Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Du hast Recht damit, dass in den meisten Filmen "unlogisches Verhalten" oder wie bei deinem Avatar-Beispiel "unrealistische Ausgänge" eine Rolle spielen.

Um aber bei Hacked zu bleiben (und nicht lesen, wer nicht groß gespoilert werden möchte)

 

Spoiler

An Unlogik bzw. Schwachsinn war das bei diesem Streifen kaum zu überbieten: Beispiel gefällig?

Polizei stellt den Psychopathen mit Schusswaffe an seiner Wohnung, nachdem über Funk "fingiert" gemeldet wurde. Er wird kurz mit aufs Revier genommen und dann wieder laufen gelassen. Befragung gleich 0. Suche nach "Einbrecher" Pierce Brosnan auch gleich 0.

Später am Abend wieder in seiner Wohnung ruft der Psychopath die 911 und meldet einen "Einbruch" in seiner Wohnung (Pierce hat ihm seine USB Sticks als Beweismittel geklaut). Er haut sich die Fresse am Waschbecken auf, um den Einbruch und Körperverletzung gegen Pierce einsetzen zu können.

Polizei glaubt dem total kranken Psycho natürlich und gibt ihm abends sogar seine "legale" Handfeuerwaffe zurück, womit er dann zum Haus von Pierce fahren kann und die Frau + Tochter fesselt und es dann schließlich zum finalen "Kampf" kommt. Der Sturm dabei mehr als lächerlich, das ist ein halber Tornado. Und so in der Art zieht es sich durch den ganzen Film.

 

Was mich auch gestört hat, ist, dass vielversprechende Ansätze des Psychos, die Familie zu terrorisieren (Brustkrebs der Frau) oder die Firma von Brosnan zu zerstören (Hacken der Flugzeuge, etc.) einfach im Sande verlaufen oder nicht weiter ausgeführt werden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb tw0lee:

Du hast Recht damit, dass in den meisten Filmen "unlogisches Verhalten" oder wie bei deinem Avatar-Beispiel "unrealistische Ausgänge" eine Rolle spielen.

Um aber bei Hacked zu bleiben (und nicht lesen, wer nicht groß gespoilert werden möchte)

 

 

werde es nicht lesen da ich den film eig. noch sehen wollte xD

 

btw. was haltet ihr von der Oscar Panne mit LA LA LAND? hab die szene eben auf Facebook geschaut und dachte mir nur WTF xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

ach ist was passiert was die langweiligen oscars nach langer zeit mal wieder aufwertet?

 

Fand die Show diesmal wirklich langweilig und hab mich schon fast geärgert dass ich (wieder mal) durchgemacht habe, aber das Live-Miterleben der Panne war es wert.

Das so etwas passieren kann...

 

Ansonsten bin ich mit den Preisen zufrieden, auch wenn La La Land mein Best Picture ist.

 

b2t:

That 70s show Season 2 6/10

Take me home tonight 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panne war eeeecht sooo übel :biggrin5: Die taten mir ja so Leid :futhatshit:

 

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

50 Shades of Grey 2 - 10/10

:smilielol5:

 

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

 

das habe ich nie verstanden, Picture heißt doch eigendlich Bild und Movie Film, warum heißt es "Bester Bild" ? xD

Picture heißt eben auch Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Trophäensammler:

btw. was haltet ihr von der Oscar Panne mit LA LA LAND? hab die szene eben auf Facebook geschaut und dachte mir nur WTF xD

 

Ich glaube diese Panne war Absicht. Hat mich einfach zu sehr an die Panne von der Miss Wahl erinnert. ^^

 

An sich waren die Oscars gut. Hab die Show nicht gesehen, aber die Sieger haben mir gefallen. NUR bei Beste Effekte und Bester Animierter Film haben die Oscars gepatzt finde ich. Das Beste Effekte Jungle Book bekommen hat, obwohl die Effekte bei Dr.Strange atemberaubend sind, versteh ich nicht. Außerdem finde ich es extrem schade, dass Kubo nicht den Oscar für Bester Animierter Film bekommen hat. Zoomania is cool, aber Kubo wäre allein vom Aufwand aus einen Oscar wert. :/

 

Abgesehen davon bin ich zufrieden mit den Gewinnern. La La Land hat paar Oscars abgestaubt. Gosling ist leider leer ausgegangen. Hab bisschen Mitleid mit ihm. ^^ Und schön, dass der Film mit den meisten Oscars auch nicht der Sieger von Bester Film ist. ^^

 

Jetzt muss ich mir nur noch alle Filme ansehen. Die Kinobesitzer reiben sich schon die Hände. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

das habe ich nie verstanden, Picture heißt doch eigendlich Bild und Movie Film, warum heißt es "Bester Bild" ?

 

Motion Picture ist auch heute noch ein gängiger Begriff in der Industrie für Filme. Eine Filmsekunde besteht ja einfach nur aus einer bestimmten Anzahl Bilder (der Standard sind 24 Bilder in der Sekunde, wobei heute auch gerne das 2- bis 3-fache an Bildern in der Sekunde verwendet wird), die in einer so hohen Frequenz gezeigt werden (eben diese 24+ Frames per socond), dass deine Augen die einzelnen Bilder nicht mehr selektieren können und fließende Bewegungen vorgetäuscht werden.

 

Am 26.2.2017 um 22:28 schrieb team-DX-treme:

Ich hab die Oscars noch nie live gesehen. Wusste gar nicht, dass du da so mitfieberst. Bin auf die Ergebnisse morgen gespannt. ^^

 

Nur zur Unterhaltung. ^^ Wobei ich mich natürlich freue, wenn ein Film/Schauspieler/Regisseur einen Oscar bekommt, den ich toll finde.

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BossTanaka:

Nur zur Unterhaltung. ^^ Wobei ich mich natürlich freue, wenn ein Film/Schauspieler/Regisseur einen Oscar bekommt, den ich toll finde.

 

Das ist genau der Grund, wieso ich mich dann auch so für die Nominierungen und Sieger interessiere. Werde immer wieder gefragt, wieso es mich so kümmert und du hast den Grund genannt. ^^

 

Wie fandest du die Sieger? Verdient oder weniger verdient? Meine Meinung hab ich ja vorher schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...