Matthspace Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 23 Stunden schrieb team-DX-treme: Also mir gefiel die vierte Staffel sehr gut und ich hab diese daher auch in einem Rutsch geschaut. Nicht Binge Watching, aber keine andere Serie nebenbei. ^^ Mir gefiel es auch nicht, dass manche Charaktere aus früheren Staffeln auf einmal wieder da sind. Da wäre ein kleiner Rückblick super gewesen. Sonst hat mir die Staffel gut gefallen und wie HoC die aktuellen Sachen wie IS bzw. Ico in die Serie behandelt, finde ich sehr spannend. Ja, ich weiß auch nicht wirklich warum bei mir in der Staffel nie der Funke wirklich übergesprungen ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich für HoC oft doch eher ziemlich konzentriert sein will, damit ich mit allem mitkomme (v.a. auf English). Wenn ich am Abend nach einem anstrengenden Tag nur schnell 1-2 Folgen schaue, dann wähle ich deswegen oft lieber eine "leichtere" Serie. Die Einbindung von IS/Ico fand ich ebenfalls eine gute Idee. Teilweise gab es auch Stellen wo ich an die Gegenwart mit Trump denken musste, die wohl auch als Anspielungen gedacht waren. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Fifty Shades of Grey 2 8/10 Gestern am Valentinstag mit meiner verlobte im Kino geschaut. Fand den viel besser als der 1.Teil. Will nicht zu viel spoilern deswegen sage ich nur empfehlenswert. Nur wer es wissen will kann dies hier öffnen. NUR wer es WIRKLICH wissen will. Verrate im Spoiler schonmal was so passiert. Spoiler Ist schon heavy das Ana 2 Typen ihr hinterher sind. Christian Grey erobert sie zurück, aber auch der Boss von Ana will sie und der tritt in den Schritt armer Jack, aber selber schuld. Fand es schön das Christian Ana heiraten will. Das Ende denke mal das Jack Christian killen will, weil die Asche von der Kippe genau auf das Bild fällt wo Christian drauf war. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Am 14.2.2017 um 17:58 schrieb BossTanaka: Definitiv Arthouse. Ok vielen Dank. Hätte ich nicht unbedingt erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Motte-86: Ok vielen Dank. Hätte ich nicht unbedingt erwartet... Kann ich nachvollziehen. Refn kommt ja sowohl bei Arthousefreunden als auch beim Mainstreampublikum an (oder auch nicht an). Man könnte also fast schon von Mainstream sprechen. Arthousemainstream. Kunstkino bleibt es trotzdem. Wobei Kunst natürlich auch immer ganz unterschiedlich wahrgenommen wird. Aber hör einfach auf deine Frau. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb BossTanaka: Kann ich nachvollziehen. Refn kommt ja sowohl bei Arthousefreunden als auch beim Mainstreampublikum an (oder auch nicht an). Man könnte also fast schon von Mainstream sprechen. Arthousemainstream. Kunstkino bleibt es trotzdem. Wobei Kunst natürlich auch immer ganz unterschiedlich wahrgenommen wird. Aber hör einfach auf deine Frau. ^^ Seid wann ist Arthouse eig. ein Genre geworden? dachte das ist einfach nur ein Label so wie Capelight oder Studiocanal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Trophäensammler: Seid wann ist Arthouse eig. ein Genre geworden? dachte das ist einfach nur ein Label so wie Capelight oder Studiocanal? Es gibt den Arthaus Filmvertrieb, der zu Studicanal gehört, wenn du das meinst. Arthouse ist aber auch eine Bezeichnung für Kunst- und Independentfilme, die zumeist in kleinen Programmkinos gezeigt werden. Der Gegenpart dazu ist der Mainstream. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb BossTanaka: Es gibt den Arthaus Filmvertrieb, der zu Studicanal gehört, wenn du das meinst. Arthouse ist aber auch eine Bezeichnung für Kunst- und Independentfilme, die zumeist in kleinen Programmkinos gezeigt werden. Der Gegenpart dazu ist der Mainstream. Mainstream Filme wie zb. KONG: SKULL ISLAND, GODZILLA (2014), PAZIFIC RIM, usw.? ... intressant zu wissen, ich kannte Arthouse natürlich vorher auch, wusste nur nicht das für Kunstbasierte Filme (ich weiß was du damit meinst), gedacht ist, würdest du Capelight eig. auch zu sollchen Kunstfilmen bezeichnen oder Piero Le Fout (Frankreich)? Intressantes Thema übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: Mainstream Filme wie zb. KONG: SKULL ISLAND, GODZILLA (2014), PAZIFIC RIM, usw.? ... intressant zu wissen, ich kannte Arthouse natürlich vorher auch, wusste nur nicht das für Kunstbasierte Filme (ich weiß was du damit meinst), gedacht ist, würdest du Capelight eig. auch zu sollchen Kunstfilmen bezeichnen oder Piero Le Fout (Frankreich)? Intressantes Thema übrigens. Genau, kommerzielle Filme, die ein breites Publikum ansprechen sollen. Capelight? Meinst du den Filmverleih? Capelight beliefert jedenfalls sowohl Programm- als auch Multiplexkinos. Piero Le Fout sagt mir auch nichts, aber ich vermute, du meinst Pierrot le fou von Godard, der prägend war für die moderne Filmkunst. Also ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Genau, kommerzielle Filme, die ein breites Publikum ansprechen sollen. Capelight? Meinst du den Filmverleih? Capelight beliefert jedenfalls sowohl Programm- als auch Multiplexkinos. Piero Le Fout sagt mir auch nichts, aber ich vermute, du meinst Pierrot le fou von Godard, der prägend war für die moderne Filmkunst. Also ja. nice, wieder was gelernt, ob es von Godard stammt weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wir meinen trotzdem mitsicherheit das selbe Label, also das französische, ich mag das Label eig. ziehmlich gerne, klar nicht jeder Film ist Top von denen, aber viele von denen waren echt nicht schlecht, besonders Horror Filme können sie gut, das Capelight auch Kinos beliefert wusste ich zb. auch nicht, ich weiß nur das Capelight jedesmal auf der Filmbörse Berlin dabei ist und dort ihre Media/Steelbook´s und Amarays verkauft, auch die Preise sind dort mehr als Fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ah, dass es ein DVD-Label mit dem selben Namen gibt, wusste ich nicht. Wir haben aneinander vorbeigeredet, ich dachte, du meinst einen Film von Godard. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 siehste und das wusste ich wiederrum nicht das es da auch ein seperates mit gleichen namen (nur anders geschrieben) gibt ist eig. ein sehr durchwachsenes Label, teils gute bis sehr gute aber auch schlechte bis sehr schlechte Filme, aber ich denke mal da wird der eine oder andere (vllt. jetzt nicht gerade Horror/Splatter) dabei sein der dich auch ansprechen dürfte, kannst ja mal googlen und paar Trailer angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb BossTanaka: Kann ich nachvollziehen. Refn kommt ja sowohl bei Arthousefreunden als auch beim Mainstreampublikum an (oder auch nicht an). Man könnte also fast schon von Mainstream sprechen. Arthousemainstream. Kunstkino bleibt es trotzdem. Wobei Kunst natürlich auch immer ganz unterschiedlich wahrgenommen wird. Aber hör einfach auf deine Frau. ^^ Ja du hast Recht, am Ende sollte man immer auf seine Frau hören ^^ Ok danke für deine Info. Aber ich fand den echt spitze... Wie war deine Bewertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Motte-86: Ok danke für deine Info. Aber ich fand den echt spitze... Wie war deine Bewertung? 7/10, hat mir gut gefallen. Nicht makellos und alles andere als ein angenehmer Film, worauf man derzeit allerdings auch nicht hoffen darf, wenn man sich Refn gibt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb BossTanaka: 7/10, hat mir gut gefallen. Nicht makellos und alles andere als ein angenehmer Film, worauf man derzeit allerdings auch nicht hoffen darf, wenn man sich Refn gibt. ^^ Alles klar, freut mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 fifty shades of grey 2 9/10 war auch am valentinstag mit meiner frau im kino. hat mir stellenweise besser gefallen als teils 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Alarmstufe Rot: Teil 1 (Steven Segal) 8/10 Ein richtig schöner 80iger Jahre Streifen, man fühlt sich richtig wie in einer Zeitreise, ich mag den Steven Segal eig. überhaupt nicht, muss aber trotzdem zugeben das hier und da mal ein guter Streifen dabei war, die Story (spoilerfrei) ist so herlich simpel und macht einfach nur spaß, ist auch mein erster Steven Segal Film den ich auf Blu-Ray (Steelbook) habe, hier merkt man auch richtig das man nix abgedrehtes oder unnatürliches ala Godzilla usw. machen wollte, ich würde sagen der Streifen ist ein Must Have für alle Steven Segal Fans und für Fans der 80iger Jahre Filme sowie Action-Fans, das Bild der Blu-Ray im Steelbook ist nicht kristall klar, aber für die heutige Zeit mehr als inordnung, man darf auch nicht vergessen das es den Film einst auf VHS (Video Kassette // für die Jugend was nicht weiß was eine VHS ist ) gab, ich kann Sammlern das Steelbook nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen, sieht wirklich schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 in meinen augen auch einer seiner besten filme. glaube ich gebe mir den heute abend auch mal wieder. ist schon nen par jährchen her wo ich den das letzte mal gesehen habe. im tv kommt er ja schon lange nicht mehr. was ziemlich shcade ist. statt dessen kommt immer nur das gleich in der dauer endlos schleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 kann mir einer sagen wo ich das under the siege steel herbekomme? außer amazon versteht sich, meide den drecksladen wie der teufle das weihwasser. weil bei mm und saturn ist das steel nicht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Fifty Shades of grey 2 1/10 so ein Schrott ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Cinderella (2015) 8/10 Into The Woods 3/10 Toller Cast, aber die Art und Weise der Erzählung fand ich sehr anstrengend. Ich mag Musicals, aber mit diesem Film konnte ich nur wenig anfangen und habe ihn mit Pausen zwischendrin gucken müssen. Und gegen Ende konnte ich dann eigentlich gar keine Kraft mehr zum Schauen aufbringen. Schade, hätte mir Großes erwartet. Carrie (2013) 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.