Romeo Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Dachte gerade echt, wo sollen da denn Ähnlichkeiten sein, aber dann mich kurz zurückerinnert und könnte jetzt auch meinen, dass ein paar Sachen doch sehr ähnlich sind. Hammer, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Batman Begins 8/10 The Dark Knight 9/10 The Dark Knight Rises 8/10 Hangman The Killing Game 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Jupp, mir ist es gestern nach Jahren auch wie Schuppen von den Augen gefallen. ? Basil, der Mäusededektiv 7/10 Die Hexe und der Zauberer 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ready Player One - 3D Der Film hat mir sehr gefallen und deshalb vergebe ich 8/10 Punkten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 The Greatest Showman 2017 ‧ Drama/Liebesfilm ‧ 1h 46m Ein absolutes Meisterwerk, alles 100% auf den Punkt. Muss man unbedingt gesehen haben. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Am 15.4.2018 um 09:39 schrieb Celinilein: Vollste Zustimmung, ich liebe diesen Film und Jesse Eisenbergs Leistung darin ist der Wahnsinn Gehört für mich auch zu den wenigen Filmen, die man sich immer wieder anschauen kann, weil sie jedes Mal auf's Neue unterhalten und begeistern Das mit den Dialogen hast du absolut richtig erkannt Da hast du definitiv recht. Wie gesagt, wegen den Dialogen bei The Social Network, werde ich jetzt immer hellhörig wenn ein Film Aaron Sorkin an Bord hat. ^^ Weil hier alle ihre Lieblingsregisseure posten, will ich auch mal meine Liste niederschreiben. Ist aber keine Top 10, sondern nur eine Aufzählung: Christopher Nolan Quentin Tarantino Denis Villeneuve Stanley Kubrick Martin Scorsese Das wären mal die Regisseure, die mir auf die schnelle einfallen. Wahrscheinlich wären auch Regisseure wie Hitchcock oder Lynch auf der Liste, aber von denen hab ich noch zu wenige Filme gesehen. Ich merke auch, dass ich ein paar Ausflüge ins asiatische Kino wagen sollte. ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Bei mir wären es auch so einige. Walter Hill John McTiernan Ridley Scott Alfred Hitchkock Steven Spielberg Takashi Miike Takeshi Kitano John Woo David Lynch Michael Bay Paul W. S. Anderson Quentin Tarantino Das wäre jetzt so meine Auswahl. Bearbeitet 16. April 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gestern Kristy geguckt 8/10 Typische Horrorfilm Klischee Story, Ne Studentin bleibt über Erntedankfest in der Uni, ganz allein, de Rest kann sich jeder denken, jedoch ist der Film sowas von gut umgesetzt das es kein bisschen langweile gab. Kann ich nur empfehlen den Streifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Am 16.4.2018 um 09:20 schrieb tw0lee: The Greatest Showman 2017 ‧ Drama/Liebesfilm ‧ 1h 46m Ein absolutes Meisterwerk, alles 100% auf den Punkt. Muss man unbedingt gesehen haben. 10/10 Den möchte ich auch unbedingt noch sehen. Habe es einfach nicht ins Kino geschafft, als er lief. Aber nächsten Monat kommt er ja dann endlich auf Blu-ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 A Quiet Place - 9/10 Gestern im Kino gesehen und absolut begeistert und geflasht rausgegangen Die Idee ist richtig geil, aber die Umsetzung umso genialer. Ich mochte es mit wie wenig der Film so viel erreichen konnte. Es gab kaum Dialoge, aber die hat es nicht gebraucht, um all die Emotionen auszulösen. Das mittlerweile so verbreitete Apokalypse-Thema wurde einmal richtig neu und erfrischend behandelt und der Sound war der absolute Wahnsinn Den Film lohnt es sich eindeutig im Kino zu sehen Mein größten Respekt an John Krasinski, den ich vorher nur als unscheinbaren Mittelklasse-Romantikkomödien-Schauspieler kannte und der da plötzlich so einen Knallerfilm rausgehauen hat (sowohl in seiner Hauptrolle, als auch hinter der Kamera als Regisseur). Tooooop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Am 3.4.2018 um 13:52 schrieb BossTanaka: Mir hat der dritte Teil der Paradies-Trilogie, Hoffnung, am besten gefallen. Am meisten würde es mich jedoch interessieren, was du zu Glaube sagst. Denkst du dass die Reihenfolge der Filme eine Rolle spielt? Würde mir sonst glaub gerne direkt Paradies Hoffnung anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 57 Minuten schrieb Celinilein: Denkst du dass die Reihenfolge der Filme eine Rolle spielt? Würde mir sonst glaub gerne direkt Paradies Hoffnung anschauen. Angsthase. Nein, die Reihenfolge spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor einer Stunde schrieb BossTanaka: Angsthase. Nein, die Reihenfolge spielt keine Rolle. gar nicht okay jetzt bin ich eh schon dran. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Pacific Rim Uprising 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Skins UK version Season 1 9/10 gute alte Kindheitserinnerungen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Am 4/17/2018 um 16:59 schrieb Celinilein: A Quiet Place - 9/10 Gestern im Kino gesehen und absolut begeistert und geflasht rausgegangen Die Idee ist richtig geil, aber die Umsetzung umso genialer. Ich mochte es mit wie wenig der Film so viel erreichen konnte. Es gab kaum Dialoge, aber die hat es nicht gebraucht, um all die Emotionen auszulösen. Das mittlerweile so verbreitete Apokalypse-Thema wurde einmal richtig neu und erfrischend behandelt und der Sound war der absolute Wahnsinn Den Film lohnt es sich eindeutig im Kino zu sehen Mein größten Respekt an John Krasinski, den ich vorher nur als unscheinbaren Mittelklasse-Romantikkomödien-Schauspieler kannte und der da plötzlich so einen Knallerfilm rausgehauen hat (sowohl in seiner Hauptrolle, als auch hinter der Kamera als Regisseur). Tooooop Auf den freue ich mich schon. Werde ich hoffentlich am Wochende endlich sehen Blackhat (2015) von Michael Mann -- 5/10 Das Urteil von Nürnberg (1961) von Stanley Kramer -- 10/10 Bottle Rocket (1996) von Wes Anderson -- 5/10 Streik (1925) von Sergei Eisenstein -- 7/10 Millers Crossing (1990) von den Coens -- 8/10 Selma (2014) von Ava DuVernay -- 7/10 Mother (2009) von Joon-ho Bong -- 7/10 Southpaw (2015) von Antoine Fuqua -- 6/10 Larry Flynt (1996) von Milos Foreman -- 8/10 Einer Flog übers Kuckuksnest (1975) von Milos Foreman -- 10/10 Westside Story (1961) von Robert Wise -- 7/10 Letztes Jahr in Marienbad (1961) von Alain Resnais -- 9/10 Die Fliege (1986) von David Cronenberg -- 9/10 Creed (2015) von Ryan Coogler -- 7/10 The Chaser (2008) von Hong-jin Na -- 7/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Deusfantasy: Auf den freue ich mich schon. Werde ich hoffentlich am Wochende endlich sehen Kannst du wirklich. Viel Spaß! Mein nächster Film für's Kino wird dann wohl Stronger mit Jake Gyllenhaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Jumanji 2017 ‧ Fantasyfilm/Action ‧ 1h 59m 7/10 Punkten für den neuen Jumanji. Den Flair des Originals erreicht der Streifen leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Alien VS Predator - 5/10 (Paul W. S. Anderson, 2004) Alien VS Predator 2 - 3/10 (Greg Strause, Colin Strause, 2007) Der blutige Pfad Gottes - 7,5/10 (Troy Duffy, 1999) Der blutige Pfad Gottes 2 - 6/10 (Troy Duffy, 2009) Mr. & Mrs. Smith - 7/10 (Doug Liman, 2005) Sin City - 8/10 (Frank Miller, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, 2005) Sin City 2 - A Dame to kill for - 6/10 (Frank Miller, Robert Rodriguez, 2014) The Lego Batman Movie 6/10 (Chris McKay, 2017) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 4 hours ago, LoneStar1983 said: Alien VS Predator - 5/10 (Paul W. S. Anderson, 2004) Alien VS Predator 2 - 3/10 (Greg Strause, Colin Strause, 2007) Muss ja zugeben, dass mir der zweite bedeutend besser gefallen hat, als der erste. Beide Filme sind müll, aber der zweite funktioniert wenigstens noch als Splatter-Trash-Fest, wohingegen der erste spätestens zur Hälfte beinahe unerträglich langweilig wird. Lediglich der erste richtige Fight zwischen Alien und Predator hat mir wirklich gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.