Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

A Nightmare on Elm Street 6 - Freddys Finale

Robert Englund im eigentlichen Abschluss der Nightmare on Elm Street-Filme, der nochmal gut Zunder gibt. In Springwood sind die Erwachsenen aufgrund der massenhaften Todesfälle von Teenagern in einer Massenpsychose gefangen. Nur der junge John hat überlebt und wird nun von Freddy dazu benutzt, um seine Tochter zurück zu bringen. Diese wurde von Freddy weggenommen, als diese noch ein Kind, doch sie erinnert sich an nichts mehr. Ein Showdown beginnt.

Ein starker Film, der die Nightmare on Elm Street-Reihe würdig beenden sollte, was ja nicht dazu kam. Alle Elemente, die in dieser Reihe aufgebracht wurden, wurden hervorgekramt und liefern einen würdigen Abschluss der Reihe, in dem sogar Johnny Depp (der ja im ersten mitspielte) einen Cameo-Auftritt ablieferte. Starker Film und einer der besten Nightmare-Filme.

8/10

Der Mond und andere Liebhaber

Tragödie im Ersten. Andauernd hatte die Hauptdarstellerin Depressionen und wollte sich umbringen und in der nächsten Szene wieder der glücklichste Mensch auf Erden. Habe den Film nicht wirklich verstanden und er war einfach schlecht. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen:facepalm:

1/10

Hancock 7/10

Man nehme einen Superhelden+Ganz viel Wihsky und man hat nen echt guten Film.

Eine nette Action-Komodie, mit einigen guten Lachern drinne.

Story ganz ok, Schauspieler top, Action ok und auch lustig gemacht, Musik inordnung und das Ende war ok aber hätte man auch noch Action reicher und spannender machen können.

Fazit, kann man sich echt mal anschaun.

Ne nette Action-Komodie mit echt witzigen Szenen.

So, jetzt mache ich mal eine kurze Liste:biggrin5:

Toy Story 3 8/10

Ich fand den ersten und zweiten Teil schon witzig und habe mit deshalb noch den 3ten Teil angeschaut. War ein guter Film, der viel Humor beinhaltet aber ich konnte leider schon ab und zu voraussahnen, was jetzt dann gerade passiert, darum "nur" eine 8:smile:

Kick Ass 7/10

Kick Ass, ein unterhaltsamer Film, kann ich wirklich nur empfehlen. Allerdings fehlte mir einfach die Spannung, den Film weiterzuschauen. Sonst nichts gross auszusetzen, Action, Humor und ein wenig Romantik.

Nichts spezielles, aber auch nichts schlechtes

Zombieland 10/10

Bei mir braucht es schon einiges, bis ein Film 10 Punkte bekommt:smile:

Aber dieser Film hat es mir wirklich angetan. Es ist ein Film für gross und klein (kapiere allerdings nicht, wieso er ab 16 ist:emot-raise:). Der Film hat wirklich viele lustige Szenen und ist auch noch spannend. Wirklich noch zu empfehlen, da muss ich glaube ich nichts mehr dazusagen:biggrin5:

Die Insel 8/10

Wirklich ein gelungener Film, allerdings fehlt mir ein wenig Humor im Film. Aber beinhaltet reichlich Action und das macht den Film auch aus:smile:

Achja, das wichtigste habe ich vergessen:biggrin5:

Inception 10/10

Einfach ein hammer Film, der zum nachdenken anregt. Hammer Geschichte. Allerdings kappierte ich es bis zur ersten Hälft nicht so, allerdings habe ich dan sie Zusammenhänge erkennt. Und nur schon auf die Idee zu kommen, so einen Film zu drehen, hat die volle Punktzahl wirklich verdient:biggrin5:

Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes und der Tempel des Todes, beide 10/10

Wer kennt ihn nicht, wer mag ihn nicht, er ist der Superheld unter den Abenteurern...

Es ist "Indiana Jones" oder kurz Form "Indy"...

Er ist eine Legende, wie der King of Pop oder die Legende im Reggae schlecht hin Bob Marley.

Für mich ist Indy einfach nur der gößte.

Story super, Schauspieler grandios, Action perfekt, Musik einfach nur genial und beide Enden einfach nur gut gemacht.

Fazit, muss man echt geschaut haben.

Jeder sollte den Superheld der Abenteurer genannt "Indy" mal gesehen haben.

Andern Teile folgen noch, leider keine Zeit mehr jetzt zu schaun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...