xzoccer93x Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Das Bourne Ultimatum 10/10 Extrem geiler Action Film und für mich DER Höhepunkt der Triologie. Hoffe auf Bourne 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Surrogates - Mein zweites ich 3/10 War total enttäuscht, hätte echt mehr erwartet. Langweilig, soviel Action wie in Dirty Dancing oder ähnliches. Von Bruce Willis ist man anderes gewohnt...und dann noch die dämliche Frisur von seinem Surrogate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jo Surrogates war echt nicht das Wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Stiefbrüder 9/10 ein ur-komischer film mit Will Ferrell und noch einen wo ich den namen nicht kenne. sehr, sehr sehenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab gestern Australia zum ersten mal gesehn, 6/10 ist ganz ok. Diesen monat kommen keine guten film auf dvd raus, werd meine alten gucken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Batman Dark Knete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das Bourne Ultimatum 10/10Extrem geiler Action Film und für mich DER Höhepunkt der Triologie. Hoffe auf Bourne 4... Sicher der erste Teil nicht der beste war? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Batman Dark Knete Knete?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Vorhin HORSEMEN gesehen. Recht ruhig, aber gut. 6/10 Gleich noch GESETZ DER RACHE. Bewertung folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Sicher der erste Teil nicht der beste war? :emot-raise: Der erste und der dritte tun sich nicht viel, der zweite ist nicht ganz so gut, aber fällt auch nich viel ab. Also, beiden sind geil, aber beim dritten kommt es halt zum Showdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Vorhin HORSEMEN gesehen. Recht ruhig, aber gut. 6/10Gleich noch GESETZ DER RACHE. Bewertung folgt horsemen, fand ich auch ganz gut. und gesetz der rache würd ich sagen 10/10 super film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 John Q. - Verzweifelte Wut Sehr nettes sozialkritisches Drama über einen herzkranken Jungen, dem eine Herztransplatation von der Krankenversicherung abgelehnt wird und dessen Vater (ein sehr überzeugender Denzel Washington) in einer Notaufnahme Geiseln nimmt, um seinen Sohn zu retten. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Inglorious Basterds auf Blu-ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Vorhin HORSEMEN gesehen. Recht ruhig, aber gut. 6/10Gleich noch GESETZ DER RACHE. Bewertung folgt horsemen, fand ich auch ganz gut.und gesetz der rache würd ich sagen 10/10 super film. Da kann ich Dir nur zustimmen. Gerade fertig geschaut. Absoluter Hammer Film 11/10:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 The Hangover 10/10 Extrem geiler Film. Kann man sich wirklich immer wieder gerne anschauen. Ist echt eine der besten Komödien, zu geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 "Jäger der Apocalypse" - der geilste Italo-Splatter-Vietnamfilm, den ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 69 Hours... von Anfang bis Ende eine packende Story...sehr Empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Werde heute Abend "G.I. Joe" auf Blu Ray gucken. Habe ich eben gekauft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mann unter Feuer, immer wieder geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mann unter Feuer einer der vielen sehr guten Denzel W. Filme und fuer nen Actionfilm sehr bewegend. Schon zum 5. mal jetzt gesehen. Kamerafuehrung im mtv-style anfangs gewoehnungsbeduerftig deshalb "nur" 9/10 Punkten "Rache ist ein Gericht, was am Besten kalt serviert wird" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.