xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Fast 8 8,5/10 schon krass was so alles im Film aufgefahren wurde um den 7 Teil zu toppen. Was sie aber nicht ganz geschafft haben. Trotzdem perfektes Popcornkino. Hat sich gelohnt. Schöner Männerfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Die Insel der besonderen Kinder - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Muss ein paar Bewertungen nachholen. ^^ Get Out 8/10 Spannender Thriller mit paar Horror Momenten. Der Film schafft es gute Spannung aufzubauen und bis zum Ende weiß man nicht genau, was im Hintergrund passiert. Das Ende is etwas standardmäßig aber passt zum Film. Kann ich nur empfehlen. 10 Cloverfield Lane 8/10 Ich hab ja lange darauf gewartet, den Film zu sehen und das warten hat sich eigentlich gelohnt. Sehr spannend gemacht und bis zur Auflösung konnte ich mich nicht entscheiden ob Howard lügt oder die Wahrheit erzählt. Einige Sachen deuten auf das eine hin, andere auf das andere. Der Film macht einen guten Job, dass er den Zuschauer verwirrt. Für mich war deswegen das Ende umso überraschender. Erwähnenswert ist auch noch die schauspielerische Leistung von John Goodman. Ich konnte nie so ganz sagen was er denkt oder vorhat. Wer den ersten Teil mochte, kann sich diesen auch zu Gemüte führen, aber dieser Teil hat nix mit dem ersten zu tun. Raum 8,5/10 Ich glaube die meisten haben diesen Film gesehen, da er ja auch Oscars geholt hat und deswegen fasse ich mich kurz. Brie Larson leistet hier sehr gute schauspielerische Arbeit und der Film zeigt eine interessante Perspektive von einem Kind, dessen Welt nur paar Quadratmeter groß war für einige Jahre. Einerseits sehr traurig anzusehen, dass ein Mensch einem anderen sowas antun kann aber umso interessanter ist es zu sehen, wie das Kind die wahre Welt für sich entdeckt und die Mutter versucht wieder ins normale Leben zu gelangen. Ganz klare Empfehlung. Sehr sehenswert. Guardians of the Galaxy Vol.2 10/10 Für mich war der erste Teil schon grandios und der beste Marvel Film. Mit Vol.2 bekommen Comicfans einen weiteren grandiosen Film der Guardians zu sehen, der dem Vorgänger in nichts nachsteht. Alleine die erste Szene ist wieder so lustig und unterhaltsam gemacht, dass es einfach ein Genuss ist das zu sehen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber die beiden Guardians Filme haben einen so locker leichten Stil, der mir unglaublich gut gefällt. Storymäßig ist Vol.2 wieder mal sehr unterhaltsam und gut erzählt. Auch Charaktere aus dem Vorgänger wie z.b. Yondu oder Nebula erleben ihren zweiten Auftritt in diesem Film, aber es kommen auch neue Charaktere dazu wie z.b. Ego, der von Kurt Russel gespielt wird. Im Laufe der Story erfährt man hauptsächlich viele neue Infos über Peter Quill aka Star Lord, aber auch die eine oder andere Info wird über die restlichen Guardians verraten. Insgesamt geht die Story keine neuen Wege, aber dafür wirds sie gut und unterhaltsam erzählt, wodurch es nicht stört, dass man Art und Weise der Story schon mal gesehen hat. Schauspielerisch gibts nix zu meckern. Jeder Schauspieler spielt die Rolle wie man sie schon aus Teil 1 kennt. Daher hab ich dazu nicht viel zu sagen. ^^ Der Humor ist auch in Vol.2 wieder 1A. Die Sprüche sitzen und viele Momente haben mich vom schmunzeln bis zum laut loslachen gebracht. Während Star Lord auch in brenzligen Situationen einen lockeren Spruch auf Lager hat oder andere Charaktere mit Promis der 80er vergleicht, wobei die anderen Guardians keine Ahnung haben wer die Promis sind, ist Drax schmerzhaft ehrlich ohne dass er es weiß oder er lernt Metaphern. Auch Rocket ist durch seine alberne Art lustig und Groot ist trotz seinem begrenzten Wortschatz auch ein spaßiger Charakter. Der typische Guardians Humor halt. <3 Wie schon im Vorgänger angeteasert, gibt es einen Awesome Mix Vol.2 und dieser stellt den Soundtrack des zweiten Films dar. Auch der zweite Mix ist super und bietet ein gutes Lied nach dem anderen. Viele Szenen werden durch die super Musik nochmal extra unterstrichen und wenn man aus dem Kino rauskommt, wird man sich sicher selber dabei erwischen wie man eins der Lieder mitsummt. Auch dieser Mix wird in meine Musikbibliothek wandern. <3 Alles in allem ein mehr als gelungener Nachfolger. Ich hatte einen Heidenspaß beim Schauen und könnte den Film nochmal sehen. Nun hab ich mit GotG Vol.2 einen zweiten Marvel Lieblingsfilm und mit Awesome Mix Vol.2 einen weiteren Mix den ich lange rauf und runter hören werde. <3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Terminator 2 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Flutch und weg 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 The Purge - Election Year (2016) - 7/10 Der Film hat richtig Laune gemacht. Richtig netter B-Movie. Batman v. Superman - Dawn of Justice - 3D (2016) - 0/10 Musste ich nach 5 Minuten wieder ausmachen, da das 3D nicht zu ertragen war. Nur Doppelbilder, nicht ansehbar. Die Wertung zielt also nicht auf den Film, nur auf die 3D Qualität. The Jungle Book - 3D (2016) - 6/10 Ein Film den eigentlich niemand braucht. Die Computeranimationen sind spitze und auch 3D ist ganz gut gelungen. Die Story ist bekannt, aber dem ganze Film fehlt es an Herzblut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Terminator 3 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Get out 8/10 Echt spannender Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Am 21.5.2017 um 20:08 schrieb xXdanteXx: kannste nen bischen mehr zum film sagen? will mir den oder fast 8 nächsten donnerstag anschauen. Gerne. War etwas unterwegs und seh das jetzt erst. Vorneweg: obwohl ich nach Fast and the Furious 3 keinen teil gesehen habe, hast du mit fast 8 wohl eine gute, vielleicht sogar bessere Wahl getroffen wenn es um das kinoerlebnis geht. Der ablauf von alien covenant ist sehr bekannt. Spoiler Expedition ins all, mysteriöser notruf, heikle entscheidungen, ein sturm der die kommunikation nur lückenhaft zu lässt (ohne sturm wohl kein alien film...) und am ende der kampf ums überleben. Mehr kommt leider auch nicht. Wer eine aufklärung zu prometheus erhofft hat muss auf den nächsten film hoffen dass dieser dazu beträgt. Ich war nach dem kinobesuch zumindest sehr enttäuscht, wollte ich doch etwas über die konstrukteure und die mythologie der aliens lernen. Zumindest eine spannende story also quasi den cliffhänger aus prometheus weiterverfolgen. Leider wird das thema im film in wenigen minuten nichtssagend abgehandelt und nur gaaanz bisschen aufgeklärt. Wenn man es so nennen möchte. Mir scheint das scott kein interesse hat die entstehung oder hintergrund story der aliens und konstrukteure wirklich zu beleuchten obwohl ich da großes potenzial gesehen hab. Der film kommt also eher einem reboot näher als einer fortsetzung zu prometheus oder prequel zu alien. Wer noch nie einen alien film oder prometheus gesehen hat wird vermutlich ganz gut unterhalten. Alle anderen sehen eine wiederholung. Dazu hat der film nach meinem geschmack in bezug auf die charaktere und deren einführung und entwicklung so ziemlich alles falsch gemacht. Und dann kommen im ot auch noch unfreiwillig komische momente vor in denen das halbe kino laut aufgelacht hat. Für einen horror/thriller film kein gutes zeichen. Insgesamt war das publikum auch schnell gelangweilt. Noch nie habe ich so viele mit dem handy spielen, aufs klo gehen oder den film vorher verlassen sehen. Was der film allerdings gut macht sind die bilder und sound. Ansonsten gibt es standard scifi kost. Inhaltlich ist der film auch an vielen stellen einfach haarsträubend. Sehr sehr schade, hätte man mit den neuen filmen doch etwas neues aufbauen können. Stattdessen wird die sichere hollywood schiene gefahren. Optisch hui alles andere pfui. Leider. Sollten weitere alien filme folgen werde ich sie höchstens im tv mal schauen. Wie gesagt eher enttäuschend. Wäre ich nicht so ein alien fan wäre der film eher eine 3-4. Ach ja die objektivität.... Ps: aufgrund des handy posts wird auf groß und kleinschreibung verzichtet. Bearbeitet 28. Mai 2017 von LoneStar1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Am 22.05.2017 um 12:26 schrieb tw0lee: Fluch der Karibik 1 - 6/10 Fluch der Karibik 2 - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wendigo Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Pirates of the Caribbean 5 Nicht überragend, aber ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und schließt die Story, die nach dem 3. Teil ja noch offen gelassen wurde, gut ab. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Fluch der Karibik 1 - 6/10 Fluch der Karibik 2 - 8/10 -------------------------------------- Fluch der Karibik 3 - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb tw0lee: Fluch der Karibik 1 - 6/10 Fluch der Karibik 2 - 8/10 -------------------------------------- Fluch der Karibik 3 - 7/10 Das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Den ersten Teil fand ich mit Abstand am besten, in bester Tradition zu "Der Rote Korsar". Teil 2 war schon schlechter, Teil 3 ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb kekx: Das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Den ersten Teil fand ich mit Abstand am besten, in bester Tradition zu "Der Rote Korsar". Teil 2 war schon schlechter, Teil 3 ärgerlich. So unterscheiden sich halt Geschmäcker Ich fand Teil 2 den besten der Reihe bisher. Danach ging es bergab. Teil 4 dann der schlechteste für mich. Bin mal auf 5 gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 On Tuesday, May 30, 2017 at 9:30 PM, kekx said: Das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Den ersten Teil fand ich mit Abstand am besten, in bester Tradition zu "Der Rote Korsar". Teil 2 war schon schlechter, Teil 3 ärgerlich. Geht mir genau so. Der erste Film ist ein überragend guter Abenteuerfilm, an Teil zwei ging es dann steil bergab. Vor allem den Versuch, die Dinger auf biegen und brechen auf Trilogie zu prügeln, fand ich ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 @LoneStar1983 gut dann werde ich wohl die finger vom neuen alien film lassen. habe ja auch drauf gehofft das prometheus fortgeführt wird. fand den ziemlich gut. schade. aber ich sehs positiv, so habe ich eben geld gespart. the punisher(2004) 7/10 nix wie weg vom planeten erde 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Life (2017): 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Prison Break Staffel 5 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 headshot (2016) 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Bye Bye Man 6/10 Fast & Furios 8 8/10 Prison Break Staffel 5 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.