Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Grayf0x:

Also wie soll man das nun Spoilerfrei schreiben mhh. Also Billy, ein ehemaliger guter Anwalt, der sich jeden Tag betrinkt und nen guten Charme hat wird von einer Frau dessen Mann mysteriöser Weise starb darum gebeten den Fall wieder aufzurollen und eine Klage einzureichen. Auf der anderen Seite sind die bösen Menschen(will ja nicht spoilern wer ^^) die mit aller Macht versuchen Billy aufzuhalten.

So ich hoffe das war Spoilerfrei genug Jigsaw :P

Genau so viel wollte ich. Reicht mir vollkommen. ^^

Holy Shit. O_O Galafan!!! Hab ja ewig nix von dir gehört, Ezio. :0

La La Land 8.5/10

War gestern bei der Vorpremiere. Die Handlung ist jetzt nichts sonderlich revolutionär/umwerfend, fand ich aber trotzdem sehr nett und gut. Das Ende hat mich dann doch etwas überrascht, was bei solchen Filmen immer ein gutes Zeichen ist. Von der Umsetzung sehr gut gemacht. Musikalisch hätte ich mir etwas mehr Jazz-Einfluss erwartet. Es gab auch einige lustige Stellen, wo ich zumindest schmunzeln musste.

Teilweise gibt es Szenen, die sehr ins "fantasievolle" abdriften, das hat mir aber eigentlich gut gefallen. Man muss das Genre halt mögen, wobei zu erwähnen ist, dass es kein reines Musical ist und doch recht viel auch gesprochen wird.

Ryan Gosling und Emma Stone, die ich beide sehr schätze, machen ihre Sache gut und überzeugend.

Sind wohl wirklich einige Oscars zu erwarten, schließlich kommen Musicals bei der Jury ja auch immer besonders gut an.

Sully 8/10

Toni Erdmann   8/10

Zoo - Staffel 1   --/10

Habe die Serie zu Beginn der 3. Folge abgebrochen.

Das Grundthema gefiel mir und ich dachte das könnte eine interessante Serie werden.

Allerdings sind in der Serie so viele unlogische Handlungen, miserable Story-Twists und einfach handwerkliche Fehler, dass ich mehrmals

pro Folge die Hände vor's Gesicht schlagen mußte. 2 Folgen und 10 Minuten hab ich durchgehalten, dann mußte ich abbrechen.

vor 6 Stunden schrieb fifa_niman:

Passengers 5/10

Echt so schlecht? Hatte eigentlich Hoffnungen in den Film gesetzt vor allem wegen Jennifer Lawrence. Was war denn so mies daran? (bitte möglichst spoilerfrei :D)

vor 4 Stunden schrieb Matthspace:

La La Land 8.5/10

War gestern bei der Vorpremiere. Die Handlung ist jetzt nichts sonderlich revolutionär/umwerfend, fand ich aber trotzdem sehr nett und gut. Das Ende hat mich dann doch etwas überrascht, was bei solchen Filmen immer ein gutes Zeichen ist. Von der Umsetzung sehr gut gemacht. Musikalisch hätte ich mir etwas mehr Jazz-Einfluss erwartet. Es gab auch einige lustige Stellen, wo ich zumindest schmunzeln musste.

Teilweise gibt es Szenen, die sehr ins "fantasievolle" abdriften, das hat mir aber eigentlich gut gefallen. Man muss das Genre halt mögen, wobei zu erwähnen ist, dass es kein reines Musical ist und doch recht viel auch gesprochen wird.

Ryan Gosling und Emma Stone, die ich beide sehr schätze, machen ihre Sache gut und überzeugend.

Sind wohl wirklich einige Oscars zu erwarten, schließlich kommen Musicals bei der Jury ja auch immer besonders gut an.

Hui cool, den muss ich mir unbedingt auch noch ansehen :smug:

Vaiana - Das Paradies hat einen Haken - 6/10

17 Again - Back to High School - 5/10

Bad Sitter - 5/10

Katzenmenschen - 7/10

Braindead - 5/10

Nader und Simin - Eine Trennung - 10/10

Narbengesicht - 8/10

Poltergeist - 6/10

Der Stadtneurotiker - 10/10

Nächster Halt: Fruitvale Station - 8/10

@tw0lee: Stimmt da fehlt eine 0 :/ ja so stehe ich derzeit definitiv allein da :) natürlich war der geil "Die Eiskönigin völlig unverfrohren" 10/10 natürlich!

@BloodyAngelCherr: sorry für die verwirrung ;) ach komm so schlecht war der nicht, die Animierte gestaltung hat mir sehr gefallen.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI

Game of Thrones Staffel 4  9/10

Wieder mal sehr spannend und nach jeder Folge will man gleich die nächste starten. Das Staffelfinale war vlt. ein bisschen unspektakulär verglichen mit Staffel 3 aber dennoch sehr spannende Staffel. Hoffentlich werden Staffel 5 und 6 bald billiger. ^^

Black Mirror Staffel 2 7/10

Im Gegensatz zur ersten Staffel, gibts in Staffel 2 vier Geschichten zu sehen. Für mich waren alle unterhaltsam und lassen einen danach mit einem "Was wäre wenn" Gefühl zurück. Ich hab sicher schon paar Mal überlegt, wie wohl die Welt mit dieser Technologie aussehen würde. Leider ist dieses Konzept, dass jede Folge eine Geschichte ist, auch problematisch, da man nur eine Folge Zeit hat die Charaktere kennen zu lernen und dadurch bleiben die wenigsten in Erinnerung. Dennoch eine einzigartige Serie. :)

Grave Encounters 7/10

Wahrscheinlich ist die 7 für viele eine zu hohe Bewertung, doch ich mag diesen Horror Film. Ja ich weiß, dass das CGI nicht so gut ist und zum Ende wirds vielleicht etwas übertrieben, aber mir ist dieser Film sympathisch. Das eine Film Crew einer Geistersendung in eine verlassene Irrenanstalt geht um zu filmen, ist doch schon mal kein schlechtes Konzept. Was mir gefällt ist, dass man erst Mal sieht, wie die Crew filmt und das ganze nicht mal im entferntesten ernst nimmt und einfach nur filmt um schnelles Geld zu machen. Dass dann die Crew mehr zu filmen bekommt, als sie erwartet hätten, ist dann der eigentliche Beginn des Filmes. Und da macht Grave Encounters schon einige Sachen richtig. Bestimmte Räume sind nicht mehr da wo sie eigentlich sein sollten, man geht mehrere Stockwerke rauf und ist dennoch irgendwie im ersten Stock, obwohl die Uhren Mittag anzeigen ist es draußen noch stock dunkel u.s.w. Solche Sachen fand ich echt gut und haben mir den Film sehr sympathisch gemacht. Es ist sicher nicht der beste Horror Film, aber jedem Horrorfan würde ich diesen Film empfehlen. Mein Guilty Pleasure ist es schon mal. ^^

True Story - Spiel um Macht 7,5/10

Schön mal Jonah Hill und James Franco in ernsteren Rollen zu sehen. Da zeigen die beiden, dass sie auch abseits alberner Filme gute Schauspieler sind. Spannender Mystery Thriller wobei die beiden gut spielen und die Story auch bis zum Ende interessant bleibt. Hat mich gut unterhalten. :)

Rogue One: A Star Wars Story 7,5/10

Der erste Star Wars Film, der mal nicht das Wort "Episode" im Titel hat. Und er ist gut geworden. :)

Rogue One spielt zwischen den beiden Trilogien und erklärt wie die Rebellen die Pläne für den Todesstern bekommen haben. Die Story wird an sich interessant erzählt und obwohl man weiß, wie es ausgeht, war ich dennoch interessiert daran wie die Rebellen genau die Pläne bekommen haben.

Die Action hebt sich Rogue One zum größten Teil für die zweite Hälfte auf, wodurch sich die erste Hälfte mehr auf die Story konzentriert, aber ich persönlich hatte das Gefühl, als wäre die erste Hälfte etwas lahm und träge. Schön und gut, dass man erst mal alle Charaktere einführen möchte und sich Zeit für die Story nimmt, aber mir persönlich war es etwas zu träge.

Umso besser ist dann die zweite Hälfte. Die Action sitzt und ich fand es faszinierend die Schlachten und Gefechte zu sehen. Eines der Highlights dieser  Gefechte sind die Ego Ansichten der X Wings. Speziell die eine Szene, wo einer der X Wings per Lichtgeschwindigkeit ankommt. Das sah so enorm cool aus. Da hätte ich gerne mehr davon. :D

Ein weiteres Highlight sind die Darth Vader Szenen. Obwohl es davon wohl insgesamt nur 5 Minuten oder so gibt, sind diese kurz aber sehr knackig. Speziell die eine Szene, wo Vader das Lichtschwert auspackt sah so mega cool aus, Bei weitem die coolste Szene im ganzen Film. Da war die Inszenierung mehr als gelungen. <3

Eine große Schwäche, die Rogue One hat sind die Charaktere, denn diese sind sehr unterentwickelt. Da wäre sicher noch viel mehr gegangen. Meiner Meinung nach hätten die ruhig die erste Hälfte rein als Entwicklung der Charaktere nutzen können, damit man bisschen mehr Hintergrundinfos über die Charaktere hat und diese einem gleich sympathischer und wichtiger wirken. Was dann im Laufe des Filmes mit den Charakteren passiert, hat dann nicht so einen großen Eindruck, wie es eigentlich sein sollte.

Alles in allem ein guter Star Wars Film, wo mal keiner von der Hauptstory im Mittelpunkt steht. Ich hätte mir einen Kriegsfilm im Star Wars Gewand erwartet. Also dreckiger, brutaler und blutiger, aber ich hab schon damit gerechnet, dass das wohl nicht der Film sein wird. Die Action und CGI sind richtig gut und obwohl die erste Hälfte etwas zäh war, gab die zweite Hälfte richtig Gas und war umso unterhaltsamer. Zusätzlich noch unterentwickelte Charaktere und eine Story, wo man das Ende schon kennt bevor man die Karten reserviert, verhauen das Potential, den der Film eigentlich hätte. Dennoch sehr unterhaltsam und faszinierend zu sehen. :)

Bearbeitet von team-DX-treme

für mich ist rogue one mehr eine spiele verfilmung der rogue squadron reihe als ein normaler star wars film. deswegen war ich auch etwas enttäucht das es sehr viele szenen aus den trailern nicht im fertigen film waren. besonders die szene wie die sturmtruppen durchs wasser laufen habe ich sehr vermisst. hoffentlich gibt es dann nacher auf blu-ray nen dc, dann wäre der wargewordene kindheitstraum perfekt. :)

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

für mich ist rogue one mehr eine spiele verfilmung der rogue squadron reihe als ein normaler star wars film. deswegen war ich auch etwas enttäucht das es sehr viele szenen aus den trailern nicht im fertigen film waren. besonders die szene wie die sturmtruppen durchs wasser laufen habe ich sehr vermisst. hoffentlich gibt es dann nacher auf blu-ray nen dc, dann wäre der wargewordene kindheitstraum perfekt. :)

Dazu hab ich gestern noch diesen Beitrag gelesen.^^

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich hätte mir ja eigentlich von Rogue One einen Star Wars Film erwartet, der sich traut mal brutaler und blutiger zu sein. Dass man mal den eigentlich Krieg richtig als Krieg zeigt. Vielleicht bisschen wie Private Ryan oder so. Einfach dass man diesen ganzen Krieg mal aus einer komplett anderen Perspektive sieht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...