Kumbao Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 24 minutes ago, BossTanaka said: Wobei es ganz allgemein schwierig ist, einen Film in eine einzige Kategorie zu stecken, da viele Filme Elemente aus verschiedenen Genres beinhalten. Keine Frage. Und gerade bei reinrassigen Hybriden, wir Nur 48 Stunden, Good Morning Vietnam oder Predator ist das ja auch unmöglich. Wie hochgradig Subjektiv diese Einordnung sein kann, kann man mMn bei den Filmen von Takashi Miike sehen. Ob Filme wie Ichi oder Visitor Q nun Dramen, Horrorfilme oder Komödien sind, liegt absolut im Auge des Betrachters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Kumbao: Die hat dort aber auch nur ein Angestellter des jeweiligen Marktes hingestellt. Eine exakte, wissenschaftliche Definition, wo jetzt die Grenze zwischen Horror und Thriller gezogen wird, gibt es nicht. Für mich fallen bspw Das Schweigen der Lämmer, SAW oder Dont Breathe ganz klar in die Horrorkategorie, würde aber mit niemandem ernsthaft diskutieren, der die eher als Thriller ansieht. Das ist im Endeffekt ne rein subjektive Sache. naja ich sag mal so, wenn jemand das Horror Genre schon viele jahre verfolgt, dann kann der Fan (ich rede nicht von mir, sondern im allgemeinen) das schon besser beurteilen ob es ein Horror Film oder ein Thriller ist, bei Dont Breathe sind viele facetten dabei was einen Horror Film ausmachen, möchte nicht sagen was da ich sonst spoilern müsste, aber es ist ganz eindeutig ein Horror Film. vor 2 Stunden schrieb BossTanaka: Wobei es ganz allgemein schwierig ist, einen Film in eine einzige Kategorie zu stecken, da viele Filme Elemente aus verschiedenen Genres beinhalten. Ich könnte eigentlich auch mal wieder updaten... Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (2016) von James Bobin — 5/10 American Sniper (2014) von Clint Eastwood — 6/10 Argo (2012) von Ben Affleck — 8/10 Atalante (1934) von Jean Vigo — 8/10 Blood Father (2016) von Jean-François Richet — 5/10 Dawn of the Dead (2004) von Zack Snyder — 6/10 Der Krieg des Charlie Wilson (2007) von Mike Nichols — 7/10 Der Mann mit der Kamera (1929) von Dziga Vertov — 10/10 Der Tod steht ihr gut (1992) von Robert Zemeckis — 4/10 Die bitteren Tränen der Petra von Kant (1972) von Rainer Werner Fassbinder — 9/10 Die blaue Lagune (1980) von Randal Kleiser — 3/10 Die Mumie (1999) von Stephen Sommers — 6/10 Die Mumie kehrt zurück (2001) von Stephen Sommers — 5/10 Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers (2008) von Rob Cohen — 4/10 Die Simpsons: Der Film (2007) von David Silverman — 6/10 Ein Fremder ohne Namen (1973) von Clint Eastwood — 7/10 Ex Machina (2015) von Alex Garland — 8/10 Giganten (1956) von George Stevens — 9/10 Good Morning, Vietnam (1987) von Barry Levinson — 8/10 In den Tiefen des Infernos (2016) von Werner Herzog — 7/10 Ladykillers (1955) von Alexander Mackendrick — 7/10 Lautlos im Weltraum (1972) von Douglas Trumbull — 5/10 Orlando (1992) von Sally Potter — 8/10 Sherlock Holmes (2009) von Guy Ritchie — 6/10 Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011) von Guy Ritchie — 6/10 Spaceballs (1987) von Mel Brooks — 5/10 Stranger Than Paradise (1984) von Jim Jarmusch — 8/10 The Man from Earth (2007) von Richard Schenkman — 6/10 The Wicker Man (1973) von Rodin Hardy — 6/10 Verhandlungssache (1998) von F. Gary Gray — 7/10 Wall Street (1987) von Oliver Stone — 7/10 Da haste natürlich vollkommen recht, heutzutage wird sehr viel vermischt bzw. Fusioniert, aber ich denke schon das man Horror und Thriller Filme ganz klar voneinander unterscheiden kann, und im Fall von Sieben ist es von an anfang an ganz klar definiert das dies ein PSYCHO-THRILLER sein soll, dies erklärt auch diese Atmosphäre in den Film, aber letzenendes ist es auch egal welches Genre das ist, aber würde man ernsthaft über das Genre diskutieren würde ich ganz klar sagen das Dont Breathe ein Horror Film ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Keine Ahnung, ich habe Don't Breathe nicht gesehen. Aber wie gesagt, ich sehe das eher wie Kumbao. In welchem Genre ein Film zu kategorisieren ist, ist nicht immer so einfach zu bestimmen und wird manchmal auch ganz individuell wahrgenommen. Natürlich gibt es auch ganz klassische Vetreter für jedes Genre und Sub-Genre. Dem entgegen stehen allerdings unzählige Beispiele, bei denen ein Für und Wider das Kategorisieren schwierig macht. Und wieso heutzutage? Das Problem besteht bereits seit Filme gemacht werden. Du brauchst allerdings nicht gleich meinen ganzen Beitrag zitieren, wenn du dich nur auf eine einzelne Zeile beziehst. ^^ Das macht die Diskussion etwas leidig mitzuverfolgen und zudem zieht das die Seite nur unnötig in die Länge. Bearbeitet 30. Januar 2017 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Gestern im Kino gesehen Resident Evil - The Final Chapter 8/10 (Und heute musste ich mir doch das Spiel kaufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 jeder hat ja auch andere ansichten was das angeht Tanaka und jeder nimmt Filme auch anders wahr als manch andere, verstehe aber bis heute nicht wieso man Genre Fusioniert, wäre genauso wenn man Ben Hur mit Star Wars Fusionieren würde, irgendwie unlogisch, sollte man doch gleich klar definieren welches Genre das ist, nervt mich bei Musik aber noch mehr als bei FIlmen ... OKay Tanaka dann zittiere ich dich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Das Beispiel mit Good Morning, Vietnam ist ganz gut zum Veranschaulichen - der Film beinhaltet sowohl komische als auch dramatische Elemente. Mich jetzt darauf versteifen zu wollen, ob es sich hier um eine Komödie oder ein Drama handelt, würde mir persönlich schwer fallen. Die Römer - und davor auch schon in Teilen die alten Griechen - haben dafür dann das sehr diplomatische Genre der Tragikomödie geschaffen. ^^ Bei ganz viel Langeweile könnte man auch noch (Anti-)Kriegsfilm und Biopic mit dazu nehmen. Ein festes Genre ist also nicht mehr zu bestimmen, was aber auch vollkommen gleich ist, da alle Elemente ihre Berechtigung haben. Da bin ich nicht Purist genug, dass mir das den Film irgendwie schlechter machen könnte. ^^ Und du darfst mich natürlich sehr gerne zitieren. Ich meinte nur, wenn du meine ganzen Bewertungen mitzitiert, stört das einfach etwas den Lesefluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 25 minutes ago, Trophäensammler said: jeder hat ja auch andere ansichten was das angeht Tanaka und jeder nimmt Filme auch anders wahr als manch andere, verstehe aber bis heute nicht wieso man Genre Fusioniert, wäre genauso wenn man Ben Hur mit Star Wars Fusionieren würde, irgendwie unlogisch, sollte man doch gleich klar definieren welches Genre das ist, nervt mich bei Musik aber noch mehr als bei FIlmen ... OKay Tanaka dann zittiere ich dich nicht mehr Für mich ist gerade eine gute Genrefusion spannend. Wie spielerisch sich Filme wie Last Boy Scout, Red Heat oder Beverly Hills Cop 1 zwischen eiskaltem Thriller, knallharter Action und witzigen Szenen bewegt ist einfach geil. Oder Basic Instinct, der sowohl als Erotikfilm, als auch als Krimi funktioniert. Andere Beispiele? Alien, der gleichzeitig lupenreiner Sci-Fi, als auch Horrorfilm ist. Oder so ziemlich alles von Quentin Tarantino, dessen Filme konsequent jedes Genre gleichzeitig bedienen und verweigern. Wie subjektiv diese Wahrnehmung sein kann, sieht man übrigens an Sam Raimis Evil Dead. Für die meisten ein richtig krasser Horrorfilm, für andere (inklusive Raimi selbst) eine Komödie. Wer hat nu recht? Alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 42 Minuten schrieb BossTanaka: Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Das Beispiel mit Good Morning, Vietnam ist ganz gut zum Veranschaulichen - der Film beinhaltet sowohl komische als auch dramatische Elemente. Mich jetzt darauf versteifen zu wollen, ob es sich hier um eine Komödie oder ein Drama handelt, würde mir persönlich schwer fallen. Die Römer - und davor auch schon in Teilen die alten Griechen - haben dafür dann das sehr diplomatische Genre der Tragikomödie geschaffen. ^^ Bei ganz viel Langeweile könnte man auch noch (Anti-)Kriegsfilm und Biopic mit dazu nehmen. Ein festes Genre ist also nicht mehr zu bestimmen, was aber auch vollkommen gleich ist, da alle Elemente ihre Berechtigung haben. Da bin ich nicht Purist genug, dass mir das den Film irgendwie schlechter machen könnte. ^^ Und du darfst mich natürlich sehr gerne zitieren. Ich meinte nur, wenn du meine ganzen Bewertungen mitzitiert, stört das einfach etwas den Lesefluss. achso, dann hab ich dich einfach falsch verstanden sorry ... Naja, ich meine zb. wenn ein neuer Film erscheint (egal welches Genre) nehmen wir zb. PASSENGERS (noch nicht gesehen und ist nur ein Beispiel) der Streifen wird ja als SCI/FI Fil betitelt, und am ende stellt sich aber heraus da dies mehr eine Komödie oder ein Drama ist, fühle ich mich leicht verarscht weil man mir den Film als ein SCI/FI Film verkauft hatte, ich aber etwas anderes bekommen habe, wie vorhin schon erwähnt ist es in der Musik viel viel schlimmer. vor 29 Minuten schrieb Kumbao: Für mich ist gerade eine gute Genrefusion spannend. Wie spielerisch sich Filme wie Last Boy Scout, Red Heat oder Beverly Hills Cop 1 zwischen eiskaltem Thriller, knallharter Action und witzigen Szenen bewegt ist einfach geil. Oder Basic Instinct, der sowohl als Erotikfilm, als auch als Krimi funktioniert. Andere Beispiele? Alien, der gleichzeitig lupenreiner Sci-Fi, als auch Horrorfilm ist. Oder so ziemlich alles von Quentin Tarantino, dessen Filme konsequent jedes Genre gleichzeitig bedienen und verweigern. Wie subjektiv diese Wahrnehmung sein kann, sieht man übrigens an Sam Raimis Evil Dead. Für die meisten ein richtig krasser Horrorfilm, für andere (inklusive Raimi selbst) eine Komödie. Wer hat nu recht? Alle. Eine Genre Fusion kann ja auch gut sein, dagegen habe ich nix, gucke sowas selbst sehr gerne, mir geht es nur (wie oben schon beschrieben) darum das die betitellungen richtig beschrieben sein sollten, bei den Western Streifen der heutigen zeit steht ja auch "New Western" oder "Modern Western" und dann möchte ich auch einen NEW/MODERN WESTERN auch sehen, und nix anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 10 minutes ago, Trophäensammler said: Eine Genre Fusion kann ja auch gut sein, dagegen habe ich nix, gucke sowas selbst sehr gerne, mir geht es nur (wie oben schon beschrieben) darum das die betitellungen richtig beschrieben sein sollten, bei den Western Streifen der heutigen zeit steht ja auch "New Western" oder "Modern Western" und dann möchte ich auch einen NEW/MODERN WESTERN auch sehen, und nix anderes. Aber diese Klassifiuierungen sind doch bloss von irgendeinem Kritiker/Verkäufer/Werber gemacht worden. Ich verstehe nicht, wie einem die Meinung einer Person, die nicht mal in den Entstehungsprozess des Filmes involviert war, so wichtig sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Gerade eben schrieb Kumbao: Aber diese Klassifiuierungen sind doch bloss von irgendeinem Kritiker/Verkäufer/Werber gemacht worden. Ich verstehe nicht, wie einem die Meinung einer Person, die nicht mal in den Entstehungsprozess des Filmes involviert war, so wichtig sein kann. auch wenn das viele hier unpassend finden, ich finde das mehr als treffend ... mal angenommen du gehst zu Mc Donalds, bestellst dir einen Cheeseburger, und bezahlst dafür, bekommst aber nur ein Hamburger, für den selben Preis, dann beschwerste dich doch auch an der Kasse oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 8 minutes ago, Trophäensammler said: auch wenn das viele hier unpassend finden, ich finde das mehr als treffend ... mal angenommen du gehst zu Mc Donalds, bestellst dir einen Cheeseburger, und bezahlst dafür, bekommst aber nur ein Hamburger, für den selben Preis, dann beschwerste dich doch auch an der Kasse oder nich? Sorry, aber das Beispiel hinkt an allen Ecken und Enden. Du vergleichst hier nicht mal mehr Äpfel und Birnen. Es gibt eine klare, unumstössliche Definition, was der Cheeseburger bei McDonalds beinhaltet. Diese Regeln gibt es bei Filmen nicht. Zumal, nochmal, die Genrezuteilung ist nicht von den Machern des Filmes gemacht wurde, sondern von Dritten. Was kann denn der Film für Deine fehlerhafte Erwartung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Kumbao: Sorry, aber das Beispiel hinkt an allen Ecken und Enden. Du vergleichst hier nicht mal mehr Äpfel und Birnen. Es gibt eine klare, unumstössliche Definition, was der Cheeseburger bei McDonalds beinhaltet. Diese Regeln gibt es bei Filmen nicht. Zumal, nochmal, die Genrezuteilung ist nicht von den Machern des Filmes gemacht wurde, sondern von Dritten. Was kann denn der Film für Deine fehlerhafte Erwartung? das ist keine fehlerhafte erwartung, ich weiß nur schlicht und weg was ich möchte, wenn du das nicht verstehen möchtest kann ich dir auch nicht helfen, habe es versucht zu erklären mehr nicht, kein grund mich hier gleich anzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 1 minute ago, Trophäensammler said: das ist keine fehlerhafte erwartung, ich weiß nur schlicht und weg was ich möchte, wenn du das nicht verstehen möchtest kann ich dir auch nicht helfen, habe es versucht zu erklären mehr nicht, kein grund mich hier gleich anzufahren. Nicht ganz so dünnhäutig, das war kein anfahren Es war schlicht und ergreifend eine Feststellung. Nehmen wir mal Drive, zum Beispiel. Die Werbung suggestierte einen Actionfilm und als solcher bekam er auch ein Label aufgedrückt. Die Leute rannten also ins Kino und erwarteten einen Actionfilm, der er allerdings, subjektiv hin oder her, einfach nicht ist. Also haben die Leute verbal auf den Film eingedroschen, weil er ihre Erwartungen nicht erfüllte. Dabei liegt der Fehler nicht beim Film selbst, sondern an einer fehlerhaften Erwartungshaltung. Ähnliches beschreibst Du hier von Dir selbst. Dir ist das Label, das ein Film von Kritikern oder Verkäufern aufgedrückt bekommt, derart wichtig, dass Du dann Deine Enttäuschung, wenn der Film sich nicht in die erwartete Richtung entwickelt, am Film selbst auslässt. Dabei wäre doch hier der jeweilige Kritiker oder Verkäufer eher verantwortlich, oder irre ich mich da? Oder, was noch einfacher ist, man nimmt diese ganzen Label nicht so bierernst und erlaubt jeder Person einen gewissen freien Spielraum, schliesslich nimmt jeder einen Film anders wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb Trophäensammler: achso, dann hab ich dich einfach falsch verstanden sorry ... Naja, ich meine zb. wenn ein neuer Film erscheint (egal welches Genre) nehmen wir zb. PASSENGERS (noch nicht gesehen und ist nur ein Beispiel) der Streifen wird ja als SCI/FI Fil betitelt, und am ende stellt sich aber heraus da dies mehr eine Komödie oder ein Drama ist, fühle ich mich leicht verarscht weil man mir den Film als ein SCI/FI Film verkauft hatte, ich aber etwas anderes bekommen habe, wie vorhin schon erwähnt ist es in der Musik viel viel schlimmer. Macht ja nichts. ^^ Na ja, ein Sci-Fi-Film heißt ja erstmal nur, dass er auf irgendeine Weise futuristisch anmuten soll. Ein Sci-Fi-Film kann aber auch gleichzeitig Komödie, Drama, Horrorfilm oder Thriller sein. Widerspricht sich ja nicht. Alien würde ich persönlich als Horrorfilm sehen, Terminator als Actionfilm, Moon als Drama, Men in Black als Komödie... Sci-Fi ist es trotzdem. Das selbe gilt auch für Western, Kriegsfilme, Historienfilme, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Kumbao: Nicht ganz so dünnhäutig, das war kein anfahren Es war schlicht und ergreifend eine Feststellung. Nehmen wir mal Drive, zum Beispiel. Die Werbung suggestierte einen Actionfilm und als solcher bekam er auch ein Label aufgedrückt. Die Leute rannten also ins Kino und erwarteten einen Actionfilm, der er allerdings, subjektiv hin oder her, einfach nicht ist. Also haben die Leute verbal auf den Film eingedroschen, weil er ihre Erwartungen nicht erfüllte. Dabei liegt der Fehler nicht beim Film selbst, sondern an einer fehlerhaften Erwartungshaltung. Ähnliches beschreibst Du hier von Dir selbst. Dir ist das Label, das ein Film von Kritikern oder Verkäufern aufgedrückt bekommt, derart wichtig, dass Du dann Deine Enttäuschung, wenn der Film sich nicht in die erwartete Richtung entwickelt, am Film selbst auslässt. Dabei wäre doch hier der jeweilige Kritiker oder Verkäufer eher verantwortlich, oder irre ich mich da? Oder, was noch einfacher ist, man nimmt diese ganzen Label nicht so bierernst und erlaubt jeder Person einen gewissen freien Spielraum, schliesslich nimmt jeder einen Film anders wahr. und was ist denn mit den ganzen Kinos? teilweise steht da auch ein Genre drauf, sind dann also die Kinos für verantwortlich? ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber eigentlich müsste der Regisseur derjenige sein der das Genre definiert, weil immerhin ist dies ja seine Geschichte die er oder sie erzählt. Edit: @BossTanaka Da haste natürlich recht, Alien sehe ich auch eher als Horror Film, aber dann müsste da auch eher Horror Film statt Sci/Fi drauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 1 minute ago, Trophäensammler said: und was ist denn mit den ganzen Kinos? teilweise steht da auch ein Genre drauf, sind dann also die Kinos für verantwortlich? ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber eigentlich müsste der Regisseur derjenige sein der das Genre definiert, weil immerhin ist dies ja seine Geschichte die er oder sie erzählt. Meistens sind das die Kinos selbst, manchmal auch der Verleiher. Die Regisseure selbst haben häufig keinerlei Einfluss auf die Vermarktung ihrer Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Gerade eben schrieb Kumbao: Meistens sind das die Kinos selbst, manchmal auch der Verleiher. Die Regisseure selbst haben häufig keinerlei Einfluss auf die Vermarktung ihrer Filme. und das verstehe ich denn meistens auch nicht, wenn ein Regisseur nicht definieren kann was sie oder er uns da erzählen möchte, wer soll es denn sonst machen? ist jedenfalls sehr komisch das ganze "Genre" Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 1 minute ago, Trophäensammler said: und das verstehe ich denn meistens auch nicht, wenn ein Regisseur nicht definieren kann was sie oder er uns da erzählen möchte, wer soll es denn sonst machen? ist jedenfalls sehr komisch das ganze "Genre" Thema. Es ist ja auch quatsch. Wie gesagt, Sam Raimi nennt Evil Dead eine Horrorkomödie. Eine Meinung, mit der er relativ Exklusiv darsteht. Genres sind bloss eine grobe Zuordnung, für die Feinjustierung muss jeder selbst ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Gerade eben schrieb Kumbao: Es ist ja auch quatsch. Wie gesagt, Sam Raimi nennt Evil Dead eine Horrorkomödie. Eine Meinung, mit der er relativ Exklusiv darsteht. Genres sind bloss eine grobe Zuordnung, für die Feinjustierung muss jeder selbst ran. hm okay, komisch finde ich das schon irgendwie, abropo "Horror" haste Split schon gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 1 minute ago, Trophäensammler said: hm okay, komisch finde ich das schon irgendwie, abropo "Horror" haste Split schon gesehen? Nee, leider noch nicht. Die Trailer sahen jedenfalls interessant aus, auch wenn die Kritiken ziemlich durchwachsen sind. Die Prämisse des Filmes klingt aber geil, McAvoy ist ein erstklassiger Darsteller und Shyamalan ist zumindest in der Lage, seine Filme gut aussehen zu lassen. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.