tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 so dann will ich auch mal wieder Voll verkatert 2016 ‧ Drama/Fantasyfilm ‧ 1h 27m 4 von 10 Schneemann 2016 ‧ Drama/Mysteryfilm ‧ 1h 59m 1 von 10 - bloß Finger weg. Es 2017 ‧ Drama/Thriller ‧ 2h 15m Hammer! 9 von 10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Daredevil Directors Cut 7,5/10 Bibi und Tina 4 2/10 Terminator Genesis 3/10 Zitieren
Kumbao Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 On 3.2.2018 at 6:50 PM, Grayf0x said: Detroit (zum ersten Mal) 7/10 Johny Boyega kann nicht nur Star wars ? Der wird für mich immer der Leader aus "Attack the Block" bleiben. Star Wars hin oder her. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Ach der hat da auch mitgespielt. Ist mir jetzt garnicht aufgefallen. Obwohl, ist ja auch schon nen paar Jahre her wo ich attack the block gesehen hab. ? Das Bourne Ultimatum 8/10 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Am 5.2.2018 um 10:36 schrieb tw0lee: Schneemann 2016 ‧ Drama/Mysteryfilm ‧ 1h 59m 1 von 10 - bloß Finger weg. Täusche ich mich, oder ist Schneemann nicht 2017 rausgekommen?! Vielleicht verwechsel ich auch den Film mit dem gleichnamigen Film, wo Fassbender mitspielt. Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Ich hoffe @tw0lee meint nicht den mit Michael Fassbender, das Buch war nämlich ziemlich gut! Zitieren
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 ich meine den mit Fassbender... Ja Buch soll gut sein, aber der Film ist gülle fand ich. ^^ Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Dann bereue ich es auch nicht, den nicht im Kino gesehen zu haben. Werd mir den Film aber geben, wenn der bei Netflix oder Prime landet. Schauen gerade The Bridge America kommt leider nicht an das schwedische Original ran! Zitieren
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Wollte noch Outlander Season 1 bewerten. Kann hier 8/10 Punkten geben. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2018 Geschrieben 10. Februar 2018 Die 39 Stufen (1935) von Alfred Hitchcock -- 7/10 Geheimagent (1936) von Alfred Hitchcock -- 6/10 Ein unmöglicher Härtefall (2003) von den Coen-Brüdern -- 6/10 The Man who wasn't there (2001) von den Coen-Brüdern -- 10/10 Civil War (2016) von den Russos -- 7/10 Mit Siebzehn (2016) von Andre Techin -- 8/10 Intoleranz (1916) von D.W Griffith -- 8/10 Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013) von Ben Stiller -- 6/10 James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974) von Guy Hamilton -- 6/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Mission: Impossible 7/10 Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 The Open House (2018) von Matt Angel -- 2/10 Zum Teil bekannte Schauspieler mit nicht vorhandener Überzeugung. Ich kenne den ein oder anderen Schauspieler bereits aus anderen Filmen und die gefielen mir deutlich besser. Der Grundgedanke von "The Open House" ist dabei gar nicht mal so verkehrt. Er ist nur fürchterlich umgesetzt. Ich bin während des Films zwei Mal weggenickt und habe mit hunderprozentiger Sicherheit nichts aber auch gar nichts verpasst. Logikfehler am laufenden Band - nicht etwa weil ich ein paar Minuten weggetreten war - und überhaupt keine Atmosphäre. Hinzu kommen noch nicht nachvollziehbare Handlungen der Charaktere inklusiver ihrer Lebensweise. Ganz ganz komisch. Und nicht im positiven Sinne. Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Ist schon um die zwei Wochen her der Kinobesuch, der läuft aber noch: Nur Gott kann mich richten 10/10! Ein ausnahmsweise richtig guter deutscher Film mit Moritz Bleibtreu. Unbedingt gucken, Digga! Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Mission: impossible 2 7/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Mission: Impossible 3 7/10 Zitieren
mstyles Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Am 12.2.2018 um 07:02 schrieb Mangogeschmack: Ist schon um die zwei Wochen her der Kinobesuch, der läuft aber noch: Nur Gott kann mich richten 10/10! Ein ausnahmsweise richtig guter deutscher Film mit Moritz Bleibtreu. Unbedingt gucken, Digga! Wieso ausnahmsweise? Also Chicko ist auch ein echt spitzen Film mit Moritz Bleibtreu, ebenso Lammbock. Aber am Wochenende geh ich den neuen Film gucken. Zitieren
tw0lee Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Outlander Season 2 - 6 / 10 Ende fand ich etwas schwach und auch der Rest der Staffel fiel etwas ab im Gegensatz zu ersten. Bearbeitet 14. Februar 2018 von tw0lee Zitieren
Kumbao Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 9 hours ago, mstyles said: Wieso ausnahmsweise? Also Chicko ist auch ein echt spitzen Film mit Moritz Bleibtreu, ebenso Lammbock. Genau wie Knocking on Heavens Door, Das Experiment, Lola rennt, Stereo und Elementarteilchen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Am 8.2.2018 um 09:31 schrieb tw0lee: ich meine den mit Fassbender... Ja Buch soll gut sein, aber der Film ist gülle fand ich. ^^ Ok, dann bin ich mal gespannt wie ich den finden werde, sobald ich den Film zu sehen bekomme. // Silent Hill: Revelations 6/10 // Kurzum, der Film gefiel mir beim ersten Mal besser. Dadurch dass ich den Film ein zweites Mal gesehen hab, wurde deutlich dass er doch einige Schwächen hat. Die Charaktere sind uninteressant und ich konnte mich generell nicht so richtig in den Film reinsteigern. Schade, der erste Film war da schon besser glaub ich. Müsste den auch nochmal sehen. Silent Hill als Film hat auf jeden Fall viel Potential. Ah ja, das 3D von Revelations war aber überraschend gut. ^^ // Killer's Bodyguard 7/10 // Unterhaltsamer Film mit sehr lustigem Humor. Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson leisten super Arbeit und speziell Jackson's Lacher hat mich selber immer wieder zum Lachen gebracht. Ansonsten is die Story ganz ok und hält den Film zusammen. Man merkt aber schnell, dass es in dem Film rein um die Komik geht und der Film versucht auch nicht wirklich mehr aus der Story zu machen, als sie ist. // Mother! 7-9/10 // Die Leute, die meine Reviews halbwegs kennen, wissen, dass ich eigentlich nie "von bis" Bewertungen abgebe, aber für Mother! muss es einfach sein. Darren Aronofsky hat mit "Mother!" einen Film gemacht, den man sicher einige Male sehen muss, um ihn auch voll zu verstehen. So ging es mir jedenfalls, da ich beim Abspann mit Fragenzeichen über meinem Kopf da saß und versuchte den Film logisch zusammenzubauen. Was aber nicht heißt, dass der Film schlecht ist, da die Machart einfach so spannend ist, dass ich unbedingt wissen wollte, wo der Film eigentlich hinführt und wie dieses Chaos enden wird. Natürlich ist es eine Gratwanderung zwischen "rätselhafter Film" und "wirres Zeug" aber Aronofsky leistet gute Arbeit, wodurch ich mich beim Zusehen ständig gefragte habe "Wieso? Weshalb? Warum?" und deswegen auf jedes kleine Detail geachtet hab. Bevor ich den Film gesehen hab, wurde mir von Freunden gesagt, dass Mother! ein kranker Film ist und bis zur zweiten Hälfte konnte ich dies nicht nachvollziehen. Doch ab der zweiten Hälfte nimmt der Film so sehr und so bizarr an Fahrt auf, dass ich mich der Meinung anschließen muss. Dennoch fand ich den Film super und spannend, doch ich muss mal überlegen, was da eigentlich abgegangen is. ^^ Soweit lautet mal meine Theorie: Spoiler Javier Bardem's Charakter ist ein gottgleicher Autor und sein jüngstes Werk sorgt dafür, dass ein Kult bzw. eine neue Religion entsteht. Das Kind das Veronica zur Welt bringt ist sowas wie ein Prophet oder hat eine ähnliche Position und wahrscheinlich verlangt es die neue Religion, dass der Prophet verspeist wird. Die Tatsache, dass Bardem's Charakter am Ende das Herz von Veronica nimmt und es dann zu dem Kristall wird, den die Gäste kaputt gemacht haben, ist für mich der Beweis, dass Bardem's Charakter diesen Kreislauf schon mal absolviert hat. Ob er diesen Kreislauf freiwillig oder gezwungen immer wieder absolvieren muss, ist mir bisher unklar. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.