Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Kumbao:

Keine Frage, mir auch! Allerdings sehe ich bei dem Charakter wenig Potential für eine eigene Serie. Als Antagonist in einer Serie wie Daredevil ist er der Knaller! Als Held in einer eigenen Serie fragwürdig.

Da hast du wohl Recht, ich hoffe sie kriegen trotzdem irgendwas vernünftiges hin. Wäre wirklich schade den Charakter jetzt mit einer schlechten Serie zu zerstören.

vor 3 Stunden schrieb Kumbao:

Keine Frage, mir auch! Allerdings sehe ich bei dem Charakter wenig Potential für eine eigene Serie. Als Antagonist in einer Serie wie Daredevil ist er der Knaller! Als Held in einer eigenen Serie fragwürdig (aus mehreren Gründen).

Das sehe ich genauso.

Ist die Punisher Serie jetzt schon spruchreif?

Ich dachte als nächstes kommt dann die Serie, die die 4 Charaktere Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist zusammenführen soll.

Bei Iron Fist bin ich noch im ersten Drittel der Staffel, bisher reißt es mich nicht vom Hocker. Vielleicht schreib ich mal was dazu wenn ich durch bin.

Luke Cage fand ich auch schon nur "ganz gut". Zwar hatte die Serie ein gewisses Flair, aber die Bösewichte waren einfach zu flach.

leuQk4p.png?1

Iron Fist - Season 1

Gestern noch die letzten beiden Episoden geguckt.

Iron Fist dümpelt in Sachen Kampfchoreographie, Handlung + Inszenierung und "Vorstellung" des Hauptcharakters eher im soliden, unteren Bereich herum - keine "Musst du gesehen haben"-Qualitäten.

Ständig wird erzählt, wie mächtig die "Iron Fist" ist und wie er sich das doch verdient hat. Dann kommen ein paar Kampfszenen und ich fragte mich, ob's deren ernst ist^^

Was mich letztendlich dazu getrieben hat, bis zum Ende zu schauen, war die Nebenhandlung um Ward, Joy und den Vater. Deren Szenen gingen hauptsächlich um die Firma und spielten auch innerhalb der Büroräume :D

Iron Fist kann man sich angucken, ich hatte mit Daredevil und Jessica Jones aber mehr Spaß.

6/10

U turn (1997) 9/10 

Ganz blind aus einem an und Verkauf laden geholt und war richtig überrascht! 

Ziemlich genialer Film mit einem zufriedenstellendem Ende! 

Der Typ wollte doch nur seine karre reparieren und dann wird er von verrückten Menschen umgeben hahaha

Kennt jemand so ähnliche Psychorthriller Filme?  

Und dann hätte ich noch eine Frage. Muss man die ganzen x men Filme gesehen haben um logan zu verstehen?

Jack Reacher: Never Go Back 6/10

Hm, der war nicht schlecht, aber so richtig gut irgendwie auch nicht, habe das gefühl das die Quallität die man von Cruise´s Filmen vorher hatte irgendwie nachlässt, hatte auch das gefühl das ich ein Remake zu 16 Blocks gesehen habe, nur etwas schneller, desweiteren hat der gute Tom Cruise immer die ein und die selbe Mimik drauf gehabt, der hat nicht ein einziges mal sein gesicht verzogen, ob man das jetzt als gute Schauspielerei bezeichnen kann, ich weiß ja nich, man kann ihn sich mal für zwischendurch ruhig angucken, aber son richtiger brüller ist das nun irgendwie nicht.

Evan Lambs Have Teeth (Pierrot Le Fou/Label) 7/10 (Genre Bewertung)

Evan Lambs Have Teeth ist ein Rope & Revenge Streifen, ich finde er miacht den Genre alle ehre und es geht gut zur sache, aber man sollte schon wissen worauf man sich einlässt da dort einige Szenen enthalten sind die für den einen oder anderen als "Verstörend" bezeichnen würde, für meinen geschmack ist er allerdings was die brutalität angeht etwas zu lasch und hätte schon nen ticken härter sein können, aber für unsere Generation ist er zurecht ab 18, Pierrot Le Fou ist bekannt dafür Filme zu veröffentlichen die von ihrer Atmosphäre/Soundtrack getragen werden, das haben sie auch diesmal geschafft, dieser Film erweißt sich als eine regelrechte Atmo-Bombe, das Schauspiel selbst ist für sollche Filme relativ gut gelungen und auch die deutsche Synchro weißt sich als brauchbar auf, die Story selbst ist altbacken aber trotzdem gut erzählt, wer auf sollche art von Filmen steht sollte sich den Film umbedingt anschauen und eine chance geben, war echt gut gewesen.

vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

spielt da nicht sogar Ryan Gosling mit? oder verwechsle ich den mit einen ähnlichen Titel?

Verwechselst du. ^_^ Weiß aber leider auch gerade nicht welchen du meinst. Dieser Film ist ein Versuch eines Genre Mixes zwischen "Berg/Kletterdrama" und "Gangsterfilm"

Die mir bekannte Schauspieler waren Sean Harris, Eamonn Wlaker (kenne den nur von Popoz)  und Karel Roden.

vor 3 Minuten schrieb LoneStar1983:

Verwechselst du. ^_^ Weiß aber leider auch gerade nicht welchen du meinst. Dieser Film ist ein Versuch eines Genre Mixes zwischen "Berg/Kletterdrama" und "Gangsterfilm"

Die mir bekannte Schauspieler waren Sean Harris, Eamonn Wlaker (kenne den nur von Popoz)  und Karel Roden.

hab es jetz ^^ A Place Beyond The Pine heißt der, is so ähnlich vom titel her ^^ hm klingt ja nich so dolle das Thema irgendwie.

The Edge of Seventeen - 8/10

Sehr witziger Film über das manchmal so komplizierte Teenagerleben voller Unsicherheiten und Krisen.

Moana- 8/10 

Einfach nur wunderschön animiert, sodass man Lust auf Hawaii bekommt! Fand toll, dass Disney sich mal für eine Heldin mit realistischer Figur entschieden hat, die mehr im Kopf hat, als nur Männer und Liebe.

Never Stop Never Stopping - 7/10 

Herrliche Verarsche der Pop-Industrie :lol: Allerdings auch nicht auf Deutsch zu empfehlen ^^ 

Split 4/10

Ersten 40 Minuten angeguckt und vor langweile eingeschlafen nach dem Schlaf dann nochmal den Rest angeguckt und wieder eingepennt :D

Wieder mal ein Film wo der Trailer überzeugend ist, der den Film definitiv nicht widerspiegelt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...