tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten - 6/10 Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Suits Staffel 1: 9/10 Suits Staffel 2: 9/10 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Am 5.6.2017 um 06:22 schrieb mstyles: Bye Bye Man 6/10 Wie is der Film? Ne 6 klingt ja nicht so erfreulich wie gedacht. Zitieren
mstyles Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme: Wie is der Film? Ne 6 klingt ja nicht so erfreulich wie gedacht. Ist halt nichts berauschendes. Halt so typisch Klischee, 3 Jugendliche ziehen in ein Haus und es spukt. Ich fand den nicht so dolle. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Ist halt nichts berauschendes. Halt so typisch Klischee, 3 Jugendliche ziehen in ein Haus und es spukt. Ich fand den nicht so dolle. Hm, ok klingt sehr nach 08/15. Schade. Zitieren
mstyles Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme: Hm, ok klingt sehr nach 08/15. Schade. Genau das ist es auch. Halt absolut so ein typischer Klischee Horrorfilm. Kann nur sagen das man ihn gucken kann, aber nicht muss. Und keinesfalls im Kino. Zitieren
Matthspace Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Dallas Buyers Club 7/10 Etwas spät dran damit. Guter Film mit 2 tollen schauspielerischen Leistungen. Wobei ich mir ehrlich gesagt von Matthew McConaughey fast noch mehr erwartet hätte. Da fand ich DiCaprio in Wolf of Wall Street in dem Jahr aber wirklich besser. Game of Thrones Season 3 9/10 (als Buch-Leser tlw. etwas fad, zu slow-paced, weil man eh weiß was passiert) 13 Reasons Why 9/10 Wahnsinns Serie. Teilweise regten zwar manche Entscheidungen der Charaktere extrem auf, beziehungsweise ergeben einfach keinen Sinn, aber ansonsten stimmt alles. Hinsichtlich des Settings und auch mancher Themen hat mich die Serie streckenweise sehr stark an Life is Strange erinnert. Manche Szenen haben mich wirklich sehr stark mitgenommen, da kann ich schon verstehen, warum es die Diskussion um "Nachahmer" gab. Wenn man gerade depressive Phasen "durchmacht" sollte man sich die Serie auf keinen Fall anschauen. Der Soundtrack ist auch gut und hat sehr passende Lieder. Bin auf Season 2 gespannt. Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Wo die wilden Menschen jagen - 8/10 Zitieren
Sillshez15 Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Alien Covenant - 5/10 Hab mir da ehrlich gesagt mehr Spannung erhofft. Der Anfang war noch sehr schön gemacht, aber spätestens, nachdem der erste infiziert wurde, war's das mit der Atmosphäre: Geballer, Gekreische, semiphilosophischer Dialog, noch mehr Geballer, Logiklücken... soll ich weitermachen? Es gibt schlechtere Filme (Don't Speak oder Krampus: The Christmas Devil Returns zum Beispiel), aber gut war der Film nicht. Die Spezialeffekte vielleicht schon ^^, aber nicht die Handlung. Spoiler Klaro, wenn ich sehe, dass ein Synthet mehr am Neomorph als an den Menschen interessiert ist, die bei ihm sind, folge ich ihm in eine Höhle mit vielen Eiern, von denen ich nicht weiß, was drin ist und schau noch rein, macht doch Spaß! Und wenn ich sehe, wie eine komische Kreatur aus dem Rücken meines Kollegen rauskrabbelt, sperre ich ihn und eine weitere Kollegin mit ein, weil... Scheiß auf Kollegen! Ich hab auch nicht kapiert, wie David Walter so schnell "übernehmen" konnte, wenn letzterer eindeutig stärker ist als er. Außerdem konnte Walter sich doch bei einer Verletzung schnell wieder regenerieren; Warum haben die anderen nicht bemerkt, dass "Walters" Wunden nicht verheilt sind? ARGH, je mehr ich über den Film nachdenke, umso schlechter wird er! HILFE!!! (>o<) Zitieren
Matthspace Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Der Gott des Gemetzels (engl. God of Carnage) 7/10 Tolle Besetzung (Christoph Waltz, Jodie Foster, Kate Winslet, John Reilly). Zitieren
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Deepwater Horizon - 9,5/10 Super, Super, Super! Findet Dorie - 7/10 Nemo war besser, Dorie nicht mehr ganz so einfallsreich. Into the Forest - 5/10 verschenktes Potential Bearbeitet 13. Juni 2017 von tw0lee Zitieren
Kakarott Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Snowden - 8/10 Bearbeitet 14. Juni 2017 von Kakarott Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Wonder Woman - 5/10 (Patty Jenkins, 2017) Der erste ordentliche DC Film seit Snyder das Ruder übernommen hat. Man könnte sagen: Es ist ein kleiner Schritt für Filme aber ein riesen Sprung für DC und WB. Trotzdem wird der Film dem momentanem Hype mMn nicht gerecht hackt es doch an allen Ecken und Enden. Der Zuschauer bekommt eine Origin Story a la Captain America (mit einigen Gemeinsamkeiten) aber das fand ich nicht so schlimm. Chris Pine ist sicherlich der positivste Aspekt des Filmes. An sich macht der Film nicht mehr ganz so viele Fehler wie die vorherigen DC Filme. Es sind aber immer noch zu viele. Immerhin ist ein Film!! Gal Gadot ist eine sehr hübsche Frau aber schauspielern kann sie eher weniger. Vor allem im OT hapert es doch beträchtlich. Das Script hat viele Löcher und Ungereimtheiten und das Ende wurde in den Sand gesetzt, aber der Film hat zumindest Wonder Woman einigermaßen etabliert. Da wäre noch viel Luft nach oben aber immerhin. Vieles bleibt unerklärt und höchstens angedeutet aber ich schätze das sparen sich die Filmemacher für spätere Teile auf oder für Justice League. Hoffe ich. Bisschen mehr hätten sie in den Film allerdings schon einbringen können, denn der Film hat so seine Längen und viele unnötige Szenen die sich zu lange hinziehen. Bisschen mehr Inhalt hätte also nicht geschadet. Immerhin ist der Film kein total Ausfall wie B Vs S oder Suicide Squad. Es scheint mit den DC Filmen laaaangsam bergauf zu gehen. Zitieren
tw0lee Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Elliot, der Drache (2016) - 8/10 Ganz nett Zitieren
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache - 10/10 Grandioser Abschluss mit Auflösung einiger offen gelassener Aspekte Ich fand den als Abschluss der Reihe sehr passend und hoffe daher NICHT auf einen Teil 6. BFG Sophie und der Riese (2016) - 7/10 Ganz schöner Schwachsinn, aber unterhaltsam. Kannte die Geschichte vorher gar nicht. Bad Moms - 6/10 Ganz nette Komödie aber nix besonderes. Zitieren
Leipi Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Alien: Covenant - 7/10 Der Film hat mir gefallen. Im nächsten Teil darf das Alien aber gerne mehr Screentime bekommen. Spoiler Die beiden von Michael Fassbender verkörperten Androiden waren auch toll. Wobei mir David sehr unsympathisch erschien und die Erklärung mit Shaw war nicht so gelungen. Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - 10/10 Grandioser Abschluss einer tollen Filmereihe. Nach dem Abspann sitzen bleiben! Man lässt sich einen 6. Teil offen was mMn aber nicht nötig wäre. Spoiler Barbossa hat seinen Frieden gefunden und Jack ist endlich wieder Captain der Black Pearl so wie es sein muss und der Affe Jack ist nun bei Jack Sparrow. Javier Bardem als Salazar war ein toller Bösewicht. Und Will und Elisabeth waren auch dabei! Toller Fan-Service! Die Mumie 2017 - 8/10 Ein starker Auftakt ins Dark Universe! Der Film hat mir besser gefallen als die alten Teile da er schön düster war. Spoiler Easter Eggs gab es auch! Stichwort: das goldene Buch des Amun Ran. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.