Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Trophäensammler:

das zeigt halt vom guten durchhalte vermögen ^^

Hmm. Also wenn mich jemand fragt wie mir eine Serie gefallen hat, möchte ich nicht sagen, ich hab bis zum Ende durchgehalten. Da gucke ich lieber Sachen von denen ich am Ende sagen kann, dass die mir gefallen haben ;)

Wie kann man Beiträge zusammenfügen?

Bearbeitet von LoneStar1983

Dexter war von Anfang bis Ende perfekt. Meine Frau und ich mussten bei der letzten Folge viel Schnaps trinken weil wir es nicht mehr gepackt haben :)

Seitdem könne wir aber keine Serien mehr gucken...alles nur noch Quark. An Dexter wird so schnell nichts mehr rankommen. Unsere klare Nummer 1 vor Breaking Bad und TWD. 

Californication ist natürlich auch ewig Platz 1 aber außer Konkurrenz. Das wahre Leben darf man nicht mit den anderen fiktiven Serien vergleichen ;)

vor 3 Stunden schrieb LoneStar1983:

Hmm. Also wenn mich jemand fragt wie mir eine Serie gefallen hat, möchte ich nicht sagen, ich hab bis zum Ende durchgehalten. Da gucke ich lieber Sachen von denen ich am Ende sagen kann, dass die mir gefallen haben ;)

Wie kann man Beiträge zusammenfügen?

das wäre in dem Falle eindeutig SONS OF ANARCHY (<3) & oder DEXTER

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

ja klar als ob dexter so viel besser ist. :D aber stimmt schon quallitativ bau the walking dead merklich ab.

Das kommt drauf an was man unter besser versteht. Unterhaltungswert oder Qualität? Denn, nur weil mich eine Serie/ Film gut unterhalten hat, heißt das nicht automatisch, dass es auch (qualitativ) eine gute Serie oder Film war. Der Unterhaltungswert ist immer persönlich, aber bei TWD gibt es soooo viel auszusetzen.....:P und das hat nichts mit Geschmack oder Unterhaltungswert zu tun, sondern einfach mit der Qualität der Serie. Die erste Staffel war noch gut oder auch sehr gut. Die 2. Staffel war allerdings grausam in so ziemlich allen Belangen. Die 3. habe ich mir dann nicht mehr angetan (als ich am Ende der 2. im Hintergrund das Gefängnis sah und nur dachte: Farm 2.0?, nein danke). Man muss Dexter nicht unterhaltsam finden oder mögen, trotzdem besitzt die Serie eine bessere Qualität als TWD. Jetzt kann man natürlich auch wieder streiten was gute Qualität ist, ab mMn gibt es gewisse Merkmale, die eine Serie oder Film besser oder schlechter machen, unabhängig davon ob man die Serie oder Film mag oder von ihr unterhalten wurde oder nicht. 

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Dexter war von Anfang bis Ende perfekt. Meine Frau und ich mussten bei der letzten Folge viel Schnaps trinken weil wir es nicht mehr gepackt haben :)

Seitdem könne wir aber keine Serien mehr gucken...alles nur noch Quark. An Dexter wird so schnell nichts mehr rankommen. Unsere klare Nummer 1 vor Breaking Bad und TWD. 

Californication ist natürlich auch ewig Platz 1 aber außer Konkurrenz. Das wahre Leben darf man nicht mit den anderen fiktiven Serien vergleichen ;)

Ich würde es für mich etwas einschränken. Die ersten 4 Staffeln von Dexter waren gut bis sehr gut. Dann baute die Serie aber von Staffel zu Staffel ab. Insgesamt blieb die Serie noch gut aber mMn war der Höhepunkt die 4. Staffel. In den Staffeln danach habe ich hier und da schon mal die Augen verdreht 9_9

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

das wäre in dem Falle eindeutig SONS OF ANARCHY (<3) & oder DEXTER

Mit Sons of Anarchy bin ich nie richtig warm geworden, bzw. irgendwie konnte mich die Serie nicht überzeugen. Mit diesem Rocker Ding konnte ich nicht viel anfangen, auch wirkte alles bisschen aufgesetzt. Das lege ich aber eher als persönlichen Geschmack ab.  

Bearbeitet von LoneStar1983

Gerade eben schrieb LoneStar1983:

Mit Sons of Anarchy bin ich nie richtig warm geworden, bzw. irgendwie konnte mich die Serie nicht überzeugen. Mit diesem Rocker Ding konnte ich nicht viel anfangen, auch wirkte alles bisschen aufgesetzt. Das lege ich aber eher als persönlichen Geschmack ab

da bin ich dir auch nicht böse drum, jeder hat eben ein anderen geschmack, aber lass dir gesagt das die Serie mehr ist als eine Rocker Serie, und naja da ich ja eh ein Metalhead bin (von der musik her) is das eh nen muss die zu gucken ^^

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

da bin ich dir auch nicht böse drum, jeder hat eben ein anderen geschmack, aber lass dir gesagt das die Serie mehr ist als eine Rocker Serie, und naja da ich ja eh ein Metalhead bin (von der musik her) is das eh nen muss die zu gucken ^^

So ist es. Also an sich bringt die Serie auch alles mit. Gute Schauspieler (zumindest welche die ich an sich gut finde) und Charaktere und eine gute Story. Hat trotzdem nicht gefunkt. Ich weiß noch dass mir dieses übermäßig coole Getue irgendwie nicht gepasst hat, bzw. ich das so empfunden habe. Vielleicht gebe ich der Serie noch mal ne Chance. Aber das würde noch dauern.

Gerade eben schrieb LoneStar1983:

So ist es. Also an sich bringt die Serie auch alles mit. Gute Schauspieler (zumindest welche die ich an sich gut finde) und Charaktere und eine gute Story. Hat trotzdem nicht gefunkt. Ich weiß noch dass mir dieses übermäßig coole Getue irgendwie nicht gepasst hat, bzw. ich das so empfunden habe. Vielleicht gebe ich der Serie noch mal ne Chance. Aber das würde noch dauern.

ach wie gesagt nehme es dir nicht übel wenn dir das nicht zu sagt, dann ist es halt so, wäre ja auch grausam wenn jeder den gleichen geschmack hätte, stell dir mal vor, das ganze Forum bestünde nur aus Justin Bieber fans xD wäre doch ein furchtbarer gedanke oder? xD

vor 7 Minuten schrieb LoneStar1983:

So ergeht es mir auch :) Bin nicht mit dem Thema warm geworden, aber höre sehr viel, dass dieses "Rocker-Getue" mit der Zeit abnimmt und sich die Qualitäten der Serie viel besser zeigen... Ich sollte der Serie wirklich nochmal eine Chance geben. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...