Stil (Kameraführung, Belichtung etc.) Von mir ein klares YES! zu dem Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Anders sind da Streamer oä. wie die bekannten Seiten mit dem .to hintendran. Da streamst du ja was von ner anderen Seite.. alles etwas unseriöser... Youtube ist legal. Streamen ist auch legal. Konsumieren legal, Seite betreiben illegal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jennifers Body Story: Ich persönlich fand die Story i.O. aber ist nichts besonderes. Spannung: Also ich hab mir bei dem Film an 2/3 Stellen kurz erschrocken, kurz gedacht "Whoooo" und dann ging es normal weiter, nicht schlecht... Besetzung: Megan Fox Mehr brauch ich nicht sagen Fazit: 7/10 Alles in allem ein ganz guter Film, wer es etwas spannender und "gruseliger" mag, dem kann ich den Film empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 jennifers body sagt mir ja gar nichts najo mein letzter war gesetz der rache ganz cool aber auch nichts gewöhnliches 7 von 10 punkten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 https://www.filmstarts.de/kritiken/100291-Resident-Evil-Afterlife/trailer/4599.html nächste woche ist es endlich soweit.... Resident evil: Afterlife das wird der erste film sein den ich mir in 3d ansehen werde...als resident evil hardcore fan bete ich nur zu gott das die geschichte hier noch nicht endet,da es noch so viel gibt was mann verfilmen könnte...daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.