zuicide_de Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Be Cool 4 / 10 Vom Schauspieler her, finde ich Travolta richtig cool. Der Film ist aber an fuer sich so lala... angenehmes einmal anschauen reicht da voll aus. Gab nur eine Szene wo ich mich richtig weggelacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Gestern mal wieder Tränen der Sonne auf Blu-Ray gesehen: 7/10 Guter Film! Etwas wenig Action aber trotzdem cool bzw. schlimmer Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kings of Rock - Tenacious D - 06/10 War mir viel zu albern und das Schauspiel lässt auch stark zu wünschen übrig. Gelungen war der Anfang und der Auftritt von Ben Stiller. The Girl Next Door - 07/10 Witzige und unterhaltsame Geschichte, aber nicht der Knaller den ich eigentlich erwartet habe. Zudem am Anfang wenig überzeugend, braucht länger um warm zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Zuletz habe ich "A-Team" und "Salt" gesehen. Sehr gute Filme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Defendor 9/10 Eins schöner Film der eine Messsage hat und was rüber bringen will. Woody Harrelson spielt wieder grandios den unterbelichteten Held mit viel Herz Arthur Poppington (Woody Harrelson) braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau wird er zum Defender! Er findet völlig unerwartet einen Partner, als er eine Prostituierte rettet, in die er sich verliebt (Kat Dennings). Können die beiden den gefürchtetsten Verbrecherboss der Stadt dingfest machen, ohne dabei getötet zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeko1702 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Habe mir gestern Abend das A-Team angeschaut. Der Anfang hat mir sehr gefallen, am meisten Mr.T, die Rolle hat er sich verdient, mehr jedoch nicht! Bin im mittleren Teil eingepennt, deswegen gebe ich an dieser Stelle keine Bewertung ab:snore: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Habe mir gestern Abend das A-Team angeschaut. Der Anfang hat mir sehr gefallen, am meisten Mr.T, die Rolle hat er sich verdient, mehr jedoch nicht!Bin im mittleren Teil eingepennt, deswegen gebe ich an dieser Stelle keine Bewertung ab:snore: Nur dumm, dass das nicht Mr. T war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Evil Aliens - 03/10 Respekt, die Macher haben es geschafft die miesesten Schauspieler dieses Planeten in einen Film zu packen. Na immerhin hat man sich Mühe bei den Effekten gegeben. Sowohl die Handmadesplattereffekte als auch die CGI-Effekte können überzeugen. Ziemlich blutig das Ganze, aber das ist so ziemlich das einzige, was an diesem Film interessant ist. The Book of Eli - 08/10 Gelungener Endzeitfilm. Das Setting hat mich an Fallout erinnert, sieht sehr gut aus. Gestört hat mich diese Religionshandlung, das Ende hingegen fand ich doch recht überraschend. Sehr guter Film, hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kings of Rock - Tenacious D - 06/10War mir viel zu albern und das Schauspiel lässt auch stark zu wünschen übrig. Gelungen war der Anfang und der Auftritt von Ben Stiller. Dabei ist es einer der besten Musikfilme die es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Paranormal activity 9/10 Gebe diese Bewertung für den Film weil er 3 verschiedene enden hat. Aber ist ein echt cooler Film seht euch den Trailer an https://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=rivh7z9YVSY Ps. Am 7.11.2010 erscheint der 2 Teil im kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Paranormal activity 9/10Gebe diese Bewertung für den Film weil er 3 verschiedene enden hat. Aber ist ein echt cooler Film seht euch den Trailer an https://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=rivh7z9YVSY Ps. Am 7.11.2010 erscheint der 2 Teil im kino Der 2. Teil wird im Kino geguckt freu mich schon drauf ^^ btw: es ist der 04.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Dabei ist es einer der besten Musikfilme die es gibt Ist das deine eigene Meinung? Die Bewertungen in IMDB und OFDB sagen nämlich was anderes. Ist halt eine Geschmackssache, ich mag zwar Rock und Metal, aber mit dem Film konnte ich einfach nicht warm werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 shrek alle teile sind ne 9/10 einfach nur gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Fliege (1986) - 07/10 Gut gemachtes Remake mit verdammt ekligen Effekten. Lediglich an Spannung fehlt es hier, ansonsten aber in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Daybreakers Ziemlich Blutig und Brutal, aber ansonsten n super Film 9/10 MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 8 Blickwinkel Fand den überraschend spannend und gut gelungen. Dachte nicht, dass der gut ist. 7/10, kann man sich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeko1702 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Nur dumm, dass das nicht Mr. T war! Ach ne horst, habe mich falsch ausgedrückt. Die Besetzung für Mr.T, also Rampage(berühmter MMA-Fighter) verdient keine andere Rolle als B.A. Vier Brüder 8/10 Action-pur;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Gestern im Kino Step up 3D. Der is so geil, kann ich nur empfehlen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Fliege 2 - 06/10 Amüsant und mindestens so eklig wie der erste Teil. Die Effekte wissen zu überzeugen, aber wie eine Fliege sieht das nun auch nicht aus. Egal, kann man sich anschauen, auch wenn er wieder nicht besonders spannend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wiedermal 2012 - 09/10 Hab den Film im Kino gesehn, und mein Kolleg hat ihn ausgeliehen, da hab ich gleich mitgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.