Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Air Force One

Harrison Ford als US-Präsident James Marshall, mit dem es der russischen Armee gelungen ist, den kasachischen Tyrannen Ivan Radek zu stürzen und zu inhaftieren. Das hat zur Folge, dass eine Gruppe Radek-treuer Einheiten unter Ivan Kurshunov die Air Force One mithilfe eines Verräters des Secret Service kapert. Marshall gelang angeblich die Flucht aus einer Fluchtkapsel, doch er blieb auf der Air Force One, bei der eine Notlandung auf dem US-Luftwaffenstützpunkt im deutschen Ramstein fehlschlug. Marshall sieht sich gezwungen, als Vietnam-Veteran mit dem Medal of Honor die Terroristen, die die Freilassung Radeks fordern, selbst auszuschalten.

Ganz netter Actionthriller mit Harrison Ford und dem wie immer überragend den Bösewicht spielenden Gary Oldman. Spannend gemacht und geschickt eingefädelt, jedoch mit dem übertriebenden Petersen-typischen Patriotismus-Touch. Dennoch sehenswert.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars The Clone Wars

7/10

War recht unterhaltsam zwar keine Bombe aber unterhaltsam.

Am bestenwaren die KUS Truppen :D

Und dann hab ich noch so einen Film gesehen weiß nichtmehr wie er heißt vielleicht kennt ihn einer.

So eine Frau die in ein Dorf kommt das von den Plagen Gottes heimgesucht wird und sie findet heraus das alle im Dorf eine Sekte vom Satan sind und ein kleines Kind opfern wollen usw.

Aufjedenfall war er nichtwirklich berauschend :D 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann hab ich noch so einen Film gesehen weiß nichtmehr wie er heißt vielleicht kennt ihn einer.

So eine Frau die in ein Dorf kommt das von den Plagen Gottes heimgesucht wird und sie findet heraus das alle im Dorf eine Sekte vom Satan sind und ein kleines Kind opfern wollen usw.

Aufjedenfall war er nichtwirklich berauschend :D 4/10

Das ist The Reaping ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab so einiges in der letzten zeit gesehen:

Karate kid 2010 9/10

jaden smith erste große rolle, wow echt super

chacki chan wie immer lustig und hammer kapfszenen

Der film ist ist echt gut geworden, er steht dem original in nichts nach

für mich einer der besten remakes ever

Splice 7/10

mmh ich fand ihn eig gut net mehr net weniger, regt ein bissel zum nachdenken an

wobei 1-2 szenen echt net sein mussten :biggrin5:

wer ihn gesehen weiß was ich mein

Kindsköpfe 8/10

kevin james und adam sandler die zwei sind einfach der knaller

der film ist echt lustig geworden und man kann gut mal für nen dvd abend nutzen, mit en paar bier wird gliech noch lustigen und ie fraun haben auch was zum lachen (wie sich en haufen typen zum affen machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rambo 3

Sylvester Stallone in einer seiner Paraderollen als Vietnam-Veteran John Rambo. Der hat nach Jahren des Krieges und der Kämpfe die Schnauze voll davon und lässt sich in einem buddhistischen Kloster in Thailand nieder, als er von seinem Ausbilder Col. Trautman einen Job aufgetragen bekommt, welcher die Sicherstellung von Raketen für die Mudschahids in Afghanistan gegen die sowjetischen Invasoren sichern soll. Doch Rambo lehnt ab und Trautman führt die Mission ohne ihn aus und wird gefangen genommen. Rambo lenkt deswegen doch ein und will seinen Ausbilder retten.

Sicherlich sieht man einen in die Jahre gekommenen Stallone, der nicht mehr die Leistungen aus den ersten beiden Teilen bringen kann. Dennoch hatte er noch etwas Saft in den Knochen, der im Nachfolger fehlte. Dass der Film für die Mudschahids gewidmet ist, ist verständlich, diese haben tapfer gegen die Sowjets gekämpft, traurig ist nur, dass aus einigen von ihnen die größten Menschenrechtsverletzter innerhalb des Islams wurden. Aber der Film ist in Ordnung.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwünscht Blu-ray

Bilder: Disney gewohnte Referenz, von Anfang bis zum Ende Klarheit, als auch Schärfe

Ton: Glasklare DTS Spur, sauber abgemischt, bei den Gesangseinlagen wippt man deshalb auch gerne mal mit dem großen Zeh mit.

Film: Ein Blindkauf gewagt und von Disney erneut nicht enttäuscht, der Film spiegelt ein paar alte Märchen wieder (wie hier des öfteren erwähnt wurde), alles niedlich eingefädelt - Amy Adams in einer Bravurrolle!

17 Again Blu-ray

Bilder: Durchgehend scharf

Ton: Gute DD 5.1 Tonspur

Film: Den Film fand ich sehr gut. Da ich 30 über Nacht auch gut fand, konnte dieser nur gefallen. Einige Lacher waren drin und die Story konnte auch überzeugen, zum Ende hin hat sie zwar etwas angenommen, was den Film aber nicht schlechter macht.

Ein Kauf lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

10/10

Der Film ist Kult und einfach nur herrlich! :smile:

Klassische Ohrwürmere wie Portobello Road und dann wieder dieser Mix aus Realfilm mit Zeichentrick. Einfach toll! Außerdem ist es einer der wenigen Filme, der den Spagat zu dem ernsten Thema zweiter Weltkrieg sehr gut schafft ohne zu belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...