Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 7,5/10

(James Gunn, 2017)

Eine gelungene Fortsetzung und mMn sogar besser als der erste Teil. Ich wurde sehr gut unterhalten und habe auf diesem Niveau eigentlich nur kleinere Beanstandungen. Es ist einer der besten Marvel Popcorn Produktionen und mehr soll es sein auch nicht sein. Der Fokus liegt diesmal mehr auf den einzelnen Charakteren was in den vergangenen Marvel Filmen weniger der Fall war, mit Ausnahme Dr. Strange. Da der Film noch frisch ist lass ich das mal so stehen.

vor 21 Stunden schrieb Kumbao:

Zugegeben, dass war jetzt etwas überspitzt von mir. Es gab halt einige Dinge, die insgesamt zum besseren Verständnis beitrugen, aber nix, was fundamental wichtig gewesen wäre.

PS.: Ghost ?

Alle gut, im Kern hast du ja Recht. Und danke :thumbsup:

Am 3.5.2017 um 13:42 schrieb LoneStar1983:

13 Reasons why - Episode 1-5 - 6/10

Die Serie erinnert mich an Pretty Little Liars. Das Drama kommt mir oft gekünstelt vor, die Dialoge unterstützen dies und das Verhalten von einigen Charakteren und deren Bemerkungen sind schon merkwürdig bis unpassend. Auch die Beziehungen zwischen den Charakteren ist etwas merkwürdig. Mal hü mal hott. Die Serie ist schon auch unterhaltsam aber bisher hätte man die 5 Episoden auch zu 2-3 Episoden zusammenfassen können. Mal sehen was der Rest bringt.

die serie kann man definitiv als "slowburner" bezeichnen und manche dinge sind auch wirklich etwas zu lange geraten. da stimm ich dir zu.

folgen 1-5 alleine hätte ich wahrscheinlich eine ähnliche bewertung gegeben. es macht aber meiner meinung nach mehr sinn, die serie als "gesamtwerkt" zu bewerten.

bin mal gespannt, was du sagst, wenn du alle folgen geschaut hast. ob sich deine meinung dann nochmal ändert. :)

Nerve 8/10

Gefiel mir besser als erwartet. Wirkte am Anfang so typisch Teenie-mäßig, aber es steckt doch deutlich mehr hinter. Der Film nimmt die Beeinflussung durch Medien sehr hart auf und zeigt, wie schnell sich Menschen mitreißen lassen können.

Ein sehr rasanter, aber auch interessanter Film, der vor allem durch emotionale "Brutalität" überzeugt, dazu noch ein stimmiger Soundtrack.

Tote Mädchen lügen nicht Season 1 4/10 

ich glaube ich bin der einzige der den Hype nicht versteht durchgehend Langeweile musste mich bis zur letzten Folge quälen.

Red Lights 6/10

Die erste Hälfte vom Film war echt gut und spannend. Hat mich richtig mit reingezogen, aber die zweite Hälfte hat dann abgenommen und das "überraschende" Ende war eher unspannend und wirkte auf mich an den Haaren herbeigezogen. Sigourney Weaver, De Niro, Cillian Murphy und Elizabeth Olsen haben gut gespielt. Insgesamt ein eigentlich guter Film, wo es dann aber mit den zweiten Hälfte downhill geht. Schade, das Thema war spannend.

Verhandlungssache (The Negotiator) 7/10

Spannender Crime Thriller mit Samuel L. Jackson in der Rolle einer Verhandlungsperson für Geiselnahmen. Im Laufe des Films wird aber seine Rolle umgedreht und er wird selber zum Geiselnehmer, was zu einem interessanten Problem führt. Dabei mischt Kevin Spacey auch als Verhandlungsperson mit und dadurch entsteht eine spannende Story. Der Film legt den Zuschauer auch durch ein paar Finten rein und gibt auch ein bisschen Einsicht in den Beruf der Verhandlungsperson. Davon hätte es ruhig viel mehr sein können. Abgesehen davon ein spannender Film. Wenn man mal nicht weiß, was man sehen will, dann ist dieser Film ein heißer Tipp. :)

Mad Men Season 1 8/10

Endlich gibts Mad Men auf Netflix. :D Daweil habe ich eigentlich eh schon viel zu wenig Zeit für Serien :S

Game of Thrones Season 2 7/10

Ich hoffe ich werde mit 13 Reasons Why noch fertig bevor die neue Staffel OITNB kommt. Bis jetzt finde ich sie ganz gut, sie lebt halt vor allem von der Spannung, das man wissen will, was passiert ist. Aber die Charaktere und ihre (komischen/nicht nachvollziehbaren) Handlungen regen mich teilweise ziemlich auf.

Master of None kommt ja dann auch und The Defenders reizt mich auch, also das wird sicher ein stressiger Sommer.^^

Vor allem weil ich GoT noch bis zur neuen Staffel durch haben will.... 1 Folge pro 2 Tage ist für einen gestressten Studenten doch recht viel. :banghead:

Am 11.5.2017 um 22:38 schrieb Matthspace:

Ich hoffe ich werde mit 13 Reasons Why noch fertig bevor die neue Staffel OITNB kommt. Bis jetzt finde ich sie ganz gut, sie lebt halt vor allem von der Spannung, das man wissen will, was passiert ist. Aber die Charaktere und ihre (komischen/nicht nachvollziehbaren) Handlungen regen mich teilweise ziemlich auf.

Master of None kommt ja dann auch und The Defenders reizt mich auch, also das wird sicher ein stressiger Sommer.^^

Vor allem weil ich GoT noch bis zur neuen Staffel durch haben will.... 1 Folge pro 2 Tage ist für einen gestressten Studenten doch recht viel. :banghead:

Ich kann dir nur sagen wie es mir gegangen is, aber ab der dritten GoT Staffel werden es mindestens 2 Folgen pro Tag. ;)xD 

Gesetz der Rache 9/10

geiler scheiss auch wenn der Film mich an die Serie The Following erinnert:p

Da ich grad im Thriller Fieber bin wollte ich Shutter Island gucken aber der war dann doch nicht so berauschend daher 5/10

Kennt jemand ähnliche Filme wie Gesetz der Rache? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...