TUGAY91® Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Cocktail für eine Leiche - 08/10Exzellente Kamera- und Schauspielarbeit. Soetwas gibt es heutzutage gar nicht mehr. Cocktail für eine Leiche ist unglaublich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was für ein logikfehler? aber ich muss auch sagen das mir die Cell-Saga an besten gefallen hat weil, ich Son-Gohan am besten finde und der hatte da sein grössten auf tritt. Bei mir Vegeta.Der hat da auch eine geile Stufe erreicht als Super Vegeta. Sieht einfach klasse aus der Kerl mit soviel Muckies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 The A-Team 7/10 Ist ein ganz netter Actionfilm, aber kommt auf keinen Fall ans Original ran. Aber fand die Szene mit dem Panzer trotzdem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Judge Dredd - 06/10 War mir doch ein wenig zu billig und trashig (Waffen, Ausrüstung, Setting). Action war aber ganz nett und unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was für ein logikfehler? aber ich muss auch sagen das mir die Cell-Saga an besten gefallen hat weil, ich Son-Gohan am besten finde und der hatte da sein grössten auf tritt. Folgende Szene: Son Goku vs. Cell Beide kämpfen und kämpfen und kämpfen, irgendwann will Son Goku ein Super-Kame-Hame-Ha gegen Cell ausführen, obwohl dies von seiner Position das Ende der Welt zur Folge hätte. Son Goku teleportiert sich aber vor Cell und sprengt ihm damit den Torso und den Kopf ab. So, Cell liegt mit Arsch und Beinen vor Son Goku und sieht reichlich tot aus. Der springt aber auf und regeneriert sich dank Piccolos Zellen vollends wieder. Springen wir kurz weiter: Cell hat sich in die Luft gesprengt, Meister Kaio, Bananas (im Anime Gregory) und Son Goku dabei getötet und seinen Kern im Kopf gerettet, mit dem er sich wieder regenerieren kann und über die Fähigkeiten von Son Goku und die Stärke von Son Gohan verfügt und sich zurück zur Erde teleportiert und Trunks tötet. Achtung, Fehler im Anmarsch: Cell erklärt wie er überleben konnte. Sprich er hat einen Kern im Kopf, mit dem er sich immer regenerieren kann, wenn er unbeschädigt bleibt. STOPP Memo: Son Goku hat beim Super-Kame-Hame-Ha Cells Kopf gesprengt. Wie ist dann logisch möglich, dass Cell sich ohne Kopf und eigentlich damit ohne Kern regenerieren konnte? Hierbei gibts nur zwei Möglichkeiten: Cell ist das Gehirn in die Hose gerutscht Ein durchaus peinlicher Logikfehler von Akira Toriyama Durch diesen Logikfehler wird die Cell-Saga enorm der reinen Logik beraubt und damit runtergezogen. Dass der Kampf zwischen Son Goku und Cell gut ist, wissen wir, aber so ein Fehler ist etwas peinlich. Daher lieber Freezer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich bin ein totaler DBZ Fan das vorab aber dieser Anime hat ziemlich viele Logikfehler. Auch bei der Freezer-Saga oder sonstwo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also ich muss gestehen das ich jetzt DBZ nicht so genau studiert habe das mir das auf gefallen wäre. Finde es aber trotzdem klasse und mal ganz ehrlich. Wo ist die Logik das die Menschen fliegen können,Schildkröten sprechen können.ein alter Mann,Muten Roshi, seit 20 jahren nicht älter wird? Machen wir uns nichts vor das soll doch nicht alles logisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei mir Vegeta.Der hat da auch eine geile Stufe erreicht als Super Vegeta.Sieht einfach klasse aus der Kerl mit soviel Muckies. Vegeta ist bei mir die nummer 2 desween hab ich ihn ja auf den banner. Folgende Szene:Son Goku vs. Cell Beide kämpfen und kämpfen und kämpfen, irgendwann will Son Goku ein Super-Kame-Hame-Ha gegen Cell ausführen, obwohl dies von seiner Position das Ende der Welt zur Folge hätte. Son Goku teleportiert sich aber vor Cell und sprengt ihm damit den Torso und den Kopf ab. So, Cell liegt mit Arsch und Beinen vor Son Goku und sieht reichlich tot aus. Der springt aber auf und regeneriert sich dank Piccolos Zellen vollends wieder. Springen wir kurz weiter: Cell hat sich in die Luft gesprengt, Meister Kaio, Bananas (im Anime Gregory) und Son Goku dabei getötet und seinen Kern im Kopf gerettet, mit dem er sich wieder regenerieren kann und über die Fähigkeiten von Son Goku und die Stärke von Son Gohan verfügt und sich zurück zur Erde teleportiert und Trunks tötet. Achtung, Fehler im Anmarsch: Cell erklärt wie er überleben konnte. Sprich er hat einen Kern im Kopf, mit dem er sich immer regenerieren kann, wenn er unbeschädigt bleibt. STOPP Memo: Son Goku hat beim Super-Kame-Hame-Ha Cells Kopf gesprengt. Wie ist dann logisch möglich, dass Cell sich ohne Kopf und eigentlich damit ohne Kern regenerieren konnte? Hierbei gibts nur zwei Möglichkeiten: Cell ist das Gehirn in die Hose gerutscht Ein durchaus peinlicher Logikfehler von Akira Toriyama Durch diesen Logikfehler wird die Cell-Saga enorm der reinen Logik beraubt und damit runtergezogen. Dass der Kampf zwischen Son Goku und Cell gut ist, wissen wir, aber so ein Fehler ist etwas peinlich. Daher lieber Freezer. jetzt wo du es sagst, das ist mir vorher wirklich nie auf gefallen aber das ist doch kein logikfehler denn Cell ist eindeutig das herz in die hose gerutscht. Wenn dann lieber die Boo Saga weil, Evil Boo einfach der beste bösewicht der serie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Pumpkinhead - 07/10 Netter Oldschool-Horror. Gut gemachte Effekte, tolle Stimmung, annehmbare Story.Ist zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 OngBak 2 - 07/10 Als Fan von MartialArts fand ich den Film recht gut. Den 3ten Teil gibt es auch schon, leider ohne deutsche Synchro. Sicherlich in paar Wochen dann erhaeltlich. Zum film: Der Sohn eines der 4 grossen Kommandeure flieht. Auf der Flucht wird er von einem Soldaten in den Wald geworfen um sich zu verstecken. Der Soldat fliegt weiter und zieht damit die Aufmerksamkeit auf sich, wird aber kurze Zeit spaeter gefasst. Tage spaeter wird der Junge von einem Sklavenhaendler gefunden und mitgenommen. Die Sklaven (Kinder) werden dann um ihr Leben und Tot kaempfen. Beim Kampf mit dem Krokodil entdeckt ein Banditenfuehrer die Talente des Jungen. Der Banditenkoenig nahm ihn mit und lehrte ihn verschiedene Kampfstile und den Umgang mit Waffen. Letztendlich war der Junge erwachsen geworden und hatte viel Erfahrung gesammelt. Nun begann der Kampf gegen die Moerder seiner Eltern. Sehr geile Kampfszenen, aber nix neues fuer Tony Yaa... Der hat es einfach drauf!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=hIVOv1JQgsk&feature=fvw]Hier ein Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 der goldene kompass nette ideen,schöne effekte aber nix berauschendes 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jumper - 07/10 Hat mich doch überrascht. Netter Fantasyactioner mit viel Abwechslung und ziemlich coolen Effekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Inception - 10/10 Ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Motel - 06/10 Nett. Der extrem langweilige Anfang und einige Logiklöcher haben mich gestört. Ansonsten schön spannend und kaum vorhersehbar. May - 04/10 Irgendwie ja ganz süß, aber irgendwie auch total nervig. Zudem ist der Film ziemlich langweilig, passiert erst gegen Ende was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jahr 1 4/10 kann ja echt über viel lachen aber die jokes waren wirklich zu flach... da war der abspann mit den outtakes noch am lustigsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruser238 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das A-Team 10/10 Ich mag die Serie überhaupt nicht , aber der Film ist der wahnsinn , ich musste an vielen Stellen lachen aber das Grinsen hab ich die ganze zeit nicht aus meinem Gesicht bekommen , weil irgendetwas immer amysant war. Die Effekte sind hammer es sieht geil aus und in den Stunts passiert zum großen Teil immer was witziges . Ein Film den man meiner Meinung nach sehen muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kindsköpfe 10/10 Fand den Film hammer. Hab mich total kaputt gelacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Eagle Eye - 08/10 Allerfeinstes Popcornkino. Herrliches Zerstören, eine spannende Story und viel Unterhaltung. Hab mich herrlich amüsiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Eagle Eye - 08/10Allerfeinstes Popcornkino. Herrliches Zerstören, eine spannende Story und viel Unterhaltung. Hab mich herrlich amüsiert. Wieso dann nur 08/10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wieso dann nur 08/10? Weils kein Frage Antwort Thread ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.