xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 So High 7/10 Shanghai Knights 6,5/10 Fast & Furious 8 7,5/10 Day Light 7,5/10 Black Rain 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 The Ritual 2017 ‧ Mystery/Thriller ‧ 1h 34m 8/10 Johnny English - Man lebt nur dreimal 2018 ‧ Action/Abenteuer ‧ 1h 28m 7,5/10 Die Weihnachtskarte 2017 ‧ 1h 44m 5/10 La La Land 2016 ‧ Drama/Liebesfilm ‧ 2h 8m 3/10 A Christmas Prince: The Royal Wedding 2018 ‧ 1h 32m 3,5/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Aquaman Solide 9/10. Super Action, Story OK (Superhelden Style iwo das fast das selbe), geiler Charakter (Jason Momoa) und gute Effekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside71 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 The Hunt 2012 ‧ Drama ‧ 111 min 9,1/10 Ein absolutes Meisterwerk, welches durch seine Realitätsnähe punktet und dadurch ein beklemmendes Gefühl erschafft, bei dem man mit dem Protagonisten Lucas mitfiebert und geradezu dafür betet, dass sich alles aufklärt. Mads Mikkelsen legt hier eine atemberaubende schauspielerische Leistung an den Tag und er wurde nicht umsonst mit einem Preis bei den Filmfestival von Cannes als Bester Darsteller ausgezeichnet. Hier stimmt nahezu alles in dem Film, und wenn man sich auf ihn einlässt, zieht er einen in seinen Bann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 You – Du wirst mich lieben Fernsehserie richtig coole und spannende Serie auf Netflix 9/10 The Darkest Minds – Die Überlebenden 2018 ‧ Thriller/Fantasy ‧ 1h 43m 4/10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 House of Cards Staffel 1 9/10 Die USK 12 Wertung soll mal einer verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Arrow Staffel 5 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 4 Blocks Staffel 2, Sehr sehr nice, genauso wie Staffel 1. 8/10 Bird Box 8/10 The Night comes for us, 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Rumble Fish (1983) von Francis Ford Copolla -- 7/10 Shooting Stars (1928) von Anthony Asquith -- 7/10 Winchester 73 (1950) von Anthony Mann -- 7/10 Labor Day (2013) von Jason Reitman -- 6/10 Pretty Woman (1990) von Garry Marshall -- 6/10 Sein oder nicht sein (1942) von Ernst Lubitsch -- 10/10 Scouts vs. Zombies (2015) von Chistopher Landon -- 4/10 Logan: The Wolverine (2017) von James Mangold -- 8/10 Die große Illusion (1937) von Jean Renoir -- 8/10 Black Mirror: Bandersnatch (2018) von David Slade -- 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 22. Juli 2018 ‧ Drama/Krimi ‧ 2h 23m 7/10 Dark Fernsehserie, Staffel 1 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Strike Back Staffel 1(2) 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich brauche mal die Western Experten. Ich spiele zur Zeit Red Dead Redemption 2 und haben den Netflix Western: The Ballade of Buster Scruggs gesehen und ein bisschen von Western Fieber anstecken lassen. Kann mir jemand eine Liste von den klassischen und besten Western Filme machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Die sergio Leone Western Filme, einige der Django Filme, die winnetou Reihe, Rio Bravo, der letzte Mohikaner, Open Range, Hostiles-Feinde, Todeszug nach yuma, schneller als der Tod, true Grid, der mit dem Wolf tanzt, hateful eight, die glorreichen 7, Dead Man, tombstone, lone Ranger und die Western Filme von Clint eastwood. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hot Summer Nights - 6/10 Durch die Wand - 7/10 Widows - 7/10 Patti Cake$ - Queen of Rap - 7/10 The Guilty - 6/10 How to Train Your Dragon - 8/10 Der Junge muss an die frische Luft - 8/10 Sing Street - 8/10 Bitte killt mich nicht für die nächsten beiden Der Pianist - 6/10 Der Herr der Ringe - Die Gefährten - (gutgemeinte) 7/10 (weil der Film produktionstechnisch ganz große Klasse ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Der Herr der Ringe - (gutgemeinte) 7/10 (weil der Film produktionstechnisch ganz große Klasse ist) Ist ja dein gutes Recht die Filme so zu bewerten, wie du sie empfindest Meinst du denn damit jetzt einen speziellen Teil oder die ganze Trilogie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb akki_jayjo: Ist ja dein gutes Recht die Filme so zu bewerten, wie du sie empfindest Meinst du denn damit jetzt einen speziellen Teil oder die ganze Trilogie? Hab es noch ergänzt, Teil 1 war gemeint Die nächsten Teile werde ich mir wohl auch sparen, es war so verdammt lange Ja schon, aber ich weiß ja wie hochgepriesen und beliebt die Filme sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb Celinilein: Hab es noch ergänzt, Teil 1 war gemeint Die nächsten Teile werde ich mir wohl auch sparen, es war so verdammt lange Ja schon, aber ich weiß ja wie hochgepriesen und beliebt die Filme sind ^^ Empfandest du jetzt nur HdR als zu lang, oder magst du lange Filme generell nicht? vor 17 Stunden schrieb ItachiSaix: Ich brauche mal die Western Experten. Ich spiele zur Zeit Red Dead Redemption 2 und haben den Netflix Western: The Ballade of Buster Scruggs gesehen und ein bisschen von Western Fieber anstecken lassen. Kann mir jemand eine Liste von den klassischen und besten Western Filme machen? Dante hat schon viele genannt, aber ich zähle hier mal alle auf, die bei mir 8 aufwärts bewertet sind. Spiel mir das Lied vom Tod Der Mann, der Liberty Valance erschoss Der mit dem Wolf tanzt The Wild Bunch Leichen pflastern seinen Weg Erbarmungslos Zwölf Uhr mittags Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford Weites Land Open Range Für eine Handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr Django Die glorreichen Sieben Todeszug nach Yuma Mein Name ist Nobody Butch Cassidy and Sundance Kid El Dorado Red River Das finstere Tal Zwei glorreiche Halunken Der Mann vom großen Fluß Johnny Guitar Und es gibt noch zahlreiche weitere tolle Western, falls du noch mehr brauchst 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Deusfantasy: Empfandest du jetzt nur HdR als zu lang, oder magst du lange Filme generell nicht? Ne würde ich so nicht sagen. Lange Filme kosten mich zwar Überwindung überhaupt damit anzufangen, aber generell habe ich nichts dagegen, wenn es denn spannende lange Filme sind. Interstellar und Django Unchained z.B. liebe ich, aber auch andere, die über 2,5h dauern. Klar, 4h war schon nochmal ein anderes Kaliber, aber wenn mir die Handlung nicht so eintönig und langwierig vorgekommen wäre, hätte das der Begeisterung keinen Abbruch getan HdR hat mich einfach null gefesselt, auch wenn ich es wirklich versucht habe und offen dafür war. Konnte auch keine wirkliche Bindung oder ne großartige Sympathie zu den Charakteren aufbauen, sodass mich deren Gefahrenlage irgendwie mitgenommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Frage mich ob der Extended Cut für einen "First Time Viewer" auch empfehlenswert ist. Ich muss zugeben ich habe den bis heute immernoch nicht gesehen und das obwohl ich mich durchaus als Fan der Reihe bezeichnen würde. Aber ich finde halt auch 4 Stunden Filme recht anstrengend und finde in den drei Stunden Fassungen ist genug gesagt für eine tolle Zeit... Aber wenn die Charaktere per se nicht zu überzeugen wussten, dann hätte das wohl auch nur bedingt geholfen, I guess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Marloges: Frage mich ob der Extended Cut für einen "First Time Viewer" auch empfehlenswert ist. Ich muss zugeben ich habe den bis heute immernoch nicht gesehen und das obwohl ich mich durchaus als Fan der Reihe bezeichnen würde. Aber ich finde halt auch 4 Stunden Filme recht anstrengend und finde in den drei Stunden Fassungen ist genug gesagt für eine tolle Zeit... Aber wenn die Charaktere per se nicht zu überzeugen wussten, dann hätte das wohl auch nur bedingt geholfen, I guess. Hätte auch die normale Version bevorzugt, hatte aber leider nur die extended zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.