Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich auch nicht.

Also für meinen geschmack bissel zu übertriben und garnicht mehr der alte Klassiker.

Wem es gefällt, ich guck ja lieber die alten. Wo alle wie wild ballern nur Trift nie jemand :D:D hahaa

Bei solchen Filmen ist es aber auch so, dass immer hohe Anforderungen gestellt werden, dass es ja 100 % wie das Original sein muss, aber das kann man nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Experiment 7/10

Ein wirklich genialer Film, der mich echt mitgerissen hat.

Von der ersten bis zu letzten Minute Unterhaltung.

Das größte Manko wie ich finde, die "Musik".

Kaum bis gar nicht vorhanden.

Story gut, Schauspieler top und flop, Action war da und war auch gut aber zu gleich auch erschreckend, Musik kaum bis gar nicht da und wenn Musik war, war sie schlecht und das Ende, gut gemacht, spannend echt gut.

Fazit, kann man sich echt mal anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder des Zorns - 06/10

Solider Film, leider mangelt es teilweise ein wenig an Spannung und es kommen Längen auf. Die Atmosphäre weiß aber zu gefallen, auch der Anfang war stark. Zudem ist der Film nicht zimperlich und geht erschreckend brutal vor. Die Geschichte passt zu King, ich werde sie auf jeden Fall nochmal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilderness Die Jagd ist eröffnet 6/10

Ich habe nichts großes erwartet, habe auch nichts großes bekommen aber es war ok.

Eine einfache Story, die mir zu einfach war...

Der Killer war viel zu schnell entlarvt.

Dennoch ein ganz guter Film.

Story ok, Schauspieler top, Action war da und sie war eiskalt, Musik war genial und das Ende war richtig gut gemacht, mit ner kleinen Überraschun womit ich nicht gerechnet habe, war echt gut.

Fazit, kann man sich echt mal anschaun.

Man daf aber nicht zu viel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann und werd dich auch nicht von dieser Meinung abhalten/abbringen (können). Aber dennoch werd ich sagen dürfen, dass ich nicht verstehen kann, was alle an Kindsköpfe finden und dass ich Adam Sandler und Kevin James absolut unlustig finde.

ist auch so,der beste ist rob schneider im film. von den anderen endtäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diskussionen gehören dazu und werden sich auch schwer vermeiden lassen. Jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen halte ich doch für übertrieben.

Kinder des Zorns 2 - 05/10

Der erste Teil war erfolgreich, also musste man sich einen zweiten Teil zusammenspinnen. Und die Story ist wirklich total aus den Fingern gesogen. Ziemlicher Humbug, aber unterhaltsam allemal. Die Effekte sind nett, die Schauspieler in Ordnung. Kann man sich ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen gehören dazu und werden sich auch schwer vermeiden lassen. Jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen halte ich doch für übertrieben.

Das meine ich auch, gehört wirklich dazu.

Wenn ich mich dran erinnere was für schöne Diskussionen wir hier schon hatten^^

Immer wieder nett zu sehen, was die Leute für ne Meinung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal: Diskussionen werden sich nicht vermeiden lassen. Wenn ich ne Meinung habe zu einem hier verfassten Beitrag, werde ich auch hier meine Meinung kund tun, egal, was du sagst. ;)

Kinder des Zorns 3 - 05/10

Genauso sinnlos wie Teil 2, aber auch genauso unterhaltsam. Das Finale war aber ein wenig übertrieben aber nett getrickst. Die Effekte werden nochmal härter und sehen wirklich gut aus. Schlecht: Der billig zusammengebastelte Mais in dem Fabrikgebäude, da hätte man doch besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern seit langem mal wieder Jumper auf Blu-Ray geguckt.

7/10

Ganz cool, aber kein Überflieger. Bin mal gespannt, ob 2011 wirklich ein 2. Teil kommt und es somit dann irgendwann doch als geplante Trilogie abgeschlossen wird. Ich hoffe es schon.

So, werde ab kommendem Weekend jetzt alle Saw Filme (teilweise erneut / 1-3 schon gesehen gehabt damals) auf Blu-Ray (uncut) reinziehen. Evtl. zocke ich dann endlich auch mal Saw - Das Game, nach dem 1. oder 2. Film (oder halt nach dem 6.). Dann habe ich die Story endlich mal bis auf Teil 7 und das 2. Game komplett gesehen. :smile:

Achja, dann schonmal Bewertung für Saw 1:

10/10 - aber so was von

Saw 2: 8/10

Saw 3: 9/10

....... und die folgenden Teile werden wohl eher schlechtere Bewertungen bekommen von mir. Aber mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

p.s das spiel saw,fand ich scheiße.sorry

Das muss doch keinem Leid tun, wenn einem ein Spiel nicht zusagt ;)

Ich habe es mir zu Release gekauft und noch KEINE EINZIGE SEKUNDE gespielt. Daher weiß ich nicht, ob es mir zusagt, aber da ich großer Saw Fan bin, MUSS(TE) ich das Game haben. Außerdem hat es ja zumindest auch einen gewissen (wahrscheinlich nicht sooo großen) Storybezug. Und ich will die 101%ig vollständige "Fassung" der Saw-Reihe haben.

Hatte halt gehofft, dass das Game zumindest halb so genial wie Manhunt 1 werden könnte, aber dem ist dann ja wohl nicht so :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximum Overdrive (aka Rhea M... Es begann ohne Warnung) - 04/10

Stephen King sollte lieber beim Bücherschreiben bleiben, Regiearbeit liegt ihm absolut nicht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er nur dieses Machwerk verbrochen hat.

Stinklangweilig, total nervige Charaktere und eine Story zum davonlaufen. Die Ansätze sind in Ordnung, aber die Alienquatsch musste da nun wirklich nicht rein. Die Effekte waren sehr gelungen und teils ziemlich blutig. Die führerlosen Fahrzeuge hat man toll inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximum Overdrive (aka Rhea M... Es begann ohne Warnung) - 04/10

Stephen King sollte lieber beim Bücherschreiben bleiben, Regiearbeit liegt ihm absolut nicht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er nur dieses Machwerk verbrochen hat.

Stinklangweilig, total nervige Charaktere und eine Story zum davonlaufen. Die Ansätze sind in Ordnung, aber die Alienquatsch musste da nun wirklich nicht rein. Die Effekte waren sehr gelungen und teils ziemlich blutig. Die führerlosen Fahrzeuge hat man toll inszeniert.

Dir ist aber klar, dass Stephen King kein Regisseur ist und keinen seiner Werke verfilmt hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...