Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Ist schon ein wenig überheblich und Arrogant dein Post oder? Nur weil du nicht den Geschmack der anderen Teilst, musst du nicht so tun, als würdest nur du inhaltlich wertvolle Filme ansehen!

Ist aber meine Meinung, ich versteh es nunmal halt nicht. Es gibt derzeit zig andere Filme, die alle besser sind, z.B. Inception oder A-Team. Ich gucke auch nicht nur inhaltlich wertvolle Filme, weiß aber, wo ich lachen kann und wo nicht. Ein Kevin James hat mich bis heute nicht überzeugt, dass er Humor verbreitet.

Species 2

Natasha Henstridge ist Eve, ein Klon des Aliens Sil, welche im ersten Teil für Schrecken sorgte. Auf telepathischem Wege bekommt sie mit, dass ein weiteres Alien mit dem Shuttle vom Mars kam. Dieser Alien zeugt nun ein Kind nach dem anderen und die Regierung entscheidet sich einen Killer zu engagieren, um dieses Alien zu beseitigen.

Leider sei gesagt, dass der Film nicht so gut funktioniert wie der Erste. Die Gore-Effekte sind ganz nett, dennoch ist dieser Film nur eine Art Alien-Abklatsch, auf den man verzichten kann.

3/10

EDIT: Kampf der Titanen erinnert vom Trailer her an God of War. Hat der auch was mit der griechischen Mythologie zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Defendor

ein etwas geistig benachteiligter Woody harrelson glaubt er wäre ein superheld und bekämpft das vermeintlich böse. Bewaffnet mit nem schlagknüppel , Murmeln die er auf die bösen wirft und natürlich ein Glas mit zornigen wespen . Der Film hat mir gefallen obwohl es er ein trauriger Film ist kommt Mann um einige schmunzler oder kleine Lacher nicht rum weil wenn defendor vor einem Bösewicht steht und er gefragt wird wer er ist gibt's erstmal ne Ladung Murmeln ins Gesicht ;)

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesetz der Rache 10/10

habe echt lange kein so guten Thriller gesehen!!

A-Team 9/10

super lustiger Film! Geile Action, coole Sprüche!

Und Murdock ist der Beste!!!

Martyrs und Frontiers Uncut! 10/10 und 9/10

ich finde diese 2 Filme die geilsten psychothriller überhaupt :)

vorallem martyrs hat's mir schwer angetan! Mindestens schon 20 mal gesehen!

Boondock Saints 1 & 2 beide 8,5/10

einfach Kult!! und die Sprüche sind die geilsten!

Und From Paris With Love 9/10

ich liebe Filme von Luc Beson! Und schon der Vorgänger "Taken 96 Stunden ( 9/10 ) war der absolute Oberhammer!!

Und John Travolta spielt einfach göttlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass manche hier für einen Schund wie Kindsköpfe so eine hohe Bewertung vergeben ist nicht zu verstehen, gerade bei zwei Nichtskönnern wie James und Sandler.

Kommen wir daher mal zu richtigen Filmen:

Rocky

Rocky ist aber auch kein richtiger film und stalone kann einfach nichts.

EDIT: Kampf der Titanen erinnert vom Trailer her an God of War. Hat der auch was mit der griechischen Mythologie zu tun?

ja der hat was mit der griechischen mytohlgie zu tun und den film finde ich eigentlich gut aber God of War finde ich besser.

Dragon Ball Z Angriff der Cyborgs 6/10

fand ich nicht so besonders ist bis jetzt der schlechteste film den ich von DBZ gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Adam Sandler total unlustig. :sleeping:

At Midnight I'll Take Your Soul - 05/10

Naja, wohl nicht meine Welt. Atmosphärisch recht gelungen, schauspielerisch sowieso, doch wirkt das ganze schon ein wenig lächerlich. Zu damaliger Zeit muss der Film unendlich schockierend gewesen sein, heutzutage kann man höchstens drüber lächeln. Die Effekte hat man gut hinbekommen, Hut ab dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky ist aber auch kein richtiger film und stalone kann einfach nichts.

Ich sag mal so, er hat mehr für Hollywood getan, als es Kevin James oder Adam Sandler je werden. Wie ich schon sagte, ich finde Rocky III auch besser als das Original, aber das Original ist ne Legende, genauso wie Rambo. Ich halte Stallone auch nicht für einen überragenden Schauspieler (genauso wie sämtliche andere Actionstars), aber er hat zwei Klassiker der Filmgeschichte hingelegt. Das müssen James und Sandler erstmal nachmachen und dafür halte ich die beiden nicht fähig genug.

So, Kurzfilm gesehen:

Star Wars - The Clone Wars Vol. 1

Genndy Tartarkowskys (bekannt durch Cartoon wie Dexters Labor oder den Powerpuff Girls) Zeichentrickanimation, welche die Ereignisse um die Klonkriege zwischen Angriff der Klonkrieger und Die Rache der Sith zeigt. Die Galaxis befindet sich in einem gigantischen Krieg, ausgetragen von der Galaktischen Republik unter Kanzler Palpatine und den Jedis und den Seperatisten unter den Sith-Lords Darth Sidious und Count Dooku. Unter dem Wirren des Krieges wächst die Macht und der Mut des Padawan Anakin Skywalker, der immer noch als der Ausgewählte angesehen wird, der die Macht ins Gleichgewicht bringen soll. Doch der Krieg hält unvermittelt an und die Schrecken, die die Sith für die Jedi bereit halten sind noch lange nicht erschöpft.

Kurz und knackig ein paar Episoden des galaktischen Konflikt erzählt, wobei jedoch die Liebe zum Detail fehlt und stellenweise echt lächerlich wird. Doch hier wird kaum geredet, dafür eine Menge Action präsentiert. Tartarkowsky bemühte sich wirklich darum, dass das Star Wars-Feeling nicht verloren geht. Kann jeder Star Wars-Fan sehen wie er will und ob er das gut findet. Ich finds jedoch nicht schlecht.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal so, er hat mehr für Hollywood getan, als es Kevin James oder Adam Sandler je werden. Wie ich schon sagte, ich finde Rocky III auch besser als das Original, aber das Original ist ne Legende, genauso wie Rambo. Ich halte Stallone auch nicht für einen überragenden Schauspieler (genauso wie sämtliche andere Actionstars), aber er hat zwei Klassiker der Filmgeschichte hingelegt. Das müssen James und Sandler erstmal nachmachen und dafür halte ich die beiden nicht fähig genug.

:banghead: DU findest dass Sylvester a.k.a Botox-Opfer ein klasse Schauspieler ist und meiner Meinung nach sind Kevin James und Adam Sandler einer der besten Schauspieler um eine Komödie zu verfilmen. Beide Comedians bringen viele Menschen zum Lachen, diesen Aspekt sollte man nicht vergessen. Klar, das ein James nicht Rambo spielen kann... er definiert für mich den übertrieben lustigen, "etwas" kräftigeren, mit Pech geprägten Komiker in der Runde, und genau das möchte er auch. Außerdem zieht King of Queens in meine Top 10 Seriengeschichte ein. Sandler ist unter anderem auch Autor und Produzent, ja Stallone auch nichtsdestotrotz hat keiner deiner hasspredigten Schauspieler jemals die Golden Raspberry(Auszeichnung zum schlechtesten Schauspieler des 20. Jahrhunderts) erhalten.

Sieh der Realität in die Augen, du hast einen schlechten Sinn für Humor;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, er hat mehr für Hollywood getan, als es Kevin James oder Adam Sandler je werden. Wie ich schon sagte, ich finde Rocky III auch besser als das Original, aber das Original ist ne Legende, genauso wie Rambo. Ich halte Stallone auch nicht für einen überragenden Schauspieler (genauso wie sämtliche andere Actionstars), aber er hat zwei Klassiker der Filmgeschichte hingelegt. Das müssen James und Sandler erstmal nachmachen und dafür halte ich die beiden nicht fähig genug.

Kannst du dir James als Actionstar vorstellen? Also ich nicht, genausowenig wie Stallone in King of Queens gepasst hätte, beide tun für ihre Genres sehr viel und Kevin James und Adam Sandler tun das eben im Comedybereich!

Und King of Queens kann man wirklich zu 100% als Kultklassiker bezeichnen, nur eben bei Serien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin bester film find ich ist Black Dynamit die story die gestiken und einfach alles perfect. das leute noch so ein film drehn HAMMER:biggrin5::biggrin5: blutige pfard gottes2 istauch sehr derbe

Du sagst es!! Black Dynamite ist der Wahnsinn ^^

aber dann solltest du mal Pootie atang und I'm Gonna Get You Sucka schaun! Die sind genau so geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es!! Black Dynamite ist der Wahnsinn ^^

aber dann solltest du mal Pootie atang und I'm Gonna Get You Sucka schaun! Die sind genau so geil!!

ok,wede ich machen.wen die genauso geil sind:biggrin5:. aber ich muss sagen von kinsköpfe bin ich endtäuscht,vorallem von adem,james und chris.der beste im film is rob schneider ud seine alte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: DU findest dass Sylvester a.k.a Botox-Opfer ein klasse Schauspieler ist und meiner Meinung nach sind Kevin James und Adam Sandler einer der besten Schauspieler um eine Komödie zu verfilmen. Beide Comedians bringen viele Menschen zum Lachen, diesen Aspekt sollte man nicht vergessen. Klar, das ein James nicht Rambo spielen kann... er definiert für mich den übertrieben lustigen, "etwas" kräftigeren, mit Pech geprägten Komiker in der Runde, und genau das möchte er auch. Außerdem zieht King of Queens in meine Top 10 Seriengeschichte ein. Sandler ist unter anderem auch Autor und Produzent, ja Stallone auch nichtsdestotrotz hat keiner deiner hasspredigten Schauspieler jemals die Golden Raspberry(Auszeichnung zum schlechtesten Schauspieler des 20. Jahrhunderts) erhalten.

Sieh der Realität in die Augen, du hast einen schlechten Sinn für Humor;)

Bevor du weiter quatschst, wo hab ich geschrieben, dass ich Sylvester Stallone als guten Schauspieler hingestellt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du weiter quatschst, wo hab ich geschrieben, dass ich Sylvester Stallone als guten Schauspieler hingestellt habe?

sorry wenn ich meine meinung dazu gebe. aber kavin james ist halt dug und hat nur diese dug rolle,egal ob bei koq oder anderen filmmit will smiht oder den sendler film ´. sind zwar ganz witzig aber die zeiten sind von den jungs vorbei. es kommt kein happy gilmoor mehr die alten filme sind und bleiben die besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich meine meinung dazu gebe. aber kavin james ist halt dug und hat nur diese dug rolle,egal ob bei koq oder anderen filmmit will smiht oder den sendler film ´. sind zwar ganz witzig aber die zeiten sind von den jungs vorbei. es kommt kein happy gilmoor mehr die alten filme sind und bleiben die besten

Ich kann und werd dich auch nicht von dieser Meinung abhalten/abbringen (können). Aber dennoch werd ich sagen dürfen, dass ich nicht verstehen kann, was alle an Kindsköpfe finden und dass ich Adam Sandler und Kevin James absolut unlustig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann und werd dich auch nicht von dieser Meinung abhalten/abbringen (können). Aber dennoch werd ich sagen dürfen, dass ich nicht verstehen kann, was alle an Kindsköpfe finden und dass ich Adam Sandler und Kevin James absolut unlustig finde.

lol ich fand kindsköpfe geil xD

naya marmaduke 1/10

fand ihn wirklich schlecht und absolut nich lustig hab ihn nach ner std ausgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...