bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Road of No return 3/10 Tja was soll ich sagen... Man nehme Schauspieler, ne 08/15 Story und dreht einen Film und es wird einfach alles nur Lahmarschig runtergespielt. Einfach kein Pepp drinne, alles zu langsam aber am meisten fehlte mir die Liebe. Mit Liebe meine ich nicht Gefühle oder so, sondern das Verhalten von Schauspieler zum Film, einfach nicht da gewesen, als ob sie das alles nicht ernst genommen haben. Story naja, Schauspieler grotten schlecht und von der Syncro will ich gar nicht erst anfangen, Action fehl Anzeige und wenn mal was war, alles viel zu lieblos, Musik genial und das Ende totaler Quatsch Blacky(Ja so heißt er wirklich im Film)wird erschossen und man sieht wie er stirbt.Ganz zum Schluß geht er aber mit dem kleinen Mädchen Hand in Hand...Ja ne ist klar, von den toten auferstanden. Fazit, ein ganz schwacher Film in dem kein Pepp drinne ist, keine Liebe einfach nur gelangweilt runtergespielt. Braucht man sich nicht anschaun, verschwendete Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 the colour of magic teil 1 war ganz ok,dachte aber er wäre schlechter 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfmaster Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Männertrip Also erst mal muss ich sagen, nachdem ich gerade aus dem Kino gekommen bin, WOW denn so oft habe ich bei einem Film lange nicht gelacht. Gerade die ersten 3/4 des Films haben eine enorme Gag-Dichte, dass ich echt einen derben Lachflash bekommen habe. Jonah Hill und Russel Brand sind richtig gut drauf und haben eine tolle Chemie zusammen und Diddy haut einen nach den anderen raus und ist für mich der heimliche Star des Films. Zum Ende hin wird es wie bei solchen Filmen üblich dann ein wenig melancholisch, aber ist dennoch gut gemacht und der abschließende Song bezieht sich dann auf die wohl witzigste Szene im Film, was auch ein gutes Ende bereitet. Fazit: Der Film hat alles was eine gute Comedy braucht, also wer auf nicht allzu anspruchsvollen Humor steht, der sollte ihn sich unbedingt anschauen! 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kinsköpfe 10/10 Hammer geiler Film, ohne Worte ,der Film ist der absolute mega hammer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 The Expendables 8/10 Respekt, die alten Herren habens immer noch drauf. Ein wirklich klasse Action-Film! Lustig, Action genug da, keine Gefühle und ne 08/15 Story, hier passt das einfach nur richtig gut zusammen. Von der ersten bis zur letzten Minute Actionreich, Spannend, immer sind die Schauspieler in Bewegung, es kommt einfach keine Langeweile auf. Was mich auch erstaunt, Sylvester Stallone macht seine Stunts ja immer noch selber, auch wenn es jetzt nicht so mega Stunts in dem Film warn, für sein Alter ne große Leistung wie ich finde. Story 08/15, Schauspieler einfach nur grandios, Action gibt es massig und ist echt gut gemacht, Musik perfekt und das Ende einfach nur bombastisch im wahrsten Sinne des Wortes. Fazit, ein klasse Action-Film mit ner 08/15 Story, keine Gefühle vorhanden, sondern einfach nur geballa und wer darauf steht, macht hier kein Fehler. Anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Shutter Island 8/10 fand ich ganz gut, hat mich gut unterhalten! Gute Story und Schauspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann sein dass ich von gestern bin, aber fuer mich ist das absolut neu und ich war schockiert, wie doof man sein muss. Ich war grad auf kino.to und was sehen meine Augen da? Die englische Fassung von Titanic 2 Hier ein Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=f720MNvOeVc]YouTube- TITANIC II (Official Trailer)[/url] Es spielt zu unserer Zeit und ihr werdets kaum glauben, aber diesmal wird alles anders, denn Leo spielt nicht mit aber trotzdem geht sie unter (Überaschung). Das Staraufgebot muss schon vor der Jungfernfahrt abgesoffen sein, denn es war im Film keiner zu finden. Leonardo de Cabrio drehte sich im nassen Grab um, Kate Winslet pfiff noch einmal um Hilfe und Greenpeace wollte den Film verhindern, um die vom aussterben bedrohten Eisberge zu schützen. Leider alles ohne Erfolg, denn der Film ist da. Rette sich wer kann und ich zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kindskoepfe 10 / 10 Ein echt super witziger FIlm. Habe schon Ewigkeiten nicht mehr so viel gelacht wie in diesem Film. Eine echte Empfehlung! Idiocrazy 6 / 10 Einige Szenen waren sehr witzig, Sprueche dagegen ab und an Lasch. Trotzdem ein Film den man sich geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kampf der Titanen (Remake) - 4/10 - eine filmische Banalität Harsh Times - 7/10 - tolle Story, tolle Darsteller und trotz knappem Budgets sehr gelungen Green Zone - 2/10 - Schrott. Hier hat mich bis auf die Kulissen rein garnichts überzeugt From Paris with Love - 7/10 - Nicht so stark wie "Taken", aber ein äußerst kurzweiliger Actionspaß Book of Eli - 8/10 - wäre ein Kandidat für eine höhere Wertung, aber das Ende war mir dann doch einen Tick zu biblisch (keine Ahnung ob´s in der Comicvorlage auch so war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann sein dass ich von gestern bin, aber fuer mich ist das absolut neu und ich war schockiert, wie doof man sein muss.Ich war grad auf kino.to und was sehen meine Augen da? Die englische Fassung von Titanic 2 Hier ein Trailer Es spielt zu unserer Zeit und ihr werdets kaum glauben, aber diesmal wird alles anders, denn Leo spielt nicht mit aber trotzdem geht sie unter (Überaschung). Das Staraufgebot muss schon vor der Jungfernfahrt abgesoffen sein, denn es war im Film keiner zu finden. Leonardo de Cabrio drehte sich im nassen Grab um, Kate Winslet pfiff noch einmal um Hilfe und Greenpeace wollte den Film verhindern, um die vom aussterben bedrohten Eisberge zu schützen. Leider alles ohne Erfolg, denn der Film ist da. Rette sich wer kann und ich zuerst Reg dich wieder ab. Das ist ein "Asylum" Film. Die haben zu jedem Blockbuster ihre Low-Budget-Version und noch andere "Knaller" -> Alien vs. Hunters, Universal Soldiers, I am Omega, Transmorphers und so weiter. Das ist eine Spaßklitsche von Filmstudio ohne gleichen. Da kostet ein ganzer Film weniger als eine halbe Minute "Avatar". Das ist ein Haufen Verrückter und die Filme fast ausnahmslos schlecht ... und daher immer gut für einen Abend mit Kumpels und viiiieeeel Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kindskoepfe ist super! Hab so gefeiert! Ananas Express find ich teilweise auch sehr lustig. Ist aber ein komischer Humor ^^ Man muss drüber lachen können! Sehr gut geeignet nach ner Tüte ^^ "Und was machst du beruflich?" "Ich bin Gerichtszusteller" "Aha, machst du auch Desserts und Vorspeisen?" "PWNED" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Reg dich wieder ab. Das ist ein "Asylum" Film. Die haben zu jedem Blockbuster ihre Low-Budget-Version und noch andere "Knaller" -> Alien vs. Hunters, Universal Soldiers, I am Omega, Transmorphers und so weiter. Das ist eine Spaßklitsche von Filmstudio ohne gleichen. Da kostet ein ganzer Film weniger als eine halbe Minute "Avatar". Das ist ein Haufen Verrückter und die Filme fast ausnahmslos schlecht ... und daher immer gut für einen Abend mit Kumpels und viiiieeeel Bier. Hab gar nicht gemerkt das ich mich aufgeregt hatte, aber danke dass du mich drauf hingewiesen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Max Payne 5/10 Hatte großes erwartet, aber nichts bekommen. Dachte richtig schöner Action-Film und dann so was.. Teilweise so fad gewesen, wo ich dachte warum tue ich mir das an. Story ok, Schauspieler top und flop, Action viel zu wenig gewesen, Musik kaum bis gar nicht vorhanden und auch nicht die beste, dass Ende war gut und auch bischen überraschend. Fazit, kann man schaun, braucht man aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Scary Movie 2 6/10 Die anderen 3 Filme sind deutlich besser . Naja, sonst ist es halt Horrorparodie, ich mags . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Max Payne 5/10Hatte großes erwartet, aber nichts bekommen. Dachte richtig schöner Action-Film und dann so was.. Teilweise so fad gewesen, wo ich dachte warum tue ich mir das an. Story ok, Schauspieler top und flop, Action viel zu wenig gewesen, Musik kaum bis gar nicht vorhanden und auch nicht die beste, dass Ende war gut und auch bischen überraschend. Fazit, kann man schaun, braucht man aber nicht. Dachte auch das wird feine aktion. Bin dann irgentwann eingeschlafen. Mit der vorlage hät man echt nen besseren Film drehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kino: The Expandables Bewertung 10/10 Keine Entäuschung, schlechte 80Jahre -sprüche und der geilste Cast aller zeiten generell: Babylon A.D. Bewertung: 7/10 Wirklich netter Endzeitfilm, jedoch an manchen stellen einfach zu langahtmig:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Baby Blood - 05/10 Hatte ich besser in Erinnerung. Zu langatmig, aber dafür verdammt hart. Dolls - 06/10 Nett gemachter Puppenhorror mit guten Effekten aber einigen Längen und Ungereimtheiten. Zombieland - 09/10 Kurzweilig, blutig, toll gemacht. Creep - 06/10 Unterhaltsam und auch recht derb. Schauspielerisch aber zum davonlaufen. Der Blutige Pfad Gottes - 10/10 Grandioser Film; in allen Punkten einfach nur grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Terence Hill und Bud Spencer sind Plata und Salud, zwei Bruchpiloten, die Saluds Bruder mit Versicherungsbetrugsgeldern dessen Taschen füllen. Doch alles ändert sich, als ihr Flugzeug wirklich abstürzt und sie im Dschungel auf Smaragdschürfer treffen, die vom Monopolisten Mr. Ears ausgebeutet werden. Sie lernen dabei den etwas älteren Matto kennen und bauen ein eigenes kleines Unternehmen auf, welches Mr. Ears Monopol knackt. Das geht natürlich nicht ohne ein paar saftige Schläge aus. Zu jedem Bud Spencer und Terence Hill-Film sollte es ein Musterfazit geben, denn bis auf eine lustige Story und die obligatorischen und lustigen Prügelein können die Spencer/Hill-Filme nichts bringen. Manche findens toll, manche nicht. Ich finds toll ^^. Auch wegen des Titelsongs von Oliver Onions. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Scary Movie 26/10 Die anderen 3 Filme sind deutlich besser . Naja, sonst ist es halt Horrorparodie, ich mags . Das einzige, was diesen Teil noch ausmacht ist echt der Typ mit den komischen Fingern (der Buttler war es glaube ich). Ich sag nur: "Das ist das kleine Ar....öchlein" Oder: "meine Keime". Wir haben uns damals bei dem Typen weggeschmissen! Ehrlich! Aber ist lange lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kindsköpfe 9/10 Wer bei diesem Film nicht lacht, der hat echt kein Humor Robin Hood 6/10 Es ist mir klar das es hier die Vorgeschichte erzählt wird, aber die Umsetzeung und der Spannungsbogen (Bogen , das ist gut bei einem Film wie Robin Hood) sind echt flach bis langweilig. Wenigstens sind die Kampfszenen ansehnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.