Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Final Destination 2 - 08/10

Fand ich spektakulärer als Teil 1, aber auch ein wenig übertriebener (Interaktion des "Todes" mit der realen Welt) zudem ist die Atmosphäre nicht ganz so gut wie im Vorgänger. Erstaunlich gorig der Film, hatte ich so echt nicht in Erinnerung. Das Ende ist immer wieder ein Knaller (im wahrsten Sinne des Wortes). Zusammenfassend aber gleich gut wie Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorgestern Number 23 mit Jim Carey angeschaut

Fand den Film echt überzeugend vor allem Jim Carey der ja sonst nur Comedy's macht hat mir hervorragend in der Rolle eines Psychos gefallen. Alles in allem ein richtig guter Psychothriller mit netter Idee (Nummer 23 ist überall!) die manchmal aber etwas bizarr klingt, dafür gibts aber ein super unerwartetes Ende.

9/10 Guter Film mit einem guten Jim Carey ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

final destination 4 -sorry aber 2/10

das war doch vom verlauf der selbe kram wie im 3ten teil nur mit tötungen in 3d... so was ideenloses habe ich schon lang nicht mehr gesehen... bin mal gespannt wie lang die kuh noch gemolken wird

Da muss ich dir leider sagen:

Ein weiterer Final Destination Teil ist in Planung (FinalDestination 5)

Da sich der 4 doch so gut verkauft hat machen Sie jetzt noch einen OBWOHL eigentlich Schluus seien sollte /:

Ich fand den 4 Teil auch mist und würde eine Wertung von 3/10 geben...höstens.

KINDSKÖPFE ist einfach witzig aber meinermeinung nach keine 15euro im Kino wert (mit allem drum und dran)

Ich werd warscheinlich trotzdem noch reingehen xD (Duck von King Of Queens ist einfach nur geiil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Destination 4 - 04/10

Recht ideenlos inszeniert, wenig Innovation und dann diese dämlichen Visionen... Zudem waren die Charaktere deutlich nichtssagender als in den Vorgängern. Die Story wirkt langweilig dahingeschmiert, immerhin reißt der Part im Einkaufszentrum noch einiges raus. Goremäßig geht er gut ab, allerdings ist alles CGI, teilweise sogar recht schlecht. Hat einige gute Ansätze, aber ansonsten kann der Film nicht viel. Ein billiger Abklatsch der Vorgänger. Spaß gemacht hat es aber. :smile:

Nett: Der Vorspann mit den Kills aus den Vorgängern als Animation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kindsköpfe einfach der hammer beste komödie 2010 10/10

zieht ihn euch rein

Von einer Komödie kann ich aber erwarten, dass auch komische Komödianten mitspielen und das sind Adam Sandler und Kevin James nun mal nicht

Topic:

Die Nacht der lebenden Loser

Collien Fernandes als Rebecca, ein Goth, die die drei Hauptfiguren/Losertrio Philipp, Konrad und Wurst aus Versehen in Zombies verwandelt hat. Nach anfänglichen Zweifeln freunden sich die drei an den Gedanken untot zu sein, bis Philipp bemerkt, dass sie sich zu den gehirnefressenden Standardzombies verwandeln. Um ihre Umwelt davor zu schützen, vor allem da Konrad großen Gefallen daran gefunden hat, bittet Philipp Rebecca um Hilfe.

Leider muss man sagen, dass aus dem Film nichts weiter geworden ist als ein misslungener Versuch, Filme wie American Pie, Harte Jungs oder Die Killerhand mit Shaun of the Dead zu kombinieren. Übertriebener Kiffer- und Teeniestreifen, der nur mit Collien Fernandes ein bisschen optischen Anreiz zum Gucken enthält. Aber das war es auch schon

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Police Academy 3 - Und keiner kann sie bremsen

Steve Guttenberg spielt auch im dritten Teil der großen Polizeikömodienreihe wieder Carey Mahoney, der wieder zusammen mit anderen Kadetten wie Tackleberry, Hightower, Hooks, Jones und Callahan an die alte Ausbildungsstätte unter Commandant Eric Lassard zurückkehrt. Diese droht nämlich aufgrund der Sparpläne der kalifornischen Regierung geschlossen zu werden, da eine der beiden Polizeiakademien dem Rotstift zum Opfer fallen soll. Die einzige Chance zu überleben ist ein Wettbewerb, in der es gilt, ein Bewertungskomitee zu überzeugen. Die gegnerische Akademie unter Commandant Mauser versucht ebenso alles, um nicht geschlossen zu werden. Mit seinen alten Kadetten und neuen Rekruten (welche das sind, erwähne ich im Fazit) hofft Lassard auf einen Sieg, doch natürlich stellt sich seine Truppe sehr ungeschickt an und tritt erneut in jedes noch so kleine Fettnäppchen. Ein Überfall bei einer Benefiz-Regatta, bei der auch der Gouverneur sowie der Commissioner anwesend sind, läutet den großen Showdown ein.

Nach dem doch eher mäßigem zweiten Teil kehrt Regiesseur Rob Paris zurück an den Titelort und kann dadurch wieder äussert besser punkten. Die erneute Crew um Mahoney ist wieder da, dieses Mal mit Callahan, was den Film eindeutig an Teil 1 zurückbringt. Auch einige der Rekruten, die Mahoney und sein Team ausbilden, sind Altbekannte: Bud Kirkland, der Schwager von Tackleberry, der keine Gelegenheit auslässt, sich mit seinem Vater zu prügeln; der schmächtige Geschäftsinhaber Sweetchuck, der eines der bevorzugten Opfer des zweiten Teils war; Zed, der wilde und laute Punk sowie der Antagonist aus dem zweiten Teil; Fackler, der entgegen seinen Willen seine Frau in die Polizeiakademie einführt. Neue Rekruten, von denen einer nicht seinen letzten Auftritt hat, sind der reiche und verwöhnte Börsenmakler Hedges sowie der japanische Austauschpolizist Nagoto. Ebenfalls dabei, diesmal als Gegenspieler ist Mauser und sein ebenso schleimiger und arschkriechender Assistent Proctor. Eine gemischte Crew in einem einzigen chaotischen Film, der immer für einen Lacher gut ist.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 Days (Originaltitel: Les 7 jours du talion) - 7/10

Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel, als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn sieben Tage für seine Tat büßen und leiden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist der größte Mist.Kann ich nur abraten.

Stimmt schon aber immer noch besser als das was im Free TV läuft.

Shutter Island 10/10

Mitreißender Film der Anfangs sehr viele Fragen stellt und im laufe des Films einen "verwirrt". Kein "ich weiß das Ende" Film. Um ehrlich zu sein ist das Ende offen, wenn ich den Film richtig interpretiert habe. Man kann sowohl das denken als auch das andere.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...