Deusfantasy Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also ich zähl mal die letzten 5 auf. Kindsköpfe - 3/10 Einfach nur Langweilig, die besten Szenen sieht man wirklich schon in dem Trailer. Ich war super extrem enttäuscht. Chris Rock ist völlig fehl am Platz. Rob schneider wie immer der Trottel vom Dienst. Die anderen naja, waren okay. Insgesamt erinnert der Film mehr an ein erziheungsvideo für Kinder. "Kinder habt bloß Spaß im Leben und geniesst die Kindheit". The Expandables - 4 /10 Ich steh auf Action und auch die Schauspieler, aber der Film ist eher Langweilig, genauso wie die Action. Trotzdem kann man sich den durchaus ansehen. Ich hab da lieber so einen Film wie Rambo 4, der komplett auf Story verzichtet und dafür einfach nur blutig ist, anstatt wie hier zu versuchen eine Story zu erzählen, die aber komplett lahm ist. Die mit Abstand beste Szene war einfach das auftauchen von Bruce Willis. Alleine seine Anwesenheit und seine coolen srpüche geben zwei pluspunkte. Ich sag nur: "Nennen sie mich Mr. Church". Männertrip - 6/10 Sehr stupider Humor, aber hat sehr viele gute Gags. Ich liebe vor allem den Jonah Hill. Nur am Ende flacht es sehr ab, wenn der Film versucht sich ernst zu nehmen. Die Verurteilten - 10+/10 Einer der überragensten Filme die ich je sehen durfte. Ich bin darauf gekommen, da er bei IMDB.com auf Platz 1 steht und das deutlich. Ich kann nach dem ansehen auch absolut verstehen warum. Meiner Meinung nach, kann man sich darüber streiten, welcher Film an die Spitze gehört, aber dieser grandiose Film macht zumindest nichts Falsch. Ein absolutes Muß wer auf Dramen oder Gefängnisfilme steht. Dead Man Walking 10/10 Auch dieses Gefängnis Drama ist absolut Großartig, da kommen einem echt die Tränen. Der Film hat es geschafft bei mir für den Häftling mitleid zu empfinden und schafft zudem perfekt den Spagat zwischen Befürwortern und Gegnern der Todesstrafe. Für beide Parteien absolut sehenswert. Ich weis die beiden letztgenannten Filme sind schon deutlich älter, aber ich habe sie mir erst letzte woche angesehen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 The Expandables - 6 /10 gleiche Begruendung wie ueber mir nur halt ich 4 Punkte fuer zu wenig und auch ich fand diese Szene mit Willis, Stallone und Schwarzenegger fuer die Beste im Film. Da hat man richtig gespuert, dass die Filme Schwarzeneggers zu denen von Stellone in Konkurenz standen. Auf die Frage Willis' warum Arni den Job net macht, kam die Antwort Stallones "weil er Präsident werden will". Fand die Stelle sowas von witzig und ueberhaupt die ganze Unterhaltung zwischen den Dreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 The Expandables - 6 /10gleiche Begruendung wie ueber mir nur halt ich 4 Punkte fuer zu wenig und auch ich fand diese Szene mit Willis, Stallone und Schwarzenegger fuer die Beste im Film. Da hat man richtig gespuert, dass die Filme Schwarzeneggers zu denen von Stellone in Konkurenz standen. Auf die Frage Willis' warum Arni den Job net macht, kam die Antwort Stallones "weil er Präsident werden will". Fand die Stelle sowas von witzig und ueberhaupt die ganze Unterhaltung zwischen den Dreien Das hast du bei richtig vielen filmen gesehen... Twins, Demolition Man usw usw usw... da braucht man nix spueren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das hast du bei richtig vielen filmen gesehen... Twins, Demolition Man usw usw usw... da braucht man nix spueren.... Arnold schwarzenegger Bibliothek sag ich da nur Aber es ist ja genau desshalb soviel Trara drum gemacht worden, da sie sich in den 80' in jedem Film total zerrissen haben "Mein Freund hier mag solche Dschungelabenteuer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Arnold schwarzenegger Bibliothek sag ich da nur Aber es ist ja genau desshalb soviel Trara drum gemacht worden, da sie sich in den 80' in jedem Film total zerrissen haben "Mein Freund hier mag solche Dschungelabenteuer" Man haette soooooooooo vieles in den Film einbauen koennen... zum beispiel... Stalone: Fahr du das auto Statham: Bin ich dein Transporter? oder lundgren: kommst du mit? Stalone: Bin ich dein Igor? Naja, halt viele Anspielungen auf alte Filme... waere viel geiler gewesen und jeder Actionfan waere sicherlich begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Man haette soooooooooo vieles in den Film einbauen koennen...zum beispiel... Stalone: Fahr du das auto Statham: Bin ich dein Transporter? oder lundgren: kommst du mit? Stalone: Bin ich dein Igor? Naja, halt viele Anspielungen auf alte Filme... waere viel geiler gewesen und jeder Actionfan waere sicherlich begeistert Natürlich wären hier und da ein paar sachen bessser gewesen, aber dein bsp. mit transporter hätte alles so en bissl ins Lächerliche gezogen, da find ich die Selbstironie von Li eig. um einiges besser "Ich brauch mehr geld"^^ Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre wenn Mister Church am Ende nochmal gekommen wäre. Der meinte ja was in der Art. Oder wenn man nochmal die Sidestory von Statham sieht, aber so war das Ende irgendwie...keine Ahnung, nochmal auf hart gemacht und schnell zu Ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich arbeite haerter als ihr. Wenn ich angeschossen werde ist das viel gefaehrlicher fuer mich. Weil ich so klein bin, ist die Schusswunde viel groesser. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Natürlich wären hier und da ein paar sachen bessser gewesen, aber dein bsp. mit transporter hätte alles so en bissl ins Lächerliche gezogen, da find ich die Selbstironie von Li eig. um einiges besser "Ich brauch mehr geld"^^Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre wenn Mister Church am Ende nochmal gekommen wäre. Der meinte ja was in der Art. Oder wenn man nochmal die Sidestory von Statham sieht, aber so war das Ende irgendwie...keine Ahnung, nochmal auf hart gemacht und schnell zu Ende bringen. du widersprichst dir da ein wenig. Denn wenn er das mit dem transporter gesagt haette, waere in diesem sinne auch selbstironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das kleine Arschloch und der alte Sack 8/10 find ich sehr gut aber der 1 teil war besser. Trackman: Der untergrund Killer 6/10 auch ein guter film den mann sich mal zwischen durch ankucken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 du widersprichst dir da ein wenig. Denn wenn er das mit dem transporter gesagt haette, waere in diesem sinne auch selbstironie ja klar, so gesehn wiederspreche ich mi, aber jet li wurde in jedem seiner Filme als klein bezeichnet (daher brauch er ja mehr geld) und Statham nur in "the transporter" daher wäre es eineviel zu krasse Anlehnung an den Film, was in meiner sicht etwas zu simpel/plump rüberkähme, da ist so ein kleiner Witz mit dem Presidenten doch viel lockerer, aber naja, du ich glaub wir schweifen vom eigentlichen Threadziel ab. Falls noch was sein sollte: PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ninja Assasin Note: 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeko1702 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 The Expendables 8/10 Guter Film, mit viel Action! Habt ihr es auch so empfunden, dass Stallone in diesem Film die Schauspieler immer 2-mal ums Eck auf irgendeineweise veräppelt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Sigourney Weaver in ihrer Paraderolle als Schiffsoffizierin Ellen Ripley, die mit dem futuristischen Handelsschiff Nostromo, welches sich auf der Rückkehr zur Erde befand, zu einem unbewohnten Planet umgeleitet wird, von dem ein akustisches Signal ausgeht. Aufgrund der Anordnung ihrer Firma Weyland-Yutani soll die siebenköpfige Crew dem Signal nachgehen und kehren mit einem merkwürdigem Wesen zurück an Bord, welches sich um den Kopf des Offiziers Kane gewickelt hat. Nachdem es von selbst abfiel, durchbricht eine bösartige Kreatur den Brustkorb Kanes. Nun beginnt eine mörderische Jagd auf dieses Wesen, hinter dem mehr als nur ein unglücklicher Zufall steckt. Alien ist DIE perfekte Zusammensetzung zwischen Horror und Science-Fiction. Der Film ist beklemmend klaustrophobisch, sehr spannend und düster. Ridley Scott ist mit dem ersten Alien ein Meisterwerk gelungen. Empfehlenswert. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Paranormal Activity 10/10 der film ist sehr geil aber was ich nicht so toll finde ist das alle immer sagen das der sehr gruselig ist und dann gibt es im ganzen film nicht eine gruselige szene aber ist ja auch egal denn der film ist trotzdem geil und ich freue mich jetzt schon auf den 2 teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Paranormal Activity 10/10der film ist sehr geil aber was ich nicht so toll finde ist das alle immer sagen das der sehr gruselig ist und dann gibt es im ganzen film nicht eine gruselige szene aber ist ja auch egal denn der film ist trotzdem geil und ich freue mich jetzt schon auf den 2 teil. Also du findest einen Gruselfilm 0 Gruslig und gibst 10 von 10? Also die perfekte Wertung für einen quasi perfekten Film? Naja was ich von den Bewertungen hier so halte dürfte ja eh bekannt sein, aber das hier ist doch eine völlige Blödsinnsbewertung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Turistas - 07/10 Netter Survivalhorror. Leider wenig Gore, aber durchaus unterhaltsam und sehr solide inszeniert. Kinder des Zorns 4 - 04/10 Wird auch immer bekloppter. Naja, immerhin macht das Ganze einen professionellen Eindruch und die Effekte konnten sich auch sehen lassen. Pumpkinhead 2 - 05/10 Mäßig spannend und recht blutleer, kann man aber ruhig mal schauen. Lady Blood - 02/10 Absoluter Unsinn. Die Effekte sind aber in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullcorn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Paranormal Activity 10/10der film ist sehr geil aber was ich nicht so toll finde ist das alle immer sagen das der sehr gruselig ist und dann gibt es im ganzen film nicht eine gruselige szene aber ist ja auch egal denn der film ist trotzdem geil und ich freue mich jetzt schon auf den 2 teil. fand ich nicht wirklich gut den Film. Als ich gelesen hatte, dass es wohl 3 verschiedene Enden gibt ist er für mich noch weiter in der Wertung gefallen. ich gebe 4/10. Letze Film war A-Team. 8/10 schön Hirn ausschalten und zugucken, allerdings nicht zu sehr über das Original nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also du findest einen Gruselfilm 0 Gruslig und gibst 10 von 10? Also die perfekte Wertung für einen quasi perfekten Film? Naja was ich von den Bewertungen hier so halte dürfte ja eh bekannt sein, aber das hier ist doch eine völlige Blödsinnsbewertung! Da musst du aber auch unterscheiden wer hier die Bewertung gibt. Sind ein paar echte Filmkenner unter uns. Die üblichen Verdächtigen 8/10 Ein spannender Film mit ,einem wie immer grandiosen, Kevin Spacey. Für manche mit einem unvorhersehbaren Ende bzw. überraschenden. Ich fand ihn gut umgesetzt. Und Benicio del Toro spielt auch mit,erkennt man aber nur an seinen rändern unter den Augen;) Babylon A.D 6/10 Enzeitfilm mit Vin Diesel. Der Anfang ist spitze.Die düstere Atmosphäre der Welt und das Chaos. Ich hätte gern mehr davon gesehen als die eingentliche Geschichte.Für einen Europäischen Film aber nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also du findest einen Gruselfilm 0 Gruslig und gibst 10 von 10? Also die perfekte Wertung für einen quasi perfekten Film? Naja was ich von den Bewertungen hier so halte dürfte ja eh bekannt sein, aber das hier ist doch eine völlige Blödsinnsbewertung! also ich sehe den film weniger als gruselfim an nur wurde im vorfeld oft gesagt das der gruselig sein soll was er aber nicht ist, ich würde den film ehr als thriller aunsehen und da ist es nicht zwingend notwendig etwas gruseliges zu briengen und dieser film gefällt mir persönlich nun mal sehr deswegen kommt auch keine andere bewertung in frage aber wenn du den film nicht gut findest dann ist das halt deine meinung aber mann muss auch mal bedenken das der nur 15.000 gekostet hat und dafür ist er um einiges besser als viele der teuren hollywood filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also ich sehe den film weniger als gruselfim an nur wurde im vorfeld oft gesagt das der gruselig sein soll was er aber nicht ist, ich würde den film ehr als thriller aunsehen und da ist es nicht zwingend notwendig etwas gruseliges zu briengen und dieser film gefällt mir persönlich nun mal sehr deswegen kommt auch keine andere bewertung in frage aber wenn du den film nicht gut findest dann ist das halt deine meinung aber mann muss auch mal bedenken das der nur 15.000 gekostet hat und dafür ist er um einiges besser als viele der teuren hollywood filme. Also ich muss DumpwEED voll zustimmen, deine Bewertung ist absoluter Schwachsinn. Dieser Film ist ein reiner Horrorfilm und überhaupt kein Thriller. Klar gibt es da spannungsmomente, aber ich bin nich sicher ob du weist was ein Thriller ist. Wenn du dich bei diesem Film nicht erschreckt hast und schon sagst es ist nichteinmal ein Horrorfilm für dich, dann hat er seine Wirkung bei dir komplett verfehlt und du müsstest ihm eigentlich nur 1 Punkt geben. Bei vielen Filmen kann man ja über das Genre diskutieren, aber das hier ist eine 100 % klare Sache. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.