Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Police Academy 2 - Jetzts gehts erst richtig los

Steve Guttenberg im zweiten Teil der beliebten Polizei-Comedyreihe als Mahoney, der zusammen mit den anderen Kadetten Tackleberry, Hightower, Jones, Fackler und Hooks zum 16. Bezirk unter Pete Lassard, dem Bruder von Commandant Eric Lassard der Police Academy, von Los Angeles versetzt werden. Einst ein beschauliches und beliebtes Viertel wurde es von einer wilden und boshaften Bande um den psychisch und emotional instablien Punk Zed nach und nach zu einem Kriegsgebiet gemacht. Der Polizeiaufseher Mauser, der nach dem Posten von Pete Lassard schielt, sabotiert mit seinem arschkriechenden Assistenten Proctor die Einsätze der sechs und weist ihnen einige erfahrene, doch ältere Polizisten zu. Daher treten sie von einem Fettnäpfchen in das Nächste.

Teil 1 war sicherlich besser, aber Teil 2 ist ebenso brüllkomisch. Allein die Figur des Zed ist so facettenreich ausgelegt und untypisch für einen Antagonisten, da er weder bösartig noch skrupellos ist sondern einfach nur laut und wild. Auch kommen die beliebten Running Gags zu Tage, der einschleimende Proctor, die Schwulenkneipe Blue Oyster Bar und zum ersten Mal das untypische Päärchen Zed und Sweetchuck. Empfehlenswert.

9/10

Der Elefantenmensch

Das ist der traurigste Film, den ich je gesehen habe. Aber auch ein sehr guter. Ich kann den nur empfehlen!

Blue Velvet

Sehr eigenwillig. Bin mir nicht sicher ob ich ihn jetzt schlecht oder einfach nur etwas sonderbar fand. Wirklich gefallen hat er mir nicht.

Insomnia - Schlaflos

Diesen Film kann ich wiederum empfehlen. Al Pacino is' 'ne coole Sau. :)

Das 10 Gebote Movie (8/10)

Seit Scary Movie haben diese ganzen "... Movie" ja eigentlich stetig an Qualität abgenommen. Aber nicht für mich ;) Ich hab genau diesen Humor und find einfach jeden Film davon genial :D

Also musste ich mir den hier auch mal anschauen. Und als ich die Darsteller-Liste gesehen hab, war ich auch positiv überrascht. Besonders hervorzuheben ist der Hauptdarsteller des Films, Paul Rudd (Vorbilder?! & Beim ersten Mal, Bild 1). Alle Filme, in denen er mitspielt, sind einfach genial :D Und auch hier war er für meine vielen Lachanfälle verantwortlich.

In weiteren Rollen sind Liev Schreiber (X-Men Origins: Wolverine & Repo Men, Bild 2) und Adam Brody (O.C. California & Jennifer's Body, Bild 3) zu sehen.

Und für die männlichen Zuschauer waren Jessica Alba (Into the Blue & Sin City, Bild 4) und Famke Janssen (The Faculty & X-Men Trilogie, Bild 5) dabei ;)

Also von der Besetzung her schonmal nicht schlecht ;)

Die Story ist in etwa so: Paul Rudd tritt als eine Art Erzähler auf und erzählt 10 Geschichten, die zu den 10 Geboten passen. Diese Geschichten sind vollgepackt mit Lachern und hängen auch irgendwie zusammen.

Diese gehen von einem Arzt, der aus Jucks eine Schere bei einer Operation in Bauch lässt, bis hin zu einem Jungen, der nach einem Fallschirmunfall in der Erde feststeckt.

Wer Spaß an derbem Humor und vielen Geschmacklosigkeiten hat, sollte sich diesen Film definitiv mal anschauen. Naja, eigentlich müssten die Stichworte "Jessica" und "Alba" schon aussreichen, um euch neugierig zu machen ;)

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 10/10

So wie man ihn kennt, Indy in seiner Höchstform.

Actionreich, Lustig, spannend einfach genial.

Wie bei den ersten beiden teilen, Unterhaltung pur.

Story super, Schauspieler top, Action gut, Musik genial und das Ende spannend, Actionreich einfach nur gut.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 7/10

Er ist gut der Film aber irgendwie nicht wie die alten Indy Filme.

Klar ist er Lustig, hat Action und unterhaltet einen aber ich find dadurch das der Film mit neuer Technik und so ist, einfach nicht so gut wie die alten Teile.

Was mich aber am meisten enttäuscht hat, war das Ende.

Ok, in jedem Indy Film steckt ein bischen Magie/Zauber aber was einem hier zum Schluß geboten wird, find ich einfach schrecklich.

Fands einfach blöd mit

dem Marsmännchen und dann dem Ufo

.

Ich finds übertrieben und mag das nicht...

Story ganz ok, Schauspieler top, Action ok, Musik genial und das Ende war gut aber halt übertrieben.

Fazit, sollte man sich beide Teile anschaun.

Man hat die ersten beiden gesehen also sollte man sich auch die andern beiden anschaun.

Und ich muss leider sagen, da es ja einen 5ten Teil geben wird der auch wieder mit Harrisen Ford was mich freut natürlich aber ich habe das Gefühl das der ein Flop wird.

Naja abwarten und Tee trinken und überraschen lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...