Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Paranormal Activity 10/10 ;)

Ich war dermaßen von den Film begeistert, das hielt ich selbst nicht für wahr ... aber was da auf die Beine gestellt wurde, lediglich per Kamera solche Effekte zu schaffen, die das Publikum in Angst und Schrecken versetzt LOL top Arbeit ...

Ich war eigentlich die ganze Zeit gespannt gewesen, was als nächstes passiert ohne mich erschreckt zu haben. Doch das offizielle Ende war hart, hat selbst mir ne Gänsehaut durch den kompletten Körper gejagt :D

edit: den Film natürlich nachts geguckt ... 3:30 - 5:00 LOL ... alles stock duster und passend zu der Atmosphäre hat der usb-stick, der noch in der playsie steckte, ständig blau geflackert (Corsair Flash Voyager :)). Atmosphäre konnte man nicht mehr steigern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Book Of Eli (Blu-ray)

Bild: Von Anfang bis Ende auf hohem Niveau.

Ton: Klare und brachiale DTS Spur.

Film: Kurz und knapp -> Ein genialer Film.

Red Heat (Blu-ray)

Bild: Ich gebe zu, das Bild "hätte" besser ausfallen können, Kommentare wie das Bild erreicht hier und da mal DVD Niveau kann ich allerdings nicht bestätigen! Der Transfer ist zwar grobkörnig, dennoch überwiegend scharf.

Ton: Okay, mehr nicht.

Film: Zum Film brauch man nicht viel sagen, ein mehr oder weniger typischer Film der 80er, welcher Jahre später Kultstatus erreichte. Gute Unterhaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legende von Aang 1/10

Schlecht, einfach nur schlecht. Schauspieler schlecht ausgewählt und die Kostüme und vorallem Zukos Narbe ,einfach nur schlecht dargestellt.

Ich bin großer Fan der Cartoonserie und habe hoffnungen in denn RL Film gesetzt, aber ich wurde bitter enttäuscht. Denn einen Punkt gibt es gerade mal weil die Orte doch sehr gut nachgemacht wurde. Aber das bringt eh kaum was. Ich hau noch ein paar Sachen in denn Spoiler ^^.

Nebenbei ist mir aufgefallen das Aang als Präsentation seiner Luft-Bendigungsfähigkeiten einen Tornado erschafft, im Cartoon ist die Szene wo er darüber schimpft das er es nicht kann, deutlich später. Also beherrscht er das überhaupt nicht. -> Fail 1.

Das nächste, Kataras "Affenschaukeln" sind nicht vorhanden -> Fail 2.

Onkel Iroh ist viel zu dünn und hat auch nicht komplett grauen ,sondern teilweiße dunkle und teilweiße graue Haare -> Fail 3.

Wie oben bereits geschrieben, Zukos Narbe, ehm gehts noch ? Die geht im Cartoon über sein halbes Gesicht, hier sieht es aus wie ein Blaues Auge :skep:. -> Epic Fail mMn. vorallem da man in der heutigen Zeit soetwas sehr gut schminken kann!

Zum Schluss muss man wissen, das dies eigtl. nur Buch 1 sein soll, aber stellen von Buch 2 schon vorhanden sind, an vollkommen falschen stellen. and again -> Fail 4.

Was aber für mich das schlimmste ist, die Synchro und der Avatar Aang. Zum einen hätten sie ruhig versuchen können die Synchronsprecher von denn Cartoons zu bekommen und zum anderen ist Aang hier ein Asiate. Im Cartoon sieht der kein bischen nach Asiate aus. :banghead:

Fazit: Schlechtester Film 2010!

Hoffe das war jetzt nicht zuviel ^^

Also ich finde das doch ein bisschen übertrieben bewertet.

Klar, als großer Fan der Serie (zu denen ich mich auch zählen darf :D), kann man da schon viel negatives heraus suchen, aber du musst auch berücksichtigen das es ein Kino-Film ist, und viele Zuschauer die Original-Serie bestimmt nicht kennen. Hätte man da alles so wie in der Serie erklärt, würden die Meisten nicht mal verstehen worum es in der Geschichte überhaupt geht.

Von Onkel Iroh war ich leider auch sehr enttäuscht. Das er etwas dünn ausgefallen ist hat mich weniger gestört, aber von seiner Ruhe und Weisheit war im Gegensatz zur Serie kaum etwas zu spüren.

Tja Zukos Narbe :D Kann man wieder so oder so sehen. Die Fans der Serie werden sich natürlich ein wenig verar**** vorkommen, aber wenn man die nicht kennt, wird es denke ich mal schon ausreichend sein.

Das man da nur Buch Eins verfilmt hat (bis jetzt), fand ich aber recht klug, weil wenn man die gesamte Story in 110 Minuten reingepackt hätte, hätte man das wahrscheinlich nicht mal mehr eine Geschichte nennen können...

Ahso und nur so nebenbei, der Aang-Schauspieler ist Amerikaner :D

Aber mir kam die Unterteilung der Nationen überhaupt komisch vor:

Luftbändiger = Tibetianer (?)

Wasserbändiger = Amerikaner

Feuerbändiger = Inder

Erdbändiger = Japaner/Chinesen

Also im Großen und Ganzen fand ich den Film für ne RL-Verfilmung eigentlich recht gelungen, und wenn man diese Punkte berücksichtigt, würde ich den Film schon eine 7/10 geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

See no evil 8/10

gelungener horror, einige Schreckmomente gerade für leute die sich solche Filme nich oft ansehen.

The Book of Eli 9,5/10

Nicht zu viel und nicht zu wenig Action, wie es vor mir schon jemand beschrieben hat, von Anfang bis Ende auf hohem Niveau.

Ein absolut sehenswerter Film, obwohl das Ende i-wie komisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paranormal Activity 10/10 ;)

Ich war dermaßen von den Film begeistert, das hielt ich selbst nicht für wahr ... aber was da auf die Beine gestellt wurde, lediglich per Kamera solche Effekte zu schaffen, die das Publikum in Angst und Schrecken versetzt LOL top Arbeit ...

Ich war eigentlich die ganze Zeit gespannt gewesen, was als nächstes passiert ohne mich erschreckt zu haben. Doch das offizielle Ende war hart, hat selbst mir ne Gänsehaut durch den kompletten Körper gejagt :D

edit: den Film natürlich nachts geguckt ... 3:30 - 5:00 LOL ... alles stock duster und passend zu der Atmosphäre hat der usb-stick, der noch in der playsie steckte, ständig blau geflackert (Corsair Flash Voyager :)). Atmosphäre konnte man nicht mehr steigern^^

Aha, da haben wir wieder mal jemanden erwischt, der den Film nicht auf DVD oder B-Ray anguckt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, da haben wir wieder mal jemanden erwischt, der den Film nicht auf DVD oder B-Ray anguckt:biggrin5:

Du glaubs gar nicht wieviele Filme ich im I-Net schau ;p

Oder mir runterlade.

Aber überwiegend schau ich auch DVD und BR.

Ich meine, Fluch der Karibik(Ist nur ein Beispiel) muss echt aufn TV schaun, ist ja auch nen ganz anderes Fieling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubs gar nicht wieviele Filme ich im I-Net schau ;p

Oder mir runterlade.

Aber überwiegend schau ich auch DVD und BR.

Ich meine, Fluch der Karibik(Ist nur ein Beispiel) muss echt aufn TV schaun, ist ja auch nen ganz anderes Fieling.

Ja, ich schau eigentlich auch alle Filme im Internet:biggrin5:

Ausser wirklich Top Filme, die schaue ich auch auf DVD oder B-Ray:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich schau eigentlich auch alle Filme im Internet:biggrin5:

Ausser wirklich Top Filme, die schaue ich auch auf DVD oder B-Ray:biggrin5:

Meistens schaue ich mir Filme im I-Net an, wo ich mir nicht sicher bin ob ich sie kaufen soll auf DVD oder BR.

So habe ich schon sehr viele Fehlkäufe vermieden ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juno - 07/10

Schöner Film. Ellen Page hat mir in Smart People schon sehr gefallen, wirklich ein süßes Mädel. :smile:

17 Again - 05/10

Zac Efron kommt mir besonders zu Anfang einfach total überheblich und selbstverliebt vor, bessert sich aber zum Ende hin. Ganz unterhaltsame Geschichte, kann man sich wohl mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-571

Matthew McConaughey ist Lt. Andrew Tylor, ein Marineoffizier der US Navy im Jahr 1942, der als Erster Offizier im U-Boot S-33 abkommandiert ist. Während eines Landgangs seiner Crew bekommt dieses einen Sonderauftrag: Mithilfe zweier US-Geheimdienstarbeitern soll die S-33 aus dem manövrierunfähigem deutschen U-Boot U-571 die Enigma erbeuten, das Dechifffiergerät für die geheime deutsche Kommunikation. Dem Kommando gelingt es dies zu erreichen, doch einem anderen deutschen U-Boot gelingt es, die S-33 zu versenken. Lt. Tyler und den Überlebenden bleibt nur eine Hoffnung: mit dem schwer beschädigten feindlichen U-Boot durch die deutsche Konvoiroute nach England zu gelangen.

U-571 ist ein sehr guter U-Boot-Film, der von Regisseur Jonathan Mostow und Produzent Dino de Laurentis gut in Szene dargestellt wurde. Recht spannende Auseinandersetzungen in den Wirren des Zweiten Weltkrieges und packend klaustrophobisch, wie ein U-Boot-Film sein soll. Zu bemängeln ist allerdings die fehlende historische Korrektheit, denn erst später gelang es einem amerikanischen Team, die Enigma zu erbeuten und somit Deutschland weiter zurückzudrängen. Nichtsdestrotrotz ein spannender Streifen mit Top-Besetzung (Harvey Keitel, Jon Bon Jovi, Bill Paxton usw.). Empfehlenswert.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...