Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Inception

(UCI Heroes Night Preview - nur schonmal für die die Fragen wollen ^^)

Filme lassen sich heutzutage in Kategorien einsortieren.

  1. Filme, die reine Unterhaltung bieten
  2. Filme, die zum (Nach-)Denken anregen
  3. Filme, die irgendwo zwischen den ersten beiden liegen
  4. und Filme, die die ersten beiden Vereinen

Inception gehört ganz klar in die letzte Kategorie und damit zu einer leider kleinen Gruppe von Filmen.

In Inception wird eine hochkomplexe, emotionale und zum Teil sehr komplizierte Story mit atemberaubender Action und fantastischen Effekten kombiniert. Das Resultat: Der Film unterhält so perfekt wie ein "Bad Boys 2", bringt jedoch dabei den Zuschauer dazu sich voll und ganz auf die Handlungsstränge zu konzentrieren (um eben diese zu verstehen) und lässt einen, wenn der Abspann anfängt, mit der Frage "Was wäre, wenn man Träume wirklich so Manipulieren und in ihnen "versinken" könnte?" im Kinosaal zurück. Oder man versucht während des Abspanns erstmal die Handlung im Kopf noch einmal zusammenzusetzen um sie zu verstehen :biggrin5:

Alles andere ist ebenfalls mehr als Perfekt. Vom grandiosen Cast (unter anderen Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Marion Cotillard) bis hin zur eher unauffäligen aber guten Musik von Hans Zimmer.

Inception wird dem Hype ganz klar gerecht und ist jetzt schon einer der besten Filme des Jahres.

11/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King of the Ants 6/10

Ich wurde positiv überrascht.

Von der ersten bis zur letzten Minute, kein bischen langweilig.

Er war auch recht spannend und hatte die ein oder andere Wendung, die ich nicht gedacht hatte.

Story gefiel mir, Schauspieler waren überraschender weise top, Action war inordnung, Musik fand ich nicht gut und das Ende war gut gemacht aber hätte ruhig ein bischen besser sein können.

Fazit, kann man sich echt anschaun.

Macht man wirklich nichts falsch bei dem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Candyman's Fluch - 07/10

Den Film habe ich das erste Mal als kleiner Junge gesehen und damals fand ich den echt schlimm. Ich hab ihn auch nicht zu Ende geschaut. biggrin.gif

Heute schockt der mich aber nicht mehr. Die Atmosphäre ist zwar insgesamt sehr düster, aber gruselig fand ich den Film nun nicht. Richtig klasse war die Musik, wirklich sehr passend, ganz toll gemacht. Zudem gefallen auch die Effekte. Die Geschichte ist typisch Barker und erinnert mich von Stil her an Hellraiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Candyman's Fluch - 07/10

Den Film habe ich das erste Mal als kleiner Junge gesehen und damals fand ich den echt schlimm. Ich hab ihn auch nicht zu Ende geschaut. biggrin.gif

Heute schockt der mich aber nicht mehr. Die Atmosphäre ist zwar insgesamt sehr düster, aber gruselig fand ich den Film nun nicht. Richtig klasse war die Musik, wirklich sehr passend, ganz toll gemacht. Zudem gefallen auch die Effekte. Die Geschichte ist typisch Barker und erinnert mich von Stil her an Hellraiser.

Hab ich schonmal erwähnt, dass du einen Fantastischen Filmgeschmack hast :)

Deine Kritiken decken sich zumeist genau mit meinen, nur Mandy Lane fand ich scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schonmal erwähnt, dass du einen Fantastischen Filmgeschmack hast :)

Deine Kritiken decken sich zumeist genau mit meinen, nur Mandy Lane fand ich scheisse!

Hehe, danke sehr. :D Naja, man kann ja auch nicht überall einer Meinung sein, wär ja langweilig. ;)

H.P.Lovecraft's - From Beyond - 07/10

Richtig schöner Oldschool-Splatter mit tollen Ekel-Blut-Schleim-Effekten. Teils ziemlich derbe, aber alles in allem hält es sich im Rahmen. Story ist nicht der Überbringer, geht aber in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit hab ich viele filme geguckt.dann fand ich mal an^^

-Forbidden Kingdom: ein guter martial-arts film.schöne story und gute schauspieler(jet li & jackie chan) 6/10

-Ice Age 3:wer kennt ihn nicht?? netter film und amüsant,der eine oder andere lacher dabei. 5/10

-Der Soldat James Ryan:ziemlich guter film.sehr duster,sehr ernst und auch gut recherchiert. 8/10

-Blood Diamond:war ein ziemlich guter film,bis ich eingeschlafen war:D

-2012:war ich schon im kino,trotzdem gut gemacht.leider aber nix neues 5/10

-Jumper:ein guter film.gute effekte und auch eine spannende story. 7/10

-Jurassic Park 3:netter film,aber leider nicht so düster 4/10

-Avatar:ziemlich guter film,aber trotzdem ein bisschen vorraus sehend.8/10

-Knowing:Naja meiner meinung ein ziemlich dummer film 3/10

-Fearless:eine der besten martial-arts fime die ich überhaupt geguckt habe.eine glatte 8/10

-Karate Kid:ein guter film,bloß ich war ein bisschen von jackie chan entäuscht. 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trick'r Treat - 07/10

Interessanter Film, eine Art Fantasy-Slasher. biggrin.gif Das Konzept des Films war auch nicht übel, kleine Geschichten, die irgendwie alle miteinander verknüpft waren. Nette Ideen wie z.B. der Sackboy oder die Mädels ( ;) ) und ein wenig Gore sowie eine kurze Laufzeit runden das Ganze ab. Hat echt Spaß gemacht.

Das ist die Nummer 12 seit Montag, ich glaub ich schau echt zu viele Filme. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halloween (2007)

einfach nur: :drool5:

echt ein extrem geiler film, der einfach alles hat, was ein guter horrorfilm/slasher braucht

der film war zu keinem zeitpunkt langweilig..spannend war er auch die ganze zeit..es gab wenige (2 warn es, glaub ich) schockmomente, die dafür aber ordentlich gesessen haben (:biggrin5:)

der film is auf jeden fall zu empfehlen..ich persönlich find ihn sogar noch besser, als die alten halloween teile :drool5:

insgesamt geb ich dem film ne glatte 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War nah dran :biggrin5:

Würde ich an sich auch gerne mal machen. Aber irgendwie fehlt mir dann nach den ersten paar Filmen schon die Motivation weiter zu gucken.

Naja ich such mir halt dann nur die besten raus, dann hab ich die Motivation;)

Sind auch immer Triologien dabei.

Klar sind auch Filme dabei die ich noch nicht geschaut habe aber ich weiß dann schon vorher, dass der Film gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...