cutkiller96 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Im Fadenkreuz - Allein gegen alle 10/10 einfach gut gemachter Film, war ziemlich Actionreich. Zitieren
Gast Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Versprochen ist versprochen Arnold Schwarzenegger spielt in dieser turbulenten Weihnachtskomödie Howard Langston, einen Geschäftsmann und Familienvater. Aufgrund seines Berufes vernachlässigt er jedoch seine Familie und enttäuscht vor allem seinen Sohn Jamie. Als Wiedergutmachung will Howard seinem Sohn eine Actionfigur von Turbo Man zu Weihnachten schenken. Doch da Turbo Man die derzeitig beliebteste Figur ist, ist diese ausverkauft. Es beginnt eine Hetzjagd auf die Figur und das an Heiligabend. Schwarzenegger, den man eher als Actiondarsteller kennt, versucht nach Kindergarten Cop, Twins und Junior in der nächsten Komödie Fuß zu fassen. Leider sei dazu gesagt, dass er etwas lächerlich rüberkommt, auch wenns wahrscheinlich so gedacht war. Aber der Film zeigt eindeutig den Wahnsinn, den man um Weihnachten macht, ausgelöst durch den Einzelhandel. Besonders schlecht fand ich die Leistung von Jake Lloyd. Ja, er war zu dem Zeitpunkt sechs Jahre, das waren Macaulay Caulkin und Harry Joel Osmont allerdings auch und die haben bessere Leistungen abgeliefert. Jake Lloyd hat mir genauso wenig als junger Anakin Skywalker gefallen. Naja, ein netter Familienfilm, aber nicht Schwarzeneggers beste Komödie. 7/10 Zitieren
snoopywg Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Creepshow 3 - 02/10 Meine Güte, Teil 1 und 2 waren ja schon wirklich mies, aber das hier ist ist echt die Höhe. Wäre die Geschichte mit dem Vampir nicht, die mir wirklich gefallen hat, hätte er glatt nur einen Punkt bekommen. Wegen dem Vampir und der Tatsache, dass die kleinen Geschichten alle im Zusammenhang stehen gibt es aber noch 2 Punkte. Dennoch eher ein Machwerk zum davonlaufen, denn hier passt einfach nix. Scheiß Geschichten treffen auf eine noch beschissenere Umsetzung. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Creepshow 3 - 02/10Meine Güte, Teil 1 und 2 waren ja schon wirklich mies, aber das hier ist ist echt die Höhe. Wäre die Geschichte mit dem Vampir nicht, die mir wirklich gefallen hat, hätte er glatt nur einen Punkt bekommen. Wegen dem Vampir und der Tatsache, dass die kleinen Geschichten alle im Zusammenhang stehen gibt es aber noch 2 Punkte. Dennoch eher ein Machwerk zum davonlaufen, denn hier passt einfach nix. Scheiß Geschichten treffen auf eine noch beschissenere Umsetzung. Oh Gott den weiss ich auch noch, auf alle Fälle einer der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten und wirklich der einzige Horrorfilm, den ich ausgemacht habe, weil er zu schlecht war Zitieren
Gast Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Werner - Volles Roooäää Der dritte Kinofilm des Gas-Wasser-Scheisse-Azubis Werner, dessen Stammbude "Dezibel" es nicht leicht hat. Dieses befindet sich nämlich auf dem Grundstück des Knöllerupper Bauunternehmers Günther Günzelsen und der will alles für seine Projekte abreissen. Doch der neue Stadtbaurat, welcher Grüner ist, könnte alles stoppen. So bleiben Werner und seine Kumpels auf Grund und Boden und weigern sich zu gehen. Deswegen scheut sich Günzelsen nicht alles gegen sie einzusetzen, sei es ein Stromausfall, dumpfbackige Neonazis oder die beiden tollpatschigen Polizeibeamten Bruno und Helmut. Der dritte Werner ist wohl der beste Vollcartoon und der zweitbeste Film der Werner-Filme hinter Beinhart. Sehr lustig und gut in Szene gesetzt, sowie einem tollen Soundtrack, kann Volles Roooäää überzeugen. Doch so und lustig wie Beinhart ist nun mal nicht. Aber dennoch sehenswert. 7/10 Zitieren
Nighthero Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Waterworld Toller Endzeit Action-Film mit einem sehr guten Kevin Costner und dem ebenso super aufgelegten Dennis Hopper (R.I.P.). Neben teils wirklich schön gelungener Landschafts- und Weitwinkelaufnahmen wissen auch der Score von James Newton Howard sowie die grandiosen Actionszenen zu überzeugen. Die Story an sich ist solide und einfach, wird aber durch die Krawummsequenzen doch teils etwas in den Hintergrund gerückt. Zudem nervt das kleine Mädchen Enola doch manchmal recht stark. Versteh bis heute nicht, wie der Film damals so verrissen wurde. 8/10 Zitieren
snoopywg Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Oh Gott den weiss ich auch noch, auf alle Fälle einer der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten und wirklich der einzige Horrorfilm, den ich ausgemacht habe, weil er zu schlecht war Dann empfehle ich die Blood Cult, du wirst schreiend deinen Fernseher aus dem Fenster schmeißen und gleich hinterherspringen um diesen Mist auf ewig zu vergessen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Dann empfehle ich die Blood Cult, du wirst schreiend deinen Fernseher aus dem Fenster schmeißen und gleich hinterherspringen um diesen Mist auf ewig zu vergessen. The Zombie Diaries, sagt der dir was? Das ist auch son Schrott Film, nach ner Stunde hab ich ausgemacht. Zitieren
snoopywg Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 The Zombie Diaries, sagt der dir was?Das ist auch son Schrott Film, nach ner Stunde hab ich ausgemacht. Klingt ziemlich schlecht, schreib ich mir mal auf meine Liste. Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Gestern im Kino Step up 3D.Der is so geil, kann ich nur empfehlen:smile: Da bin ich mal gespannt.... gehen Freitag in den Film. Wie waren denn so die 3D Effekte? Obwohl das wichtigste an den Step up Filmen ist eh die geile Mukke! Und den Soundtrack kennt man ja schon vom Film und der ist HAMMER! (wie immer bei Step up). Naja, we will see! Zitieren
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Da bin ich mal gespannt.... gehen Freitag in den Film. Wie waren denn so die 3D Effekte? Obwohl das wichtigste an den Step up Filmen ist eh die geile Mukke! Und den Soundtrack kennt man ja schon vom Film und der ist HAMMER! (wie immer bei Step up). Naja, we will see! was is das denn für ein film? noch nie gesehn oder gehört Zitieren
Credion Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Das ist eigentlich eine Frauen Tanzfilm. Aber die Jugend von heute ist ja Metrosexuell und deswegen ist das dann cool. Zitieren
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Das ist eigentlich eine Frauen Tanzfilm.Aber die Jugend von heute ist ja Metrosexuell und deswegen ist das dann cool. :biggrin5:achso.ok danke:stammtisch: Zitieren
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 blutige pfard gottes 1und2 10/10:biggrin5: action,humor alles gut verpackt sehr guter film.und der 2teil ist auch heftig.hätte ich nicht gedacht.also los anschaun. Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Das ist eigentlich eine Frauen Tanzfilm.Aber die Jugend von heute ist ja Metrosexuell und deswegen ist das dann cool. Wie geil . Ne im Ernst: ein bisschen Recht hast Du schon. Denn: dieses Liebesgeschichten-Gedöns nervt wirklich etwas. Aber die Filme sind aufgrund der ABSOLUT GEILEN TANZEINLAGEN!!! und der super Musik (klar, dass jemand auch die Musikrichtung mögen muss, aber diese Musikrichtung ist die zurzeit erfolgreichste bei "jungen" Menschen) einfach geil. Den Rest blende ich aus. Hauptsache geile Moves udn geile Mukke! Ich gucke mir nen Actionfilm auch nur wegen dicken Explosionen und geiler Mukke usw. an, NICHT wegen der Story. Für Transformers 3 könnten die meinetwegen komplett auf ne Story verzichten und einfach nur 2 Stunden "over the top-Action" zeigen - mir wär es recht! Und um gleich zu sagen: bei anderen Filmen (z.B bei Thrillern oder Psycho-Folter-Filmen) lege ich sehr wohl Wert auf ne Story. Und ich höre auch nicht nur R'n'B und HipHop oder so. Ich höre auch Rock, Dance, und gaaanz bisschen Pop. Also von allem was (außer Volksmusik, Schlager und Heavy Metal) Zitieren
snoopywg Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 2001 Maniacs - 06/10 Ganz netter Horrorstreifen für zwischendurch. Gore- und Sexgehalt stimmen, passt also. Run, Fatboy, Run - 06/10 Amüsante Liebeskomödie, aber nix besonderes. Hier fehlt es auch an wirklichen Lachern. Zitieren
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 The Expendables 10/10 Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Klingt ziemlich schlecht, schreib ich mir mal auf meine Liste. Er klingt nicht nur schlecht, er ist schlecht ;P Bevor ich einen Film ausmache, muss der schon verdammt schlecht sein und das ist der einzigste Film, bei dem ich ausgemacht habe. Zitieren
Sepp303 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Martyrs Uncut 1/10 Konnte den Film noch nicht mal zu ende gucken, weil ich den viel viel zu krank fand. Schlimmster film den ich jemals gesehen habe, musste irgindwann abschalten. Hätte ich gewusst, dass der Film so krank ist hätte ich nicht mal angefangen den zu gucken. Hab mich irgendwie echt mies gefühlt, als ich den Film geguckt habe. Ich war richtig verstört, wegen den Film Dachte der were ganz gut, weil er gute Kritiken bekommen hat und es viele Fans gibt. Ganz klar Finger weg von diesem Film, kranker Scheiß!!! Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Martyrs Uncut 1/10Konnte den Film noch nicht mal zu ende gucken, weil ich den viel viel zu krank fand. Schlimmster film den ich jemals gesehen habe, musste irgindwann abschalten. Hätte ich gewusst, dass der Film so krank ist hätte ich nicht mal angefangen den zu gucken. Hab mich irgendwie echt mies gefühlt, als ich den Film geguckt habe. Ich war richtig verstört, wegen den Film Ganz klar Finger weg von diesem Film, kranker Scheiß!!! Der Film hatt somit sein Ziel voll und ganz erreicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.