xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Indiana Jones und der Tempel des Todes 9,5/10 Der 13 Krieger 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Das Kabinett des Doktor Parnassus - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Truth Seekers - Staffel 1 6,5/10 Eine Mystey-Comedy Serie mit Nick Frost und Simon Pegg. Das wird bestimmt gut, dachte ich. Aber je länger ich die Serie anschaute, dachte ich immer: "Wann passiert jetzt etwas?" Wenn man sich die Filme der beiden anschaut, dann weiß man, dass diese immer irgenwann total eskalieren. Truth Seekers plätschert aber vor sich hin und plätschert und plätschert. Nicht wirklich gruselig, nicht wirklich lustig, nicht wirklich spannend, aber auch nicht wirklich schlecht. Bellflower - 8/10 Indiefilm von 2012 über Freundschaft, Liebe, Verrat, Hass (würde ich jetzt mal Behaupten). Sehr sparsam in Szene gesetzt, aber trotzdem authentischer als die meisten Hollywood-Hochglanzproduktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Terminator Dark Fate - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Das Ende Assault on Precinct 13 7/10 Shooter 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 The Undoing - 8/10 The Mandalorian Staffel 2 - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Alice in Borderland (Netflix-Serie), alle acht Folgen der ersten Staffel: 7/10 Gerade für uns Gamer eine klare Empfehlung! Die ersten paar Folgen sind klasse und hätten eine noch bessere Wertung verdient, nur ein gewisser Part (Stichwort Beach) hat mir weniger gut gefallen. Dennoch fällt mir das Warten auf die hoffentlich kommende zweite Staffel schon jetzt schwer. Bearbeitet 19. Dezember 2020 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 51 Minuten schrieb Mangogeschmack: Alice in Borderland (Netflix-Serie), alle acht Folgen der ersten Staffel: 7/10 Gerade für uns Gamer eine klare Empfehlung! Die ersten paar Folgen sind klasse und hätten eine noch bessere Wertung verdient, nur ein gewisser Part (Stichwort Beach) hat mir weniger gut gefallen. Dennoch fällt mir das Warten auf die hoffentlich kommende zweite Staffel schon jetzt schwer. Mir geht's ganz genauso, das könnte von mir aus direkt weitergehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 The Christmas Chronicles 7/10 The Christmas Chronicles 2 4/10 Migthy Ducks 1-3 7/10 Guns Akimbo 8,5/10 Binge Reloaded 8/10 Santa Claus Eine schöne Bescherung 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ad Astra - 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter033 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Operation Odessa 8/10 Extrem lustige Charaktere, die wahre Geschichten über ihre Abenteuer in den 1990er Jahren erzählen. Die Geschichten, die sie erzählen, sind so unglaublich und doch so wahr, und sie werden auf eine Art und Weise erzählt, dass man immer wieder in Gelächter ausbricht. Ihr Leben fühlt sich an wie ein Film. Aber insgesamt eine sehr gut gedrehte und erzählte Dokumentation. Würde ich jedem empfehlen. Habe es geliebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 9/10 Tödliche Weihnachten 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Die Hard 9,5/10 Die Hard 2 Die Harder 9/10 Die Hard With a Vengeance 8,5/10 Dredd 8/10 Running Man 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Leider habe ich versäumt, alle 187 Filme im Jahr 2020 zu bewerten (und im Nachhinein ist das mit Gedächtnislücken nicht mehr fair), aber wer mag kann ja trotzdem mal in die Liste schauen. ? Liste aller geguckten Filme (Moviepilot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) In den letzten Wochen dank meiner Freundin dann doch mal den einen oder anderen Film gesehen, zunächst mal haben wir die beiden neueren Jumanji nachgeholt: Ich war absolut positiv überrascht, hatte viel Spaß und finde, dass die beiden Filme einfach schön sind. Wir konnten viel lachen und ich hoffe sehr, dass die Szenen am Ende in einem weiteren Nachfolger aufgelöst werden werden. Weniger angetan war ich von der "Serie" Überweihnachten, die wir begonnen haben. Nach dem Trailer hatte ich mehr Leichtigkeit erwartet... auch wenn es durchaus lustige Momente gegeben hat, zumindest die ersten beiden (von drei) Folgen waren eher deprimierend und ich hoffe, dass der Abschluss noch die Kurve kriegt. Nachtrag: Auch die letzte Folge hat den Eindruck nicht grundlegend geändert. War nicht mehr ganz so traurig wie die ersten beiden Drittel, aber insgesamt trotzdem nicht schön oder lohnenswert. Bearbeitet 20. Januar 2021 von RachelCharlotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Resident Evil Apocalyps 7,5/10 Resident Evil Extinction 8/10 Der Baader Meinhof Komplex 8,5/10 The Man with the Iron Fists 6/10 Jay and Silent Bob Strike Back 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Patriot Staffel 1 - 10/10 Patriot Staffel 2 - 9/10 Fargo Staffel 4 - 9/10 Killing Eve Staffel 3 - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 The gunman 7/10 Inferno 5/10 Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen 9/10 Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers 8/10 Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige 7/10 VFW - Veterans of Foreign Wars 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 House of flying Daggers 8/10 The Mechanic Resurrection 4/10 Starship Troopers (OV) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 V wie Vendetta 8,5/10 Der Wixxer 9/10 Fight Club 9/10 Operation Mekong 8,5/10 zurück in die Zukunft 9/10 Zurück in die Zukunft II 9/10 Zurück in die Zukunft III 8/10 Star Trek Lower Decks Staffel 1 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.