Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Zimmer 1408 9,5/10

Hammer Psycho-Horror ohne billigen Splatter. Dauerspannnung und der ein oder andere Schock-Moment wird geboten.

Das krasseste ist, dass es nicht nur eine Version gibt. Hab den Film eben zum 2. mal gesehen und mir war klar, dass mir die Szenen gegen Ende nichtbekannt vorkamen.. Es gibt 2 verschiedene Versionen mit 2 komplett unterschiedlichen Enden. Das ist krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pig Hunt 4/10

Ich habe nicht viel erwartet von dem Film aber dennoch sollte mich ein Film unterhalten können.

Was hier nicht der Fall war...

Story gefiel mir nicht, Schauspieler vereinzelnt schlecht, Action war da aber Tod langweilig, Musik hat mir gefallen und das Ende einfach nur mies, hätte man echt mehr drauß machen können.

Fazit, braucht man echt nicht schaun und es ensteht vereinzelnt ein schlaf Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 13 Part 2 4/10

Freitag der 13 Part 3 6/10

die film finde ich echt schlecht und auch sehr langweilig aber beim 3 teil war es schon um einiges besser als in 1 und 2 teil. das ist wircklich eine schande das diese witz figur von Jason in Faddy vs Jason zu einen unentschieden in der lage ist und ich weiss auch nicht was an den Freitag der 13 film so besonders sein soll. hoffe das wird mit den andern teilen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 13 Part 2 4/10

Freitag der 13 Part 3 6/10

die film finde ich echt schlecht und auch sehr langweilig aber beim 3 teil war es schon um einiges besser als in 1 und 2 teil. das ist wircklich eine schande das diese witz figur von Jason in Faddy vs Jason zu einen unentschieden in der lage ist und ich weiss auch nicht was an den Freitag der 13 film so besonders sein soll. hoffe das wird mit den andern teilen besser.

Also wenn du Teil 1+2 schon schlecht fandest, werden dir die anderen noch weniger liegen. Die besten sind Teil 9 und 10. Teil 5 ist der mieseste. Hab erst vor kurzem alle 10 Teile + Remake + Freddy vs. Jason gesehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 13 Part 2 4/10

Freitag der 13 Part 3 6/10

die film finde ich echt schlecht und auch sehr langweilig aber beim 3 teil war es schon um einiges besser als in 1 und 2 teil. das ist wircklich eine schande das diese witz figur von Jason in Faddy vs Jason zu einen unentschieden in der lage ist und ich weiss auch nicht was an den Freitag der 13 film so besonders sein soll. hoffe das wird mit den andern teilen besser.

Es sollte zu allererst nur ein Mischmasch aus Psycho und Halloween werden, aber die Filme waren sehr erfolgreich, weil er sich der Gewalt nicht scheute, was aus Jason Voorhees und der Reihe zum Kult machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ton Story 3

... war gestern Abend im Kino in 2D, gebe auf 3D nichts

Richtig cooler Film, hat Story und Umsetzungstechnisch mMn sogar noch einen oben drauf gelegt und ich meine sogar ein paar Filmanspielungen gesehen zu haben act-up.png

Die Synchro von Bully war, wie viele auch vermutet haben ein wenig gewöhnungsbedürftig, Rick hab ich bei Dino garnicht herausgehört, schien mir so als wäre es beim alten Sprecher geblieben?!

Freu mich auf die Blu-ray!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Teil 1+2 schon schlecht fandest, werden dir die anderen noch weniger liegen. Die besten sind Teil 9 und 10. Teil 5 ist der mieseste. Hab erst vor kurzem alle 10 Teile + Remake + Freddy vs. Jason gesehen. :biggrin5:

ich will jetzt auch alle kucken und ich hab jetzt auch schon die ersten 4 und das remake geshen aber der erste ist total langweilig, genauso der 2, den 3 und 4 finde ich ich eigentlich gleich gut und da war wenigstens etwas mehr spannung. Das der 9 und 10 die beiden besten teile sind denke ich auch schon weil, die sind ja von New Line Cinema und die ham ja auch die Nightmare teile gemacht und die sind einfach die besten horrorfilme.:biggrin5:

Es sollte zu allererst nur ein Mischmasch aus Psycho und Halloween werden, aber die Filme waren sehr erfolgreich, weil er sich der Gewalt nicht scheute, was aus Jason Voorhees und der Reihe zum Kult machte.

Ja aber ich verstehe wirklich nicht wie so was so ein erfolg haben kann grade in der zeit wo Nightmare, Halloween und Hellraiser aktuell waren und die waren und sind um längen besser. und mal erlich im ersten teil hat Jason auch nur eine szene also ist kann er eigentlich nicht die hauptperson der Freitag der 13 reihe sein, denn das ist eigentlich seine mutter.;)

EDIT: Freitag der 13 Part 4 kriegt vonmir 6,2/10 als bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt auch alle kucken und ich hab jetzt auch schon die ersten 4 und das remake geshen aber der erste ist total langweilig, genauso der 2, den 3 und 4 finde ich ich eigentlich gleich gut und da war wenigstens etwas mehr spannung. Das der 9 und 10 die beiden besten teile sind denke ich auch schon weil, die sind ja von New Line Cinema und die ham ja auch die Nightmare teile gemacht und die sind einfach die besten horrorfilme.:biggrin5:

Was auch hätte sterben können, wäre nicht der Erfolg der Herr der Ringe-Trilogie gewesen.

Ja aber ich verstehe wirklich nicht wie so was so ein erfolg haben kann grade in der zeit wo Nightmare, Halloween und Hellraiser aktuell waren und die waren und sind um längen besser. und mal erlich im ersten teil hat Jason auch nur eine szene also ist kann er eigentlich nicht die hauptperson der Freitag der 13 reihe sein, denn das ist eigentlich seine mutter.;)

EDIT: Freitag der 13 Part 4 kriegt vonmir 6,2/10 als bewertung.

Weil es andere Zeiten waren!

Ausserdem war Freitag der 13. auch nur ein einzelner Film konzepiert, weil man mit dem geringen Budget und der Ablehnung von Paramount keine Erfolgsaussichten hatte, damals sind alle auf das Slasherboot mitaufgesprungen. Mit dem Erfolg aber und dem eigentlichen Tod von Pamela Voorhees musste was anderes her und da besann man sich auf Jason.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inception - 9,9/10

Film super, Story genial, darstellung hervorrangend = sau gut! Um den Film zu verstehen muss jede Kleinigkeit erkennen und sich auch merken. Bei den vielen Informationen in wenigen Sekunden ist es nich leicht immer mitzukommen, was den FIlm dadurch interessant macht. Der FIlm ich einfach klasse! Und ich denke immernoch an die Story bzw. das Eigentliche von dem Film ... par stunden danach.

9,5 wäre für den Film einfach zu schlecht. 10 dagegen wäre zu gut. Denn 10/10 ist sowas wie "Perfekt" und das der film auch nich. Besonders das Ende hat mit nicht gefallen. Doch hier über das Ende möchte ich für die andere, die es nicht gesehen, nicht sprechen. deswegen eine 9,9!

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch hätte sterben können, wäre nicht der Erfolg der Herr der Ringe-Trilogie gewesen.

das ist ja noch mal gut gegangen sonst wäre Freddy vs. Jason nie zu stande gekommen und das wäre ein verlust für die film welt.

Weil es andere Zeiten waren!

Ausserdem war Freitag der 13. auch nur ein einzelner Film konzepiert, weil man mit dem geringen Budget und der Ablehnung von Paramount keine Erfolgsaussichten hatte, damals sind alle auf das Slasherboot mitaufgesprungen. Mit dem Erfolg aber und dem eigentlichen Tod von Pamela Voorhees musste was anderes her und da besann man sich auf Jason.

natürlich waren es andere zeiten aber wenn mann sich heute im vergleich die Nightmare und Halloween an kuckt, die sind immer noch so genial wie wo ich se es erstemal gesehen habe und der Hellraiser serie sieht mann seine zeit leider auch an aber es ist trotzdem um längen besser als die Freitag der 13 teile. und die hätten ja beim 2 teiel auch nicht jason nehmen müssen sie hätten auch wieder seine mutter nehmen können irgendwie hätte die wieder auf erstehen können das ist ja bei Freddy, Michel Mayers, Pinhead und Jason genauso.

Freitag der 13 Part 5 3/10

ist schlecht aber immer noch besser als der 1 teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich waren es andere zeiten aber wenn mann sich heute im vergleich die Nightmare und Halloween an kuckt, die sind immer noch so genial wie wo ich se es erstemal gesehen habe und der Hellraiser serie sieht mann seine zeit leider auch an aber es ist trotzdem um längen besser als die Freitag der 13 teile. und die hätten ja beim 2 teiel auch nicht jason nehmen müssen sie hätten auch wieder seine mutter nehmen können irgendwie hätte die wieder auf erstehen können das ist ja bei Freddy, Michel Mayers, Pinhead und Jason genauso.

Ich halte die Friday-Reihe auch für überbewertet, sind keine wirklich Kracher dabei, zumal eigentlich immer das gleiche geboten wird. Von Abwechslung kaum eine Spur.

Aber ähnlich sehe ich das bei Nightmare und Hellraiser. Bei beiden Reihen kann ich eigentlich nur wirklich was mit dem ersten anfangen, den Rest kann man getrost vergessen (besonders den wirklich miesen 2. Teil von Nightmare).

Edit:

Grad gesehen:

Tokyo Gore Police - 07/10

Oh mein Gott, was für ein Film. lol.gif Ein richtiges Splatterfest, eine Trashgranate! Der Film strotzt nur so vor verrückten, wie gleichfalls genialen Ideen. Mein Favorit ist ja die Kroko-Lady, total krank. biggrin.gif Die Effekte sind total übertrieben und Blut fließt oder besser gesagt spritzt gleich literweise aus den Wunden. Die Qualität schwankt von billig bis sehr gut, ist immer unterschiedlich. Ein wenig CGI ist auch dabei.

Gefallen hat auch die Musik. Story ist eigentlich gar nicht vorhanden, aber das juckt eh keinen. Fand ihn aber ein wenig schlechter als Machine Girl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inception - 9,9/10

Film super, Story genial, darstellung hervorrangend = sau gut! Um den Film zu verstehen muss jede Kleinigkeit erkennen und sich auch merken. Bei den vielen Informationen in wenigen Sekunden ist es nich leicht immer mitzukommen, was den FIlm dadurch interessant macht. Der FIlm ich einfach klasse! Und ich denke immernoch an die Story bzw. das Eigentliche von dem Film ... par stunden danach.

9,5 wäre für den Film einfach zu schlecht. 10 dagegen wäre zu gut. Denn 10/10 ist sowas wie "Perfekt" und das der film auch nich. Besonders das Ende hat mit nicht gefallen. Doch hier über das Ende möchte ich für die andere, die es nicht gesehen, nicht sprechen. deswegen eine 9,9!

__________________

Inception 10/10

Ich kann mich der Meinung nur anschließen, mit dem kleinen Unterschied, dass ich den Film perfekt fand ^^ ... Ich schaue wirklich sehr viele Filme und bewerte sie für mich immer kritisch, aber dieser Film ist schlichtweg das Beste was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Das Drehbuch ist perfekt, die Darsteller sind super gewählt. Die Story ist trotz ihrer Thematik bis ins kleinste Detail schlüssig.

Wer sich auf einen 150minütigen Konzentrationsmarathon einlässt und diesen Film in sich aufsaugt wird nicht enttäuscht werden. Er ist meiner Meinung nach der beste Film, der in den letzten 4-5 Jahren ins Kino kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte die Friday-Reihe auch für überbewertet, sind keine wirklich Kracher dabei, zumal eigentlich immer das gleiche geboten wird. Von Abwechslung kaum eine Spur.

Aber ähnlich sehe ich das bei Nightmare und Hellraiser. Bei beiden Reihen kann ich eigentlich nur wirklich was mit dem ersten anfangen, den Rest kann man getrost vergessen (besonders den wirklich miesen 2. Teil von Nightmare).

gut aber für mich ist die Nightmare reihe die beste film reihe aller zeiten und ich würde fast allen teilen 10/10 geben, nur der 7 würde bei mir eine 8/10 kriegen und der 5 teiel (ist mein lieblingsfilm) eine 13/10 wenn nicht noch mehr. und der 2 ist nicht mies wenn mann mal in der zeit zurück denkt war es schon sehr gut und wie gesagt um längen besser als die jason reihe. und ich finde auch das die stat Freedy vs. Jason lieber ein Freddy vs. Michel hätten machen sollen der wäre sicher noch besser. bei Hellraiser hab ich bis jetzt auch nur 3 teile geshen aber die kucke ich mir demnächst noch alle an. aber ich denke auch die sollten von allen 4 reihen alle teile als remake raus briengen aber eins zu eins wie im original um gesetzt.;)

Freitag der 13 Part 6 5,5/10

wie die andern teile.

Freitag der 13 Part 7 5,9/10

bis jetzt nach den 4 und 3 der 3 beste teiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Inception im Kino gesehen .. das erste mal dieses Jahr im Kino geh wirklich nur bei Topfilmen hin und es hat sich absolut gelohnt. Einfach nur eine unglaublich geile Story und man stellt sich wirklich Stunden danach noch Fragen über den Film

deshalb 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...