Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Motte-86:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danke erstmal für die Antwort.

 

Ich habe schon alles gesehen und vor allem  bin natürlich auch ich bis zum Schluss sitzen geblieben und auch ich habe mich sehr über die Post-Credit Szene gefreut, vor allem da ich selber ein Godzilla Fan bin und beim direkten Duell der beiden eindeutig auf seiner Seite stehe.

Aber meiner Meinung nach war der Anfang nur durchwachsen. Die Charaktere wurden schnell eingeführt, alles schnell schnell, damit es zur Insel geht. Da hatte Peter Jacksons Version das meiner Meinung nach ein wenig besser gemacht. Ich achte auch nicht immer darauf, das alles logisch verläuft, aber wenn die alle die diese Mega Hubschrauber abstürze haben und dann immer mehr oder weniger locker weiterlaufen können, dann finde ich das irgendwann einfach ein bissle zu übertrieben. Aber ok, das ist halt ein Actioner und das sollte jetzt kein großer Kritikpunkt sein.  Tom Hiddleston sieht die meisten Szenen gelangweilt aus und ich glaube dieser Film hat ihn unterfordert.

Er war ja wirklich nicht schlecht, aber Story usw war schon alles besser wiedergegeben (alte Version mit Jeff Bridges z.B.). Im Kino hat es trotzdem richtig Laune gemacht.

 

War ja auch nur ein Beispiel, war halt immer überrascht wie viele Filme bei dir die 10 Punkte bekommen, mehr nicht :) 

 

 

Spoiler

das der Tommi gelangweilt aussah gebe ich dir allerdings recht, aber trotzdem hat diese "langeweile" extrem gut gespielt, du meinst mit Peter Jacksons King Kong der von 2005 mit den Dinos als Gegner und Jack Black als Schauspieler? das wäre der einzigste den ich kenne wenn ich ehrlich bin, aber da gefiel mir Skull Island doch besser als der 2005´er, da würde ich für den zb. eine 7/10 geben, aber ich denke das wir von Tom/LoKi noch mehr erwarten dürfen, er ist nämlich ein sehr talentierter Schauspieler, ich finde auch das Samuel Jackson sich gesteigert hat, die Soldaten/Offiziers Rolle spielte er nämlich richtig gut, dieser 70iger Jahre flair war auch übertriben gut gemacht, aber was ich nicht verstehe warum jetzt alle ein auf APOKALPYSE NOW machen ^^ ist mir in Star Wars schon aufgefallen, und bei Kong war das nun ebenfalls der Fall gewesen, aber dennoch war sie sehr gut eingespielt gewesen, verstehe nur nicht wieso das jetz immer gemacht werden muss.

 

@ Rest

 

Okay weiß ich bescheid :) dann hoffe ich mal das Ed Sheeran dem Hype gerecht wird und das trotzdem nicht versaut ^^

 

vor 21 Stunden schrieb Light-kun:


Es kommt einach darauf an, wie groß seine Rolle sein wird.
Also mir fällt jetzt nicht unbedingt eine Serie ein wo ich sagen würde: "Also Gast-Star X hat mir Serie Y kaputtgemacht".

 

Da fällt mir spontan Born 2 Die ein mit Jet Li wo ein schwarzer Rapper dabei war, er hat ihn zwar nicht komplett versaut, aber dolle war der auch nicht wirklich, oder LL Cool J bei Navy CIS, seine rolle kommt mir zu flach in der Serie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

Da fällt mir spontan Born 2 Die ein mit Jet Li wo ein schwarzer Rapper dabei war, er hat ihn zwar nicht komplett versaut, aber dolle war der auch nicht wirklich, oder LL Cool J bei Navy CIS, seine rolle kommt mir zu flach in der Serie vor.


Zu Navy CIS kann ich nichts sagen, aber Born 2 Die hätte auch ein Denzel Washington oder Samuel Jackson nicht retten können. Da war auch Jet Li's Leistung extrem schwach.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass ein Sänger von heute auf morgen mit seinem Schauspiel einen Film alleine stemmen kann, wobei es aber auch positive Beispiele gibt.
Ice Cube ist z.B. sehr gut in Barbershop oder Boyz in the Hood und auch Cher, Ludacris oder J-Lo haben schon paar Mal eine ordentliche Leistung gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Zu Navy CIS kann ich nichts sagen, aber Born 2 Die hätte auch ein Denzel Washington oder Samuel Jackson nicht retten können. Da war auch Jet Li's Leistung extrem schwach.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass ein Sänger von heute auf morgen mit seinem Schauspiel einen Film alleine stemmen kann, wobei es aber auch positive Beispiele gibt.
Ice Cube ist z.B. sehr gut in Barbershop oder Boyz in the Hood und auch Cher, Ludacris oder J-Lo haben schon paar Mal eine ordentliche Leistung gezeigt.

 

gut Ice Cube habe ich natürlich vergessen, der ist in der tat sehr gut, alleine bei Law & Order Victims Unit (lieblings serie) ist er mega talentiert, den rauen Cop nehme ich ihn absolut ab, zu J-Lo kann ich nix sagen da ich nix von ihr kenne, und Ludacris kenne ich nur aus Fast & Furious, dort ist er zwar gut, aber eine top leistung geht schon anders, aber für diese Reihe durchaus inordnung finde ich, passt da gut rein, über die Musik kann man sich natürlich streiten ^^ mich kann man mit sowas jagen also Ed Sheeran und so xD bin da eher der Slayer oder Iron Maiden typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

ach damn it xD sorry aber hört sich alles gleich für mich an ^^

 

Kann passieren ;)

 

Ice Cube ist mMn der trashigere von beiden. In Friday war er noch ok, in den Fortsetzungen wurde es immer schlimmer bis dann sowas wie xXx2 folgte, der damalige Höhepunkt einer talentfreien Karrier als Schaupieler. Bei Ice-T kann ich mich zumindest an Surviving the game und New Jack City erinnern. Seine Leistung war jeweils überschaubar aber die Filme waren ganz unterhaltsam und nicht so trashig.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

J-Lo ist aber eine singende Schauspielerin, nicht umgekehrt ;)

Ansonsten gibt es aber schon noch einige sehr gute schauspielernde Sänger. Cher wurde hier ja schon genannt. Aber Mos Def ist bspw extrem Wandlungsfähig und hat einige sehr gute Darstellungen abgeliefert. Oder die Rat Packer Dean Martin, Frank Sinatra und Sammy Davis Jr. 

Weiter fallen mir noch Jennifer Hudson, Sting, Tom Waits, David Bowie, Ryuichi Sakamoto, Gackt, Justin Timberlake und Björk ein. 

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Musikern in Filmen:

Method Man und Redman finde ich in How High einfach genial. Der Film ist eh eine der besten Komödien ever.

Dann hatte Redman ja noch nen "Glanzauftritt" in Chuckys Baby.

 

Meine zuletzt geschaute Filme:

- A Cure For Wellness 8/10

- Kong: Skull Island 7/10

- XXX Die Rückkehr des Xander Cage 5/10

- Ouja: Spiel nicht mit dem Teufel 7/10

- Ein Hund Namens Beethoven 8/10

 

 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Rapgamer84 said:

Zu Musikern in Filmen:

Method Man und Redman finde ich in How High einfach genial. Der Film ist eh eine der besten Komödien ever.

Dann hatte Redman ja noch nen "Glanzauftritt" in Chuckys Baby.

Wobei die Szenen mit Redman schon saulustig waren. Diese "Bibelzitate" im Rapslang waren echt zum schiessen.

 

Und Method Man hatte ich eben total vergessen. Der war in (dem sonst ziemlich drögen) "Der Sezierer" ziemlich gut.

 

Und Kris Kristofferson hatte ich eben auch vergessen.

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Wer ist dieser ed sheron eigentlich? Kenne den net. Wegen King Kong. Finde die 10 für den Film auch zu hoch. Bis zur 8 gehe ich ja noch mit. Aber alles drüberhinaus überbewertet den Film meiner Meinung nach.

 

Ed Sheeran ist ein Pop Star aus London/England und ist momentan ein überflieger, jedesmal wenn er nen song oder gar nen album rausknallt, gibt es nur noch einen Hype um den Sänger, keine ahnung warum, so doll fine ich ihn nich umbedingt, aber okay ich höre sowas auch nicht xD

 

vor 9 Stunden schrieb LoneStar1983:

 

Kann passieren ;)

 

Ice Cube ist mMn der trashigere von beiden. In Friday war er noch ok, in den Fortsetzungen wurde es immer schlimmer bis dann sowas wie xXx2 folgte, der damalige Höhepunkt einer talentfreien Karrier als Schaupieler. Bei Ice-T kann ich mich zumindest an Surviving the game und New Jack City erinnern. Seine Leistung war jeweils überschaubar aber die Filme waren ganz unterhaltsam und nicht so trashig.  

 

danke für die mini liste, werde ich versuchen zu merken und mal für billig geld mal holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Kumbao:

J-Lo ist aber eine singende Schauspielerin, nicht umgekehrt ;)

Ansonsten gibt es aber schon noch einige sehr gute schauspielernde Sänger. Cher wurde hier ja schon genannt. Aber Mos Def ist bspw extrem Wandlungsfähig und hat einige sehr gute Darstellungen abgeliefert. Oder die Rat Packer Dean Martin, Frank Sinatra und Sammy Davis Jr. 

Weiter fallen mir noch Jennifer Hudson, Sting, Tom Waits, David Bowie, Ryuichi Sakamoto, Gackt, Justin Timberlake und Björk ein. 

 

Du hast jetzt nicht wirklich Barbara Streisand vergessen oder?  :;):

 

Tomoyasu Hotei, Madonna ...

 

Natürlich jetzt auch bei mir kein Anspruch auf Vollständigkeit :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2017 um 00:35 schrieb Collin:

 

 

Grey Worm ist Grauer Wurm. :biggrin5:  Missandei und Bran sind auch im deutschen Missandei und Bran. Bran -> Brandon Stark

Die Bilder im Spoiler werden Dir auf die Sprünge helfen. ^^

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grey-worm--z8.jpg

 

 

edc7e23cebda7f6b2d282ae776ccce80.jpg

 

NErDYkBvyss7vr_1_b_eymwsJh.jpg

 

 

 

Das die Namen im englischen gleich bleiben ist mir bewusst, nur ab und zu geht es unter bzw. ich vergesse die Namen. ^^ Jetzt kenn ich mich ja aus. :)

 

Jo die Beziehung zwischen Grauer Wurm und Missandei is ganz ok und um ehrlich zu sein ist mir Brans Strang fast egal bzw. ich fand den bisher eher weniger spannend. Sieht aber so aus, als ob dieser Strang in Staffel 6 um einiges interessanter wird. ^^

 

 

Zum Thema Musiker in Filme:

Ihr vergesst auch alle JARED LETO. xD

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, team-DX-treme said:

Zum Thema Musiker in Filme:

Ihr vergesst auch alle JARED LETO. xD

 

Der ist aber auch bloss singender Schauspieler. Dann könnte man auch Russell Crowe, Bruce Willis, Johnny Depp, Keanu Reeves oder Jennifer Lawrence reinnehmen.

 

13 hours ago, Captain Future said:

 

Du hast jetzt nicht wirklich Barbara Streisand vergessen oder?  :;):

 

Tomoyasu Hotei, Madonna ...

 

Natürlich jetzt auch bei mir kein Anspruch auf Vollständigkeit :deal2:

 

Asche auf mein Haupt, die Streisand habe ich tatsächlich vergessen.

 

Madonna habe ich allerdings ganz bewusst ausgeklammert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

gut, höre son Emo Pop nicht, kein wunder das ich den nich kenne ^^ xD

 

Ich hör die Band auch nicht, aber Leto gehört halt erwähnt. ^^

vor 4 Stunden schrieb Kumbao:

 

Der ist aber auch bloss singender Schauspieler. Dann könnte man auch Russell Crowe, Bruce Willis, Johnny Depp, Keanu Reeves oder Jennifer Lawrence reinnehmen.

 

Was ich weiß, ist dass er zuerst seine Band hatte und dann Schauspieler geworden ist. Wüsste nicht, dass es andersrum war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, team-DX-treme said:

 

Ich hör die Band auch nicht, aber Leto gehört halt erwähnt. ^^

 

Was ich weiß, ist dass er zuerst seine Band hatte und dann Schauspieler geworden ist. Wüsste nicht, dass es andersrum war. ^^

Der ist 1992 mit "Willkommen im Leben" durchgestartet. War mir dann auch lange ausschliesslich als Schauspieler ein Begriff. Thirty Seconds to Mars gibt es erst seit 1998.

 

Edit: Hat sich erledigt. Mo'Nique ist Comedian und keine Sängerin.

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...