Saskia0107 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Fear the Walking dead Staffel 1: 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Grayf0x: Fifty Shades of grey 2 1/10 so ein Schrott ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 John Wick: Chapter 2 - 8/10 Richtig gute Fortsetzung, die alle positiven Aspekte des Vorgängers übernimmt und da noch einen draufsetzt. Die Action ist gut choreographiert und beinhaltet recht wenige Kameraschntte, was bei den heutigen Actionfilmen ja fast schon zur Rarität geworden ist. Storytechnisch erfährt man noch etwas mehr über John Wicks Vergangenheit und kann seine Motivation und seinen Charakter besser verstehen. Einzig die Laufzeit war mir mit 2 Stunden zu lang, da hätten 95-100 Minuten auch gereicht. Aber alle, die mit dem ersten Teil was anfangen können, werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch diesen Film mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ist das jetzt deine wirkliche Wertung oder auch nur so ne hochgepoppte? Die lange Laufzeit kann für mich fast nie negativ sein. Daher denke ich, wird mir der Streifen auch ganz gut gefallen. Freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 freue mich auch schon auf en film. mal schauen wann ich dazu komme. sieht zeit mäßig grad etwas schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ist das jetzt deine wirkliche Wertung oder auch nur so ne hochgepoppte? Hör mir bloß mit hochgepoppt auf. Das Kino war gestern auch nur so übersät mit Paaren die Fifty Shades gucken wollten. Den meisten Kerlen ist auch bestimmt eine Träne runtergekullert als sie an den John Wick- und XXX-Plakaten vorbei ins Kino 1 gezerrt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Fences 8/10 Lego Batman Film 7/10 John Wick 2 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 46 Minuten schrieb Light-kun: Hör mir bloß mit hochgepoppt auf. Das Kino war gestern auch nur so übersät mit Paaren die Fifty Shades gucken wollten. Den meisten Kerlen ist auch bestimmt eine Träne runtergekullert als sie an den John Wick- und XXX-Plakaten vorbei ins Kino 1 gezerrt wurden. Das kann ich mir gut vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Gestern Lego Batman geguckt. "Schwarz - Jeder gute Film beginnt mit einem schwarzen Bildschirm" 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb Light-kun: John Wick: Chapter 2 - 8/10 Richtig gute Fortsetzung, die alle positiven Aspekte des Vorgängers übernimmt und da noch einen draufsetzt. Die Action ist gut choreographiert und beinhaltet recht wenige Kameraschntte, was bei den heutigen Actionfilmen ja fast schon zur Rarität geworden ist. Storytechnisch erfährt man noch etwas mehr über John Wicks Vergangenheit und kann seine Motivation und seinen Charakter besser verstehen. Einzig die Laufzeit war mir mit 2 Stunden zu lang, da hätten 95-100 Minuten auch gereicht. Aber alle, die mit dem ersten Teil was anfangen können, werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch diesen Film mögen. Hört sich gut an. Freu mich schon auf Teil 2. vor 5 Stunden schrieb fifa_niman: Fences 8/10 Hast du was genaues zu Fences zu sagen? Bin seit dem Trailer sehr gespannt auf den Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 10 Cloverfield Lane (2016) von Dan Trachtenberg — 7/10 Captain Fantastic (2016) von Matt Ross — 7/10 Der ewige Gärtner (2005) von Fernando Meirelles — 7/10 Der große Diktator (1940) von Charles Chaplin — 10/10 Der große Gatsby (2013) von Buz Luhrmann — 7/10 Die glorreichen Sieben (2016) von Antoine Fuqua — 6/10 The Big Lebowski (1998) von Joel Coen — 6/10 The Grandmaster (2013) von Wong Kar-Wai — 8/10 The Nice Guys (2016) von Shane Black — 4/10 Zimmer mit Aussicht (1985) von James Ivory — 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb BossTanaka: 10 Cloverfield Lane (2016) von Dan Trachtenberg — 7/10 War ich ja ganz leicht enttäuscht von. Wäre das bekloppte Ende nicht gewesen, hätte es bei mir für dieselbe Wertung gereicht. Hellraiser (1987) von Clive Barker -- 8/10 Garden of Words (2013) von Makoto Shinkai -- 6/10 Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973) von Niolas Roeg -- 7/10 Braindead (1992) von Peter Jackson -- 8/10 Komm und Sieh (1987) von E. Klimov -- 10/10 Kinder des Olymp (1945) von Marcel Carne -- 10/10 La vie en Rose (2007) von Olivier Dahan -- 7/10 Road to Perdition (2002) von Sam Mendes -- 6/10 Blow Up (1966) von Michelangelo Antonioni -- 9/10 Tödliche Versprechen (2007) von David Cronenberg -- 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Deusfantasy: Garden of Words (2013) von Makoto Shinkai -- 6/10 Hast bisschen was dazu zu sagen? Hab den Film meiner Liste hinzugefügt, weil dieser optisch sehr stark aussieht und vielleicht ist der Film ja auch gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Alarmstufe Rot: #1 7/10 Alarmstufe Rot: #2 6,5/10 Harte Ziele/Hard Targed (Van Damme) 8/10 und heute abend gehts mit Bryan Cranston´s The Infiltrator weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 warum haste jetzt den ersten teil abgestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: warum haste jetzt den ersten teil abgestuft. hab mir den noch ein 2. mal angeschaut, und irgendwie haben mir einige dialoge nicht so ganz gepasst irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 dann schau ihn dir doch auf englisch an. du weist die deutsche synchro von damals ist doch etwas trashig bzw im englischen eigentlich auch wenn ich so drüber nachdenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme: Hast bisschen was dazu zu sagen? Hab den Film meiner Liste hinzugefügt, weil dieser optisch sehr stark aussieht und vielleicht ist der Film ja auch gut. ^^ Visuell ist dieses kleine Filmchen wohl einer der schönsten Animes, die je gezeichnet wurden. Hier hat sich Shinkai wirklich komplett selbst übertroffen. Alleine deshalb ist der Film schon sehenswert und hat von mir auch diese Punktzahl erreicht. Aber, die Geschichte hat mich völlig unbefriedigt zurückgelassen, weil hier nur oberflächlich auf die Charaktere geblickt wird, die ziemlich dünn gezeichnet sind. Gegen Ende gibt es dann auch eine emotional völlig Überladene Szene, die selbst für Anime-Verhältnisse lächerlich überzogen ist und mit das Schrecklichste ist, das ich in Sachen Kitsch je gesehen habe. Die hat den Film eigentlich ruiniert. Aber die Zeichnungen sind dafür so unfassbar schön Bearbeitet 19. Februar 2017 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Deusfantasy: Visuell ist dieses kleine Filmchen wohl einer der schönsten Animes, die je gezeichnet wurden. Hier hat sich Shinkai wirklich komplett selbst übertroffen. Alleine deshalb ist der Film schon sehenswert und hat von mir auch diese Punktzahl erreicht. Aber, die Geschichte hat mich völlig unbefriedigt zurückgelassen, weil hier nur oberflächliches auf die Charaktere geblickt wird, die ziemlich dünn gezeichnet sind. Gegen Ende gibt es dann auch eine emotional völlig Überladene Szene, die selbst für Anime-Verhältnisse lächerlich überzogen ist und mit das Schrecklichste ist, das ich in Sachen Kitsch je gesehen habe. Die hat den Film eigentlich ruiniert. Aber die Zeichnungen sind so unfassbar schön Juhu, das beschreibt 1:1 das, was ich auch zu dem Film gesagt habe. Wurde immer schief angeschaut, wenn ich das so gesagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Haptism: Juhu, das beschreibt 1:1 das, was ich auch zu dem Film gesagt habe. Wurde immer schief angeschaut, wenn ich das so gesagt habe. Hab schon gesehen, dass der im Netz ziemlich hart gefeiert wird, wie jeder Shinkai eigentlich. Da wimmelt es ja nur so von Höchstwertungen. Insofern bin ich da mit meiner Meinung auch schon eine ziemliche Ausnahme. Aber ich kenne da noch ein paar Leute, wir sind also nicht alleine Vanessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.