The_Sorrow_666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 gran torino 10/10 einfach klasse inglorious basterds 10/10 einer der besten filme aller zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Leprechaun 2 Lustig-makaberer Koboldhorror mit ner richtig süßen Hauptdarstellerin 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Leprechaun 2Lustig-makaberer Koboldhorror mit ner richtig süßen Hauptdarstellerin 8/10 Von Leprechaun hab ich auch mal ein Teil gesehen, fand ich unterirdisch schlecht, dass ist ja nicht mal mehr Trash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Von Leprechaun hab ich auch mal ein Teil gesehen, fand ich unterirdisch schlecht, dass ist ja nicht mal mehr Trash. Lass mich raten: Teil 4? Leprechaun in Space? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Lass mich raten:Teil 4? Leprechaun in Space? richtig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 richtig:biggrin5: 2 und 4 guck ich sehr gerne. 4 halt ich schon für einen netten Trashfilm, da find ich die Hopperteile schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gestern "Halloween 2" von Rob Zombie in der unrated-Version. Absoluter Müll. Genauso schlecht wie der erste Teil. Großen Bogen drum machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Scarface zum hundertsten mal bestimmt 10 / 10 mehr gibts darüber nicht zu sagen ... DER beste film !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hangover. Zum...äääääh... 5 oder 6. Mal. 10/10 - Der Film fetzt einfach nur. *g* "Nicht am Tisch, Carlos!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gestern "Halloween 2" von Rob Zombie in der unrated-Version.Absoluter Müll. Genauso schlecht wie der erste Teil. Großen Bogen drum machen! Hab gehört das der diesmal wahnsinnig gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Strib Langsam 3 - Meiner Meinung nach bester Brucefilm aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Am Mittwoch abend UNBORN...voll abgedreht das Teil:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 inglourious basterds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gestern "Halloween 2" von Rob Zombie in der unrated-Version.Absoluter Müll. Genauso schlecht wie der erste Teil. Großen Bogen drum machen! Dem kann ich nicht zustimmen, fand den eigentlich recht gut. Hab gehört das der diesmal wahnsinnig gut ist Da muss ich aber Gorehound-HH auf jedenfall zustimmen, der 2. war mal sowas von schlecht....der ging gar nicht!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also, für mich waren Carpenter´s Halloween 1 und Rosenthals Halloween 2 lange Zeit die besten Horror-Filme, die ich gesehen habe. Jetzt kommt Rob Zombie daher und dreht zwei total abgefuckte Versionen, die nix mehr von dem Flair der ersten Filme zu tun haben. Vielleicht kommt das bei der heutigen Jugend besser an, aber ich kann damit nix anfangen. Daß man es besser machen kann, Remakes zu drehen, sehen wir doch bei Hills have eyes oder Friday the 13th. Dafür gucke ich heute Abend "Open Season - Jagdzeit" mit Peter Fonda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Perfectgetaway 8/10 - bissel verwirrend zum anfang bzw man wird gut in das licht geführt und nachher wird dan alles aufgeklärt aber aufjedenfall zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also, für mich waren Carpenter´s Halloween 1 und Rosenthals Halloween 2 lange Zeit die besten Horror-Filme, die ich gesehen habe.Jetzt kommt Rob Zombie daher und dreht zwei total abgefuckte Versionen, die nix mehr von dem Flair der ersten Filme zu tun haben. Vielleicht kommt das bei der heutigen Jugend besser an, aber ich kann damit nix anfangen. Daß man es besser machen kann, Remakes zu drehen, sehen wir doch bei Hills have eyes oder Friday the 13th. Dafür gucke ich heute Abend "Open Season - Jagdzeit" mit Peter Fonda. Also ich kenn die Halloween Teile alle (bin 81 Baujahr) und hab auch die Remakes gesehen. Damals H1 u. H2 grusel grusel und heute schlaf ich da ein so strunzlangweilig. Zombies Halloween 1 fand ich sehr gut erzaehlt, grad was die Vorgeschichte angeht, danach der typische Teenslasher nix neues eben. Zombies Halloween 2 ... grootenschlecht von der Geschichte bis zur Syncro. Aber...H1 u. 2 der beste furchteregenste Meyers aller Zeiten. Was ein Orkan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Strib Langsam 3 - Meiner Meinung nach bester Brucefilm aller Zeiten. Gehört sicherlich zu den besten, aber die Syncro ist scheiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Mr. Deeds - 9/10 Ein sehr alberner, aber gelungener Film - mit Adam Sandlers typischen Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gamer 7/10 naja die vorstellung hat was aber ist halt nen 08 15 Action Sifi Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.