Grozny_Whv Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Werde heute Abend "G.I. Joe" auf Blu Ray gucken. Habe ich eben gekauft :-) auch ein sehr guter film, bei blu ray lohnt sich die investition schade das er schon ab 12ist... bischen blut wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Auf der anderen Seite des Bettes letzten Mittwoch in der Sneak. Nette franz. Komödie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 forrest gump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ananas Express 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ratatouille auf Blu-Ray. Göttlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe mir als letztes Spun angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Shoot em up so einen durchgedrehten muell hab ich nach crank nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 auch ein sehr guter film,bei blu ray lohnt sich die investition schade das er schon ab 12ist... bischen blut wäre nicht schlecht. Stimmt wohl. Aber es ist eben ein reiner Action-Film für die ganze Familie. Habe mir "Suspiria" und "Whiteout" auf Blu Ray bestellt. Hoffe, die werden bald geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 american pie 7 das buch der liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 The Green Mile 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Avatar: Aufbruch nach Pandorra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Wutprobe 8/10 Ein guter Film mit schrägen Humor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Stimmt wohl. Aber es ist eben ein reiner Action-Film für die ganze Familie.Habe mir "Suspiria" und "Whiteout" auf Blu Ray bestellt. Hoffe, die werden bald geliefert. die beiden kenn ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 die beiden kenn ich gar nicht. WWAAASSS???? Also, daß der "Whiteout" noch recht unbekannt ist, kann ich verstehen. Immerhin ist der ganz neu. Mit Kate Beckingsale. Aber "Suspiria"????? Der ist von Dario Argento. Der letzte überlebende Horrorfilm-Regisseur aus Italien. Der hat u.a. Tenebrae, Phenomena, Aura, Horror Infernal, Deep Red, Mother of Tears, Sleepless, Stendahl Syndrome etc. gemacht.:emot-hellyeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das müsste Hangover sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das müssteHangover sein Im TV: Der Pianist 8/10 Sehr traurige Geschichte und ein Klassiker wie ich finde... Im Kino: Das Kabinett des Dr. Parnassus 1/10 Grotten schlechte Story, schlechte Spezialeffekte einzig die Schauspielerische Leistung von Johnny Depp und Heath Ledger verdienen einen Punkt.... Als nächstes gehts zu wolkig mit der aussicht auf fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die Reise zum Mittelpunkt der Erde. (1/10) Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Story, Handlung, Schauspieler... alles schei*e. Und wenn man glaube es geht nicht ärger... man wurde immer wieder überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Steven King's Langoliers Ganz netter TV-Film mit fiesen Zeitmonstern 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Deadline Wertung: eingeschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Clockwork Orange 10/10 gestört - genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.