Trophäensammler Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Die Versunkene Stadt Z 8/10 Stark ! Und endlich mal etwas völlig anderes als ein Iron Man oder Cpt. America ! Sone Abenteuer Filme kommen viel zu selten, da das Kino von Marvel und inzwischen auch DC dominiert wird, endlich hat man sich mal was getraut etwas anderes zu machen, die Darsteller sind gut ausgewählt worden, der Flair des 19. Jahrhunderts spiegelt sich sehr stark im Film wieder, wer ARTHAUS Filme liebt wird an diesen hier nicht vorbei kommen, der Soundtrack ist ruhig aber auch passend zum Film, es ist kein Indianer Jones Film und auch kein Fantasy Streifen, ich würde ihn eher in die HISTORISCHE Kategorie einordnen, so "Historie-Familien-Drama" eventuell, ganz großes Kino mit wenig tam tam, war garantiert nicht die letzte sichtung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Das Kino wird von Marvel und DC dominiert? Marvel bringt zwei bis drei Filme pro Jahr raus. Kleiner Tipp: es laufen mehr als nur fünf Filme pro Jahr im Kino. PS: Und der Mann heisst Indiana Jones, nicht Indianer Jones. Bearbeitet 26. August 2017 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 52 Minuten schrieb Kumbao: Das Kino wird von Marvel und DC dominiert? Marvel bringt zwei bis drei Filme pro Jahr raus. Kleiner Tipp: es laufen mehr als nur fünf Filme pro Jahr im Kino. PS: Und der Mann heisst Indiana Jones, nicht Indianer Jones. Wenn ich meine Fresse aufmache, bin ich gleich soooo gemein. Gut, dass du den Part übernimmst. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Terminator 2 9/10 OITNB Staffel 2 8/10 OITNB Staffel 3 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 da ihr sowieso sehr rechthaberisch seit werde ich nur mit "Ja okay du hast recht es war mein fehler antworten" da ich keine lust mehr auf sone diskusionen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 1 hour ago, Trophäensammler said: da ihr sowieso sehr rechthaberisch seit werde ich nur mit "Ja okay du hast recht es war mein fehler antworten" da ich keine lust mehr auf sone diskusionen habe. Einfach ein bisschen weniger Stuss raushauen, dann wird das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Friends from College 7/10 Ganz lustige Netflix-Serie Obsessed 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Am 25.8.2017 um 22:45 schrieb Trophäensammler: Die Versunkene Stadt Z 8/10 [...] der Flair des 19. Jahrhunderts spiegelt sich sehr stark im Film wieder [...] Obwohl sich die gesamte Handlung des Films im 20. Jahrhundert abspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Gerade eben schrieb Collin: Obwohl sich die gesamte Handlung des Films im 20. Jahrhundert abspielt? jetz bringste mich durcheinander, diese Expedition spielt doch zwischen Spoiler 1920 & 1930, wo Facette in den Amazonas ging um die versunkene Stadt zu finden zählt das denn schon als 20. Jahrhundert? Hier mal ein auszug aus Google: Spoiler Im Zentrum der Handlung steht die unglaubliche Geschichte des britischen Forschers Percy Fawcett, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts das Amazonasgebiet erkundete und dort Spuren einer zuvor unbekannten Zivilisation entdeckte. In der Heimat wurde er von anderen Wissenschaftlern aufgrund seiner Theorien belächelt, und so kehrte er mit seiner Frau und seinem Sohn zurück in den Dschungel, um Beweise zu finden, was jedoch in seinem spurlosen Verschwinden 1925 endete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Jupp das ist schon das 20 Jahrhundert. Das 20 Jahrhundert ging von 1901-2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 ich packs mal hier rein. death note 6/10 anfür sich ist der film nicht schlecht. er beginnt ziemlich vielversprechend. flacht aber ab der hälft ab und wird zum ende wieder spannender. leider verhaut die schauspielerauswahl ne ganze menge. der scharze L auf zuckerdoses kommt ziemlich merkwürdig rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Jupp das ist schon das 20 Jahrhundert. Das 20 Jahrhundert ging von 1901-2000. siehste, wusste ich nicht, wieder was gelernt, vielen dank Dante Sag Niemals Nie 7,5/10 Er zählt zwar zu der James Bond Reihe dazu, wurde aber nie in die komplette Reihe mit aufgenommen (damit es keine diskusionen darüber gibt, ich meine in die Komplettbox der Blu-Ray & DVD nicht als Film Reihe, warum weiss ich allerdings nicht), wer die Bond Filme mag, kommt an den auch nicht vorbei, schön gespielt, schöne Musik und tolle neben darsteller, aber das master bezüglich der Synchro ist nicht so besonders, da James Bond (Sean Connery) 2 Synchron Stimmen hat, warum das so gemacht wurde ist mir schleierhaft, das zerstört irgendwie die atmosphäre, also, so geht es mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 nein er zählt nicht zur james bond reihe dazu. der film ist außerhalb von mgm enstanden. dementsprechend heißt der film auch nicht james bond und hat auch nicht das typische james bond thema und eröffnungssequence. soweit ich das noch weiß, war es auch eine rechtliche sache. der film war leider ein reisenflopp, wurde komplatt verissen und hatte das schlimmste tupe der james bond geschichte, john connery hat es nur wegen des geldes getan. er hat es zum schluss regelrecht gehasst, james bond zu verkörpern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Prometheus – Dunkle Zeichen 2012 ‧ Mysteryfilm/Science-Fiction-Film ‧ 2h 4m 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 28.08.2017 um 11:36 schrieb tw0lee: Prometheus – Dunkle Zeichen 2012 ‧ Mysteryfilm/Science-Fiction-Film ‧ 2h 4m 8/10 Fand ich auch recht gut. =) Obwohl ich viele viele Leute kenne die den Film gar nicht mögen.^^ Naja dafür ist für mich "Alien Covenant" einfach nur Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Tavamaru: Alien Covenant Den werd ich mir die Tage auch mal reinziehen ^^ ohje hoffentlich ist er nicht so schlecht wie du sagst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 hot fuzz zwei abgewichste profis 8,5/10 equilibrium killer of emotions 8,5/10 atomic blonde 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb tw0lee: Den werd ich mir die Tage auch mal reinziehen ^^ ohje hoffentlich ist er nicht so schlecht wie du sagst ^^ oh... okay sorry dachte du hast n schon gesehn. Ja Geschmäcker sind ja verschieden...^^ Ich fand ihn halt net sooo toll. Bearbeitet 30. August 2017 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hab ihn nun gesehen, und muss sagen: Ja, schlechter als Prometheus aber kein totaler Reinfall. Gebe 6/10 für Alien Covenant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am 27.8.2017 um 20:58 schrieb xXdanteXx: nein er zählt nicht zur james bond reihe dazu. der film ist außerhalb von mgm enstanden. dementsprechend heißt der film auch nicht james bond und hat auch nicht das typische james bond thema und eröffnungssequence. soweit ich das noch weiß, war es auch eine rechtliche sache. der film war leider ein reisenflopp, wurde komplatt verissen und hatte das schlimmste tupe der james bond geschichte, john connery hat es nur wegen des geldes getan. er hat es zum schluss regelrecht gehasst, james bond zu verkörpern. ach guck an, das wusste ich nicht, schade, war eig. nicht schlecht, aber halt nicht der beste Bond Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.