Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Am 15.4.2018 um 09:39 schrieb Celinilein:

Vollste Zustimmung, ich liebe diesen Film und Jesse Eisenbergs Leistung darin ist der Wahnsinn :yesnod: Gehört für mich auch zu den wenigen Filmen, die man sich immer wieder anschauen kann, weil sie jedes Mal auf's Neue unterhalten und begeistern :)

Das mit den Dialogen hast du absolut richtig erkannt :drool5:

Da hast du definitiv recht. Wie gesagt, wegen den Dialogen bei The Social Network, werde ich jetzt immer hellhörig wenn ein Film Aaron Sorkin an Bord hat. ^^

Weil hier alle ihre Lieblingsregisseure posten, will ich auch mal meine Liste niederschreiben. Ist aber keine Top 10, sondern nur eine Aufzählung:

• Christopher Nolan
  • Quentin Tarantino
  • Denis Villeneuve
  • Stanley Kubrick
  • Martin Scorsese

Das wären mal die Regisseure, die mir auf die schnelle einfallen. Wahrscheinlich wären auch Regisseure wie Hitchcock oder Lynch auf der Liste, aber von denen hab ich noch zu wenige Filme gesehen. Ich merke auch, dass ich ein paar Ausflüge ins asiatische Kino wagen sollte. ^^

Bei mir wären es auch so einige.

Walter Hill

John McTiernan

Ridley Scott

Alfred Hitchkock

Steven Spielberg

Takashi Miike

Takeshi Kitano

John Woo

David Lynch

Michael Bay

Paul W. S. Anderson

Quentin Tarantino

Das wäre jetzt so meine Auswahl.

Bearbeitet von xXdanteXx

Gestern Kristy geguckt 8/10

Typische Horrorfilm Klischee Story,

Ne Studentin bleibt über Erntedankfest in der Uni, ganz allein, de Rest kann sich jeder denken,  jedoch ist der Film sowas von gut umgesetzt das es kein bisschen langweile gab.

Kann ich nur empfehlen den Streifen. 

Am 16.4.2018 um 09:20 schrieb tw0lee:
The Greatest Showman
2017 ‧ Drama/Liebesfilm ‧ 1h 46m

Ein absolutes Meisterwerk, alles 100% auf den Punkt. Muss man unbedingt gesehen haben.

10/10

Den möchte ich auch unbedingt noch sehen. Habe es einfach nicht ins Kino geschafft, als er lief. Aber nächsten Monat kommt er ja dann endlich auf Blu-ray :)

A Quiet Place - 9/10

Gestern im Kino gesehen und absolut begeistert und geflasht rausgegangen :eek6: 

Die Idee ist richtig geil, aber die Umsetzung umso genialer. Ich mochte es mit wie wenig der Film so viel erreichen konnte. Es gab kaum Dialoge, aber die hat es nicht gebraucht, um all die Emotionen auszulösen. Das mittlerweile so verbreitete Apokalypse-Thema wurde einmal richtig neu und erfrischend behandelt und der Sound war der absolute Wahnsinn :drool5: Den Film lohnt es sich eindeutig im Kino zu sehen :yesnod: 

Mein größten Respekt an John Krasinski, den ich vorher nur als unscheinbaren Mittelklasse-Romantikkomödien-Schauspieler kannte und der da plötzlich so einen Knallerfilm rausgehauen hat (sowohl in seiner Hauptrolle, als auch hinter der Kamera als Regisseur). Tooooop :emot-haw: 

Am 3.4.2018 um 13:52 schrieb BossTanaka:

Mir hat der dritte Teil der Paradies-Trilogie, Hoffnung, am besten gefallen. Am meisten würde es mich jedoch interessieren, was du zu Glaube sagst. :biggrin5:

Denkst du dass die Reihenfolge der Filme eine Rolle spielt? :)

Würde mir sonst glaub gerne direkt Paradies Hoffnung anschauen. 

Am 4/17/2018 um 16:59 schrieb Celinilein:

A Quiet Place - 9/10

Gestern im Kino gesehen und absolut begeistert und geflasht rausgegangen :eek6: 

Die Idee ist richtig geil, aber die Umsetzung umso genialer. Ich mochte es mit wie wenig der Film so viel erreichen konnte. Es gab kaum Dialoge, aber die hat es nicht gebraucht, um all die Emotionen auszulösen. Das mittlerweile so verbreitete Apokalypse-Thema wurde einmal richtig neu und erfrischend behandelt und der Sound war der absolute Wahnsinn :drool5: Den Film lohnt es sich eindeutig im Kino zu sehen :yesnod: 

Mein größten Respekt an John Krasinski, den ich vorher nur als unscheinbaren Mittelklasse-Romantikkomödien-Schauspieler kannte und der da plötzlich so einen Knallerfilm rausgehauen hat (sowohl in seiner Hauptrolle, als auch hinter der Kamera als Regisseur). Tooooop :emot-haw: 

Auf den freue ich mich schon. Werde ich hoffentlich am Wochende endlich sehen :)

Blackhat (2015) von Michael Mann -- 5/10

Das Urteil von Nürnberg (1961) von Stanley Kramer -- 10/10

Bottle Rocket (1996) von Wes Anderson -- 5/10

Streik (1925) von Sergei Eisenstein -- 7/10

Millers Crossing (1990) von den Coens -- 8/10

Selma (2014) von Ava DuVernay -- 7/10

Mother (2009) von Joon-ho Bong -- 7/10

Southpaw (2015) von Antoine Fuqua -- 6/10

Larry Flynt (1996) von Milos Foreman -- 8/10

Einer Flog übers Kuckuksnest (1975) von Milos Foreman -- 10/10

Westside Story (1961) von Robert Wise -- 7/10

Letztes Jahr in Marienbad (1961) von Alain Resnais -- 9/10

Die Fliege (1986) von David Cronenberg -- 9/10

Creed (2015) von Ryan Coogler -- 7/10

The Chaser (2008) von Hong-jin Na -- 7/10

Alien VS Predator - 5/10

(Paul W. S. Anderson, 2004)

Alien VS Predator 2 - 3/10

(Greg Strause, Colin Strause, 2007)

Der blutige Pfad Gottes - 7,5/10

(Troy Duffy, 1999)

Der blutige Pfad Gottes 2 - 6/10

(Troy Duffy, 2009)

Mr. & Mrs. Smith - 7/10

(Doug Liman, 2005)

Sin City - 8/10

(Frank Miller, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, 2005)

Sin City 2 - A Dame to kill for - 6/10

(Frank Miller, Robert Rodriguez, 2014)

The Lego Batman Movie 6/10

(Chris McKay, 2017)

4 hours ago, LoneStar1983 said:

Alien VS Predator - 5/10

(Paul W. S. Anderson, 2004)

Alien VS Predator 2 - 3/10

(Greg Strause, Colin Strause, 2007)

Muss ja zugeben, dass mir der zweite bedeutend besser gefallen hat, als der erste. Beide Filme sind müll, aber der zweite funktioniert wenigstens noch als Splatter-Trash-Fest, wohingegen der erste spätestens zur Hälfte beinahe unerträglich langweilig wird. Lediglich der erste richtige Fight zwischen Alien und Predator hat mir wirklich gefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...