Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

die legend von Aang

7/10

es handelt sich nur um buch1 wasser hatte angst das regisseur alle drei auf einmal macht

habe in3D angesehen effekte war nicht doll

& fang nicht ganz den scharm der serie ein

das enteuchen war nur das am ende nicht er zum blauen wasser monster wird wie in serie

ber trozdem sehenswert

Alter, bitte schreib doch mal so das man es auch ein bisschen besser lesen kann!

Heute geschaut

Salt

War solide Actionkost, nicht mehr, nicht weniger! Nur das Ende fand ich blöd!

7 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die legende von Aang

8/10

Der Film war nicht schlecht gewessen und gut das ich die Serie nicht kenne, da mir die Serie egal ist. Leider den Film in 3D geschaut, da der Film auch normal gereicht hätte so starke 3D effekte hatte er auch nicht (wie Kampf der Titanen, aber Step Up 3d werde ich in 3d schauen jeah^^). Sonst alles ok die Schauspieler sind auch alle ok, ich hoffe die nächsten 2 Filme muss man nicht so lange drauf warten bis es fortgesetzt wird^^. Hatte befürchtigt das sie wie bei Dragonball schlecht wird, aber war nicht so eine gute Unterhaltung war er gewessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geschaut

Salt

War solide Actionkost, nicht mehr, nicht weniger! Nur das Ende fand ich blöd!

7 von 10

Sehe ich auch so. Als der Abspann kam dachte ich: Das wars schon? Plötzlich ist ende, hätte gerne mehr gesehen.

Das A-Team

Fand es war nichts besonderes. Irgendwie haben mir die alten A-Team Darsteller gefehlt, vielleicht auch deswegen nur 6/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Tournament (2009) 6/10 - IMDB-Link

Etwas besser als Durchschnitt, genau das was ich erwartet habe, halt son Film den man mit Vadder früher ausse Videothek mitgenommen hat und beim "Männerabend" ohne viel Nachdenken geguckt hat.

He was a quiet man (2007) 6/10 - IMDB-Link

Nach anfänglicher Angst es könnte ein Abklatsch von Falling Down werden, war ich sehr überrascht, das der Film trotz des ernsten Themas, richtig lustig war, zumindest bis zur Filmmitte...hier wurd der Film einfach nur langatmig und vorhersehbar. Das Ende bot noch mal einen runden Abschluss, aber es hätte mehr werden können, viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Untold Story - 08/10

Echt derber Film, hatte ich nicht so hart in Erinnerung. Anthony Wongs Schauspiel ist wirklich extra klasse. Meines Wissens nach, basiert die Story sogar auf einer wahren Begebenheit.

Die Effekte sind äußerst blutig und professionell umgesetzt. Es wird aber nicht alles gezeigt, dennoch verfehlt der Film seine Wirkung kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Team .

Nicht schlecht kann Mann sich mal anschauen . Wenn Mann früher nie oder selten die Serie gesehen hat wohl eher zu empfehlen weil Mann sich zu sehr auf die alten Darsteller eingeschossen hat , obwohl ich die gewählten Schauspieler gut finde .

6/10

Knight & Day

Schöner Film mit vielen lustigen scenen .

Mal was etwas anderes :)

8/10

Kindsköpfe

Klasse Komödie hab schön gelacht , selbst meine Freundin die keine Komödien mag musste lachen . Also sehr zu empfehlen .

9/10

Blood & Bone

Der Film ist gut , Story ist zwar vorhersehbar und der Schauspieler michal James White macht seine Sache gut .

Die Kämpfe sind gut gemacht wenn meist auch zu kurz da der Hauptakteur als überkämpfer dargestellt wird und selbst im Finalkampf keine Probleme hat .

Mann kann sagen Hirn aus zuschauen und sich unterhalten lassen :)

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wild Country - 03/10

Sehr langweiliger Tierhorror, der zum Glück über eine sehr kurze Laufzeit verfügt (~64 Min). Nervige Charaktere, eine blöde Story und ein total bescheuertes Ende.

Die Splattereffekte sind überraschend hart und blutig und vorallem sehr gut von Hand gemacht. Die Monsereffekte können jedoch nicht überzeugen, teils billige CGI-Effekte, teils billige Handmade-Effekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A-Team - 8/10

Guter Actionfilm, der so gut wie möglich versucht die alten Charakterzüge der genialen Serie zu übernehmen.

Er schafft es leider nicht imer aber trotzdem ist er ein guter Film, kann man jedem empfehlen...

Nur hab ich immer gewisse Erwartungen bei so Sachen...

Und der echte mr. T wäre wesentlich cooler^^ Deshalb macht das schonmal einen Punkt Abzug hier aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

House on Haunted Hill - 08/10

Ich frage mich schon, wieso der Film eine Freigabe ab 16 hat. Find ich doch recht grenzwertig, denn hier geht es ziemlich zur Sache. Effekte sind top, Schauspieler gefallen auch. Die Atmosphäre ist echt der Hammer, sehr düster, teils auch ein wenig surreal. Das Gezanke zwischen dem Ehepaar nervt aber doch ziemlich. Ansonsten toller Film. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass manche hier für einen Schund wie Kindsköpfe so eine hohe Bewertung vergeben ist nicht zu verstehen, gerade bei zwei Nichtskönnern wie James und Sandler.

Kommen wir daher mal zu richtigen Filmen:

Rocky

Sylvester Stallone in einer seiner Paraderollen als Amateurboxer und Schläger Rocky Balboa, der in den Slums von Philadelphia um das Überleben kämpft. Neben bei verliebt er sich in die Bibilothekarin Adrian und das Schicksal meint es anscheinend nicht gut mit ihm. Doch der World Heavyweight Champion Apollo Creed sucht mangels Gegner einen Amateurboxer als Gegner für seinen nächsten großen Kampf und Rocky erhält dabei die Chance seines Lebens.

Ein Märchen, dass aus dem Leben stammt, ein Märchen, dass Filmgeschichte schrieb. Auch wenn mir Rocky III persönlich mehr gefällt, muss ich diesem Film Respekt zollen, denn kaum ein Sportfilm hat mehr für Furore gesorgt, als Stallones Durchbruch. Ein Klassiker durch und durch. Empfehlenswert

9/10

_______________________________________________________

Ein Schweinchen names Babe

James Crowell ist Arthur Hoggat, ein Landwirt, der auf einem Flohmarkt ein kleines Ferkel namens Babe kauft, um ihn als Weihnachtsbraten zu schlachten und zu essen. Doch schnell merkt er, dass Babe zu mehr berufen ist. Aufgrund seiner Nähe zu Fly, der Hündin des Farmers lernt Babe sehr schnell alles über das Schafehüten. Dadurch wird er zu einem unverzichtbarem Tier, dass der Farmer ihn sogar beim nationalen Schäferhundturnier anmelden will, nachdem sein vorheriger Champion aufgrund eines Hörschadens ausfällt.

Ein schöner und bezaubender Tierfilm mit viel Witz, Charme und leider auch tragischen Moment. Nichtsdestotrotz wurde hier einer der besten Familienfilme der 90er geschaffen, der bis heute nichts von seinem Charme verlor. Super Film.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass manche hier für einen Schund wie Kindsköpfe so eine hohe Bewertung vergeben ist nicht zu verstehen, gerade bei zwei Nichtskönnern wie James und Sandler.

Kommen wir daher mal zu richtigen Filmen:

Ist schon ein wenig überheblich und Arrogant dein Post oder? Nur weil du nicht den Geschmack der anderen Teilst, musst du nicht so tun, als würdest nur du inhaltlich wertvolle Filme ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...