BioHaZarD Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Superbad Gerade nochmal zum 6. mal (+/-1 ) geguckt und es war immernoch so genial wie beim ersten mal. Schauspieler, Story, Gags - alles besser als perfekt. Es gibt nur ein Wort das den Film richtig beschreibt: AWESOME ! Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies schnellstmöglich nachholen ! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hör mir auf mit Superbad, der Film ist so genial ey... Den musste mal gut angetrunken mit Freunden schaun, ich sachs dir wir haben uns nicht mehr angekriegt vor lachen lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dragon Ball Z Der Film 8/10 brauch mann nicht viel sagen ist halt der film zur besten anieme serie. So Finster Die Nacht 10/10 film war an keiner stelle langweilig und die zwei hauptpersonnen haben ihre rolle echt gut gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mission08 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe jetzt Shutter Island gesehen. Naja: 6/10. War eher nichts für mich, kann mir aber vorstellen, dass dieser Streifen bei vielen Leuten ankommt, für mich allerdings zu verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hör mir auf mit Superbad, der Film ist so genial ey...Den musste mal gut angetrunken mit Freunden schaun, ich sachs dir wir haben uns nicht mehr angekriegt vor lachen lol. Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen Obwohls auch schon nicht leicht ist sich Nüchtern bei dem Film einzukriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 A Beautiful Mind 9/10 Ich glaube zu dem großartigen Film muss ich nicht weiter was sagen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 zählen auch kino Filme?wenn ja hab Karate Kid geguckt 7/10 das Ende könnte besser sein aber sonst ein schöner Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Sturm 4/10 Langweiliger Film, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 A Nightmare on Elm Street 6 - Freddys Finale Robert Englund im eigentlichen Abschluss der Nightmare on Elm Street-Filme, der nochmal gut Zunder gibt. In Springwood sind die Erwachsenen aufgrund der massenhaften Todesfälle von Teenagern in einer Massenpsychose gefangen. Nur der junge John hat überlebt und wird nun von Freddy dazu benutzt, um seine Tochter zurück zu bringen. Diese wurde von Freddy weggenommen, als diese noch ein Kind, doch sie erinnert sich an nichts mehr. Ein Showdown beginnt. Ein starker Film, der die Nightmare on Elm Street-Reihe würdig beenden sollte, was ja nicht dazu kam. Alle Elemente, die in dieser Reihe aufgebracht wurden, wurden hervorgekramt und liefern einen würdigen Abschluss der Reihe, in dem sogar Johnny Depp (der ja im ersten mitspielte) einen Cameo-Auftritt ablieferte. Starker Film und einer der besten Nightmare-Filme. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Mond und andere Liebhaber Tragödie im Ersten. Andauernd hatte die Hauptdarstellerin Depressionen und wollte sich umbringen und in der nächsten Szene wieder der glücklichste Mensch auf Erden. Habe den Film nicht wirklich verstanden und er war einfach schlecht. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen:facepalm: 1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Inception 10/10 einfach hammer der film und das ende erst ist ein sehr komplezer film kann ihn nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 kindsköpfe 7/10 is ne lustiger film.. sind nun nicht die mega lacher dabei aber es wird nie langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hancock 7/10 Man nehme einen Superhelden+Ganz viel Wihsky und man hat nen echt guten Film. Eine nette Action-Komodie, mit einigen guten Lachern drinne. Story ganz ok, Schauspieler top, Action ok und auch lustig gemacht, Musik inordnung und das Ende war ok aber hätte man auch noch Action reicher und spannender machen können. Fazit, kann man sich echt mal anschaun. Ne nette Action-Komodie mit echt witzigen Szenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 This Is It 10/10 Perfekte Show gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Predators: 8/10 Geht noch, die früheren Filme (Predator, Alien vs Predators) sind besser gewesen meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 So, jetzt mache ich mal eine kurze Liste:biggrin5: Toy Story 3 8/10 Ich fand den ersten und zweiten Teil schon witzig und habe mit deshalb noch den 3ten Teil angeschaut. War ein guter Film, der viel Humor beinhaltet aber ich konnte leider schon ab und zu voraussahnen, was jetzt dann gerade passiert, darum "nur" eine 8:smile: Kick Ass 7/10 Kick Ass, ein unterhaltsamer Film, kann ich wirklich nur empfehlen. Allerdings fehlte mir einfach die Spannung, den Film weiterzuschauen. Sonst nichts gross auszusetzen, Action, Humor und ein wenig Romantik. Nichts spezielles, aber auch nichts schlechtes Zombieland 10/10 Bei mir braucht es schon einiges, bis ein Film 10 Punkte bekommt:smile: Aber dieser Film hat es mir wirklich angetan. Es ist ein Film für gross und klein (kapiere allerdings nicht, wieso er ab 16 ist:emot-raise:). Der Film hat wirklich viele lustige Szenen und ist auch noch spannend. Wirklich noch zu empfehlen, da muss ich glaube ich nichts mehr dazusagen:biggrin5: Die Insel 8/10 Wirklich ein gelungener Film, allerdings fehlt mir ein wenig Humor im Film. Aber beinhaltet reichlich Action und das macht den Film auch aus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 The Boondock Saints II (Der blutige Pfad Gottes II). Bewertung: 10 / 10 Super Film und eine sehr gelungene Fortsetzung zu Teil 1. Wirklich empfehlenswert der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Achja, das wichtigste habe ich vergessen:biggrin5: Inception 10/10 Einfach ein hammer Film, der zum nachdenken anregt. Hammer Geschichte. Allerdings kappierte ich es bis zur ersten Hälft nicht so, allerdings habe ich dan sie Zusammenhänge erkennt. Und nur schon auf die Idee zu kommen, so einen Film zu drehen, hat die volle Punktzahl wirklich verdient:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes und der Tempel des Todes, beide 10/10 Wer kennt ihn nicht, wer mag ihn nicht, er ist der Superheld unter den Abenteurern... Es ist "Indiana Jones" oder kurz Form "Indy"... Er ist eine Legende, wie der King of Pop oder die Legende im Reggae schlecht hin Bob Marley. Für mich ist Indy einfach nur der gößte. Story super, Schauspieler grandios, Action perfekt, Musik einfach nur genial und beide Enden einfach nur gut gemacht. Fazit, muss man echt geschaut haben. Jeder sollte den Superheld der Abenteurer genannt "Indy" mal gesehen haben. Andern Teile folgen noch, leider keine Zeit mehr jetzt zu schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 (Neuerverfilmung mit Jackie Chan)Drunken Master 10/10 Richtig geiler Film ^.^ Zwar alt aber geil^^ ich werd mir auch demnächst den 2.ten teil reinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.