BossTanaka Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Celinilein: Hast du eigentlich mit Untertitel geguckt oder das auch so verstanden? Wie soll man den Kauderwelsch denn bitte ohne Untertitel verstehen? Bearbeitet 4. Mai 2018 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb BossTanaka: Wie soll man den Kauderwelsch denn bitte ohne Untertitel verstehen? Hätte mich auch gewundert Muss aber zugeben, dass es sogar für mich teilweise echt schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Nein Quatsch, man kommt auch als Nicht-Österreicher einigermaßen ohne Untertitel zurecht. Mit dem Österreichischen Deutsch habe ich allerdings auch weniger Probleme als zum Beispiel mit dem Schweizerdeutsch. Und sowieso ist alles besser als Schwäbisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 36 Minuten schrieb BossTanaka: Nein Quatsch, man kommt auch als Nicht-Österreicher einigermaßen ohne Untertitel zurecht. Mit dem Österreichischen Deutsch habe ich allerdings auch weniger Probleme als zum Beispiel mit dem Schweizerdeutsch. Und sowieso ist alles besser als Schwäbisch. Achso, na dann Hab dich vorher ernst genommen, weil es schon viele Deutsche gibt, die da glaub gar nichts verstehen würden Oh Gott ja die Schweizer setzen immer noch eins drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb LoneStar1983: Für mich persönlich war es schon der schwächste Teil. Vor allem inhaltlich. EP7 hat eigentlich nur Fan Service geliefert aber dann doch auch die nächste Generation gut eingeführt und auch die Story soweit vorbereitet, dass man eine neue Geschichte entwickeln konnte. Was dann daraus in EP8 gemacht wurde war für mich ziemlich enttäuschend. Trailer habe ich mir keine angeguckt aber mMn wurde da sehr viel Potenzial liegen gelassen statt was episches zu schaffen. Auf EP8 hatte ich mich damals gefreut. EP9 werde ich wahrscheinlich nicht im Kino sehen. Da gebe ich dir Recht, dass viel Potential verschwendet wurde. Schau dir mal die Trailer an, weil da siehst du dass man ein anderes Gefühl vermittelt bekommt. Episode 8 ist definitiv einer der schwächsten Teile. Ob es der schlechteste ist, müsste ich mir nochmal durchdenken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Baywatch Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Satz jemals schreiben würde, aber: ich wünschte, Michael Bay hätte den gedreht. Der Film ist eine Aneinanderreihung von schönen Menschen in SloMo, gepaart mit Pennälerhumor und einer dünnen Krimigeschichte. Leider werden die Bilder durch einen gnadenlosen Einsatz von Post Production ruiniert, so dass man über weite Strecken das Gefühl hat, ein bewegtes TV Spielfilm Cover zu sehen. Die Krimigeschichte wird nicht durchgängig oder interessant genug erzählt und der Humor ... uff. The Rock und Zac Efron retten noch ein wenig mit ihrer puren Präsenz und Priyana Chopra macht eine gute Figur als Bösewicht, ansonsten ist eigentlich ein Griff ins Klo. 03/10 Punkte Bearbeitet 6. Mai 2018 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Guardians of the Galaxy Vol. 2 9,5/10 Thor Ragnarog 7,5/10 und somit hab ich alle durch und bin für Avengers Infinity War vorbereitet. ? Bearbeitet 6. Mai 2018 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Thor: Ragnarok fand ich auch etwas schwächer als alle anderen Avengers-Filme. Kommt gleich nach Ant-Man, der für mich der schlechteste Film ist. Aber find ihn dennoch ganz in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Für mich war Iron Man 3 der schlechteste gefolgt von Black Panther. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 RIP Wolfgang Völz Ist gestern irgendwie an mir vorbei gegangen. Einer der letzten echten Dinos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Mad Max Fury Road - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Caddyshack - 6,5/ 10 (Harold Ramis, 1980) Caddyshack II - 4/10 (Allan Arkush, 1988) vor 19 Stunden schrieb Kumbao: RIP Wolfgang Völz Fand ich auch sehr. traurig. Wer wird jetzt der nächste Käptn Blau Bär? vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx: Für mich war Iron Man 3 der schlechteste gefolgt von Black Panther. Man sollte Thor 2 nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb LoneStar1983: Man sollte Thor 2 nicht vergessen. Wohl eher sollte man nicht den unsäglichen Incredible Hulk mit Edward Norton in der Hauptrolle vergessen, mit Iron Man 3 die mit Abstands scheußlichsten MCU-Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Gerade eben schrieb Steph: Wohl eher sollte man nicht den unsäglichen Incredible Hulk mit Edward Norton in der Hauptrolle vergessen, mit Iron Man 3 die mit Abstands scheußlichsten MCU-Filme. Der ist mir gerade auch noch eingefallen. Obwohl er das MCU einleitet fliegt er an sich unter dem Radar. Ist schon recht lange her bei mir der Film. Soweit ich mich erinnere war der Film ok. Richtig negative Sachen fallen mir gerade nicht zu ihm ein. IR 3 hat so seine Probleme aber mMn versucht er sich bisschen an was Neuem, Stichwort Posttraumatischer Stress bei Superhelden. Die Story um den Mandrin und Killian fand ich geschmacksabhängig, wobei die Story um Killian mir mit wenigen Ausnahmen nicht gefiel. Bei Thor 2 lief für mich aber sehr wenig zusammen. Weniger als bei Hulk und IR3 oder auch Black Panther. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb LoneStar1983: Der ist mir gerade auch noch eingefallen. Obwohl er das MCU einleitet fliegt er an sich unter dem Radar. Ist schon recht lange her bei mir der Film. Soweit ich mich erinnere war der Film ok. Richtig negative Sachen fallen mir gerade nicht zu ihm ein. IR 3 hat so seine Probleme aber mMn versucht er sich bisschen an was Neuem, Stichwort Posttraumatischer Stress bei Superhelden. Die Story um den Mandrin und Killian fand ich geschmacksabhängig, wobei die Story um Killian mir mit wenigen Ausnahmen nicht gefiel. Bei Thor 2 lief für mich aber sehr wenig zusammen. Weniger als bei Hulk und IR3 oder auch Black Panther. Iron Man 3 hat gezeigt was Marvel (Disney) eher schlecht kann, die persönlichen Tiefen eines Charakters ausarbeiten. Das Tony Stark mit posttraumatischen Stress zu kämpfen hatte, wurde hier nur sehr halbherzig behandelt. Für mich wirkte es nie so, als sei der Charakter wirklich am Boden. Dieser eher peinliche und slapstickartige Twist um den Mandarin hat mir dann völlig den Rest gegeben. Ja, ich weiß dass Marvel die Humorschiene bevorzugt und ich bin da in der Regel auch voll dabei - aber Iron Man 3 wollte hier Themen angehen, die im Film einfach nicht ernst zunehmen waren. In Civil War hat das alles viel besser funktioniert, trotz des Humors. Black Panther finde ich persönlich recht gelungen, gehört nicht zu meinen Top MCU-Filmen, aber so viel schlechtes kann ich da jetzt auch nicht ausmachen ¯\_(ツ)_/¯ Ich habe mir The Incredible Hulk erst vor kurzem noch einmal angeschaut und ich bin auch heute noch der Meinung, dass Edward Norton ein fürchterlicher Bruce Banner ist. Die Marvel-Filme werden für mich auch von den Darstellern getragen und wenn das gänzlich weg fällt, ist es fast verständlich, dass Incredible Hulk einfach immer vergessen wird Da wir aber dabei sind, anbei meine Top 5 MCU-Filme, wer will kann mit einsteigen. 1. Iron Man 2. Avengers 3. Guardians of the Galaxy 4. Civil War 5. Spider-Man: Homecoming Interessanterweise jeweils die Erstlingswerke bei Iron Man, Avengers und GotG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Steph: Wohl eher sollte man nicht den unsäglichen Incredible Hulk mit Edward Norton in der Hauptrolle vergessen Der gehört für mich "offiziell" nicht zum MCU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Der gehört für mich "offiziell" nicht zum MCU Dabei hatte Lieutenant Ross aus dem Film mittlerweile schon drei Auftritte im MCU, wenn auch nur zwei kleine neben seiner Rolle in Hulk^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Avengers: Infinity War 9/10 Spoiler Für mich die bislang beste Marvel Verfilmung. Jeder Held bekommt seine Screen Time, viele Endscheidungen der letzten Jahre finden hier ihren Höhepunkt und die Guardians wurden mit ihrer bekannten Art gut in die Avengers eingeführt. Freue mich schon auf den 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb Steph: Dabei hatte Lieutenant Ross aus dem Film mittlerweile schon drei Auftritte im MCU, wenn auch nur zwei kleine neben seiner Rolle in Hulk^^ 3? Ich kann mich nur an eine Szene in Civil War erinnern. Wo war er denn noch? (In den Thor-Filmen villeicht? Die habe ich noch nicht gesehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: 3? Ich kann mich nur an eine Szene in Civil War erinnern. Wo war er denn noch? (In den Thor-Filmen villeicht? Die habe ich noch nicht gesehen ) Spoiler In Infinity War war er jetzt auch zu sehen, wenn auch nur kurz :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.