GT-Nuerburgring Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Karate Kid 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 In meinem Himmel Netter Film muss ich sagen, spannend bis in die letzte Minute, mitreißend und trotzdem i.wie einfach gut Ich geb 9/10 Punkte, nicht ganz meine Filmgenre,aber der Film hat mir doch sehr gut gefallen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Der Krieg des Charlie Wilson (8/10) Interessanter Film, wenn man das Ganze mit dem Geschichtlichen-Aspekt betrachtet, wie sich die Lage in Afghanistan entwickelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Karate Kid (9/10) es gibt einige sehr lustige momente im film ^^ auf jeden fall ein besuch im kino wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nightmare on Elm Street 3 - The Dream Master Patricia Arquette ist Kristen, eigentlich ein ganz normaler Teenager, die jedoch von Albträumen des Kindermörders Freddy Krüger (Robert Englund) geplagt wird, bis sie wegen eines vermeintlichen Selbstmordversuchs (hinter dem eine von Freddys Attacken steckt) in eine psychatrische Klinik gesteckt wird, wo es von Teenagern wimmelt, die genau das selbe durchmachen und nicht geglaubt werden, dass sie das Opfer dieses Phänomens sind. Nur eine glaubt ihnen und kann ihnen helfen: Nancy Thompson (Heather Langenkamp), die Freddy schon einmal besiegte. Die Story mag durchaus konfuser sein als im ersten Teil, doch diese beklemmende Drücke der psychatrischen Klinik macht den Schrecken dieses Films erst richtig gut. Die Darsteller liefern eine gute Leistung ab. Eindeutig einer der besseren Nightmare-Filme. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wenn ich von nem geilen ende spreche dann hat ne film meistens ne gutes/positives ende... und nicht so ne ende wie in dem film.... und das in dem film kein positives ende stattfindet sind wir uns doch einig...hoffe ich mal... also "happy end" = geil ? ja türlich. das ende von Der Nebel war nicht wirklich gut schon eher lächerlich. @ Topic: Following Der erste Filme von Christopher Nolan. Aller Anfang ist schwer und, obwohl es sein schwächster Film bisher ist, trotzdem Top. Die sehr interessante Story wird in einer ähnlich verstrickten Erzählweise präsentiert wie die in Nolans späterem Film "Memento" (BTW: Ebenfalls ausgezeichneter Film 10/10) und ist daher nicht direkt zu verstehen, fügt sich zum Ende hin aber zusammen. Da es ein Low-Budget Film ist sind die Schauspieler verständlicherweise vollkommen unbekannt, machen ihre Sache aber trotzdem gut. Als Nolan Fan sowieso ein Must-See und allen anderen auch zu empfehlen, da er bei einer Lauflänge von nur knapp 70 Minuten nicht viel Zeit rauben dürfte. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zombieland: 9/10 KickAss: 9/10 beide filme nur durch eure empfehlung geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 also "happy end" = geil ?ja türlich. das ende von Der Nebel war nicht wirklich gut schon eher lächerlich. @ Topic: Following Der erste Filme von Christopher Nolan. Aller Anfang ist schwer und, obwohl es sein schwächster Film bisher ist, trotzdem Top. Die sehr interessante Story wird in einer ähnlich verstrickten Erzählweise präsentiert wie die in Nolans späterem Film "Memento" (BTW: Ebenfalls ausgezeichneter Film 10/10) und ist daher nicht direkt zu verstehen, fügt sich zum Ende hin aber zusammen. Da es ein Low-Budget Film ist sind die Schauspieler verständlicherweise vollkommen unbekannt, machen ihre Sache aber trotzdem gut. Als Nolan Fan sowieso ein Must-See und allen anderen auch zu empfehlen, da er bei einer Lauflänge von nur knapp 70 Minuten nicht viel Zeit rauben dürfte. 9/10 hab ich happy end gesagt??? nein... aber wenn am ende alle verecken dann nen ich das kein tolles/geiles ende... wenn du das so siehtst bitte..is deine meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hab ich happy end gesagt??? nein... aber wenn am ende alle verecken dann nen ich das kein tolles/geiles ende... wenn du das so siehtst bitte..is deine meinung... nein. aber unter "gutes/positives ende" versteh ich "happy end" und ich hab nie gesagt das ich enden wo alle verrecken gut finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 The Happening - 06/10 Nette Idee, aber ein wenig langweilige Umsetzung. Dennoch fand ich den Film gar nicht so übel, recht brutal geht es auch zur Sache. Alles in allem war aber nur der Anfang wirklich gut, danach plätschert er nur so vor sich hin. Zumindest fällt er aber nicht in völlige Belanglosigkeit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Toy Story 3 - Im Kino in 3D Story - 8/10 Bild - 9/10 Allgemeiner Eindruck: 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mission08 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bei mir wars mal wieder Superbad. Einfach ein klasse Film. Die Schauspieler sind sorgfältig ausgewählt, einfach gut und total witzig. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Shutter Island Nach allem was ich über diesen Film gehört und gelesen habe, war meine Erwartung entsprechend hoch. Ich wurde jedoch (leider) stark enttäuscht. Die Story war gut durchdacht, allerdings war mir bereits nach der ersten Hälfte des Films klar, wie sie ausgeht und was eigentlich auf der Insel los ist. Richtige Spannung war für mich also nur ca. während der ersten 80 Minuten vorhanden. (Im Spoiler steht wieso.) Danach hab ich eigentlich nur noch auf einen letzten Twist am Ende gehofft. Der nicht kam. Ich hab "A beautiful Mind" gesehen (BTW: 10/10)^^ Obwohl der Film in den 50ern Spielt fand ich den versuch, die Musik als Stilmittel zu nutzen äußerst fehl am Platz. An z.B. spannenden Szenen übertrieben laute und imposante Musik-Einspielungen waren damals normal in Filmen, heute nicht. Zudem ist es der erste Film bei dem mir der Schnitt wirklich negativ aufgefallen ist. Einige Szenen waren peinlich schlecht geschnitten, und man hätte wohl besser nochmal drüber gucken sollen. Schauspieler, allen voran Leonardo DiCaprio, waren aber Top. An sich durchaus zu empfehlen für einen etwas längeren Popcorn-Abend, meine Erwartungen wurden allerdings nur Ansatzweise erfüllt. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 [REC] - 6,5/10 Kein schlechter Film, ist ganz witziog und unterhaltsam, er hat seine Schockmomente und die originelle und selten in Filmen verwendete Kameraführung trägt zur Atmosphäre bei. Kann man sich anschauen mit paar Kumpels als son witziger Filmabend oder so aber muss man nicht. Wer alleine Abends en guten Film sehen will, braucht nicht an [REC] zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Shutter IslandNach allem was ich über diesen Film gehört und gelesen habe, war meine Erwartung entsprechend hoch. Ich wurde jedoch (leider) stark enttäuscht. Die Story war gut durchdacht, allerdings war mir bereits nach der ersten Hälfte des Films klar, wie sie ausgeht und was eigentlich auf der Insel los ist. Richtige Spannung war für mich also nur ca. während der ersten 80 Minuten vorhanden. (Im Spoiler steht wieso.) Danach hab ich eigentlich nur noch auf einen letzten Twist am Ende gehofft. Der nicht kam. Ich hab "A beautiful Mind" gesehen (BTW: 10/10)^^ Obwohl der Film in den 50ern Spielt fand ich den versuch, die Musik als Stilmittel zu nutzen äußerst fehl am Platz. An z.B. spannenden Szenen übertrieben laute und imposante Musik-Einspielungen waren damals normal in Filmen, heute nicht. Zudem ist es der erste Film bei dem mir der Schnitt wirklich negativ aufgefallen ist. Einige Szenen waren peinlich schlecht geschnitten, und man hätte wohl besser nochmal drüber gucken sollen. Schauspieler, allen voran Leonardo DiCaprio, waren aber Top. An sich durchaus zu empfehlen für einen etwas längeren Popcorn-Abend, meine Erwartungen wurden allerdings nur Ansatzweise erfüllt. 7/10 Seh ich ganz genau so, großes gehört und natürlich auch erwartet... Aber auch ziemlich enttäuscht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordAsskick Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sudden Impact (Dirty Harry 4) 6/10 Definitiv einer der schwächeren Callahan Filme Waltz with Bashir 9/10 Über den Animationsstil kann man geteilter Meinung sein, der Film an sich ist der absolute Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Inception 8/10 Ein wirklich interessanter, spannender und teilweise komplizierter Film. Von der ersten bis zur letzten Minute wird man hier unterhalten. Das einzigste Manko wie ich finde, ist das er manchmal bischen verwirrend ist... Brauchte bischen Zeit um richtig zu verstehn wo sie grade sind aber sonst wirklich nen top Film. Story genial, Schauspieler große Klasse, Action war ok, Musik genial und das Ende war echt gut gemacht, habe sogar was anderes erwartet und wurde überrascht. Fazit, kann man sich echt anschaun. Macht man nichts falsch bei dem Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die Goonies 10/10 Ich liebe diesen Film einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 [REC] - 6,5/10Kann man sich anschauen mit paar Kumpels als son witziger Filmabend oder so aber muss man nicht. Wer alleine Abends en guten Film sehen will, braucht nicht an [REC] zu denken. Ich finde der Film ist gerade gut wenn man ihn sich alleine anguckt. Daybreakers Fast die gesamte Bevölkerung besteht aus Vampieren. Sie leben ein zivilisiertes Leben wie ganz normale Menschen. Brauchen jedoch trotzdem hin und wieder etwas Blut um bei kräften zu bleiben. Deshalb werden die verbliebenen Menschen von der neuen Vampier-Regierung gejagt und ihr Blut unter der Bevölkerung verteilt. Verständlich, dass es schnell zu Blut knappheit kommt. Dieser Story Grundgedanken ist an sich schon eine ziemlich coole Idee, die zudem extrem viel Potenzial hat. Schade nur, das dieses im Film nicht vollkommen genutzt wird. Es gibt einige sehr nette Ideen wie z.B. den „Subwalk“, bei dem die Bevölkerung aus Vampiren tagsüber geschützt von der Sonne gehen kann. Ein paar mehr solcher Ideen hätten dem Film nicht geschadet. Schauspieler sind alle mehr oder weniger gut und können überzeugen. Die Action, von der es im Film erstaunlich wenig gibt, ist abgesehen von einer wirklich lächerlich wirkenden Verfolgungsjagd gut in Szene gesetz. Eine realistisch gestaltete Zukunftsvision für Vampierfans und solche die es werden wollen. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dance of the Dead 7/10 Eine echt nette Horrorkomodie. Echt unterhaltsam und ganz witzigen Stellen. Wurde wirklich positiv überrascht. Story ganz ok, Schauspieler ok, Action war da und auch echt lustig gemacht, Musik inordnung und das Ende war gut aber hätte man besser machen können. Fazit, kann man echt mal schaun. Nette Horrorkomodie bei der man nichts falsch macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.