team-DX-treme Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Am 27.3.2017 um 13:11 schrieb tw0lee: The Sea of Trees - 7/10 Hast du paar Worte zu diesem Film? vor 23 Stunden schrieb oJeSuZo: A Serbian Film - 8/10 Der Film soll kontrovers sein, und das ist er auf voller Linie. Hat viele Ekel Momente und ich musste bei der Szene mit dem Baby für 15min pausieren, aber dann gings noch mal gut ab (Würde der kleine Bruder an der Stelle mal sagen). Ich hab mich ja schon gefragt ob man solche Filme hier erwähnen darf, weil der ja am Index steht, was ich weiß. Wie es aussieht darf man es. ^^ Luke Cage Staffel 1 7/10 An sich eine eigentlich solide Staffel. Schauspiel ok, Story an sich solide mit spannende Momente und insgesamt wurde ich gut unterhalten. NUR das Problem ist, dass Luke Cage keine wirkliche Schwäche hat und dadurch sogar langweiliger als Superman ist. Man muss es Netflix anrechnen, dass die eine dennoch unterhaltsame Staffel aus diesem Helden gezogen haben, aber mich stört halt dass Cage keine "natürliche" Schwäche hat. Was interessant war, war die Politik und der Bösewicht, wobei mir Maershala Ali's Charakter nicht ganz rund vorkommt. Einerseits brutal und gnadenlos, andererseits mimt er diesen doch gefühlvollen Menschen der gut Orgel spielen kann. Fand das eher klischeemäßig, aber es is mir nicht so negativ aufgefallen. Müsste ich eine Platzierung machen, wäre Daredevil für mich deutlich auf Platz 1 und mit Abstand wäre dann Luke Cage auf Platz 2 und dann Jessica Jones auf Platz 3, wobei Iron Fist sich wohl den Platz holen wird. Mir gefällt Iron Fist bisher eigentlich. Verstehe nicht ganz, wieso alle die Serie so schlecht finden. Iron Fist is nicht so gut wie Daredevil, aber es is mMn nicht die schlechteste Marvel Serie bisher. Ghost in the Shell (Anime) 8,5/10 Zuallererst muss ich mal die Qualität der Animationen loben. Selbst nach 25 Jahren (!!!) sind die Animationen noch gut und das Alter fällt nicht auf. Ich bin ja mal gespannt, wie der Realfilm wird, denn nur Action zeichnet diesen Film nicht aus. Was mir besonders gefiel, war diese Zukunftsvision von Mamoru Oshii, die für heutige Verhältnisse mehr als möglich wirken. Forscher sprechen ja schon davon, dass man dran sei das eigene Bewusstsein hochladen zu können. Ist schon ein bisschen gruselig diese Vision in bewegten Bildern zu sehen. ^^ Während man sich diesen Film ansieht, erhält man einen Einblick in die Welt und die Technologie im Jahre 2032. Man erfährt durch die Story immer mehr wie sich die Welt verändert hat. Mittlerweile sind die größten Verbrecher Hacker und nicht mal die eigenen Erinnerungen sind vor denen sicher, was ich besonders beängstigend fand. Ein Punkt der mir sehr gut an Ghost in the Shell gefällt, sind die Fragen und die möglichen Antworten, die der Film darauf gibt. Was ist die Essenz die einen Menschen zu einem Menschen macht? Können Roboter fühlen? Können Roboter ein eigenes Bewusstsein entwicklen? Ist ein Roboter mit eigenem Bewusstsein nicht dann auch sowas wie ein Mensch? Alles sehr spannende und extrem interessante Fragen auf die der Film zum Teil antwortet, aber andere Antworten auch offen lässt. Gibt mir bis heute noch immer mal wieder zu denken. Bearbeitet 29. März 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Hast du paar Worte zu diesem Film? Klar, warum nicht. Achtung Spoiler zu The Sea of Trees: Spoiler Mir hat er gut gefallen, die schlechten Kritiken kann ich nicht ganz nachvollziehen. In keinem Fall ein Flop für mich. Matthew McConaughey spielt gut und ich nehme ihm die Rolle auch ab, Watanabe dagegen fällt etwas ab. Auch, dass der Plot etwas Spielraum für eigene Interpretation lässt, hat mir gut gefallen. Der Schauplatz (Aokigahara Wald) wunderschön und gleichzeitig doch bedrückend. Klar die Hintergrundgeschichte und wie es zu den Problemen und Selbstmordplan von Matthew McConaughey kam, hätte man noch etwas weiter ausbauen können oder anders machen. Aber habe ja auch bisschen was abgezogen. Klar, das Ende ist klischeehaft hollywoodlike, Friede Freude Eierkuchen. Aber so schlimm fand ich das gar nicht. Mich hats gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Tanz der Teufel 1 // Evil Dead (1984) 6,5/10 Guter Horror // Splatter Film den man gesehen haben sollte wenn man sich in diesem Genre bewegt, damals wurde noch alles von hand gemacht sprich wie zb. masken, eine selbst gebaute Hütte im Wald usw. gutes schauspiel, und typische Horror Elemente sind enthalten, muss aber dennoch gestehen das mir das Remake deutlich besser gefält, als das Original, man muss aber auch dazu sagen das Tanz der Teufel 1 der start schuss war für diverse ähnliche Horror Filme, immer wenn man Horror Filme schaute wo eine Hütte im Wald gibt, kann man davon ausgehen das Tanz der Teufel 1 eine sehr große inspiration war, wie schon erwähnt ein must have/see für jeden horror Film und gehört in jede Horror Sammlung. Der Pate (1972) 10/10 Dieser Film erfordert extrem gutes Sitzfleisch, exakt 200 Minuten geht dieser Streifen, Schauspiel 1A, Atmosphäe 1A, der 70iger Jahre flair ist perfekt ins szene gesetzt worden, man merkt sehr schnell das hier viel liebe zum deteil gesteckt hat, die Storyline sollte bekannt sein deswegen gehe ich da nur bedingt drauf ein, das Gangster/Mafio Genre hat ja schon einige Gute Filme hervorgebracht wie zb. Scarface, HEAT, American Gangster, Der Pate von Bosten usw. auch wenn ich Scarface mit einer 10/10 bewertet habe muss ich doch ganz klar sagen das DER PATE trotzdem (trotz zu langer laufzeit) der bessere Mafiosi Film ist, er macht spaß, und zeigt sehr deutlich wie gut man Charaktere entwerfen kann, dann kommt noch hinzu das es endlich mal ein Film ist wo es kein CGI gedöns gibt, und alles in echtzeit gefilmt wurde (sprich ohne Computer usw), ich freue mich jetzt schon auf die fortsetzungen ! Ganz großes Kino ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 17 Minuten schrieb tw0lee: Klar, warum nicht. Achtung Spoiler zu The Sea of Trees: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mir hat er gut gefallen, die schlechten Kritiken kann ich nicht ganz nachvollziehen. In keinem Fall ein Flop für mich. Matthew McConaughey spielt gut und ich nehme ihm die Rolle auch ab, Watanabe dagegen fällt etwas ab. Auch, dass der Plot etwas Spielraum für eigene Interpretation lässt, hat mir gut gefallen. Der Schauplatz (Aokigahara Wald) wunderschön und gleichzeitig doch bedrückend. Klar die Hintergrundgeschichte und wie es zu den Problemen und Selbstmordplan von Matthew McConaughey kam, hätte man noch etwas weiter ausbauen können oder anders machen. Aber habe ja auch bisschen was abgezogen. Klar, das Ende ist klischeehaft hollywoodlike, Friede Freude Eierkuchen. Aber so schlimm fand ich das gar nicht. Mich hats gefreut. Klingt interessant. Vielleicht riskiere ich den BR Kauf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Ich hab mich ja schon gefragt ob man solche Filme hier erwähnen darf, weil der ja am Index steht, was ich weiß. Wie es aussieht darf man es. ^^ Da wäre ich mir nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Da wäre ich mir nicht so sicher. Bin ich mir auch nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Da wäre ich mir nicht so sicher. Du kannst den Film doch regulär im Handel kaufen (geschnitten natürlich). Also dürfte er ihn auch erwähnen dürfen. Bin mir jedenfalls sehr sicher das ich den schon mehrfach im Saturn oder MM gesehen habe. vor 16 Stunden schrieb Trophäensammler: Der Pate (1972) 10/10 Dieser Film erfordert extrem gutes Sitzfleisch, exakt 200 Minuten geht dieser Streifen, Schauspiel 1A, Atmosphäe 1A, der 70iger Jahre flair ist perfekt ins szene gesetzt worden, man merkt sehr schnell das hier viel liebe zum deteil gesteckt hat, die Storyline sollte bekannt sein deswegen gehe ich da nur bedingt drauf ein, das Gangster/Mafio Genre hat ja schon einige Gute Filme hervorgebracht wie zb. Scarface, HEAT, American Gangster, Der Pate von Bosten usw. auch wenn ich Scarface mit einer 10/10 bewertet habe muss ich doch ganz klar sagen das DER PATE trotzdem (trotz zu langer laufzeit) der bessere Mafiosi Film ist, er macht spaß, und zeigt sehr deutlich wie gut man Charaktere entwerfen kann, dann kommt noch hinzu das es endlich mal ein Film ist wo es kein CGI gedöns gibt, und alles in echtzeit gefilmt wurde (sprich ohne Computer usw), ich freue mich jetzt schon auf die fortsetzungen ! Ganz großes Kino ! Man könnte natürlich streiten welcher Teil der bessere ist, aber ich finde Teil 2 sogar noch ein wenig besser als den ersten, wobei beide zu den besten Filmen überhaupt zählen (meiner Meinung nach). Und der geht auch nochmal ein wenig länger wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ariel (1988) von Aki Kaurismäki -- 7/10 Der Mann ohne Vergangenheit (2002) von Aki Kaurismäki -- 8/10 Whatever Works (2009) von Woody Allen -- 7/10 Schwarzer Engel (1976) von Brian de Palma -- 6/10 Das weiße Band (2009) von Michael Haneke -- 10/10 Nightmare on Elm Street (2010) von Samuel Bayer -- 4/10 Melancholia (2011) von Lars von Trier -- 8/10 E.T. (1982) von Steven Spielberg -- 9/10 Profondo Rosso (1975) von Dario Argento -- 8/10 Rebecca (1940) von Alfred Hitchcock -- 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Motte-86: Man könnte natürlich streiten welcher Teil der bessere ist, aber ich finde Teil 2 sogar noch ein wenig besser als den ersten, wobei beide zu den besten Filmen überhaupt zählen (meiner Meinung nach). Und der geht auch nochmal ein wenig länger wenn ich das richtig in Erinnerung habe. den zweiten teil gucke ich mir heute an, aber ich glaube der geht irgendwas mit 174 minuten oder so, aber (das habe ich noch vergessen zu erwähnen) weißte was das schöne am Paten ist? man weiß zwar das die Darsteller ablesen, aber man erkennt es so gut wie garnicht, so machen die Filme natürlich umso mehr spaß zu gucken, wenn ich zb. bei den etwas neueren Filmen mir was angucke sehe ich sofort wer abliest und wer nicht, sorry aber das macht die stimmung vom Film doch sehr kaputt muss ich sagen, da ist es beim Paten zb. anders Edit: @Deusfantasy scheinst wohl ne erfolgreiche Film woche gehabt zu haben wa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler: den zweiten teil gucke ich mir heute an, aber ich glaube der geht irgendwas mit 174 minuten oder so, aber (das habe ich noch vergessen zu erwähnen) weißte was das schöne am Paten ist? man weiß zwar das die Darsteller ablesen, aber man erkennt es so gut wie garnicht, so machen die Filme natürlich umso mehr spaß zu gucken, wenn ich zb. bei den etwas neueren Filmen mir was angucke sehe ich sofort wer abliest und wer nicht, sorry aber das macht die stimmung vom Film doch sehr kaputt muss ich sagen, da ist es beim Paten zb. anders Edit: @Deusfantasy scheinst wohl ne erfolgreiche Film woche gehabt zu haben wa ^^ Also meiner Meinung nach geht der zweite knapp 200 min und der erste 175 min... Aber egal wie, genieße diesen Superfilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Motte-86: Also meiner Meinung nach geht der zweite knapp 200 min und der erste 175 min... Aber egal wie, genieße diesen Superfilm das werde ich danke dir Edit: Der Pate: Part 2 10/10 Und auch hier muss ich wieder die volle Punktzahl vergeben, ein epochales Meisterwerk wurde fortgesetzt, allerdings fand ich diesen hier nen ticken komplizierter als den ersten Teil, allerdings fand ich Teil 1 doch irgendwie besser, hier fängt das Schauspiel an ein wenig zu schwächeln (meckern auf extrem hohem nevau !) das sogenannte ablesen was ich beim ersten teil meinte kam hier leider doch mehr zur geltung als beim ersten Teil (wo mir sowas rein garnicht aufgefallen ist), die Atmosphäre hat mir beim ersten Teil auch besser gefallen, was ich hier aber besser fand war der erzähl strang, dieser ist hier nen ticken besser, aber auch hier ist der 70ige Jahre flair perfekt aufgefangen worden, auch hier kann ich nur sagen, Ganz großes Kino ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Motte-86: Du kannst den Film doch regulär im Handel kaufen (geschnitten natürlich). Also dürfte er ihn auch erwähnen dürfen. Bin mir jedenfalls sehr sicher das ich den schon mehrfach im Saturn oder MM gesehen habe. Ja gut, wenn es eine geschnittene Version gibt, kann er sich natürlich rausreden und behaupten, dass er genau diese gemeint hat. Ich wusste gar nicht, dass es ne Cut-Version gibt. Allerdings hätte er dann wohl die Babyszene nicht erwähnen sollen, denn die ist in der gekürzten Fassung mit Sicherheit nicht vorhanden. *hust* Ich kenne die Szene nicht, da ich den Streifen nicht gesehen habe. Aber was ich darüber gelesen habe, deutet darauf hin, dass das die FSK niemals durchgehen lassen würde. vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler: den zweiten teil gucke ich mir heute an, aber ich glaube der geht irgendwas mit 174 minuten oder so, aber (das habe ich noch vergessen zu erwähnen) weißte was das schöne am Paten ist? man weiß zwar das die Darsteller ablesen, aber man erkennt es so gut wie garnicht, so machen die Filme natürlich umso mehr spaß zu gucken, wenn ich zb. bei den etwas neueren Filmen mir was angucke sehe ich sofort wer abliest und wer nicht, sorry aber das macht die stimmung vom Film doch sehr kaputt muss ich sagen, da ist es beim Paten zb. anders vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler: Und auch hier muss ich wieder die volle Punktzahl vergeben, ein epochales Meisterwerk wurde fortgesetzt, allerdings fand ich diesen hier nen ticken komplizierter als den ersten Teil, allerdings fand ich Teil 1 doch irgendwie besser, hier fängt das Schauspiel an ein wenig zu schwächeln (meckern auf extrem hohem nevau !) das sogenannte ablesen was ich beim ersten teil meinte kam hier leider doch mehr zur geltung als beim ersten Teil (wo mir sowas rein garnicht aufgefallen ist), die Atmosphäre hat mir beim ersten Teil auch besser gefallen, was ich hier aber besser fand war der erzähl strang, dieser ist hier nen ticken besser, aber auch hier ist der 70ige Jahre flair perfekt aufgefangen worden, auch hier kann ich nur sagen, Ganz großes Kino ! Was tun die Darsteller? Sie lesen ihre Texte ab? Also, erstens wusste ich nicht dass das die Regel ist und zweitens ist mir das als Filmfreak in all der Zeit seit meiner Jugend noch nicht einmal aufgefallen. Ich dachte, die Darsteller lernen ihre Texte auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was tun die Darsteller? Sie lesen ihre Texte ab? Also, erstens wusste ich nicht dass das die Regel ist und zweitens ist mir das als Filmfreak in all der Zeit seit meiner Jugend noch nicht einmal aufgefallen. Ich dachte, die Darsteller lernen ihre Texte auswendig. es gibt mitsicherheit Darsteller die ihre Texte auswendig lernen, aber wenn du mal auf die Köpfe und insbesondere auf die augen schaust siehst du ganz deutlich das die meisten leider am ablesen sind, das merkst du zb. daran wenn ein Dialog XY folgt eine Person die andere permanent anschaut, und die andere immer wieder den Kopf zur seite neigt, wenn ich mich mit dir normal unterhalten würde (in echtzeit) würde ich dich die ganze zeit angucken, da schaue ich doch nirgendwo nach links oder nach rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ja gut, wenn es eine geschnittene Version gibt, kann er sich natürlich rausreden und behaupten, dass er genau diese gemeint hat. Ich wusste gar nicht, dass es ne Cut-Version gibt. Allerdings hätte er dann wohl die Babyszene nicht erwähnen sollen, denn die ist in der gekürzten Fassung mit Sicherheit nicht vorhanden. *hust* Ich kenne die Szene nicht, da ich den Streifen nicht gesehen habe. Aber was ich darüber gelesen habe, deutet darauf hin, dass das die FSK niemals durchgehen lassen würde. Also ich hab noch nie gesehen, dass es die DVD Box von dem im MM oder Saturn gibt. Der Film ist doch komplett auf dem Index?! vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: es gibt mitsicherheit Darsteller die ihre Texte auswendig lernen, aber wenn du mal auf die Köpfe und insbesondere auf die augen schaust siehst du ganz deutlich das die meisten leider am ablesen sind, das merkst du zb. daran wenn ein Dialog XY folgt eine Person die andere permanent anschaut, und die andere immer wieder den Kopf zur seite neigt, wenn ich mich mit dir normal unterhalten würde (in echtzeit) würde ich dich die ganze zeit angucken, da schaue ich doch nirgendwo nach links oder nach rechts. Darauf muss ich achten, wenn ich mir die Trilogy gebe. Doch wie wollen die Schauspieler dann die Emotion reinpacken, wenn die ablesen? Durch das Ablesen müsste das Schauspiel eigentlich auch darunter leiden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme: Darauf muss ich achten, wenn ich mir die Trilogy gebe. Doch wie wollen die Schauspieler dann die Emotion reinpacken, wenn die ablesen? Durch das Ablesen müsste das Schauspiel eigentlich auch darunter leiden oder nicht? das ist eine gute frage wie die das schaffen wollen ich weiß es nicht, aber ich bin ja auch kein schauspieler aber dann erkläre mir bitte warum bei dialogen bei den anderen personen immer die köpfe geneigt werden, wärend der andere aufmerksam zuhört? besonders bei B-Movie´s ist das sehr extrem und stark spührbar das abgelesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler: das ist eine gute frage wie die das schaffen wollen ich weiß es nicht, aber ich bin ja auch kein schauspieler aber dann erkläre mir bitte warum bei dialogen bei den anderen personen immer die köpfe geneigt werden, wärend der andere aufmerksam zuhört? besonders bei B-Movie´s ist das sehr extrem und stark spührbar das abgelesen wird. Um das zu erklären, müsste ich den Film gesehen haben. Vielleicht neigt der Schauspieler seinen Kopf, damit der den anderen besser hört oder es is ein Tick vom Charakter oder oder. Ich bezweifle sehr stark, dass die ablesen, ehrlich gesagt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Um das zu erklären, müsste ich den Film gesehen haben. Vielleicht neigt der Schauspieler seinen Kopf, damit der den anderen besser hört oder es is ein Tick vom Charakter oder oder. Ich bezweifle sehr stark, dass die ablesen, ehrlich gesagt. ^^ musst ja nich umbedingt den Paten geben, ist bei anderen Filmen genau das gleiche, wie gesagt bei B-Movies ist es dort am schlimmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: musst ja nich umbedingt den Paten geben, ist bei anderen Filmen genau das gleiche, wie gesagt bei B-Movies ist es dort am schlimmsten. Nenn mir mal einen Film wo dir das aufgefallen ist. Vielleicht hab ich einen davon gesehen und weiß dann in etwa was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Nenn mir mal einen Film wo dir das aufgefallen ist. Vielleicht hab ich einen davon gesehen und weiß dann in etwa was du meinst. puhhh, hm mal überlegen, zb. bei Star Wars E1-3 besonders bei der Anakin Skywalker Rolle, bei Drive ist mir das auch aufgefallen, im grunde eig. bei allen neu modernen filmen, bei den 80iger jahre klassiker ist das nicht so stark, deswegen liebe ich die 80iger jahre filme auch so sehr, oder beim neuen Terminator oder bei den Expandables ist das auch leider paar mal der fall, zumindest ist mir das da aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler: puhhh, hm mal überlegen, zb. bei Star Wars E1-3 besonders bei der Anakin Skywalker Rolle, bei Drive ist mir das auch aufgefallen, im grunde eig. bei allen neu modernen filmen, bei den 80iger jahre klassiker ist das nicht so stark, deswegen liebe ich die 80iger jahre filme auch so sehr, oder beim neuen Terminator oder bei den Expandables ist das auch leider paar mal der fall, zumindest ist mir das da aufgefallen. Hm, ich merk mir das mal und komm darauf zurück, sollte ich einen der genannten Filme in nexter Zeit sehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.