Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zombieland ist voll hammer

''du hast bob marley getötet ^^ ''

finde ich auch aber ich hab am anfang ehr gedacht das es nur ein mittelmässiger film ist aber ich wurde ja dann vom gegenteil überzeugt.:biggrin5:

Muss nicht viel heissen. Es gibt einige schwache DBZ-Filme, zu der ich auch Brolys Rückkehr zähle, weil er durch Trunks und Son Goten doch extrem runtergezogen wurde. Der beste Film bleibt immer noch der erste Film mit Broly ;)

ich hab ja erst 4 von den film gesehen, den ersten mit Broly hab ich z.b. noch nicht gesehen deswegen kann ich denn ncht mit werden aber solange Son-Gohan dabei ist sind die filme auch gut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja erst 4 von den film gesehen, den ersten mit Broly hab ich z.b. noch nicht gesehen deswegen kann ich denn ncht mit werden aber solange Son-Gohan dabei ist sind die filme auch gut.;)

Achso, ok. Dann hols mal nach, der Kampf mit Broly ist stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an Dragon Ball Z war die Cell Saga.Die Filme sind meiner Meinung nach immer viel zu kurz.

Prince of Persia

7/10

Die Action war gut aber irgendwie war zum Ende hin alles viel zu schnell erzählt und vor allem schlecht geschnitten.

Wer Die Mumie möchte,mag den Film aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das beste an Dragon Ball Z war die Cell Saga.Die Filme sind meiner Meinung nach immer viel zu kurz.

Die Cell-Saga? Die durch einen dämlichen Logikfehler zerstört wurde? Hell no, dann die Freezer-Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Full Metal Jacket 3/10

Fand den nicht so lustig muss ich sagen.

Ist zwar ne Parodie aber teilweise waren die Gags einfach unangebracht, niveaulos und beleidigend...

Fail :D

Wobei es nem Freund von mir auch passiert ist. Der dachte, dass wäre ne Komödie und hat sich deswegen irgendwann zu wundern begonnen, wieso alles plötzlich so ernst wird.

Ich würde dem Film die Note "sehr gut" geben, Stanley Kubrick ist ein Meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fail :D

Wobei es nem Freund von mir auch passiert ist. Der dachte, dass wäre ne Komödie und hat sich deswegen irgendwann zu wundern begonnen, wieso alles plötzlich so ernst wird.

Ich würde dem Film die Note "sehr gut" geben, Stanley Kubrick ist ein Meister!

Ups das war dann wohl ein Griff ins Klo...

War immer der Meinung das ist eine Komödie da ich immer nur diesen einen Ausschnitt (mit John Wayne ^^) auf Youtube gesehen und hab mir mit einer dementsprechender Einstellung den Film aungeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups das war dann wohl ein Griff ins Klo...

War immer der Meinung das ist eine Komödie da ich immer nur diesen einen Ausschnitt (mit John Wayne ^^) auf Youtube gesehen und hab mir mit einer dementsprechender Einstellung den Film aungeschaut.

Sorry, aber da muss dir beim ersten Satz recht geben. Der Untergang ist ja auch keine Komödie ;)

Aber meiner Fresse, so ist das halt mit dem Youtube-Kult, also mach dir nichts draus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...