Gast Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Achso okaaaay Wie lange geht eine? 45 Minuten? kannst also gleich loslegen und alle auf einmal schauen. 50 minuten bis 1 stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: kannst also gleich loslegen und alle auf einmal schauen. 50 minuten bis 1 stunde. Das wär doch ein bisschen krass xDD Und mehr wirds dann auch nicht dazu geben? Zum Thema: Kriegerin - 8/10 War positiv überrascht, speziell von der schauspielerischen Leistung der Protagonistin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das wär doch ein bisschen krass xDD Und mehr wirds dann auch nicht dazu geben? ist noch unsicher. die 13 episoden beinhalten wohl die komplette geschichte des buchs. ich persönlich brauche auch keine weiteren episoden. die geschichte ist, bis auf ein paar offene fragen, abgeschlossen. Bearbeitet 13. April 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: ist noch unsicher. die 13 episoden beinhalten wohl die komplette geschichte des buchs. ich persönlich brauche auch keine weiteren episoden. die geschichte ist, bis auf ein paar offene fragen, abgeschlossen. Alles klar. Das ist eh ganz gut für mich, dann ist es nicht ganz so ein krasses Langzeitprojekt wie andere Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: @Celinilein @6918561225 die handlung dreht sich um verschiedene schüler einer highschool und ein mädchen, dass dort suizid begangen hat. vor ihrem tod hat sie 13 audiokassetten aufgenommen, in denen sie schildert, warum sie sich umgebracht hat und wer daran beteiligt war. die handlung spielt dabei in 2 verschiedenen zeitsträngen. einmal die vergangenheit, die durch die audiokassetten erzählt wird(die werden von dem protagonisten gehört) und die gegenwart. jede folge wird praktisch eine kassette behandelt und immer mehr aufgedeckt, was mit dem mädchen passiert. Dadurch entwickeln sich dann auch interessante dynamiken in der gegenwart. mehr will ich jetzt auch garnicht vorwegnehmen. das konzept, in verbindung mit der thematik, funktioniert einfach sehr gut und hat mich bis zum schluss gefesselt. einige szenen gehen teilweise wirklich an die substanz. wenn ihr also was mit der thematik anfangen könnt, kann ich euch die serie nur wärmstens empfehlen. und ja, die geschichte basiert auf dem gleichnamigen buch. ich hab das buch allerdings nicht gelesen. kann dir da also keinen vergleich geben. Top. Da alle weiteren Fragen schon beantwortet wurden, bedank ich mich einfach nur mal. Werde mir die Serie dann mal wohl mal die Tage anschauen, wenn ich dazu komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Gestern im Kino gesehen: Sword Art Online - Ordinal Scale 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 John Rambo (FSK18) 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 RED 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Silent Hill-Revelation 9/10 Bearbeitet 15. April 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 oder zu jeder zeit auf netflix schauen. muss mir auch noch den zweiten teil geben. the texas chainsaw massacre 8/10 hell and back 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Oder zu jeder Zeit auf DVD schauen ? vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: oder zu jeder zeit auf netflix schauen. muss mir auch noch den zweiten teil geben. the texas chainsaw massacre 8/10 hell and back 9/10 Oder zu jeder Zeit auf DVD schauen ? The Texas Chainsaw Massacre the beginning aus dem jahr 2006 war für mich der beste 9/10 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hab mir ja auch deswegen gestern die Neuauflage angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Ich ja auch daher das Urteil das für mich die 2006er Version die beste ist für MICH ? Bearbeitet 15. April 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Dank dem SW8 Teaser Trailer schaute ich die ganze nacht nur noch star wars ^^ und leider bin ich heute gezwungen worden ein deutschen film zu gucken -.- Star Wars: E4 7/10 Star Wars: E5 7,5/10 Star Wars: E6 9/10 Wir Sind Die Hartmans 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Obwohl ich den ersten Teil nicht mochte, habe ich gestern auf Sky dennoch den zweiten gesehen: Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 The Walking Dead Staffel 7 6/10 Baby Boss 7/10 Abgang mit Stil 6/10 Chips 3/10 10 Cloverfield lane 7/10 (fand das Ende gar nicht so überragend wie viele meinen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Shameless Staffel 6 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) ghost in the shell 2017 5/10 als eigenständiger film wäre er gut gewehsen, aber gemessen an der vorlage, ist der film leider durchgefallen, nur durchschnitt und zusammenhanglos. optisch mag der film gefallen, die aktion ist annehmbar und auch geht der soundtrack in ordnung. der rest weiß, außer beat takeshi kitano, nicht zu überzeugen. auch hat das weischgespühlte pg-13 nicht zum film gepasst. Bearbeitet 18. April 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 13 Reasons Why - 9/10 Obwohl ich eigentlich keine große Serien-Schauerin bin, hab ich mir diese innerhalb von zwei Tagen komplett angeschaut, weil mich die Handlung so interessierte. Dabei war ich ab der ersten Folge gefesselt und wollte nach jeder Episode unbedingt direkt die nächste sehen. Die doch relativ verstrickte Handlung wurde so raffiniert inszeniert und erzählt, dass man ihr trotzdem immer folgen konnte und auch bei der Menge an Charakteren diese stets voneinander unterscheiden konnte. Besonders habe ich die genialen Übergänge zwischen den zwei verschiedenen Handlungssträngen in unterschiedlichen Zeiten gefeiert. Da war man echt kreativ und hat die Geschichte so richtig smooth erzählt - ohne harte Cuts. Auch der Soundtrack war meeeega und hat zu der betrübten, mystischen Stimmung gepasst wie die Faust aufs Auge. Die schauspielerischen Leistungen waren meiner Meinung nach auch einwandfrei, besonders Dylan Minette hat eine beeindruckende Performance abgeliefert und seinen Charakter perfekt und glaubhaft dargestellt Für mich gab es einzig einen kleinen Punkteabzug für einige Handlungen innerhalb des Story-Konstrukts, die für mich keinen oder wenig Sinn ergaben. Da wurde mehr auf Drama als auf Logik gesetzt, was wohl teils notwendig war, aber eben auch irgendwie aus der Handlung herausgerissen und Authentizität genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 cliffhanger nur die starken überleben 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.