Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle als futuristischer Cyborg T-800, der in die Vergangenheit reist. Doch anders als im ersten Teil, wo er die Mutter des Widerstandsanführers John Connor, Sarah Connor, töten soll, ist er von diesem nun zu seinem Schutz seines früheren Ichs als Kind umprogrammiert worden. Diese Protektion hat den Sinn der Tötungsabsicht John Connors des T-1000, ein neues Terminator-Modell aus flüssigem Metall. Sarah Connor selbst liegt in einer Nervenheilanstalt und wird befreit. Doch der T-1000 ist ihnen auf den Fersen.

Mit Fug und Recht kann man behaupten, dass Terminator 2 der beste Actionfilm aller Zeiten ist, wenn auch mit viel Science-Ficition-Einflüssen. Noch dazu ist dieser Film der einzige Mainstream-Film, bei dem das Sequel besser ist als das Original. James Cameron hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet, leider zum letzten Mal, denn True Lies war leider nicht so toll und Titanic und Avahontas waren der letzte Dreck. Sei es wie es ist, dieser Film ist ein Klassiker und ein verdammt guter dazu.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Legende von Aang 1/10

Schlecht, einfach nur schlecht. Schauspieler schlecht ausgewählt und die Kostüme und vorallem Zukos Narbe ,einfach nur schlecht dargestellt.

Ich bin großer Fan der Cartoonserie und habe hoffnungen in denn RL Film gesetzt, aber ich wurde bitter enttäuscht. Denn einen Punkt gibt es gerade mal weil die Orte doch sehr gut nachgemacht wurde. Aber das bringt eh kaum was. Ich hau noch ein paar Sachen in denn Spoiler ^^.

Nebenbei ist mir aufgefallen das Aang als Präsentation seiner Luft-Bendigungsfähigkeiten einen Tornado erschafft, im Cartoon ist die Szene wo er darüber schimpft das er es nicht kann, deutlich später. Also beherrscht er das überhaupt nicht. -> Fail 1.

Das nächste, Kataras "Affenschaukeln" sind nicht vorhanden -> Fail 2.

Onkel Iroh ist viel zu dünn und hat auch nicht komplett grauen ,sondern teilweiße dunkle und teilweiße graue Haare -> Fail 3.

Wie oben bereits geschrieben, Zukos Narbe, ehm gehts noch ? Die geht im Cartoon über sein halbes Gesicht, hier sieht es aus wie ein Blaues Auge :skep:. -> Epic Fail mMn. vorallem da man in der heutigen Zeit soetwas sehr gut schminken kann!

Zum Schluss muss man wissen, das dies eigtl. nur Buch 1 sein soll, aber stellen von Buch 2 schon vorhanden sind, an vollkommen falschen stellen. and again -> Fail 4.

Was aber für mich das schlimmste ist, die Synchro und der Avatar Aang. Zum einen hätten sie ruhig versuchen können die Synchronsprecher von denn Cartoons zu bekommen und zum anderen ist Aang hier ein Asiate. Im Cartoon sieht der kein bischen nach Asiate aus. :banghead:

Fazit: Schlechtester Film 2010!

Hoffe das war jetzt nicht zuviel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuflisch

Brendan Fraser ist Elliot Richards, ein Serviceangestellter einer Computerfirma, dem das Schicksal nicht so wohlgesonnen ist. Seine Kollegen meiden ihn aufgrund seiner Art und sein Schwarm Alison kennt ihn trotz dreijähriger Kollegschaft nicht. Sein Umstand und seine Liebe führen ihn direkt zum Teufel in Form einer verführischen Frau. Die bietet ihm sieben Wünsche für seine Seele, doch die Wünsche sind nicht immer das, was sich Elliott erhofft hat.

Ganz lustiger Streifen mit Brendan Fraser, der auch anders kann als nur einen coolen Indiana Jones-Verschnitt, der Mumien jagt. Mit Liz Hurley als Teufel ist eine ganz nette Komödie entstanden, der sämtliche Klischees bzgl. des Teufels aufgreift und veräppelt. Zumal ist der Film nicht so doof wie manch andere Komödien ist. Empfehlenswert

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Twister

Bill Paxton ist Bill Harding, ein Meterologe dem es zwecks Scheidungspapiere seiner Ex Jo (Oscar-Preisträgerin Helen Hunt) zu seiner alten Tornadojäger-Truppe zurückschlägt und postwenend aus Doofheit wieder anschließt. Ziel dieser Truppe ist es, ihr Sensorengerät mit dem Codenamen Dorothy in einen Tornado zu bekommen, um ihn zu studieren und aus den Erkenntnissen ein neues Frühwarnsystem zu entwickeln. Doch nicht nur Tornados, auch Bills alter Gefährte und Konkurent Jones sowie seine neue Melissa sorgen für mächtig Wirbel.

Jan De Bont macht seinen Ruf als wilder Actionregissuer alle Ehre. Twister ist ein schneller und wilder Film, der nur kurze Verschnaufpausen bietet. Spannend inszeniert und actionreich dargestellt ist Twister mit Sicherheit DER Katastrophenfilm der 90er. Empfehlenswert.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the expendables 7/10

wo drum es in dem film geht weiss glaub ich jeder...tja also meine erwartungen wurden erfüllt... der film hat gut unterhalten was bei der menge an action stars kein wunder is... ne kleines manko finde ich war das der film zu sehr auf stallone und statham fixiert war und so der rest vom team etwas blass blieb..aber unterm strich war der film echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butterfly Effect 9,5/10

genialer film, der auch über das ende hinaus noch ein bisschen zum nachdenken anregt .. ab jezz einer meiner lieblingsfilme in dem genre :biggrin5:

See No Evil 8,5/10

hat mir alles geboten, was ich von einem horrorfilm erwarte, bis auf nen paar kleine logikfehler ..

vor allem die wahl des psychopaten (glen jacobs aka kane) fand ich sehr gelungen ..

alles in einem, zwei sehr gelungene filme :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...