Matthspace Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Am 13.5.2017 um 02:19 schrieb team-DX-treme: Ich kann dir nur sagen wie es mir gegangen is, aber ab der dritten GoT Staffel werden es mindestens 2 Folgen pro Tag. Du hast Recht, mir geht es jetzt langsam auch schon so. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich die Handlung langsam von den Büchern immer mehr abwendet und somit für mich neues dabei ist. Und die wartende Bachelor-Arbeit ist halt auch keine tolle Motivation nicht noch eine weitere Folge zu schauen. Aja, btw: Guardians of the Galaxy Vol. 2 8/10 Herrlicher Film. Fand den ersten Teil schon gut, aber der ist nochmal etwas besser. Tolles Marvel-Popcorn-Kino, der meines Erachtens die letzten Avengers/Civil War deutlich schlägt. Er profitiert extrem davon, dass er sich (die meiste Zeit) nicht wirklich ernst nimmt. Und trifft (erneut) genau meinen Musikgeschmack. Kann mir aber vorstellen, dass er am Fernseher wesentlich weniger beeindruckt, gerade die Visuals fand ich im großen Kinosaal super (3D hat sich endlich mal zumindest etwas ausgezahlt). Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb Matthspace: Du hast Recht, mir geht es jetzt langsam auch schon so. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich die Handlung langsam von den Büchern immer mehr abwendet und somit für mich neues dabei ist. Und die wartende Bachelor-Arbeit ist halt auch keine tolle Motivation nicht noch eine weitere Folge zu schauen. Bei mir war es so, dass ich ab Staffel 3 Folge für Folge sehen musste. Bei den ersten zwei Staffeln war es eher noch schleppend aber dann ab Staffel 3 bin ich in sowas wie ein Fieber gefallen. ^^ Ach die Bachelor Arbeit kann man auch "später" machen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 malavita die familie 6/10 piraten ein haufen merkwürdiger typen 8/10 unknown user 8/10 Zitieren
Thamixis Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Power Rangers 2/10 Der Film ist eine Vergewaltigung der alten Power Rangers. Schon lange nicht mehr so enttäuscht von einen Film gewesen. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Shameless Season 7 9/10 nachden letzten zwei enttäuschenden Staffeln, übertrifft diese Staffel alles! Man wird hier total unterhalten Frank und Fiona liefern mal wieder eine Weltklasse Schauspielerische Leistung ab. Den übertriebenen schwarzen Humor, den ich in den letzten beiden Staffeln vermisst habe, ist wieder da! Einfach zu heftig hahahahha Jetzt hab ich kein Plan mehr was für eine Serie ich als nächstes gucken soll:D Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 speed racer 9/10 george der aus dem dschungel kam 7/10 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Alien Covenant 5/10 (Ridley Scott, 2017) Ein typischer Alien Film. Bringt leider nicht wirklich etwas Neues. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 bee movie das honigkomplott 8/10 kannste nen bischen mehr zum film sagen? will mir den oder fast 8 nächsten donnerstag anschauen. Zitieren
No|Af Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Digimon Tri 1 kein Wertung Man hätte sich die Mühe sparen können, das Ganze ins Deutsche zu übersetzen. Es ist zwar schön, dass die alten Sprecher alle dabei waren - das Gefühl von Nostalgie kam aber nie auf. Und das hat auch einen Grund: Frank Schindel. "Leb Deinen Traum" ist das schönste deutsche Musikstück mit soviel Emotionen, das Herzstück von Digimon. Der neue Sänger hat daraus eine seelenlose, austauschbare Scheiße gemacht, dass mir die Freude total vergangen ist. So richtig wurde mir das erst im Kino klar.. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Die Schöne und das Biest: 10/10 Zitieren
Motte-86 Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Transformers: Ära des Untergangs - 6,5 / 10 Alien: Covenant - 6 / 10 Story konnte mich leider nicht überzeugen. Einige Szenen waren ganz cool und spannend aber der Rest... naja. Es ist halt nicht mehr die "Magie" der alten Teile vorhanden (CGI, teils hektische Kamera!!). Nur bedingt besser als Prometheus (wobei der ja als reiner Sci-Fi Film ganz gut funktionieren würde). Er war ok, mehr aber auch nicht (meine Meinung). Zitieren
TrophieHunting Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 12 Years a Slave 10/10 tolle Geschichte und sehr mitreißend! Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 grad gelehsen, das sony für die unchardet verfilmung die naturkatastrophe names tom holland nimmt und sogar die story so dermaßen umschreibt, das sie zu seinem alter passt. da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. zumal er ja schon spider-man versaut, da frage ich mich echt, was dann erst bei uncharted rauskommt. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: grad gelehsen, das sony für die unchardet verfilmung die naturkatastrophe names tom holland nimmt und sogar die story so dermaßen umschreibt, das sie zu seinem alter passt. da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. zumal er ja schon spider-man versaut, da frage ich mich echt, was dann erst bei uncharted rauskommt. https://www.play3.de/2017/05/22/uncharted-verfilmung/ Naja, es wird ja ein Prequel. Da versteh ich die Wahl, dass dann der neue Spiderman auch den jungen Drake spielt. Mal abwarten auf den ersten Trailer. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Trotzdem muss es net ausgerechnet er sein. Zitieren
DearHunter Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Alien Covenant Ich gehöre zu denen die Prometheus tatsächlich sehr gut finden und daher war ich sehr gespannt wie es mit der Geschichte weitergehen wird. Abgesehen von einigen Logiklöchern und groben Schnitzern in der Story, war ich doch recht zufrieden mit dem Film. Für mich eine solide 7/10 und durchaus sehenswert für Alien Fans (aber mit Einschränkungen). Zitieren
KitVanK Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Per Anhalter durch die Galaxis 10/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.