xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Johnny English Man lebt nur dreimal 7/10 der beste Film der Reihe und ein guter Abschluss Die Mumie 9/10 einfach ein gute Laune Film ? Unhinged Außer Kontrolle 8/10 schöner oldschool Thriller 13 Assassins 10/10 ein absolutes Meisterwerk. Teenage Mutant Ninja Turtles 8/10 nostalgie pur John Wick Chapter 3 Parabellum 8,5/10 eine Action Choreografie die seines gleichen sucht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Zimmer 1408 8/10 Toller Horrorfilm. Der John Cusack spielt auch bei dem Film 2012 mit. Schon heftig das Zimmer im Hotel. Übrigens die Quersumme ergibt 13. Also ob ich das Zimmer jemals betreten werde ik weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Am 27.7.2020 um 18:23 schrieb xXdanteXx: Die Mumie 9/10 einfach ein gute Laune Film ? Welcher? Der von 1932, 1999 oder 2017? Ich nehme mal an du meinst den mit Brendan Fraser von 1999. Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 5/10 Was unterscheidet den letzten Film der Star Wars Triple Trilogie von einem richtig schlechten Film? Die sauteueren Special Effects. Die sind allerdings von J.J. Abrams und ich mag seine Bildsprache einfach nicht. Hauptsache es blitzt, kracht und knallt, aber nichts was im Gedächtnis bleibt, kein WOW Moment. Das gleich gilt für die Story und Schauspieler. Ich stehe den Charakteren völlig emotionslos gegenüber und die Story ist so flach wie ein Blatt Papier. Damit passiert mit dem Film genau das gleich wie mit dem Vorgänger. In etwa einem Jahr hab ich vergessen worum es ging und es interessiert mich dann auch nicht mehr. Bloodshot 6/10 Zu Beginn des Films dachte ich noch: Was für'n klischeehafter Quatsch. Vin Diesel hilft mit seiner "Schauspielkunst" da auch nicht unbedingt weiter. Aber der Film bringt dann doch noch einige Twists, die einen bei der Stange halten und sogar die Effekte, wenn auch viel billiger, finde ich stimmiger als bei obigem Star Wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Natürlich den von 1999 mit Brandon Fraser. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Natürlich den von 1999 mit Brandon Fraser. ? Ich weiß noch, wie ich den als Stift ständig gesehen und dennoch jedesmal mitgefiebert habe. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hab den damals im Kino gesehen und seid dem ist es um mich geschehen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Jumanji 2 The Next Level - 7/10 Unterhaltsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Jupp, war sehr unterhaltsam und auch besser als der Vorgänger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Eine Nacht bei McCool's - 9/10 Nach längerer Zeit mal wieder dieses unterhaltsame Schmankerl geguckt. Die Witze werden iwie nie alt und ich musste ständig lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hitcher - der Highwaykiller 10/10 ein Klassiker und ein absolutes Meisterwerk. Alleine die Sprüche. ? Passagier 57 7/10 gelungerner Auftakt einer weitreichenden Action Karriere. ? piraten ein haufen merkwürdiger typen 8,5/10 stopmotion und Piraten. Eine herrliche Kombination. ? Fast & Furious 8 8/10 als Action nobrainer Top. Perfekt zum abschalten. Teil eins, bleibt nach wie vor unerreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Hitcher - der Highwaykiller 10/10 ein Klassiker und ein absolutes Meisterwerk. Alleine die Sprüche. ? Wo kann man den sehen? :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Auf dem heimischen tv, dank Blu-ray. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hmkay muss ich wohl mal etwas tiefer in den Weiten des Internets graben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 James Bond Goldeneye 9,5/10 Mars Attacks 8/10 Teenage Mutant Ninja Turtles (Reboot) 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Succession Staffel 1 - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Succession Staffel 2 - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Teenage Mutant Ninja Turtles Out of the Shadow 9/10 George der aus den Dschungel kam 6/10 Under Siege - Alarmstufe Rot 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Project: Power 5/10 war ziemlich enttäuscht vom Film. Zu viele unausgereifte Story Stränge, mit vielen Logiklöschern, wobei nur die von Jamie Foxx interessant war. Leider wurde zu wenig aus dem Konstrukt rund um die Wunderpille gemacht und diesbezüglich wurde auch sehr viel Potenzial verschenkt. Dafür waren die Effekte aber gut anzusehen und die Action ging auch in Ordnung. Gemini Man 4/10 auch der war für mich eine Enttäuschung. Für einen Actionfilm war es für mich etwas zu wenig Action. Dafür war sie aber gut gemacht. Die Story hingegen ist nichts neues und gab es so oder in anderen Konstellationen früher schon. Auch ist sie ziemlich mit Logiklöschern durchzogen. Leider sind die neue Filmtechnik und der digitale Will Smith die größten Stolpersteine des Films. Durch die hohe Bildqualität sieht man leider sehr deutlich den Einsatz von CGI in den Actionszenen und alles wirkt zu plastisch und unnatürlich. Auch wirken eine Szenen befremdlich aufgrund von ungewöhnlicher Ausleuchtung. Das größte Manko ist aber der digitale will. So gut er optisch auch gemacht ist, wirkt in Bewegung wie ein zwei Meter großer Fremdkörper. Zu häufig sieht man leider die unnatürlichen Bewegungen ala Blade 2 und Matrix 2 der komplett animierten Figuren und Fahrzeuge in den Actionsequenzen. Wieder mal ein gutes Beispiel, das eine gute Technik und ein paar gute Schauspieler, nicht auch gleich einen guten Film ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Inception 10/10 Tenet 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Operation 12 Strong 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.