snoopywg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dir ist aber klar, dass Stephen King kein Regisseur ist und keinen seiner Werke verfilmt hat, oder? Bei diesem Film hat Stephen King sehr wohl Regie geführt, siehe IMDB: https://www.imdb.com/title/tt0091499/ Zum Glück seine einzige Regiearbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Transporter 3 8/10 Bis auf die ECHT NERVIGE ALTE!!!!!! Argh! ein guter Actionfilm. Fand vor allem geil, dass der Schauspieler von T-Bag (von Prison Break, Name fällt mir grad nicht ein) der Bösewicht war Das ist so ein cooler Bastard-Rollen-Schauspieler (wobei er natürlich bei Transporter noch harmlos ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Black Christmas - 07/10 Guter Slasher. Spannend inszeniert, wenn auch mit einer typischen Story. Der Film geht ziemlich zur Sache, wundert mich ein wenig, wie der wohl die FSK-Freigabe bekommen hat. Von den Schauspielern her ist der Film ok (viele junge Mädels ), mir kommt es so vor, als hätte der halbe Cast bereits in einem Final Destination Teil mitgewirkt. Kann man sich ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das A-Team 4/10 Bekloppte Geschichte(schlechte einführung der charaktere und hanebüchene erklärung zum kennenlernen der 4), Aufgesetzter MilitärThriller anteil, Megaschlechte Schnitte (man bekommt kaum was mit und erkennt noch weniger), Teilweise schlechte CGI-Effekte (schade das überhaupt welche in einem a-team film sein müssen), Könnt noch std. lang weitermachen. Auch wenn man kein Fan der alten Serie ist und nur einen gut gemachten Action Film sehen möchte, wird man hier immer noch enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Outpost (2008 ) - 6/10 durch zufall, auf diesen Film gestossen, ne art Horror , Fantasie .. irgendwie hatte der Streifen was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bei diesem Film hat Stephen King sehr wohl Regie geführt, siehe IMDB: https://www.imdb.com/title/tt0091499/Zum Glück seine einzige Regiearbeit. Das wusst ich nichtmals. Dann möcht ich mich bei dir entschuldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das wusst ich nichtmals. Dann möcht ich mich bei dir entschuldigen. Kein Problem, mir was das ja auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das A-Team - 9/10 Muss echt sagen, bin dermaßen positiv überascht worden. Der Film ist extrem lustig, wirklich guter Humor. An Achtion wohl kaum zu überbieten, dazu spannend und gute Schauspieler sind vorhanden. So mag ich Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Inception - 10/10 war für mich echt das Highleit des Jahres , geniale Story verbunden mit action und Spannung, echt klasse.Kann ich nur empfehlen sich den mal anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 From Paris With Love - 07/10 Höchst amüsantes Actionspektakel. Sinnfrei von hier bis da und voller Vorurteile und den üblichen Klischees, aber sehr spaßig. Typischer Unterhaltungsfilm mit viel Bumms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gerade Stepfather , mhh ... 7,5 / 10 Nicht überragend, man wusste was kommt - aber spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Outpost (2008 ) - 6/10durch zufall, auf diesen Film gestossen, ne art Horror , Fantasie .. irgendwie hatte der Streifen was.... Danke für die Info,habe mir gerade den Trailer angeschaut. Den muss ich mir auch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 der krieg des charlie willson 8/10 ich kann nicht mekern nur ein wenig kurz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 The Spirit 7,5/10 sehr unterhaltsam aber nicht so gut wie SinCity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die horde 7/10 aber auch nur weil der opa mit der minigun die zoms weg ballert:mg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Get Smart - 07/10 Herrlich amüsant. Typische Agentenstory mit witzigen Gags und guten Darstellern. Hat mir gefallen, auch wenn vieles nicht wirklich neu war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Prince of Persia 6 / 10 Der Film ist nicht schlecht. Aber mehr als einmal schauen brauch ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Inception 9/10 sicher einer der besten filme der letzten jahre. und das sage ich als Leo-Hasser ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nightbreakers: The Undead 7/10 kann mann sich auf jeden fall mal ankucken mir hat er gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Inception 9/10 sicher einer der besten filme der letzten jahre. und das sage ich als Leo-Hasser ;P Jup! Ich WAR auch bis vor 2, 3 Jahren Leo-Hasser. Aber sowas von! Aber seitdem er ernste Rollen spielt, finde ich den sogar super! Hätte ich NIE gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.